Casper Dog 2 Beitrag melden Juli 17, 2013 erstellt 1. Mein Alter20Alter der Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenungefähr 154. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen, Heavy Make Out5. Beschreibung des ProblemsKurzfassung :Bin mir vieler meiner Fehler bereits bewusst! ( FC verpasst, needy, Beziehung zu früh etc.)Bitte versucht so Ergebnisorientiert wie möglich zu antworten und nicht auf Sachen rumzureiten, die ich eh schon verstanden habe und ich nichts mehr dran ändern kann. Habe eine HB kennengelernt, wo ich viel falsch gemacht habe. Ich bin sehr weit gekommen bei ihr, hatte aber dann mehrere male vor dem FC Eskalationsängste, da ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau war. Zudem Zeitpunkt waren wir auch zusammen, was aber nur von kurzer Dauer war. Nach meinen "patzern" flaked sie weitere Treffen. Ich habe dann Schluß gemacht und einen Freeze Out eingeleitet. 2 Wochen später meldete sie sich wieder und wir trafen uns. Wieder miteinander rumgemacht. Sie wollte wieder eine Beziehung, aber ich wollte, dass sie mehr investiert, was sie nicht tat, also habe ich mit einer anderen HB geschlafen, was sie weiß, weil ich es ihr gesagt habe. Wir wollten ehrlich zueinander sein, weil sie davon ausging, dass die Beziehung kommen wird. Sie war natürlich sauer, aber meldete sich zwei Wochen später wieder und wollte wissen wie es mir geht, Etwas geschrieben, dann hat sie angerufen und gefragt, wo es denn zu einer bestimmten Disko geht und ob ich nicht mitkommen möchte. Ich habe abgesagt, weil ich was anderes zu tun hatte. Heute dann also insgesamt ungefähr 4 Wochen nachdem wir uns das letzte mal gesehen habe, haben wir telefoniert. Sie ärgert es, dass ich mich nicht mehr melde und investiert, habe dann gesagt, dass ich es nicht aus Prinzip so mache, sondern was zu tun habe. Während des Telefonats hat sie erwähnt wie eine Typ bewi Saturn sie angebaggert hat, wie sie in der Disko von Typen auf den Hintern gehauen wurde etc. Ich war recht souverän und haben etwas telefoniert, habe dann einfach mit einem "Schlaf gut, bis dann" aufgelegt. Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie das Verlangen hat sich zu melden, dann sie es tun kann, aber nicht sowas wie "Wie gehts, was machst du" etc. Es ist sehr wichtig, dass ihr wisst, dass ich sehr unsicher war, wenn es um den FC ging. Das weiß sie auch. Wie baue ich da wieder das Vertrauen auf? Dadurch habe ich nämlich enorm Attraction verloren!6. Frage/nSie schlug immer weitere Treffen bei mir Zuhause aus! Wie schaffe ich es die Eskalationsleiter weiter aufzusteigen? Wie gehe ich am besten ran, dass ich den FC abschließen könnte und ihr zeige, dass ich nicht mehr unsicher bin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Wenn ich deiner Beschreibung jetzt richtig folgen konnte, ist die Situation die, das sie nach wie vor in dich heftig investiert und wenn du nicht langsam in die Pötte kommst ist sie weg. Und das macht sie dir auch schon klar das sie von einem Verkäufer und paar Typen in einem Club angebaggert wird.So, du willst Sex mit ihr. Dann mach ein Treffen klar, DVD Abend, zusammen bei dir was essen oder so. Dann wirst du ganz normal nach den Regeln der Verführung vorgehen. Smaltalk, C&F, Kino, comfort, küssen, eskalieren beim küssen. Schenkeln streichel, Hintern berühren, Brüste durchkneten, Finger in ihre Hose. Wenn LMR kommt weißt du bestimmt wie man damit umgeht. Einfach machen und hab nen geilen entspannten Abend mit ihr. Und hör auf sie ständig zu fordern mehr zu investieren.Willst du sie? Dann nimm sie!Und benutzt Kondome =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casper Dog 2 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Okay, ich habe angerufen und ein Treffen für heute ausgemacht. Am Telefon spielte sie schön Push and Pull. In einem Moment denke ich immer, dass sie mich vermisst hat und mich gerne wieder sehen will und dann in dem anderen Moment denke ich, dass es ihr total egal ist. Gestern also ein Treffen für heute im Freibad ausgemacht und im Laufe des Tages dann eine absage bekommen, per sms : "Du kann doch nicht". Es bringt irgendwie nichts. Ein FO funktioniert nicht. Den habe ich schon ein paar mal durchgeführt und sie kommt auch immer wieder an. Trifft sich dann auch manchmal mit mir. Nach einem FO hat sie auch selber ein Treffen vorgeschlagen. Die ersten Treffen war sie verrückt nach mir, was man gemerkt hat und sie mir auch sagte. Aber das ist weg seit dem ich den FC verhauen habe und den Kontakt will sie trotzdem behalten. Sie küsst mich auch, wenn wir uns sehen. Aber es wirkt sehr stark, als ob ich ein netter Zeitvertreib für sie bin. Kann ich es irgendwie wieder schaffen sie zu "flashen". Also das ich wieder auf ihrer Prioritätsliste ganz oben stehe? Warscheinlich ist es am besten ganz zu NEXTEN oder? Und wenn ein Regame erst in einigen Monaten, wenn überhaupt, zu starten.Und nein, ich laufe nicht hinterher. Auch wenn sie sich meldet. Ich mache halt ab und zu einen Vorschalg zum Treffen, wenn ich Lust habe. Kann ja nicht erwarten, dass sie jetzt die Führung übernimmt. In den FO habe ich mich auch auf mein Leben konzentriert : Training, 5 KG zugenommen, Rauchen aufgehört, gefühlt 20 neue Leute kennengelernt. Es ist also nicht so, dass ich auf ihre SMS oder ihren Anruf warte, aber ich frage mich, was hat sie davon, wenn sie mich "vermisst", aber nur ein geringes Interesse an einem Treffen hat. Juli 19, 2013 bearbeitet von Casper Dog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chefpetro 12 Beitrag melden Juli 19, 2013 geantwortet Mess sie an ihren Taten, nicht an ihren Worten.So oft, wie sie sich nach ner Woche oder so gemeldet hat, investiert sie doch schon einiges, was möchtest du denn mehr? Klar nexten wäre die eine Möglichkeit, aber ich würde alles auf den FC setzen und erstmal schauen, mitlerweile würdest du ihn ja nicht mehr verpassen oder ? Versuch es einfach, @Lafar hat es doch schon gut zusammengefasst, was jetzt zutun ist.Nimm sie nicht zu ernst, man sollte generell niemanden sehr ernst nehmen, der nicht zur Familie gehört, sonst macht man sich nur zuviele Gedanken.Viel Erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casper Dog 2 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Mess sie an ihren Taten, nicht an ihren Worten.So oft, wie sie sich nach ner Woche oder so gemeldet hat, investiert sie doch schon einiges, was möchtest du denn mehr? Klar nexten wäre die eine Möglichkeit, aber ich würde alles auf den FC setzen und erstmal schauen, mitlerweile würdest du ihn ja nicht mehr verpassen oder ? Versuch es einfach, @Lafar hat es doch schon gut zusammengefasst, was jetzt zutun ist.Nimm sie nicht zu ernst, man sollte generell niemanden sehr ernst nehmen, der nicht zur Familie gehört, sonst macht man sich nur zuviele Gedanken.Viel Erfolg! Den Spruch befolge ich eigentlich auch. Es ist aber leider so, dass sie das Treffen absagte. Mit einem Einzeiler, ohne Grund, ohne Gegenvorschlag. Sie hat so wie sie es sagt ein ziemliches großes Ego, was ich auch bestätigen kann. Sie läuft auch sehr sehr ungern jemanden hinterher. Ich habe manchmal das Gefühl, dass sie aus Prinzip absagt. Einmal hat sie mich angerufen und gesagt, dass wir uns kaum noch sehen etc. und sie mich sehen möchte. Darauf habe ich ein Treffen vorgeschlagen, was sie erst bestätigte und dann wieder absagte, auch ohne Gegenvorschlag. Dann aber später wieder geht sie auf Treffen ein. Ich glaube, dass ich wie gesagt, nur ein netter Zeitvertreib geworden bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Casper Dog 2 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nach dem Flake kam auch nichts mehr. Kein Anruf, keine SMS. Obwohl sie davor stark investiert hat, dass ich mich melde bzw. um mich zu sehen. Sie sagt sie hätte es ein großes Ego. Kann es sein, dass sie möchte, dass ich mich mehr anstrenge, weil ich damals mit einer anderen geschlafen habe, während ich was mit ihr zu tun hatte? Ich hatte schonmal eine die mich flakede, weil ich zu "desinteressiert" wirkte, weil ich nicht genug investiert habe. Am Telefon sagte sie auch, dass ich ein "Arschloch" sei, aber es wirkte nicht so, als ob sie das ernst meinen würde. Also nochmal versuchen, obwohl nichts von ihr kommt, oder hat es keinen Sinn mehr und ich sollte einen NEXT bzw FO einleiten ? Juli 21, 2013 bearbeitet von Casper Dog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen