EnergYz 22 Beitrag melden Juli 17, 2013 erstellt (bearbeitet) Ich wollte mal wissen wie ihr das macht?Ich hab zb vor kurzem ein Date gehabt mit einer die erst kurz getrennt ist.Lief alles ausgezeichnet, allerdings hab ich jetzt das gefühl das sie mehr will... bzw es darauf evtl hinaus läuft für sie.Für mich aber ganz und gar nicht.In den wind schießen will ich sie noch nicht, aber auf dauert hab ich keine lust auf was festes.Ich weiss auch nicht wie die Frau darauf reagiert wenn ich ihr sage "Ich will nur meinen Spass"Sie ist aufjedenfall ein sehr süsses liebes mädchen, aber für mich ist da ebend nicht mehr.Ich merk es daran, das sie mir oft schreibt, sich oft treffen will, und immer davon schwärmt wie schön es war wenn wir uns gesehen haben.Tja, irgendwelche Tipps? Wie komm ihr aus sowas raus? verletzt oder verarschen will ich sie definitiv nicht.Und das ihr mir jetzt sagen werdet "Red offen mit ihr, sag ihr deine Absichten" ist mir klar :) irgend welche anderen tipps? Juli 17, 2013 bearbeitet von EnergYz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shame 144 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet "Red offen mit ihr, sag ihr deine Absichten" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Treffhäufigkeit so varieren, dass Frau indirekt merkt, wenn es nicht mehr "wird".Dann verläuft es sich irgendwann oder eine Frau macht es mit :)Prinzipiell immer sagen du schaust wie es sich entwickelt. Also immer irgendwie offen lassen.Das ist ja noch nicht mal gelogen prinzipiell hat jede Frau mit der ich schlafe irgendwie ne Chance.Also das ist die dezente Tour. Ohne Abfuhren oder dergleichen. Es ergibt sich halt mehr oder nicht. Hat sich bei mir immer bewährt.Hin und wieder muss eben was deutlich geklärt werden, wenn Frau Drama macht. Kommt auch mal vor. Juli 18, 2013 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pussydeluxe 221 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Sprich offen an was du möchtest, mit allen anderen Varianten verbaust du dir die Chance weiterhin mit ihr Sex zu haben. Sie weiß wo sie dran ist und kann entscheiden, hinhalten indem du um das Thema drumherum redest oder keine Antwort gibst finde ich nicht ehrlich!Lg pussydeluxe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Rede mit ihr darüber, erwähne andere Frauen im Nebensatz, habe nicht immer Zeit und wenn, dann habt Sex aber macht nichts "Pärchenhaftes", keine Restaurant- oder Kinobesuche, selten - wenn überhaupt - beim anderen übernachten, nicht in den Freundeskreis integrieren, ... und wenn man merkt, dass es dem anderen weh tut, so fair sein und das ganze beenden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sparrenburger 113 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet "Ich genieße die Zeit mit dir sehr, aber bin momentan zumindest noch nicht bereit für etwas festes. Ich freue mich wenn wir weiter schöne Momente erleben, kann aber auch verstehen wenn du das nicht mehr möchtest." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Sowas ähnliches kenne ich von mir auch, lasse aber dan letzten Satz weg, weil ich es zu negativ finde. Man legt Ihr das ja quasi in Mund und da gehören andere dinge rein ;) Besser man bittet um verständnis oder um Zeit. ( lass uns sehen wie es sich entwickelt....)"kann aber auch verstehen wenn du das nicht mehr möchtest."lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Antidote 1847 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Da er es ja früher oder später sowieso machen würde: Ich hoffe, Xajo haut mir nicht irgendwann fürs Zitieren aufs Maul. Ich kann ja nichts dafür, dass die Frage alle paar Wochen gestellt wird...Die monatliche Frage.Hatten wir schon mal, hier. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Rede mit ihr darüber, erwähne andere Frauen im Nebensatz, habe nicht immer Zeit und wenn, dann habt Sex aber macht nichts "Pärchenhaftes", keine Restaurant- oder Kinobesuche, selten - wenn überhaupt - beim anderen übernachten, nicht in den Freundeskreis integrieren, ... und wenn man merkt, dass es dem anderen weh tut, so fair sein und das ganze beenden.danke an alle!Ich denke das ist wohl das beste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen