Urlaubsbekanntschaft: Wie soll ich weiter machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter :

21

2. Alter der Frau :

26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

2

4. Etappe der Verführung:

Sex

5. Beschreibung des Problems:

Vorgeschichte:

War mit meinen freunden auf Mallorca in Urlaub und plötzlich stand sie mir gegenüber und lächelte mich an, ich gab ihr ein lächeln zurück . Daraufhin kam sie sofort rüber und fing mit mir ein Gespräch an. Sie kommt auch aus der Umgebung von mir also nicht weit entfernt wodrauf sie sich sehr freute. Wir sprachen eine lange Zeit miteinander und tanzten, woraufhin es zum Kiss Close kam. Sie stand total auf mich . Wir tauschten die Handynummer aus und machten ein Date aus. Wir trafen uns 1 Tag später und verbrachten den ganzen Abend am Strand miteinander mit Nachtschwimmen usw, es kam zum Kiss Close haben rumgemacht . Später kam es auf dem Hotelzimmer dann zum Fuck Close. Wir verabschiedeten uns, da ich am nächsten Tag nach Deutschland zurückgeflogen bin . Ich fragte ob wir uns in Deutschland wieder sehen. Sie antwortete : Auf jeden Fall .

Das Problem : Sie sagte öfters zu mir ich wäre ihr zu jung, schon beim Ersten Kennenlernen ( Shit-Test vielleicht ? ), worauf ich immer abgelenkt habe. Ich hätte noch kein Plan vom richtigen Leben und solche Fragen über Beruf und Geld.

Sie sei auf der Suche nach einer Langzeitbeziehung . ( Ich auch ! )

Doch 1 Tag später kam die SMS , das es zu weit gegangen wäre an diesem Abend und dies alles unter uns und auf Mallorca bleiben soll.

Sie denkt wahrscheinlich ich wäre ihr zu jung .

6. Frage:

Wie soll ich weiter machen ? Da ich mich gerne weiter mit ihr treffen will .

Hatt da jemand paar Tipps für mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hört sich doch alles ganz gut an bis zum FC, aber Ich gebe dir zu bedenken das war Malle, gib nicht zu viel darauf.

Entscheiden musst du das selbst!

1. "du bist mir zu jung" -> Shit Test -> falls du so etwas mal wieder hörst, sag einfach:"Ach komm, du stehst doch darauf!"

2. ICH würde jetzt folgendes machen: Anrufen, kurzer Small Talk und dann nochmal aufs Thema kommen, falls Sie jetzt wieder sagt:

"Dies bleibt alles unter uns und auf Mallorca!"

dann würde Ich antworten:"Ja du hast recht es ist besser so!" Bleib freundlich dabei und sag zum Schluss das Ihr voneinander hört.

anschließender FREEZE von Dir aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ruf sie im laufe der nächsten Tage an und sprich mit Ihr und im laufe des Gesprächs versuchst du ein Date mit ihr auszumachen!

Entweder Sie kommt gleich wieder auf "Dies bleibt alles unter uns und auf Mallorca!" oder Sie lässt sich auf das Date ein(wenn sie immer noch/wieder attracted ist)!

Wenn Sie sich auf kein Date einlässt -> freezen!

Spring nicht gleich ans Telefon,bleib locker,Sie rennt dir nicht davon!Ich weiß dass das am Anfang schwierig ist aber versuche es einfach!(Ich hab auch gebraucht bis Ich das verstanden habe!)

ANRUFEN keine SMS!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meiner Meinung nach is das ding sogut wie durch.

1.Entweder sie hat einen Freund bzw jeamd den sie Dated in Deutschland, und hat sich in Malle ebend ein bischen amüsiert.

2.Der Sex war schlecht, - was nicht an dir liegen muss. VLt war er ach für dich gut, und für sie nicht.

3.Das sie dir im Urlaub noch sagt "Auf jedenfall sehen wir uns" bedeutet gar nichts. Ich würde das auch sagen kurz danach, selbst wenn ich es nich so meine.

4.Sie hat Torschuss Panik, eine Frau in dem Alter, sucht einen Mann zum heiraten, Kinder kriegen what ever... du in deinem Alter , selbst wenn du jetzt gerne was festes hättest,

hast dir mit sicherheit noch nicht die Hörner abgestoßen, und das weiss sie auch.
Mit 21 die Frau (die übrigens 5 Jahre älter ist als du) fürs Leben finden? ... naja ;)

Also ohne dir irgendwas schlecht reden zu wollen, aber ich würd es ganz locker machen.
Ruf sie an, frag wie der urlaub war, alles ganz locker, und ob sie nich Lust hat mal was trinken zu gehen. EInfach nur so unter Kumpels, nichts kompliziertes.
Wenn du sie soweit hast folgt der Rest, wenn sie überhaupt nicht mehr will.. dann würd ich sagen , next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden