BarGame: Sichere HB6 vs. unsichere HB9 - Wie entscheidest du dich?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgende Situation schon zwei mal erlebt:

Bin in einer Bar und opene als Warm-up eine HB6. Es hookt, läuft gut, macht Spaß, sie investiert, ist neugierig etc. So richtig scharf macht sie mich aber nicht.

Dann tritt eine HB9 auf und sendet IOIs.

Jetzt sitze ich in der Zwickmühle. Bleibe ich bei dem HB6 und versuche es bei ihr weiter - oder versuche ich mein Glück bei der HB9?

Dabei habe ich folgende Gedanken

- HB6 ist ganz nett. Es wäre unhöflich, wenn ich jetzt einfach zu HB9 gehe. Denn HB9 steht nur ein paar Meter weiter weg und HB6 würde das mitbekommen.

- Mit der HB6 läuft es ganz gut. Keine Ahnung, ob die HB9 nur gut aussieht und sonst nichts drauf hat.

- Opene ich HB9 und fliege dort raus, dürfte bei HB6 auch nichts zu machen sein.

Diese Gedanken habe ich für ein paar Minuten. Ich verliere meinen State.

Wie würdet ihr diese Situation lösen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung gibt es nun 3 Moeglichkeiten:

1) Du riskierst nichts (was keinesfalls schlecht ist) und gamest HB6 weiter

2) Du riskierst es, unter dem Vorwand, HB6 vl. zu verlieren. ABER du hast Chancen bei HB9

3) Du versucht geschickt HB9 ins Gespraech miteinzubinden und gamest so beide. WIE du das anstellen sollst ist ziemlich Situationsabhaengig. Da du in einer Bar bist duerfte es sicher irgendwelche Moeglichkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum willst du eine HB6 verführen auf die eigentlich gar nicht so wirklich Bock hast? Man sollte sich das nehmen was einem wirklich gefällt. Die sozialen Regeln gebieten es aber seinen Gesprächspartner nicht für ein geileres Mädchen sitzen zu lassen. In einer Bar würd ich vermutlich das Gespräch langsam ausleiten, Nr Close nochmal auf Toilette zu Kumpels whatever und wenigstens 10-15 min vergehen lassen.Dann HB 9 situationspassend openen.

Auf einer Privatparty, kann man sich auch mal ungezwungen,zu einer anderen Gruppe gesellen und sich vorstellen.ohne, dass der Gesprächspartner das Gefühl haben muss, dass man ihn hat sitzen lassen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

folgende Situation schon zwei mal erlebt:

Bin in einer Bar und opene als Warm-up eine HB6. Es hookt, läuft gut, macht Spaß, sie investiert, ist neugierig etc. So richtig scharf macht sie mich aber nicht.

Dann tritt eine HB9 auf und sendet IOIs.

Jetzt sitze ich in der Zwickmühle. Bleibe ich bei dem HB6 und versuche es bei ihr weiter - oder versuche ich mein Glück bei der HB9?

Dabei habe ich folgende Gedanken

- HB6 ist ganz nett. Es wäre unhöflich, wenn ich jetzt einfach zu HB9 gehe. Denn HB9 steht nur ein paar Meter weiter weg und HB6 würde das mitbekommen.

- Mit der HB6 läuft es ganz gut. Keine Ahnung, ob die HB9 nur gut aussieht und sonst nichts drauf hat.

- Opene ich HB9 und fliege dort raus, dürfte bei HB6 auch nichts zu machen sein.

Diese Gedanken habe ich für ein paar Minuten. Ich verliere meinen State.

Wie würdet ihr diese Situation lösen?

Beide gamen und in Konkurrenz setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mich jetzt in die Situationen zurück versetzt, dann gefällt mir dir Herangehensweise von Bullhead am besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist auch die einzig sinnvolle Handlung. Beide in Konkurrenz setzen ist ein Witz! Wer das erfolgreich hin bekommt, stellt keine Fragen im PUF.

Die Variante wo du HB6 den Rücken zu drehst und direkt zu HB9 gehst, wird auch selten klappen, wenn beide nur wenige Meter entfernt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Variante wo du HB6 den Rücken zu drehst und direkt zu HB9 gehst, wird auch selten klappen, wenn beide nur wenige Meter entfernt sind.

Das war mein erster Gedanke, den ich dann verworfen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hol noch eine 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, und 0 dazu dann hab ich alle Ziffern zusammen und die wilde Zahlenorgie kann los gehen.

....nein im ernst jetzt ich versuch die augenscheinlich Interessantere Dame (nennen wir sie halt HB9... ....nein besser HB-drölf) mit ins Gespräch zu holen und beide zu gamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden