Pick Up hilft überall - Nur beim Frauen verführen (noch) nicht

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Gentleman,

dies soll jetzt kein Pick Up Kritik Thread werden. Im Gegenteil, ich habe viel positives zu berichten.

Vielleicht kurz etwas zu meiner Vorgeschichte. Bis vor knapp 2 Jahren war ich ein Mega Nerd. Keine Freunde, im Nachhinein wurd mir klar, ich leidete unter Depressionen und Sozialer Phobie. Dementsprechend waren meine Hobbys Computerspielen und Fernsehgucken.

Als ich dann verschiedene kleinere positive Erfahrungen machte (erstes eigenes Geld verdienen, kein Mobbing mehr etc) gings mit mir langsam aufwärts.

So vor knapp 2 Jahren fing ich an mein Leben durch neu gewonnene Kräfte völlig neu zu strukturiern. Klappte auch. Vor allem fand ich Bekanntschaften und Freundschaften. Auch mit Frauen klappte es relativ schnell. Zwar hat sich nur mit deutlich älteren was ergeben (was sich bis heute nicht geändert hat), aber hey. Das ist ja immerhin was. :-)

Vor ein paar Monaten fing ich mit Pick Up richtig intensiv an. Viel Inner-Game, aber auch alle anderen Bereiche immer mal wieder durchforstet. Am Anfang zugegebenermaßen den "zu viel Theorie" Fehler gemacht. Aber gut, da dass eh hauptsächlich Inner-Game war hats mir trotzdem gut getan. Denn Inner Game Mäßig hatte und hab ich immer noch viel zu tun. Jetzt die letzten Wochen/1-2 Monate habe ich wirklich nochmal einen extremen Schub in allen anderen Lebensbereichen gemerkt. Mein Bekannten/Freundeskreis scheint förmlich zu explodieren. Männliche wie weibliche. Hätte ich nicht für möglich gehalten früher. Sehr positiv, sehr schön

Allgemein laufe ich viel selbstsicherer durchs Leben. Führe zur Zeit einige Vorstellungsgespräche und verkaufe mich da sehr locker und gut offensichtlich. Kriege sehr positives Feedback. Kann es mir erlauben, Arbeitgebern abzusagen. Früher unvorstellbar. Früher extreme Nervosität, als ginge es um Leben und Tod und heute ist das alles easy. Sonst der Umgang mit Freunden und Familie ist einfach mega leichter geworden, alles viel lockerer und positiver. Fremde Menschen kennenlernen, die ich nicht einschätzen kann, hat mir früher MEGA Stress bereitet. Heute macht mir das Spass, das Unbekannte. Ich bin positiv gespannt. Wenn man sich nicht so versteht, who cares? Wat solls, halb so wild. Eine Erfahrung reicher. Und wenn doch, dann einen neuen coolen Menschen im Bekanntenkreis.

Soviel mal ein bischen zu den positiven Aspekten. Das eigentliche worum es hier ja geht ist trotzdem ja das Frauen verführen.Und abgesehen von dem was ich mir vor Pick Up schon erarbeitet hatte, habe ich bisher nicht viel erreicht. Gut ich hatte mehr Dates denn je. Teilweise auch mit UGs, die ich hätte verführen können. Nur da wollte ich das nicht, weil es sich unangenehm angefühlt hätte. Die an denen ich interessiert war geben mir Abfuhren oder die wo ich mir was vorstellen könnte wo es funktionieren könnte, mit denen habe ich mich angefreundet, weil die schon jemanden haben. Nun erhöht immerhin den Social Circle, sehe ich auch positiv.

Mich würde mal allgemein die Meinung von Fortgeschriteneren PUAs unter euch interessieren, die aus ähnlichen "nerdigen-Verhältnissen" wie ich komme und jetzt den Erfolg haben, mit dem sie gut leben können und zufrieden sind. Was waren eure Stationen in der PUA Entwicklung? Woran könnte es bei mir noch haken? Die Theorie kenne ich gut, bin offensiv, behaupte das ich immer mehr Eier kriege, also attraktion durch C&F, P&P, dazu Rapport, Kino etc mach ich alles. Und auch nicht so übertrieben, dass ich grapscher creepy wäre. Sondern so das ich positiv oft freundschaftlich weiter respektiert werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst nix über deine Verführung selbst. Was hattest du für Erfolge mit Frauen, wie weit bist du gengangen? Dazu schreibst du nix.

Social Skills hast du ja anscheinend schon. Evtl fehlt es dir ja bloß noch an Eiern,mal bei Dates zu eskalieren, bzw du gibst zu schnell auf?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst nix über deine Verführung selbst. Was hattest du für Erfolge mit Frauen, wie weit bist du gengangen? Dazu schreibst du nix.

Social Skills hast du ja anscheinend schon. Evtl fehlt es dir ja bloß noch an Eiern,mal bei Dates zu eskalieren, bzw du gibst zu schnell auf?

Also ich eskalier ziemlich viel im Grunde schon, kriege dann öfter mal Blocks. Lass mich davon nicht beeindrucken und eskalier weiter immer mal wieder. Weil verbal wird zwar nein gesagt"Freunde bleiben" "Bist nicht mein Typ", aber nonverbal nähern sich die HBs dann trotzdem an, suchen Körperkontakt zu mir etc. Mehrmals erlebt. Irgentwann wirds mir zu blöd und ich freeze sie, dann wollen sie sich aber trotzdem wieder "freundschaftlich" treffen. Das nervt, obwohl ich doch ständig auf Popo klatsche, sie in Arm nehmen und noch deutlich intimere Stellen berühre usw. Da bin ich momentan ein wenig ratlos. Ist vielleicht aber auch nicht so repräsentativ, da dies jetzt eher erst bei 2 Frauen war. Vielleicht sollte ich erst nach 20 Frauen das ganze beurteilen.

Was mir halt noch fehlt ist mehr Quantität. Also mehr Dates mit für mich interessanten HBs, was dann auch echte Dates sind. Lustigerweise lerne ich desöfteren mal Frauen kennen, die vergeben sind und freunde mich mit denen an, weil wir uns gut verstehen. Bringt mich jetzt aber auch nicht weiter in Sachen Verführung. Kann da höchstens das Flirten halt etwas lernen. Bin halt eher nicht so der Boyfriend Destroyer......

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist vielleicht aber auch nicht so repräsentativ, da dies jetzt eher erst bei 2 Frauen war. Vielleicht sollte ich erst nach 20 Frauen das ganze beurteilen.

Nicht zwangsläufig. Wie alt bist du?

Du machst Kino, lässt dich net beirren. Läuft doch soweit.

Wie schauts verbal aus? Kannst du da auch eindeutig-zweideutig, mittels Wortwitz In Sex-Talk umschwenken?

Schon KC´s probiert?

Kann da höchstens das Flirten halt etwas lernen. Bin halt eher nicht so der Boyfriend Destroyer......

So isses :) Üben üben üben. Flirten kannste mit jeder Frau.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir fehlt wahrscheinlich Erfahrung. Und vielleicht noch bisschen Mut, die Frauen, die Dich wirklich anmachen, auch zu daten und zu eskalieren. Raus aus der Comfort Zone.

Hört sich aber doch alles ganz gut an für den Anfang.

Achja: Falls Du Jungfrau bist: Mach keinen Akt draus - bring das mal hinter Dich. Ist für viele Männer nämlich ne psychische Barriere, wenn sie nicht wissen, wie das genau abgeht.

Ansonsten: Weiter machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist vielleicht aber auch nicht so repräsentativ, da dies jetzt eher erst bei 2 Frauen war. Vielleicht sollte ich erst nach 20 Frauen das ganze beurteilen.

Nicht zwangsläufig. Wie alt bist du?

Du machst Kino, lässt dich net beirren. Läuft doch soweit.

Wie schauts verbal aus? Kannst du da auch eindeutig-zweideutig, mittels Wortwitz In Sex-Talk umschwenken?

Schon KC´s probiert?

23 jahre

Also Sexwitze sind meine Spezialität. Bin noch niemals zuvor jemanden begegnet, der so gut und so schnell in Sextalk umgehen kann wie ich. Und das kommt immer gut an, bisher sind die Frauen alle immer drauf eingestiegen und daraus haben sich mit die besten Gespräche ergeben. Daran liegts definitiv nicht.

Mit KCs tue ich mich schwer, wenn die Frau ständig sagt, lass nur Freunde bleiben, bist nicht mein Typ. Ich taste mich dann zwar vor mittels Massieren und ähnlichen Dingen, aber einfach mal so küssen, obwohl sie kurz vorher sagt"übertreibs nicht".....das trau ich mich noch nicht..

PS Jungfrau bin ich zum Glück nicht mehr. 3 Frauen hatte ich, aber alles schon vor PU quasi mir geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mit KCs tue ich mich schwer, wenn die Frau ständig sagt, lass nur Freunde bleiben, bist nicht mein Typ. Ich taste mich dann zwar vor mittels Massieren und ähnlichen Dingen, aber einfach mal so küssen, obwohl sie kurz vorher sagt"übertreibs nicht".....das trau ich mich noch nicht..

Na dann mach einfach weiter.

Ziehe Sex Witzchen net ganz ins lächerliche, sondern antworte zB auch mal mit tiefer, langsamer Stimme.. Schlafzimmerblick, fest ankucken.. Stell dir Sean Connery vor.

Knüpfe an dein Sex-Talk Kino an.

Ihr sprecht zB über Corsagen oÄ. und das die Dinger die Titten anheben, dann legst du die Hand auf ihren Bauch, oder kurz unter die Brust, fährst hoch und schiebst die Möppis bissl hoch.

Oder zB, was ich gerne mache und wirklich gut klappt.

Rangeln.

Du hast Spaß mitm Mädel, sie boxt dich als Antwort auf dein C&F und du fängst an mit ihr zu Rangeln.

Am besten drehste noch die Rollen um. Sprich du kreischt wie ne Frau (NEIN FROLLAIN LASSEN SIE DAS!! HILFEEE!!), presst sie an dich und drehst dich herum, sodasses aussehn würde, sie vergewaltigt dich oder so.

Pack sie an den Handgelenken, Gesicht nah an ihres, KC.

Merke: Hat sie Spaß, gibt dir C&F und Kino zurück, fragt dich aus, erscheint etwas nervös musst du sie egtl nur noch küssen!

Bsp.:

Hatte ein Date mit nem Mädel. Sie war schon bissl angefixt und redete beim Verlassen des Restaurants über Schuhe.

Stelle mich vor sie, lächel sie an, lege meine Hände um ihre Hüfte, ziehe sie an mich herran "Mein Gott.. immer nur Schuhe..." und küsse sie.

Bsp. 2:

Sitze auf ner Bank in einem Cafe mit nem Mädel. Wir tauschen uns über unsre verrücktesten Sex Erlebnisse aus..

"Joa.. Sex im Kino... war schon echt ungewöhnlich"

Sie: "Hm.. auf Kino hätt ich schon grad Lust" :crazy:

"Süße.. wir haben noch nimma geknutscht, und du willst mit mir ins "Kino" ?" Bei dem Satz lege ich meinen Arm um sie, ziehe sie an mich herran, KC.

Bsp. 3:

Mit nem HB im Freiuftkino während der Pause.

Unterhalten uns über dicke Menschen bla bla bla.

Sie: "Mein Arsch is eh viel knackiger als deiner!!"

Ich: "Ach echt? *pack* knete ihren Arsch mit der Linken, während meine Rechte sie um die Taillie hat. *mal die rechte, mal die linke Po Backe knet* "Joa.. hmm joa.. obwohl.. ne warte.. mhh joa..!"

Sie kuckt mich mit diesem aufgesetzten, pseudo entsetzten Lächeln an.

Drehe mein Gesicht zu ihr, KC.

Sollten sie blocken, lächel und hab weiter Spaß. Später erneut versuchen.

Wenn du schon viele weibliche Bekannte hast, dann sag doch mal zB auf ein "Lass doch Freunde bleiben" : "Nö.. du sorry.. auf sowas hab ich keine Lust". ;)

"übertreibs nicht".

"Na heiraten will ich dich nicht.." :D

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich vielleicht zwar persönlich aber nicht stiltechnisch verändert? Vielleicht siehste einfach immer noch flodderig aus. So hört sich dieses "Du bist nicht mein Typ" nämlich an. Die zweite Möglichkeit wäre sonst ein extrem schlechtes unveränderbares Aussehen im Gesicht o. Ä., aber das kann ich dir leider ferndiagnostisch ohne Bilder nicht sagen. Ich komme aus dem Computerzockermillieu, habe mich aber stark verändert und bekomme Frauen ab, die mich komplett zufriedenstellen. Anfangs habe ich mit schlechter aussehenden eher durchschnittlicheren Frauen umgeben, aber das steigert sich mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich vielleicht zwar persönlich aber nicht stiltechnisch verändert? Vielleicht siehste einfach immer noch flodderig aus. So hört sich dieses "Du bist nicht mein Typ" nämlich an. Die zweite Möglichkeit wäre sonst ein extrem schlechtes unveränderbares Aussehen im Gesicht o. Ä., aber das kann ich dir leider ferndiagnostisch ohne Bilder nicht sagen. Ich komme aus dem Computerzockermillieu, habe mich aber stark verändert und bekomme Frauen ab, die mich komplett zufriedenstellen. Anfangs habe ich mit schlechter aussehenden eher durchschnittlicheren Frauen umgeben, aber das steigert sich mit der Zeit.

Naja die letzte meinte sie steht auf große, muskolöse Typen mit Tatoos.

Bin halt nur 172 cm, durchtrainiert schon aber auch nicht mega super dupa muskolös, naja und Tatoos hab ich auch nicht.

Naja hab mich ja nicht davon beeindrucken lassen. Werd die aber eh nicht wiedersehen, da mein Kumpel auf die und ihre arrogante Freundin vor allem auch kein Bog mehr hatte und unbedingt weg wollte.....und im Zweifelsfall halt ich dann doch zum Kumpel und bin dann eben mit ihm mit. Freundschaft ist ja wichtiger als irgentein potentieller Fick.

@ Noodle, danke super Beitrag. Das werd ich demnächst mal gezielter machen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde mal interessieren mit welchen inner Game Threats du zu einem solchen erfolg gekommen bist. Bitte mit Link. Thx

Ich habe mir schon komplett alle Inner-Games Threads in der Schatztruhe durchgelesen und alle Übungen die es dort gibt auch gemacht. Und einige wie zum Beispiel die Seifenblasen technik habe ich mittlerweile so in mir verankert, dass ich sie unbewusst schon immer ganz automatisch anwende und es mir dementsprechend besser geht.

Ließ einfach alle 119 Themen in der Innergame Schatztruhe. Aber nicht nur überfliegen, sondern für jeden Thread etwas Zeit nehmen zum drüber nachdenken. Glaub mir das wird rocken, du wirst den Unterschied sehr schnell merken!!! :-))))

http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir scheint es so als ob du dich sehr auf Inner-Game und social skills fixiert hast.

Hast du denn auch eine methode gelernt? Einen Leitfaden verinnerlicht? Wenigstens den LDS Scheiss gelesen?

Grüsse.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Inner-Games Threads

Den Innergame-Scheiß brauchst du nicht.

Fokusiere dich auf das Wesentliche

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir scheint es so als ob du dich sehr auf Inner-Game und social skills fixiert hast.

Hast du denn auch eine methode gelernt? Einen Leitfaden verinnerlicht? Wenigstens den LDS Scheiss gelesen?

Grüsse.

Keine direkte Methode. Ich suche einfach nach techniken und versuche diese in den Standartkram mit Attraktion, Rapport, Kino usw. auszubauen.

Oder sollte ich da mal verschiedene Sachen wie Mysterie Methode ausprobieren?

Inner-Games Threads

Seh ich anders. Ohne Inner-Game Entwicklung hätte ich doch gar nicht den Arsch in der Hose überhaupt was zu machen. Mut kriege ich erst durch Inner-Game immer mehr ua. Natürlich auch durch praktische Übung.

Ansonsten selbst wenn ich mal erfolgreicher sein sollte, ohne passendes Inner Game ist das auf Dauer auch nicht gut. Hab schließlich kein Bog wie Mysterie später in der Klapse zu landen.....

Frauen verführen alleine macht ja auch nicht glücklich, zumindest nicht langfristig. Glück muss von innen kommen und Frauen sind ein Zusatzbonus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey JR und Sheytan (der das geliked hat),

Inner-Games Threads

ich weiß zwar, was Ihr meint - Inner Game ist nicht alles. Aber irgendwie doch. Wie man nach Aussen hin auftritt hat enorm viel mit der Einstellung/Psyche/ Mindest/nennt es, wie Ihr wollt, zu tun.

Das man also die "Inner Game" Scheisse nicht braucht, ist völlig an der Wahrheit vorbei. Ich würde schätzen, dass Ihr zwei problemlos layen könnt - und das hat in erster Linie mit Eurem Auftreten, mit Euren Charakter, ja mit Eurem Inner Game zu tun.

Am Inner Game arbeiten heisst für mich nicht: Hinrwichsen. Es heisst: nen soliden Charakter, ein gutes Mindset aufbauen - und das dann auch Leben. Gutes Inner Game hat IMHO zwingend Auswirkungen auf das *Outer Game* zur Folge. Nur mal so als Anstoß an die "Inner Game bringt nix" Fraktion :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke die Inner-Game bringt nichts Fraktion hatte es nie nötig groß am Inner-Game zu arbeiten, weil sie eben schon vor Pick Up ein gutes Inner-Game hatten und sich dessen nur nicht bewusst waren bzw sich nicht bewusst sind, dass andere mit schlechtem Inner-Game im Gegensatz zu ihnen selbst erstmal da ne Menge zu tun haben.

Wenn jemand vorher schon ein gutes ausgefülltes Leben hatte und evtl sogar bei Frauen schon ganz gut ankam und jetzt bei Pick Up ist um sich zu perfektionieren---->dann ist doch klar, dass der nicht mehr so viel am Inner-Game machen muss wie jemand der so wie ich aus dem Computernerd-Bereich kommt und früher mit Depressionen und Sozialer Phobie zu kämpfen hatte. Da sind dann nunmal deutlich mehr Baustellen aus der verkorksten Jugend, die bearbeitet werden müssen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskussionen bzgl Inner /outer bringen nix.. da hat jeder seine Meinung.

DIR hat es was gebracht. Du merkst das.

Du kennst deinen weiteren Baustellen. Das sind zZ eben Dinge, die das Outergame betreffen.

Arbeite daran.

Probiere ggf hier und da ne Routine, damit du ein Gespühr bekommst, wie du weiter eskalieren kannst.

Push dich selbst. Stück für Stück. Wenn es gut läuft, lass einfach die Interaktion weiterfließen.

Lies Fieldreports. Klau dir darauß was, lass dich inspirieren.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, mal ne kurze Frage am Rande: Nach meinen Masterabschluss an der Uni, war ich total Happy. Ich habe mich toll gefühlt, wie der beste Hengst und keiner konnte mir was vormachen. Dieses Gefühl hilet ca. 2-3 Monate an. Das tolle an der Sache, mir sind die HBs nur so zu geflogen. Bin in Bars, 4 Nr. abgegriffen, bin in Clubs, HBs mit heim genommen, bin auf Parties, BJ bekommen.. Was war da los. Dieses Gefühl bekomme ich nun ca. 1/2 später nur noch selten hin und dadurch läufts mit den HBs auch nicht so gut. Wie bekomme ich das wieder? Was war los? Ist das durch Inner Game zu erreichen? Welches? Gruß

bearbeitet von ElKremso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr steht euch selbst im Weg.

Seht alles als eine Art Computerspiel.

Es gibt dann eben Bereiche wie Sport, Karriere, Frauen.

Je erfolgreicher du in einem Bereich bist, desto glücklicher bist du.

Je glücklicher du bist und dich somit natürlich auch geil fühlst,

so sehen das die Frauen bzw. riechen es ^^.

Erfolg macht sexy !

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Rich hat Recht. Ihr steht Euch selbst im Weg.

Hallo,

klingt doch bis hier her richtig Super - Respekt. Weiterso.

...

Aus dem Kontext ... :

Ich bin im Verkauf - schon viele Jahre. Muss Dir aus eigener Erfahrung sagen - es gibt einen Punkt, sobald ich diesen überschreite geht's nachhinten los. Bedeutet - ich rede zuviel - ich tu zuviel - ich hole mir den Deal nicht rein - kurz um bin am Käufer schon vorbei.

Ich fühle mich nicht gut dabei. Mein Partner fühlt sich nicht gut dabei.

Ich meine damit - theoretische kenne ich alle Aspekte des Verkaufens und praktische muss ich mir das Feingefühl dieses besagt Entscheidunspunktes bewahren und immer auf's Neue ertasten.

...

... in den Kontext:

Ich vermute - von allem noch zuviel und zuintensiv - Kino, C&F und eskalieren und nicht kalibriert genug. Die Lady's spüren dies.

...

Die Theorie sitzt - und Dein Verkaufsziel muss der Kiss Close sein. Das Feingefühl dafür musst du Dir langsam erarbeiten. Dafür musst du Dir Zeit geben und in die Selbstreflektion gehen.

Alles der Situation und dem Mädel entsprechend reduzieren bzw. anpassen. Auch ohne oder erst recht ohne Sexwitze kannst du gutes Kino fahren.

Erfahrung und Mut - in Kombination mit den PU-Werkzeugen fein dosiert wird Dir den Erfolg bringen.

...

Ich arbeite sehr viel mit dem Blick - lasse meinen Blick bewusst über bestimmte Körperteile "gleiten". Unterstütz durch verspielte Worte.

Auch Berühung wähle ich wohl dosiert - z. B. von Hand - über festhalten des Handgelenkes, Oberarm, Schulter, Schulterpartie und Hüfte.

Sobald ich den Drang nach einem Kuss verspüre - gehe ich dem auch nach. Kein Zaudern - ich hole mir diesen situationsbedingt einfach ab.

Grüße

PS: Bist nicht mein Typ - der Klassiker - oder? Warum was sagen - ich lasse mittlerweile nur noch meine Augen auf ihren Körper wandern - und... Wer als nächstes was sagt hat schon verloren.

bearbeitet von 123sd
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dosierung hört sich gut an.

Betrachte es als Sport.

Frauen sind nichts weiter als Figuren in deinem Spiel.

Je mehr Training, desto besser.

Bringt aber nichts, wenn du dich schlecht fühlst beim Training.

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Teilweise auch mit UGs, die ich hätte verführen können. Nur da wollte ich das nicht, weil es sich unangenehm angefühlt hätte. Die an denen ich interessiert war geben mir Abfuhren

um die Ärzte zu zitieren "Du bist immer dann am besten, wenn dir eigentlich egal ist"

Volkommen unabhängig von PU hatte ich meine beste Zeit mit dem meisten Sex als mir die Frauenwelt ziemlich egal war da hätte eine HB9000 kommen können, ich meine das nicht im Sinne von Hard2Get oder so sondern das vollkommenen fehlen von ....naja nennen wir es mal "Bedürftigkeit" was dazu führte das sie sich immer mehr in meinen eigentlich sonst eher schwächelnden Frame reinziehen ließen. Ich hatte zu der Zeit eine Ziemliche Gleichgültigkeit an den Tag gelegt.

Volkommen unter dem Motto "du willst mich nicht? ist mir egal solange nur die Musik weiter läuft"

ok ein Teil dieses Mindset war bei mir eine Überkompensation durch eine Trennung und hatte auch negative Effekte auf mein Leben (OH JA "die Graphiken müssen bis morgen raus? egal erst Musik.", "sie Kündigen mir, ist mir egal solange nur die Musik weiter läuft")

aber zumindest im Bezug auf Frauen will ich aber dieses gleichgültigkeits-Mindset wieder erlangen und ich kann das nur jedem anderem ans Herz legen legt euch eine gewisse Gleichgültigkeit zu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok vielleicht ist das der richtige Weg, mal eine kleine Aktualisierung:

Früher hatte ich enorme Probleme mit Männern Freundschaften zu knüpfen. Durch die sehr männlichen Lehren hier und dadurch bedingte männliche Charakterprägung, fällt es mir auf einmal immer leichter, mit Männern Bekanntschaften/Freundschaften zu schließen. Coole Sache. Dadurch verlieren Frauen jetzt an Bedeutung, was wie ich denke dafür sorgt, dass ich auch weniger Bedürftig werde.

Was Frauen in der Disko kennenlernen angeht, immer noch keine Fortschritte. Aber ich versuche jetzt möglichst mit mehr Kollegen, idealerweise auch weiblichen Wings dabei, einfach feiern zu gehen. Nebenbei bischen mit Frauen flirten, das macht Spass und es ist mir immer mehr egal, was draus wird, weil ich dann meine Kollegen hab mit denen ich feiere und das ist die Hauptsache.

Nebenbei betrachte ich jeden Abend, wo nicht weitergehendes läuft als Teil des "Bitte nicht ficken Bootcamp", was mich noch mehr Motiviert.

Alles ist also eine Sache der richtigen Einstellung, schwupps schon gehts mir besser.

Sonst merke ich, dass ich allgemein mich in einen immer besseren Entertaine entwickle, wenn mein State so richtig gut ist komme ich mir vor, als könnte ich bei Wetten Dass moderieren, so geil kann ich entertainen(und damit meine ich die guten alten Gottschalk Zeiten und nicht den jetzigen Rotz.... :-p)

Das kommt vor allem bei Männern gut an erstmal aus meiner Erfahrung der letzten Wochen. Bei Frauen, die ich schon etwas kenne oder zumindest irgentwie übern Bekanntenkreis oder so kenne und somit eine gewisse gemeinsame Basis da ist kommt es ebenfalls gut desöfteren. Nur eben bei welchen wie aus der Disko wo erstmal keinerlei gemeinsame Basis da ist, lässt der Erfolg zu wünschen übrig, aber okay da muss man wohl anders kalibrieren.

Kalibrierung ist auch ein wichtiges Stichwort. Bei Männern kommt wie gesagt die sehr versaute Art des PUA Forums meistens gut an. :-)

Bei Frauen die ich schon etwas kenne, wo ich einiges an Komfort habe und die sexuell etwas aufgeschlossener sind kommt es ebenfalls gut an.

Bei allen anderen, muss ich aber vorsichtig seien. Auch bei welchen die ich neu kennenlerne und noch nicht so viel Comfort aufgebaut habe, habe ich gemerkt, die schrecke ich eher ab. Da also ebenfalls erstmal vorsichtiger kalibrieren habe ich mir jetzt vorgenommen. Nicht zu direkt sein am Anfang.

Was mir in Punkto Frauen noch auffällt ist, dass ich zwar in letzter Zeit sehr darauf geachtet habe nicht needy zu sein. Also nie mehr in eine Frau zu investieren, als sie in mich usw. Denke das habe ich auch gut hinbekommen.

Aber ich würde unterscheiden zwischen der "allgemeinen Needyness", sprich dem einer Frau hinterlaufen usw. und der "sexuellen Needyness". Unter sexueller needyness muss man wie ich finde stark differenzieren. Das drückt einfach aus, dass ich bedürftig bin und es nötig habe, diese Frau möglichst bald und schnell rumzukriegen und ihr das so auch auf verschiedene Arten kommuniziere.(Selbst wenn ich ihr an sonsten in keinster Weise hinterherlaufe und sie sogar mehr in mich investiert)

Und da hakts bei mir, so denke ich bisher. Bin zu sehr darauf fixiert. Auch wenn ich allgemein praktisch gar nicht mehr needy bin, aber diese sexuelle needyness muss ich noch ablegen. Es muss mir einfach egal werden, wann wie wo ich mit einer Frau ins Bett hüpfe und das muss ich auch ausstrahlen. Das heißt nicht, dass ich nichts unternehme, aber ich darf dabei eben einfach nicht mehr so bedürftig wirken.

So meine Erkenntnisse der letzten Wochen. Vielleicht habt ihr noch Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden