Reicht nonverbale Kommunikation für Sex?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gute Morgen

war gestern wieder auf der Straße und Abends meinem Hobby nachgegangen.

Mir ist aufgefallen, dass ich attraktiveren Frauen einen viel höheren Wert zu schreibe und im Moment noch keinen Weg gefunden habe, das zu beheben, außer, weiter das Bootcamp weiter zu machen.

Abends dann, und darum geht es mir in diesem Thread, war ich bei meiner Freizeitbeschäftigung. Ich begegne dort vielen Frauen und bei vielen habe Ich überhaupt kein Problem, Kino zu initiieren und auch Attraction lässt sich einfach aufbauen - soweit meine Eintschätzung (sie gewähren Berührungen, sie lassen sich isolieren/wegziehen, geben mir ihre Nummern, schreibe mir Nachrichten, die ich NICHT beantworte, setzen sich auf mich drauf aus dem Nichts oder schmiegen sich an mich ran); C&F ist bei einigen ein Kinderspiel.

Trotzdem habe Ich nicht immer C&F auf den Lippen, auch nicht P/P, sondern berühre die Frauen hauptsächlich, wo Ich nur kann. Ich rede mit ihnen und fasse sie dabei an, schaue sie zweitdeutig an. Hm, reicht das, um weiter zu eskalieren oder sind Verbalisierungen ein MUST HAVE auf dem Weg zum Fick? Irgendwann halte Ich die Eskalation einfach an und widme mich anderen Dingen, weil oft nur anfasse, ich weiß nicht, ob das zu creepy rüberkommt. Natürlich spreche Ich mit den Frauen, doch einige kenne ich jetzt auch schon länger und es sind oft banale Themen.

Gruß,

Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eskaliert wird immer bis zum verbalen oder non-verbalen Block. Wenn sie blockt, kurz freezen, also umdrehen, weggehen, ihr die Aufmerksamkeit entziehen, bis sie wieder auf dich zukommen. Dann das Spiel wiederholen.

Ähm, falls du es nicht wusstest, die meisten Frauen stehen auf Typen, die nicht nur quatschen sondern küssen können. Hast du es mal damit probiert und redest du nur mit ihnen und hoffst, dass sie dann ihre Schlüpper runterziehen?

Häng' dich auch nicht zu sehr an die Frauen, die du schon lange kennst, sonst hinterlässt du schlimmstenfalls verbrannte Erde. Es ist creepy, wenn der Schluffi von gestern ihr morgen sexuell näherkommt, nur weil er das DJBC macht.

Gruß,

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliert wird immer bis zum verbalen oder non-verbalen Block. Wenn sie blockt, kurz freezen, also umdrehen, weggehen, ihr die Aufmerksamkeit entziehen, bis sie wieder auf dich zukommen. Dann das Spiel wiederholen.

Ja, physisischer Block war mir bekannt. Mir ging es hier hauptsächlich um die verbale Komponente mit RD, P/P u. C&F. Das kommt immer mehr, aber mein Vorgehen ist hauptsächlich physischer Natur. Aus diesem Grund unterließ ich dann weiteres eskalieren, da der Rest unvollständig war und mir das zu creepy vorkam. Aber jeder UgaUga in der Disko schleppt dadurch mehr Frauen ab als jeder, der nur quatscht, von daher, einfach schön weitermachen.

Danke dir Alibi! Ich werde einfach weiter eskalieren, ganz gleich, wo ich mit den anderen Werkzeugen stehe

Ähm, falls du es nicht wusstest, die meisten Frauen stehen auf Typen, die nicht nur quatschen sondern küssen können. Hast du es mal damit probiert und redest du nur mit ihnen und hoffst, dass sie dann ihre Schlüpper runterziehen?

Siehe Oben.

Gruß,

Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden