Wie reagiere ich auf diesen Shittest?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wurde geklärt.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geklärt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Leben ist zu kurz"

bearbeitet von ThisIsArt
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geklärt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei direkt. Es stört dich, also sags ihr. Den Alpha Interessiert nicht was die Frau denkt, er zieht sein Ding durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meinst du aber nicht, dass das zu direkt ist?

Vll kurz zur Situation: Sie ist eine mega LSE Tante und ich habe stark das Gefühl, dass sie mit vielen vögelt.

Ich will einerseits sie wissen lassen, dass ich heißt begehrt bin (muss ja nicht stimmen) andererseits soll sie auch merken, dass ich mit ihr das Date will (nur das Date, nicht LTR). Sprich, Attraction und Comfort in einem erhöhen. Ich mein, sie knallt mit Sicherheit auch zig andere und bezeichnet sie am nächsten Tag als Arschloch "auch wenn sie mir davon ncihts sagt", also ist das irgendwo gerechtfertigt?

Niemals von sich auf andere schliessen, also die Geschichte mit LSE, nicht die mit dem Vögeln... Mit Schlampen ist es wie mit Dorfkneipen. Alle haben eine Meinung und zerreissen sich das Maul, aber die wenigsten Leute waren jemals drin.

Tu dir selbt den Gefallen und verbanne solche Mindsets sofort, bevor du in die Falle stolperst, in der hier schon andere viele viele Members steckten.

Was machst du da so ein großes Ding draus? Mach einen Tag aus und dann triff dich. Du musst nicht immer für alles eine Erklärung wollen, weil es an der Situation nichts ändert. Wenn sie nicht will, dann hat sie Pech gehabt und du musst dich nicht vor ihr rechtfertigen - ebenso wenig wie sie vor dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geklärt

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht zickst du rum und machst dir viel zu viele Gedanken anstatt locker zu sein, einen Frame zu haben und es fliessen zu lassen.

Du hast imho kein Flow.

Just my 2 cents.

Mach dich gerade.

Militant

Achja und ich nehme an das du das alles per SMS klärst mit ihr. Null Eier Alter, ruf sie an, mach sie heiss... Turn mich bis hierhin ab dein Gedanken-wirr-warr.

Edit: Solange sie kein Geld für Sex will ist das arme Ding sicher keine Schlampe. Gewöhn dir solch eine Denkweise ab, oder willst du sie wirklich beleidigen nur weil sie Sex hat und du nicht - reeiiine Spekulation)

bearbeitet von Militant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Militant hat es schon geschrieben, dieser unreflektierte LSE-Einordnungsbullshit führt genau zu solchen Hirnfickattacken, wie du sie gerade schiebst. Das bringt dich Null weiter, ganz im Gegenteil, es wirft dich zurück. Kannst du komplett streichen, so wie Mazda den Wankelmotor.

Wenn sie sich melden soll, dann warte einfach ein paar Tage. Meldet sie sich nicht, rufst du einfach mal durch. Einmal. Wenn sie nicht rangeht, es gibt eine Rückruftaste. Eine SMS ist noch okay, wenn nicht, lässt du so zehn Tage verstreichen und probierst es nochmal. Es wird vielleicht zu einem hin und her kommen, aber da du in der Zwischenzeit andere Püppies bespaßt, juckt dich die Frau nicht sonderlich. Und werd bloß nicht needy, weil irgendjemand behauptet eine Frau würde mit jedem schlafen. Solche Frauen sind so selten wie Hühnerzehe und traten früher meist in Talkshows zum Thema "17, schwanger und ich weiß nicht wer es war" auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

k

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, meine Attration geht doch Flöten, wenn sie weiß dass ich sonst keine hbs habe also muss ich diesen shittest kontern

Das halte ich für ausgemachten Unsinn. Du sollst ihr nicht hechelnd hinterherrennen, du musst ihr aber genausowenig beweisen was für ein toller Frauenheld du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit diesem Konter:

Ja echt unglaublich, der knigge muss umgeschrieben werden. Also dann Tag x....blabla

ok ok ich hab ne ausrede mit dem nicht richtig lesen!!!!!! ich war Schwimmen und total abgelenkt.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden