CSA-Today 0 Beitrag melden Juli 17, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey :)Ich bin neu hier.. Also passt bitte auf:Ich hab mich in ein Mädchen vor langem verliebt.Wir haben uns die erste zeit fast jeden Tag gesehen .. Und es hat vom ersten Tag an nie Kommunikationsprobleme gegeben .. DAS WAR NOCH NIE :D !! (Ich bin sehr schüchtern normalerweise :|)Ich hab bei jedem treffen stetig gemerkt, wie es "voran" ging.Wir haben öfters Film Abende gemacht, wo wir miteinander gekuschelt haben und sie in meinen Armen gelegen ist (sogar einmal mit ihrer Freundin daneben)Als wir eines abends spazieren gegangen sind meinte sie "ich bin so glücklich endlich einen Freund gefunden zu haben den man alles sagen kann, dem ich vertraue und der nie etwas von mir wollen würde und der auch gleich so nah Wohnt" - ab dem Tag verfiel ich über Wochen fast in Depressionen .. Als sie mir dann noch erzähle auf wem sie steht, war ich hab Down.Ich bin ein sehr gefühlvoller Mensch, der sich selten eine Freundin sucht( vllt weil ich auch erst 16 bin) nur diesmal hatte ich ein extrem gutes Gefühl, und das war zuviel für mich :|Ich merke beinahe wie es weiter und weiter bergab mit ihr geht, und ich weiß das ihre "liebe" sie enttäuscht hat, und genau da sah ich meine Chance die ich bisher nicht wahrgenommen habe.Sie weiß nicht das ich sie liebe, und es zerfrisst mich innerlich es ihr nicht sagen zu können, da ich es sonst GANZ vermassle :/Ich will mit ihr zusammen sein .. Und ich will aus diesem friendzone raus :(Zur Info ich bin gerade 16 geworden und sie ist 15, wird aber auch bald 16 :)Bitte um eure Hilfe !Lg,Jan Juli 17, 2013 bearbeitet von CSA-Today Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Raus aus dem Forum hier. Bald wirst auf vielen Partys sein, lerne aus dir rauszukommen, das man Mädchen auch anfassen und intim mit ihnen werden kann. Taste dich da immer weiter ran und traue dir was zu. Je eher, desto besser. Hab Spaß, gewinne Lockerheit und erfinde deinen eigenen Draht zur Sexualität.Solltest du in 3 Jahren immer noch ein schüchterner, junger Mann bist ohne jede Erfahrung zum anderen Geschlecht, dann schau hier nochmal rein.Merke dir nur: Willst du von einer Frau mehr als nur kuscheln, dann musst du den Weg dorthin finden, sie wird ihn dir nicht abnehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ohnepunktundstrich 59 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Wie immer: Du als Mann / Junge musst die Führung übernehmen. Das bedeutet, dass du sämtliche Schritte einleitest. Werden keine Schritte eingeleitet, so pendelt das Mädchen sich auf dem Level ein, auf dem ihr euch zur Zeit befindet. Da du dich bis dato noch nicht getraut hast sie zu küssen, ist es eben das Freundschaftslevel. Es gibt jedoch keine Friendzone. Das existiert nur in der Einbildung der Forenjünger hier.Wenn du sie küsst, wird sie dich testen. Und es ist in diesem Fall immens wichtig, dass du zu dieser Entscheidung stehst, dich nicht dafür entschuldigst und keine Ausflüchte begehst. Bejahe alle ihre Aussagen verbal, aber mache nonverbal mit der Eskalation weiter. Natürlich nicht, wenn sie physisch abblockt. Das Feingefühl solltest du aber auch jetzt schon haben ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSA-Today 0 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Vielen dank :) ich werde mein bestes tun :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Lies dich in der Schatztruhe ein, insb. zu Frame, Comfort, Rapport, Kino und Eskalation...Lies dich einfach in alles ein ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Glaubst du ernsthaft sie hat nicht gecheckt das du heiss auf sie bist ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CSA-Today 0 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Ich glaub nicht das die das weiß ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Was hindert dich dann daran sie zu küssen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen