Mißinterpretation oder wirke ich zu needy?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

das ist jetzt wohl das zehnte Mal, dass mir folgendes passiert. Daher bitte ich euch um euren Rat:

Es ist in den letzten Monaten sehr oft passiert, dass mich Hbs auf der Straße oder in der Bibliothek sehr intensiv angeguckt bzw. angelächelt haben. Ich hab Situationsbedingt nicht die Eier gehabt sie anzusprechen. Stattdessen habe ich sie "zufällig" 1-2 Wochen später in Facebook gefunden und angeschrieben. Ich weiß, dass das nicht die perfekte Art ist, eine Frau anzusprechen, aber ist es nicht übertrieben, dass ich von 10 Versuchen 10 körber bekommen habe???

Also ich hab immer etwas neutrales geschrieben und es kamen immer einmalige kurze Antworten( obwohl die Personen mich widererkannt haben).

Ist es selbstverständlich, dass sie so reagieren oder habe ich etwa die IoIs falsch interpretiert und es bestand von vorneherein kein Interesse??

bearbeitet von blade69133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du die denn gefunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Frauen leben meist im hier und jetzt. Was sie gestern fühlten oder wollten kann heute wieder uninteressant sein.

Frauen geben dir Signale wie anlächeln oder langes hinstarren. Sieht nach flirten aus, also geh drauf ein.

Frauen hintenherum auf Facebook dann anzuschreiben... Sie kennen dich doch gar nicht.

Übertrieben finde ich nur eins: Das du zehn mal Frauen über Facebook anschreibst, anstelle diese zehn Frauen im Reallife anzusprechen.

Du kommst sowieso nicht drum herum sie im Reallife zu treffen. Oder willst du sie über Facebook küssen und layen? Von daher, auf die Flirts eingehen, hingehen, kennenlernen, daten, küssen, liebkosen, vögeln usw.

Funktioniert erfahrungesgemäß absolut eher und schneller. Du musst dich überwinden. Stirb doch einfach mal einmal den Heldentod um eine Heldentat zu vollbringen. Weißt ja, die Helden kriegen zum Schluss immer die Frauen ab.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast aMUSEd

Etwas strange ist es ja schon, dass du sie nach einem Blick schon bei Facebook raussuchst (wie auch immer du das machst) und ihnen da schreibst. Facebook kommt mir so oder so sehr Stalker-haft vor.

Und dann wär noch die Frage, WAS du ihnen bei Facebook schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas strange ist es ja schon, dass du sie nach einem Blick schon bei Facebook raussuchst (wie auch immer du das machst) und ihnen da schreibst. Facebook kommt mir so oder so sehr Stalker-haft vor.

Und dann wär noch die Frage, WAS du ihnen bei Facebook schreibst?

"hallo ich bin der rüdiger, 43 jahre und elektroingenieur."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schreibe Ihnen zum Beispiel : " Hi, alles klar? Du bist doch die eine die letzte Woche in der Bib war und nett rübergelächelt hat. Oder vertue ich mich?"

Meist kommt als Antwort:" Ja die bin ich".

Ich: Bist du ofters in der Bib

Sie:......Keine Antwort

Ich garantiere euch, dass in 6 von 10 Fällen habe ich sie zufällig in einer Unigruppe bei Facebook gefunden.

Todzdem 10 Absagen von 10 Versuchen ist erniedrigend. :cray: Ich hatte schon Paar gute Erfahrungen mit HBs, die ich mit 8 oder 9 bewerten würde gehabt.

Ich höre sehr oft Komplimente über mein Aussehen, bin auch kein schräger Typ. In den letzten 2 Jahren hat sich wenig in mein sexualleben getan.

Ich hab sehr oft über Freunde gehört, die mich irgendein Hb attraktiv findet.( Die würden mich niemals verarschen). Sobald ich aber ein Versuch starte sehe ich null Interesse Ihrerseits.

ps. Wenn ich die Frau anspreche lass ich es absolut nach einem Zufall aussehen, nach dem Motto, wie klein die Welt bloß ist, dass man sich hier zufällig wiedersieht.

bearbeitet von blade69133

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör auf die bei facebook zu suchen und anzuschreiben, das ist gruselhaft.

hab ch auch 2x gemacht und ich bekam nicht mal ne antwort. Jetzzt im Nachhinein weiß ich auch wieso, weil das schon stalking ist :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem ist immer attraction ist nur ne Zeitlang vorhanden, bei den meisten HBs (angenommen dass Du wirklich attraction bekamst am Anfang), meiner Erfahrung nach verfliegt die aber SEHR schnell. Ich hatte mal 2 Mädels kennengelernt in ner Klinik, ok nur ein bisserl rumgelabert und so, aber auch sexual talk und ein bisserl umarmen etc. Die wollten sich gerne nochmal mit mir treffen,lt. deren Aussage. Aber als ich sie nachher auf wkw anschrieb, kam da nix mehr. Also etwa nach 1 Woche als ich aus Klinik raus war.....

Ob in meinem Falle überhaupt wahre attraction vorhanden war ist natürlich fraglich, das kann auch alles aus Langeweile gewesen sein.... einer der babes war später mit nem kleinem Italiener zusammen übrigens der auch in der Klinik war. Der war augenscheinlich schneller und sicherer in solchen Situation (Südländer halt) :80:

Frauen sind halt wirklich total anders als Männer, eine der wenigen guten Erkenntnisse aus LDS, die gehen eher danach was sie GRADE IM MOMENT fühlen. Das kann 1 Tag später schon wieder total anders sein. Im Gegensatz zu Männern (ich trauer ja immer noch Mädels hinterher, die ich vor 10J oder so mal hätte haben können, bzw. zT. auch gehabt habe, d.h. meine attraction für diese ist nach langer Zeit noch vorhanden - andersrum vermutlich kaum)

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Facebook oh mann. Ich will garnicht wissen wie heufig es einer hübschen Frau passiert, dass sie angeschrieben wird, weil sie irgendwo irgendein Typ gesehen hat, der sie attraktiv fand, aber nicht die Eier hatte, sie anzuSPRECHEN. Dann kommt dieser Typ nachhause schließt sich die nächsten Tage zuhause ein und durchforstet das Web nach seiner Allerliebsten, wenn er sie dann nach tagelanger recherche gefunden hat und am besten nochnicht mal unter ihren richtigen Namen sondern irgendwas ausgedachten um zu zeigen das man richtig viel suchen musste...tja dann antwortet die Dame net!

Ich hab das vor vielen Jahren zur Zeiten von STUDIEvz paar mal gemacht und es hat nie funktioniert. Ich hab ein Kumpel, der hat das ständig gemacht und er ist da auch nicht weit gekommen mit.

Du schreibst ja von 6 von 10 Fällen hast du sie zufällig gesehen, aber was ist mit den 4 restlichen wo es kein Zufall war, wie lang hast du da gesucht, wieviel Energie hast du da reingesteckt? Wie viele Stunden sind vergangen?

Egal ob es Zufall war oder nicht, aber es wird wie stalking rüber kommen, wenn ihr keine gemeinsamen Freunde habt musst du ja zwangsläufig nach ihr suchen und recherchieren.

Mach lieber ein Bootcamp und lern "das Ansprechen"

Ja das ist nicht leicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden