Fränkster 1 Beitrag melden Juli 17, 2013 erstellt Hi zusammen,bin noch neu in der Community. Hätte gern mal einen Tipp zu einer konkreten Situation. Da es noch kein Date gab, hier in diesem Thread:Ich. 28, Sie: 24, Keine Dates, Etappe: Miteinander unterhalten und Number Close.Habe sie auf einer Party kennengelernt und fand sie gleich sehr attraktiv und interessant. Hatte aber das Gefühl, sie ist eher an meinem Kumpel interessiert, also habe ich mich zurückgehalten. Mein Kumpel musste aber irgendwann heim, danach hatten ich und sie aber erstmal auch nicht viel Kontakt.Irgendwann ging ich mit meinen Freunden und sie mit ihren Freunden alle zusammen zur Bahn (gleicher Weg). Ich lief aber die ganze Zeit ein wenig versetzt und hielt mich aus dem Gespräch raus. Da sprach sie mich dann an. Am Ende unterhielten wir uns gut und sie gab mir ihre Nummer.Seitdem haben wir mehrmals hin- und hergeschrieben (immer mit von beiden Seiten recht langen Pausen zwischen den Nachrichten) und irgendwann frage ich sie, was sie nächste Woche so macht.Sie antwortet "Nur langweiliges Zeug."Ich: "Deine Woche braucht noch ein zusätzliches Event. Treffen wir uns mal? ;) Tag x oder Tag y?"Sie (2 Tage später): Klingt gut, aber ich könnte nur an Tag z."Ich: "Ich dachte, du hast nichts vor? Aber du hast Glück. An Tag z kann ich auch. Also Tag z!"Sie heute (2 Tage später): "Ich muss dir für Tag z leider auch absagen. Bekomme spontan Besuch übers Wochenende."Das ist alles bisher. Jetzt überleg ich, wie ich reagiere. Ich hätte gern, dass ein Date demnächst zustande kommt und sie mich nicht jahrelang weiter hinhält. Wenn sie nicht will, ist das auch ok, aber ich denke eigentlich schon, dass ein gewisses Interesses da ist (das aber sicherlich auch einschlafen kann).Meine Überlegungen gerade: Nicht "needy" wirken und ihr evtl.auch zeigen, dass mich ihre Unverfügbarkeit nervt, aber gleichzeitig das Interesse an mir als High Quality Date ;) erhalten. Zum Beispiel:1. "Tja schade."2. "Naja aber dann meldest du dich das nächste Mal!"oder beides in Kombination.Aber Euch fällt sicher auch noch was Besseres ein?!Cheers,Fränkster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Schade, aber brave Mädels machen einen Gegenvorschlag =) LG 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Garnicht reagieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimoPU 11 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Meine Überlegungen gerade: Nicht "needy" wirken und ihr evtl.auch zeigen, dass mich ihre Unverfügbarkeit nervt, Unauflösbarer Widerspruch. aber gleichzeitig das Interesse an mir als High Quality Date ;) erhalten. Zum Beispiel:1. "Tja schade."2. "Naja aber dann meldest du dich das nächste Mal!"oder beides in Kombination.Würde sie Dich als "HQ Date" (was auch immer das ist) ansehen, dann hätte sie anders reagiert. Klingt hart, ist aber so. Beide Varianten für ne SMS bringen nix. Die zweite ist aber schlimmer. Schreiben würd ich nix.Wenn, dann ein Anruf, z.B. nächste Woche. Andere würden nexten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Wie wärs mit: "Baby du hattest deine Chance, tut mir leid, ach übrigens, kanns du mir vlt die nummer von deiner freundin geben?"rtenAlso lustig wärs aufjedenfall ;)Spontan kann ich dir sagen, das deine beiden Antworten:1. "Tja schade." 2. "Naja aber dann meldest du dich das nächste Mal!"Eher was für die Tonne sind, sei etwas kreativer, anders als andere.Und am besten wäre eh gewesen sie anzurufen.ückIch persönlich, schließe solche sachen meisten mit sms wie da oben ab. Aber auch nur weil ich kein problem damit habe, sie zu nexten nachdem sie mir so bescheuert (2 tage später) antworten oder absagen.Und hin und wieder hat dann die dumme masche sogar erfolg , wie zb "Was? boa du bis ja ein arsch blabla" ... "Hast recht, ich machs gut, mein letzter vorschlag, Sonntag frühstück" je nach situation ;)Falls du das aber wirklich schreibst , bitte report liefern wies weiter ging ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SoniQ 17 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) finde auch beide antworten nicht gut"dass sie sich melden soll" auf keinen fall schreiben. sie wird es bejahen und dann doch nicht tun. es ist einfach zu wenig attraction vorhanden. wenn hätte sie nen gegevorschlag machen müssen.erstmal sacken lassn, dann iwann spontan anrufen,wenn sie nicht rangeht oder zurückschreibt dass sie keine zeit hat NEXTEN Juli 17, 2013 bearbeitet von SoniQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Was ich dir übrigens noch als tipp geben kann.Viel schreiben, viel umschreiben und viele Wörter sind immer ein Zeichen von needyness.Ich antworte meistens möglich knapp und lass sie fast das komplette Gespräch führen.Kurze und knackige Wörter, wenn man schon sms schreibt.Und immer vermeiden , irgendwelche unnötigen Fragen, während einem Gespräch , zu stellen.Wie zb :HB: mir gehts gut und dir?x: Ja mir auch! Was hast du heute noch vor? Achja wann seid ihr eigentlich nach hause gekommen? Und wann geht ihr das nächste mal dort wieder feiern?Is ein bischen krass das beispiel, aber dieses Fragen bombadieren, machen viele, vor allem dann, wenn sie nicht wirklich Interesse zeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fränkster 1 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Das ist ja schon mal eine Menge Input. Danke an alle!Zum Nexten: Meint ihr damit, sie einfach vergessen oder ihr ne Nachricht schreiben a la "Dann lassen wir es halt" ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Garnicht reagieren. ^this + next. (logischerweise)__________Meint ihr damit, sie einfach vergessen oder ihr ne Nachricht schreiben a la "Dann lassen wir es halt" ?Einfach vergessen, die Lage klarzustellen ist ein männliches Bedürfnis, das keinereli objektive Vorteile bringt und ihr nur weitere Aufmerksamkeit schenkt, selbst im Akt der Ablehnung noch.Ich habe früher auch ganz gerne noch was zur Klarstellung geschrieben, lasse ich mittlerweile, bringt einafch nichts. Juli 18, 2013 bearbeitet von Vierviersieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist mit anrufen nicht mehr in Ordnung? Wir fragen nicht nach Dates, wir lassen sie an unserem Leben teilhaben! Du willst ein high quality date sein, bringst davon aber nichts rüber? Null Attraction, null game. Nur ein weiterer Schreiberling, der nicht die Eier in der Hose hat, eine klare Ansage zu machen. Juli 18, 2013 bearbeitet von Cupid0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fränkster 1 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Was ist mit anrufen nicht mehr in Ordnung? Wir fragen nicht nach Dates, wir lassen sie an unserem Leben teilhaben! Du willst ein high quality date sein, bringst davon aber nichts rüber? Null Attraction, null game. Nur ein weiterer Schreiberling, der nicht die Eier in der Hose hat, eine klare Ansage zu machen.Cupid, dein Beitrag ist total unkonstruktiv. Was soll ich denn damit anfangen?Wenn du meinen ersten Post liest, steht da, dass ich neu hier bin. Ich habe also nie behauptet, "Game zu haben". Stattdessen wollte ich gerne ein paar Tipps.Neben deinem Rumgedisse hättest du wenigstens mal schreiben können, von was für einer Art "klaren Ansage" du überhaupt sprichst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Was ist mit anrufen nicht mehr in Ordnung? Wir fragen nicht nach Dates, wir lassen sie an unserem Leben teilhaben! Du willst ein high quality date sein, bringst davon aber nichts rüber? Null Attraction, null game. Nur ein weiterer Schreiberling, der nicht die Eier in der Hose hat, eine klare Ansage zu machen.Cupid, dein Beitrag ist total unkonstruktiv. Was soll ich denn damit anfangen?Nimm's nicht persönlich. Wir reagieren gerne mal etwas genervt, wenn Leute herkommen und konkrete Ratschläge wünschen, ohne sich in die Thematik einzulesen.PU ist wie Spanisch sprechen. Du willst Dich auf Spanisch unterhalten? Dann komm nicht her und frag uns nach jedem Satz, was Du antworten sollst, sondern lerne die Sprache: Vokabeln, Grammatik, Betonung, Floskeln.Lies Dich ein, versteh' den ganzen Quatsch, wende es an und frag Deine Fragen in ein paar Monaten, wenn Du noch welche hast.http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Fränkster sie war auf der Party nicht an dir interessiert ( denn meistens stimmt unser Gefühl ), dann gibt dir das Universum eine Chance: dein Freund muss früher gehen + ihr habt denselben Weg --> du kriegst die Nr. was machst du daraus? nix.obwohl ihr langweilig ist, trifft sie sich nicht mit dir, weil du genauso langweilig bist. was Cupid meint: statt mehrmals hin u her schreiben hättest du sie nachdem du die Nr bekommen hast anrufen + gleich ein Treffen ausmachen sollen.dann hättest du HQ bewiesen, so bist du eher LQ. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Jo, die Vorposter sagen es schon ganz gut.Und wie Du jetzt reagierst?Ist doch klar. Du reagierst so, wie DU es willst.Problem an der Sache: Es erscheint mir, wie wenn Du wenig (keine) Alternativen hast und deshalb bist Du geneigt, Stress zu machen weil Du insgeheim doch noch mit Muschmusch spielen willst. Deshalb meine dringende Empfehlung: Lerne neue Frauen kennen. Viele. Früher hab ich auch oft nachgehangen, wenn ne heisse Frau nicht so wollte, wie ich... Mittlerweile hab ich ne unüberschaubare Anzahl an attraktiven Frauen in meinem Freundeskreis und viele Ex-en, ehemalige FBs, etc., wo ich problemlos was klarmachen könnte - jederzeit. Seit das so ist, vergesse ich meistens, mich bei Frauen zu melden, die mir zu sehr auf hard to get machen oder flaken. Und siehe da: Meistens melden die sich von alleine wieder oder sind dann zumindest hocherfreut, wenn man nach Wochen oder Monaten mal wieder anruft. Freezen ist nie ne "Strafe" - freezen sollte bedeuten, Du hast was Wichtigeres am Hut. In LDS heisst es: Mach die Frau zur zweitwichtigsten Sache. Ich übersetze: Lass' nicht zu, dass Deine Welt nur um ne Frau kreist. Behalte Deine Eigenständigkeit, bleib unabhängig (vor allem am Anfang - wenn man mal verheiratet ist/Kinder hat, etc..., ist das wieder schwieriger).Die meisten Frauen RIECHEN es, dass Du verzweifelt auf sie angewiesen bist - das ist keine gute Ausgangsposition, um sie geil auf Dich zu machen. Und ja: Damit startet in aller Regel auch ne "ernste" Beziehung, nicht nur irgendwelche ONS. Anziehung. Du willst nicht "needy" wirken? Überleg mal, was "need" heisst: BRAUCHEN. Erweitere Deinen SC. So, dass Du HB XY nicht zwingend "brauchst". Damit wirst Du sehr sehr gut fahren.Beste GrüßeLing 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slyrd 235 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Du bist neu hier, da kann so etwas passieren. Denke nicht das sie attracted ist, würde es mit einem Freeze Out versuchen - du hast nichts zu verlieren! Triff dich mit einem anderen Mädel, eskaliere und verführe sie. Fokussiere dich nicht zu stark auf eine einzelne Frau, das macht dich uninteressant. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Benjen 100 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Seitdem haben wir mehrmals hin- und hergeschrieben (immer mit von beiden Seiten recht langen Pausen zwischen den Nachrichten) und irgendwann frage ich sie, was sie nächste Woche so macht.Sie antwortet "Nur langweiliges Zeug."Ich: "Deine Woche braucht noch ein zusätzliches Event. Treffen wir uns mal? ;) Tag x oder Tag y?"Sie (2 Tage später): Klingt gut, aber ich könnte nur an Tag z."Ich: "Ich dachte, du hast nichts vor? Aber du hast Glück. An Tag z kann ich auch. Also Tag z!"Sie heute (2 Tage später): "Ich muss dir für Tag z leider auch absagen. Bekomme spontan Besuch übers Wochenende."Was auch immer da an dem Abend zwischen Euch war ist nun dahin. Das klingt leider alles als hätte sie kein Bock auf Dich und versucht Dich auf Distanz zu halten. Dein Vorwurf "Ich dachte, du hast nichts vor?" war schonmal ein echter Killer. Dass sie Deine Post erst zwei Tage (!) später beantwortet ist bestenfalls respektlos; ich persönlich werte das als eindeutiges Zeichen von Desinteresse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Das ist ja schon mal eine Menge Input. Danke an alle!Zum Nexten: Meint ihr damit, sie einfach vergessen oder ihr ne Nachricht schreiben a la "Dann lassen wir es halt"Auf gar keinen Fall schreiben "Dann lassen wir es halt"Sorry aber das klingt für mich nach rumgeheule.Wenn nexten dann richtig: "Ok baby , es wird zeit für mich neue ufer zu erkunden, ciao :)"Wobei ich die sms mit der freundin am besten fand (1 post).Ich hab nur das gefühl das du gar nicht loslassen willst. sondern hoffst durch die liebe art (nich zu machohaft) sie doch noch irgendwie rumzukriegen.Aber das geht meistens in die Hose. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Cupid, dein Beitrag ist total unkonstruktiv. Was soll ich denn damit anfangen?(...)Neben deinem Rumgedisse hättest du wenigstens mal schreiben können, von was für einer Art "klaren Ansage" du überhaupt sprichst.Na was wohl? Natürlich Anrufen, du Konstruktivist.Threadsteller,du bleibst ein Random-Textkontakt sofern du nicht in der Lage bist den Beitrag von Cupid0 konstruktiv für dein zukünftiges Vorgehen zu verwerten.Warte ein paar Tage, nimm dein Eiertelefon und wähl einfach ihre verkackte Nummer.Wenn du das nicht hinbekommst kannst du wie hier viele andere schon voreilig schreiben getrost nexten.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Was ist mit anrufen nicht mehr in Ordnung? Wir fragen nicht nach Dates, wir lassen sie an unserem Leben teilhaben! Du willst ein high quality date sein, bringst davon aber nichts rüber? Null Attraction, null game. Nur ein weiterer Schreiberling, der nicht die Eier in der Hose hat, eine klare Ansage zu machen.Cupid, dein Beitrag ist total unkonstruktiv. Was soll ich denn damit anfangen?Wenn du meinen ersten Post liest, steht da, dass ich neu hier bin. Ich habe also nie behauptet, "Game zu haben". Stattdessen wollte ich gerne ein paar Tipps.Neben deinem Rumgedisse hättest du wenigstens mal schreiben können, von was für einer Art "klaren Ansage" du überhaupt sprichst.Dein Rumgeheule ist unkonstruktiv und das wird es auch bleiben, weil Du ein kleiner weinerlicher Lappen bist, der seinen Arsch nicht hochkriegt und vernünftig reflektiert und "Hausaufgaben" macht. Und daran ändert die Aussage, Du seist neu hier im Forum, auch nichts. Und wer sich schon als high quality date bezeichnet (und damit konkludent offen legt, ein gewisses Maß an "game" zu haben), aber bereits auf nicht PU relevanter Basis abschmiert, hat's nicht anders verdient .Und damit Du dich heute nicht in den Schlaf weinen musst: mit "klarer Ansage" meine ich, dass Du nicht "hast Du Zeit an Tag x oder y? Nein, dir passt nur Tag Z? So ein Zufall, Tag Z kann ich auch" schreiben sollst, sondern eine Aktion planst und ihr anbietest, daran teilzuhaben. Sagt sie ab, nimmst Du eine andere Herzensdame mit, hast deinen Spaß und rufst die andere Braut irgendwann mal wieder an, schwärmst ihr von der Aktion vor und lädst sie zur nächsten Aktion ein. Kein Rumgeeiere. Das fällt unter die Nachlesekategorie "Führung". Um sie zu locken, kannst Du cliffhanger aus dem abendlichen Gespräch auf der Party nutzen - da kommt man doch zwangsweise auf Hobbies zu sprechen ;).Und für die Zukunft: SMS-Game ist toll, wenn (MEINER MEINUNG NACH) bereits etwas gelaufen ist! Ansonsten umschwänken auf einen Anruf, die Frau in gute Stimmung versetzen und dann ein Treffen vorschlagen. Je nach Reaktion ihrerseits gibt es verschiedene Handlungsalternativen. Kollege Diadoche hat das (subjektiv) gut niedergeschrieben und kann inhaltlich als Inspiration dienen: http://www.pickupforum.de/topic/120874-fo-next-und-invest-als-pauschalregeln/ .Guck bei jedem Besuch mal in die Schatztruhe und lies dich ein UND hinterfrage das Geschriebene! Und dann ran an die Frauen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Destiny 01 1 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) 1. "Tja schade."Würde ich empfehlen, dann 1-2 Wochen warten und wenn du dich dann immernoch unbedingt mit ihr treffen willst, dann mach einen konkreten Vorschlag. Und Frauen wissen nicht was sie wollen und daher nicht gerne selbst bestimmen und lieber Entscheidungen abgenommen haben wollen, deshalb schlage nicht zwei Tage vor. Da muss sie sich ja nämlich entscheiden.Aber ich hatte auch mal so ein Fall, bevor ich PU kannte und habs dann irgendwann aufgegeben, weil ich gemerkt habe, dass wenn ein Treffen stattgefunden hatte, sie mich ausnutzte und ich sie zu ihrem Spaß fahren konnte (snowboarden). Ende der Geschichte: Saison rum, Kontakt verloren, seither nie mehr richtigen Kontakt gehabt. Vielleicht fügst du zu der Nachricht noch hinzu, "dann vielleicht ein andermal" somit hältst dir was offen und klingt nicht so einsilbig. (ob das gut und sinnvoll ist kann ich jetzt nicht beurteilen, aber vielleicht weiß das jemand anderes) Juli 18, 2013 bearbeitet von Destiny 01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet 1. "Tja schade."Würde ich empfehlen, dann 1-2 Wochen warten und wenn du dich dann immernoch unbedingt mit ihr treffen willst, dann mach einen konkreten Vorschlag. Und Frauen wissen nicht was sie wollen und daher nicht gerne selbst bestimmen und lieber Entscheidungen abgenommen haben wollen, deshalb schlage nicht zwei Tage vor. Da muss sie sich ja nämlich entscheiden.Aber ich hatte auch mal so ein Fall, bevor ich PU kannte und habs dann irgendwann aufgegeben, weil ich gemerkt habe, dass wenn ein Treffen stattgefunden hatte, sie mich ausnutzte und ich sie zu ihrem Spaß fahren konnte (snowboarden). Ende der Geschichte: Saison rum, Kontakt verloren, seither nie mehr richtigen Kontakt gehabt. Vielleicht fügst du zu der Nachricht noch hinzu, "dann vielleicht ein andermal" somit hältst dir was offen und klingt nicht so einsilbig. (ob das gut und sinnvoll ist kann ich jetzt nicht beurteilen, aber vielleicht weiß das jemand anderes)Nicht böse gemeint, jeder soll seine Meinung offen posten, aber du scheinst mir so, als hättest du selber noch sehr wenig Erfahrung."Tja Schade, dann vielleicht ein andermal" ... ist so ziehmlich das schlechhteste was er jetzt tun kann.Es wirkt langweilig, needy, armseelig, eigentlich alles was eine Frau nicht will, da ist 0 Frame und 0 Attraktion drin, das klingt nach"wenn du mal langeweile hast, und sons niemand, kanns du ja mich nehmen, ich bin halt ein loser" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen