13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1) Ich 21

2) Sie 18 od 19

3) Dates: 0, Schwester meine Ex eben.

Tagchen auch. Ich hoffe mal ich hab´hier richtig gepostet. Mache seit ca 1 1/2 Jahren PU, war zuerst in einem anderen Forum, das vom Aufbau aber nicht so war.

Meine "Frage": Schwester meiner Ex. Mein Problem liegt da, dass ich eher ein Freund der direkten Methode bin. Also ich geh´ hin, setzt mein süßestes Lächeln auf und sag etwas al'a: Hey ich will dich kennenlernen, du gefällst mir etc. Mein innerGame / frame oder wie ihr das hier nennt, halte ich dabei eigentlich für ganz gut. Ich komme jetzt durchaus nicht wie der letzte Player an, falls ihr so einen Eindruck vlt von mir habt. Die Frauen scheinen mir das sogar zu glauben.

Es ist nur so, ich habe mich als ich mit meiner Ex zusammen war nicht wirklich für ihrer Schwester interessiert, fand´ sie eigentlich nervig. Nur bin ich ein ehrgeiziger Mensch und mag nunmal die Herausforderungen. Es käme jedoch wirklich etwas komisch wenn ich nach knapp 1,5 Jahren bei ihr anrufe und oben gesagtes bringe -> Hey ich fand eig. immer, dass du ganz gut aussiehst. Am Mi geh ich mit Freunden ins Schwimmbad, komm doch mit.- Kommt denk´ich mal nicht so gut an^^.

Ich habe mir das jetzt mal so überlegt: Ich suche mir Mädchen und geh jeden 2ten Tag in die Disco, was trinken, eben in ihrer näheren Umgebung weg. Habe ja jetzt Semesterferien^^. Wir werden uns dann zwangsläufig über den Weg laufen, ich mache etwas Smalltalk und entwickle die Sache dann. darüber.

Nur gehört Geduld leider nicht so zu meinen Stärken. Fällt euch noch etwas ein wie ich das anders machen könnte? Wäre echt nett, wenn mir jemand noch seine Ideen schreiben würde, oder Erfahrungen, falls jmd. auch schon mal was mit der Schwester der Ex hatte.

LG und eine schönen Tag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte was mit dem Bruder von meinem Ex. (Als das mit dem Ex noch nur eine lange Affäre war)

War auch so, dass wir uns immer im Club gesehen haben.. Irgendwann haben wir geknutscht und den Rest kannst du dir denken :) Dein Plan könnte also funktionieren..

Ich war auch öfter bei Ihm und das beide noch daheim gewohnt haben war schon speziell :P Irgendwann, so nach 4 Monaten hatte er dann ein schlechtes Gewissen und hat seinem Bruder gebeichtet, was wir so getrieben haben..

Du kannst dir bestimmt denken, dass das ein riesengrosses Drama gegeben hat.. Die Brüder haben sich ziemlich zerstritten und naja der Ex war extremst sauer auf mich und hat mich übelste beschimpft (verständlich).

Trozdem bin ich dann später mit meinem Ex zusammengekommen, er hat mir aber nie vertraut und als ich gemerkt habe, dass er mich stalkt, habe ich das ganze dann auch beendet.

Mit seinem Bruder hatte ich dann etwa zwei Jahren später noch einmal meinen Spass :P (Der war einfach gut im Bett)

Was ich damit sagen will, überleg dir gut, ob du dich auf die Schwester deiner Ex einlassen willst! Es ist schon komisch, mit der Familie am Tisch zu sitzen und mit beiden Söhnen was gehabt zu haben :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch eher warum du so sehr auf die Schwester deiner Ex fixiert bist, obwohl du sie eigentlich immer nervig fandst und bereits seit 1.5 Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr hattest? Warum bist du nicht bereits mit anderen Maedchen in deinem Leben ausgebucht? Falls es nur wegen deiner Liebe zu Herausforderungen ist - warum versuchst du nicht mal die Verkehrspolizistin, die dir gerade einen Strafzettel ausstellen moechte, auf deiner Motorhaube zu ficken? ;D

Ansonsten, finde irgendein aktuelles Thema (irgendwas von ihr was letztens auf deinem Facebook Newsfeed aufgetaucht ist, oder was Aktuelles in den Nachrichten zu ihrem Hobby etc.) mit dem du sie kontaktieren kannst und bisschen drueber quatschen kannst, dann ein wenig DHV, ein wenig C&F, das uebliche Game eben und dann mal weiterschauen.

bearbeitet von youdunstealmyname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre diese Frau tabu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaton: Ja das Drama hinterher würde mich dann nicht so interessieren. Aber danke für den Post, ich werd´s dann mal so machen.

@youdunstel...: Ich will einfach mal was mit 2 Schwestern gehabt haben und ich mag es als Herausforderung. Und ich fände das Gesicht meiner Ex einfach zu gut, wenn ich im Zimmer nebenan (wohnen beide noch zu Hause) mit ihrer Schwester schlafe.

Außerdem will ich wieder Kontakt zu ihrer Familie haben, hört sich vllt komisch an, aber die haben einen echt süßen Hund den ich ziemlich gemocht habe. So viel zu meiner Motivation^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte was mit dem Bruder von meinem Ex. (Als das mit dem Ex noch nur eine lange Affäre war)

War auch so, dass wir uns immer im Club gesehen haben.. Irgendwann haben wir geknutscht und den Rest kannst du dir denken :) Dein Plan könnte also funktionieren..

Ich war auch öfter bei Ihm und das beide noch daheim gewohnt haben war schon speziell :P Irgendwann, so nach 4 Monaten hatte er dann ein schlechtes Gewissen und hat seinem Bruder gebeichtet, was wir so getrieben haben..

Du kannst dir bestimmt denken, dass das ein riesengrosses Drama gegeben hat.. Die Brüder haben sich ziemlich zerstritten und naja der Ex war extremst sauer auf mich und hat mich übelste beschimpft (verständlich).

Trozdem bin ich dann später mit meinem Ex zusammengekommen, er hat mir aber nie vertraut und als ich gemerkt habe, dass er mich stalkt, habe ich das ganze dann auch beendet.

Mit seinem Bruder hatte ich dann etwa zwei Jahren später noch einmal meinen Spass :P (Der war einfach gut im Bett)

Was ich damit sagen will, überleg dir gut, ob du dich auf die Schwester deiner Ex einlassen willst! Es ist schon komisch, mit der Familie am Tisch zu sitzen und mit beiden Söhnen was gehabt zu haben :P

Edit: Sorry hab mich verlesen, wenn ihr nicht zusammen wart ist es legitim.

zum TE, ich würd mit der Schwester nur aus 1 Grund was starten, wenn mich meine Ex betrogen hätte. Ansonsten ist sowas absolut Tabu!

habt ihr eigentlich keinen Respekt vor der/dem Ex?

Hammer diese Storys

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hallo1

Also wenn du dann mit dem Drama leben kannst, mach's halt.. Nur sei dir einfach bewusst, was auf dich zukommen könnte, da musst du dann halt durch.

Aber ich kann dir schon recht geben, wenn der Ex mich angerufen hat und rumgeheult hat, aber er nicht wusste, dass ich gerade im Zimmer neben an mit seinem Bruder im Bett bin, dass war schon Adrenalin pur! Genauso auch, als die Mutter plötzlich daheim ankam und der Bruder ihr sagte, sie soll sofort in ihr Zimmer gehen und darf erst wider rauskommen, wenn er ihr das okay gibt! Ich konnte mich gerade noch rechtzeitig hinter der Tür verstecken! Die dachte dann er hätte einen Mann im Zimmer, weil sie nicht wissen durfte wer da ist :D

@ Energyz

Das Problem war halt, dass wir seit paar Jahren eine FB hatten (er wollte anfangs keine Beziehung) aber im Nachhinein, wo er das mit dem Bruder erfahren hatte, hat er mich dann doch als Freundin gesehen gehabt. Nur ich wusste davon halt nichts..

Tja ehrlich gesagt, nein, zu diesem Zeitpunkt hatte ich keinen Respekt vor meinem Ex! Ich hatte auch meine Gründe aber das ist ein anderes Thema.

bearbeitet von Chaton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Die Strategie kann funktionieren.

Ansonsten ist die Idee mit FB irgendwas kommentieren und dadurch ins Gespräch kommen auch keine schlechte.

Aber bitte drauf achten das du dann nicht tagelang hin und her tippselst ;)

zum TE, ich würd mit der Schwester nur aus 1 Grund was starten, wenn mich meine Ex betrogen hätte. Ansonsten ist sowas absolut Tabu!

habt ihr eigentlich keinen Respekt vor der/dem Ex?

Ernsthaft... von Respekt reden aber wenn man betrogen wird es nicht wie ein MANN nehmen sondern wie ne beleidigte Leberwurst und dann aus Trotz die Schwester knallen?

Ganz großes Kino! Geh dich schämen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt bestimmt sachen die mehr sinn ergeben, ansonsten dumme idee!

p.s deine chance für einen Schwestern 3er ist vorbei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Die Strategie kann funktionieren.

Ansonsten ist die Idee mit FB irgendwas kommentieren und dadurch ins Gespräch kommen auch keine schlechte.

Aber bitte drauf achten das du dann nicht tagelang hin und her tippselst ;)

zum TE, ich würd mit der Schwester nur aus 1 Grund was starten, wenn mich meine Ex betrogen hätte. Ansonsten ist sowas absolut Tabu!

habt ihr eigentlich keinen Respekt vor der/dem Ex?

Ernsthaft... von Respekt reden aber wenn man betrogen wird es nicht wie ein MANN nehmen sondern wie ne beleidigte Leberwurst und dann aus Trotz die Schwester knallen?

Ganz großes Kino! Geh dich schämen :P

Wenn ich eine Beziehung mit jemand geführt habe, dann ja wohl weil ich die person mal geliebt hab. Und da gehört für mich Respekt dazu, richtig.

Aber wenn diese Person keinen Respekt vor mir hatte (sprich fremdgehen/betrügen), dann wäre sie mir gleichgültig, und deshalb würde ich , wenn die schwester mir gefallen würde, etwas mit ihr starten.

So was hat es nun damit zutun eine beleidigte Leberwurst zu sein oder etwas nicht wie ein MANN zu nehmen?

Hoffe du hast diesmal den Inhalt besser verstanden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaton: Ja das Drama hinterher würde mich dann nicht so interessieren. Aber danke für den Post, ich werd´s dann mal so machen.

@youdunstel...: Ich will einfach mal was mit 2 Schwestern gehabt haben und ich mag es als Herausforderung. Und ich fände das Gesicht meiner Ex einfach zu gut, wenn ich im Zimmer nebenan (wohnen beide noch zu Hause) mit ihrer Schwester schlafe.

Außerdem will ich wieder Kontakt zu ihrer Familie haben, hört sich vllt komisch an, aber die haben einen echt süßen Hund den ich ziemlich gemocht habe. So viel zu meiner Motivation^^.

Danke, jetzt habe ich einen möglichen Grund mehr, warum neulich ein an mir interessiertes Mädel so unnötiges Misstrauen wegen ihrer Schwester schob - will sagen: auf solche niedrigen Beweggründe anstatt Interesses an der Person wäre *ich* noch nichtmal im Traum gekommen, aber jetzt verstehe ich besser, wovor *andere* Menschen vielleicht Angst haben.

Naja, vielleicht hast du ja Glück und diese Family ist auch eher "sportlich" drauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaton: Ja das Drama hinterher würde mich dann nicht so interessieren. Aber danke für den Post, ich werd´s dann mal so machen.

@youdunstel...: Ich will einfach mal was mit 2 Schwestern gehabt haben und ich mag es als Herausforderung. Und ich fände das Gesicht meiner Ex einfach zu gut, wenn ich im Zimmer nebenan (wohnen beide noch zu Hause) mit ihrer Schwester schlafe.

Außerdem will ich wieder Kontakt zu ihrer Familie haben, hört sich vllt komisch an, aber die haben einen echt süßen Hund den ich ziemlich gemocht habe. So viel zu meiner Motivation^^.

:shok: wtf!

herr, schick hirn vom himmel oder steine. hauptsache du triffst!

DU bist der grund für meine akzeptanz (in deinem speziellen fall sogar gepaart mit inständiger hoffnung), dass es tatsächlich wahr ist, dass alles immer 10-fach auf einen zurückfällt.

da möchte man ja wirklich mal .....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:shok: wtf!

herr, schick hirn vom himmel oder steine. hauptsache du triffst!

DU bist der grund für meine akzeptanz (in deinem speziellen fall sogar gepaart mit inständiger hoffnung), dass es tatsächlich wahr ist, dass alles immer 10-fach auf einen zurückfällt.

da möchte man ja wirklich mal .....

Hab gerade meine allsonntägliche intime Unterredung mit Dem Herrn beendet, er lässt dir ausrichten:

Oh Kind, du sprichst weise. 10fach will ich vergelten. Doch da der TE leider nicht gerade mit Hirn um sich wirft, kann ich ihm auch kein solches zukommen lassen.

P.S. Für das Anzweifeln meiner Treffsicherheit, lieb' Kind, mach dann bitte noch 100 Liegestütze.

;)

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.