teddybeer 5 Beitrag melden Juli 17, 2013 erstellt Moin. Mal was ganz neues, Kollegin rumkriegen. Sie: 28Ich: 28Anzahl der Dates: 0/1/2???Frage: wie Attraction im Büro aufbauenSo, wurde vielleicht schon oft erwähnt hier, aber der genaue Punkt Attraction im Büro vielleicht noch nicht so konkret. Fakt, sie sieht geil aus. Problem, sie hat ne feste Beziehung, seit 8 Jahren mit nem reichen Obermacker. Ob irgendwas davon als Date zählt, sagen wir Unternehmungen, da es nicht verabredet war mit Hintergedanken beiderseits, also zählt es nicht.Im Büro oft geneckt und gelacht, beiderseits. Irgendwie ist sie die erste Frau die auch Pushpull und Necken voll drauf hat. Coole Sau und sehr lustig. Einmal beim Feiern mit Kollegen isoliert um etwas dreckiger zu tanzen, war ok fürs erste quasi-Kino. Stellte sich mit der Zeit raus dass sie doch mehr LSE statt HSE ist. Dann zusammen auf ein Konzert gefahren übers Wochenende, im Hotel verbracht, getrennte Zimmer, war ja auch nur wegen der Musik da Push pull, cocky funny war schon immer da. Sympathie auch. Habe während des Events dann mehr auf Rapport gesetzt und danach beim um die Häuser ziehen mit steigendem Alkohol auf Kino und Eskalation und sexuelle Gespräche. Irgendwie ist sie doch mehr LD als HD. Ging auch so einigermaßen. Dummerweise habe ich zwischendurch bei all den Suffgesprächen das Thema Religion, Treue, freie Liebe usw eröffnet... Eigentlich mit der Absicht sie zu lockern. Leider wurde damit nur die Kluft zwischen unseren Positionen sehr deutlich. Rapport beschädigt. Auf dem Rückweg zum Hotel gab ich auf der Strasse trotzdem als Tanzlehrer mit Zaubertricks ein paar Sachen und viel Kino zum besten. Wollte sie dann Küssen und sie hat lächelnd abgeblockt. Statt unangenehm war es aber immer noch lustig, schon spät, und ich blieb beim sexuellen Gespräch und Kino, eigentlich wollte sie schlafen gehen, blieb aber dann noch ein paar Stunden mit mir auf dem Flur. Ihr schien es also zu gefallen. Also hab ich weiter eskaliert, es irgendwann mit den Händen unters Shirt geschafft ohne Widerstand, aber küssen war immer noch nich drin. Also man merkt ihr gefällts aber sie is zu treu, und vor allem ohne Alk verkrampft. Event vorbei, wieder im Büro, freundliches Grüßen, sie fragt dauernd ob ich mit ihr Kaffee trinken gehe, man unterhält sich wie davor. Also entspannt. Leider positiv wie auch negativ. Dauernd sind Kollegen um einen, man kann nie frei reden.Meine Rätsel ist jetzt, wie den zweiten Anlauf machen. Klar in der Firma kann man schlecht was reißen, dazu muss ein Date her. Aber sie wird diesmal natürlich den Braten riechen, und ich werd nur einmal fragen. Dazu muss man irgendwie Attraktion nochmal pushen, damit sie Lust drauf hat. Aber wie zur Hölle macht man das in ner Firma, man kann ja schlecht dauernd rumgrabschen und über Sex reden. Dann gibt's Stress... Ist immer noch Arbeit. Das ist so die Zwickmühle, rhetorisch bin ich nicht so fit, eher mit Taktiken die ich alle samt nicht benutzen kann wenn man dauernd beobachtet wird von Kollegen und Vorgesetzten. Aber ohne ne Steigerung gibt's kein Date (Denk ich mal, hab noch keins angeboten, will vorher die zündende Idee). Also was kann man alles machen um mehr Attraktion aufzubauen, ohne rumfummeln und Fickgespräche... ? Wie baut man ne sexuelle Anziehung auf wenn man sittlich beobachtet wird?Email und Chat im Firmennetz ginge unbeobachtet, aber Textnachrichten meide ich seit Jahren aus Prinzip, man weiß ja warum. Allerdings sitzt man nah bei einander und redet ja trotzdem.... Gibt's ein Game fürs Büro ohne seinen Job zu verlieren? das darf halt keiner erahnen...! Wie ein Blender mit der Armuhr den nur sie abbekommt und niemand sonst was merkt. Mir fällt nix ein. Grüezi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
teddybeer 5 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Hm kaum stellt man mal komplexere Fragen, kommt garnix...Naja hab sie jetzt ein paar Tage ignoriert, dann so lange geblieben bis alle anderen weg waren und nochmal zweideutig rumgealbert. Prompt die Frage wann ich nochmal mit ihr was unternehmen wolle. Nett... Mal sehn was man draus machen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Du brauchst keine Attraction erzeugen wie willst des auch machen, ausser in dem du ein cooler Typ bist und bleibst, sie sieht dich ja schließlich den ganzen TagDu scheinst ja genug Attraction zu haben, sie fragt dich ja nach nem DateSorg dafür das du wieder zu ner Gelegenheit kommst wo du eskalieren kannst,Vermittle ihr, dass du diskret mit ihr umgehst, dass sie mit dir ficken kann, ohne dass ihr Macker was davon mitkriegt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen