HB9 frisch von freund getrennt - blockt KC

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: 26

sie: 23

anzahl der dates: 1

vorgeschichte: hatten uns auf nem größeren grillfest mit ein paar hundert leuten kennengelernt über gemeinsame freunde. ich war mitveranstalter des festes und hatte extrem hohen social proof an dem abend. ich hatte auch gar nicht die zeit mich ausgiebig mit ihr zu unterhalten, wir wurden einander vorgestellt, haben ein paar minuten rumgeflirtet, dann war ich auch schon wieder weg weil ich mich um andere leute kümmern musste usw. wie sowas halt ist. zwischendrin hatten wir immer wieder kurz augenkontakt, ich hab ihr im vorbeigehen mal nen spruch gedrückt, gemeinsame fotos gemacht usw. nebenbei hab ich allerdings aktiver an nem anderen HB rumgegraben (die ich an dem abend dann auch mitgenommen habe). das HB um das es hier geht war dann irgendwann von dem fest verschwunden ohne sich zu verabschieden (und hat natürlich auch mitbekommen dass ich mich mit dem anderen mädel sehr intensiv unterhalten habe).

wie dem auch sei, ich hab mir ihre telefonnummer über 3 ecken organisiert und ihr ca. ne woche später geschrieben, sie hat sich gefreut von mir zu hören und wir haben ein treffen ausgemacht für gestern. sie hatte allerdings gesagt dass evtl. eine freundin von ihr die auch auf dem fest war, noch spontan mitkomme (mein plan wäre dann gewesen auch noch 1-2 kumpels mitzunehmen um das ganze aufzulockern). 2 stunden vorher oder so hat sie dann aber geschrieben sie komme alleine, ok umso besser ;)

wir saßen abends auf ner decke mit wein im park und haben uns wirklich gut unterhalten, ich hab immer wieder leichtes kino gefahren aber von ihr kam echt NULL berührung zurück. zwischendrin hatte sie für meinen geschmack viel zu oft ihren exfreund irgendwo erwähnt so dass ich dann mal gefragt habe wie lang die trennung eigentlich her sei, es waren 6 wochen und sie waren über 3 jahre zusammen. hatten ne fernbeziehung, der typ lebt in dubai, ist selbstständiger unternehmer, hat asche ohne ende und sie ist dann immer zu ihm geflogen. als ich sie gefragt habe wie es ihr jetzt damit geht sagte sie sowas wie "naja muss halt, die trennung ist auf jeden fall endgültig". also überwunden hat sie es nicht annähernd...

dann hat ihre schwester angerufen die in ner kneipe in der nähe saß mit ein paar freundinnen und die auch bei ihr geschlafen hat an dem abend, also sind wir nach ca. 2.5 stunden im park zur schwester gelaufen.

auf dem weg dahin laufen wir an soner brücke vorbei wo irgendein filmteam was gedreht hat und sie wundert sich so was die hier wohl drehen, ich werd etwas langsamer und sage "ich glaube die wollen hier ein knutschendes pärchen filmen", drehe mich zu ihr hin und in dem moment hat sie halt gerafft worauf ich hinauswill, hat "nee ich glaube nicht" gesagt, gelacht und ist nen meter nach links ausgewichen.

tja gut wir sind dann weitergelaufen und ihre fragen wurden privater und persönlicher, dann waren wie allerdings auch schon bei ihrer schwester+freundinnen, die wollten allerdings auch bald los und wir haben da dann höchstens noch so 10 minuten gesessen bevor sie+schwester zur s-bahn gelaufen sind und ich mit fahrrad nach hause. verabschiedung küsschen auf die wange wie auch bei der begrüßung.

so hat jemand vorschläge außer die standardantwort "treffen und eskalieren"? während wir im park waren hat sie mich auch noch gefragt ob ich morgen abend (quasi heute) mitkommen will auf irgendso eine rooftop bar mit irgendwelchen leuten von ihr, ich hab allerdings keine zeit, außerdem hat sie ca. 5 mal erwähnt dass sie am freitag ja ihren letzten tag urlaub habe (klang ein bisschen so als wollte sie dass wir was machen) allerdings bin ich da auch schon anderweitig verabredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, was Du von uns hören willst. Mehr Comfort würde ich Dir per Ferndiagnose empfehlen.

Generell noch der Tipp, dass ein geblockter KC nichts bedeutet. Frauen brauchen Zeit, um sich mit dem Gedanken anzufreunden. Immer erneut ansetzen, wenn sie drei Mal blockt, aber immer noch da ist, hat sie keine Entschuldigung mehr für ein vierten Block.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden