Es geht los: Wie lege ich meine Limiting Beliefs ab?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun nach meinem 1. Thread, wo ich mich ausgeheult habe will ich mal rübergehen zum eigentlich Part. Ich will endlich mal der sein, der ich sein will! Und wie ich schon beschrieben habe möchte ich etwas machohafter und unkorrekter werden. Ich weiß jedoch nicht wie ich meine LBs ablege um einfach nur LB-frei zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lesen hilft bestimmt gegen dummheit, spuck einfach jeden ins gesicht der dich Respektvoll und nett (Normal) behandelt. *ironieaus* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meide unkorrekte Leute wie die Pest. Das Ziel "machohafter" und "unkorrekter" zu werden, ist völlig Banane. Mich interessiert jetzt tatsächlich, warum das für dich erstrebenswert ist? Vielleicht tue ich dir ja auch gerade unrecht.

Ich geh' mir mal den anderen Thread angucken.

EDIT: Ok hab's überflogen.

Du bist needy. Du willst anderen zu sehr gefallen und deswegen bleibst du auch an dieser Oberflächlichkeit hängen. Aussehen mag zu beginn natürlich 'ne Rolle spielen. Ist aber alles Typabhängig.

Wenn es dann um die richtige Verführung geht, sind andere Sachen viel wichtiger. Führung, Selbstvertrauen, Comfort, gegenseitige Chemie, um nur einige wenige zu nennen. Ich z.B, nagel auch nicht alles, was geil ausschaut (mal angenommen ich könnte), aber schaue sicherlich ein, zwei Mal hinterher.

Man sagt dir, du sollst mehr den Bad Boy raushängen lassen und nimmst das ohne es zu hinterfragen hin und willst das jetzt etablieren. Du tust also generell das, was andere dir sagen, ohne wirklich darüber nachzudenken.

Arbeite an deiner Needyness. Entsteht meistens durch gefühlte Minderwertigkeit. Dann werde aktiv in der Verführungmach 'n thread in "Erste Schritte" auf und probiere ganz ungezwungen ein paar Sachen aus. Erwarte nichts bahnbrechendes, sondern guck dir die Resultate einfach an. Verschiedene Opener, direct/indirect, natural, sowas halt.

Dann finde heraus, was für dich funktioniert, bis dahin sollten sich aber schon die meisten deiner LB's verpufft haben.

Als Literatur kann ich dir Mark Mansons "Models: attract women through honesty" empfehlen, sofern du gerne liest (was du solltest!).

bearbeitet von susshii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar
Ich will endlich mal der sein, der ich sein will! Und wie ich schon beschrieben habe möchte ich etwas machohafter und unkorrekter werden.

Genau dagegen kämpfen viele Leute seit Jahren in diesem Forum an, damit genau das nicht passiert. Hach herje... Was hast du wo in diesem Forum aufgeschnappt, wer hat dir das in dein Hirn gepflanzt, wen muss ich verprügeln damit sowas niemand mehr denkt?

Also verstehe ich das richtig das dies hier "Ich will endlich mal der sein, der ich sein will" dieses Ergebnis ist "machohafter und unkorrekter werden".

Wie wäre es stattdessen mit "Ich will endlich mal der sein, der ich bin!" Anstatt zu etwas zu mutieren das dir nur Hass, Feindlichkeit, Psychosen und jede Menge Probleme in dein Leben bringen wird. Unkorrekter, OMG... Willst du Leute belügen? Unzuverlässig und ein Assi werden?

Ich dachte diese Generation der PUler hätten wir hinter uns. Nur ein kleiner Hinweis:

Ersetze mal das Wort machohafter durch das Wort männlicher werden im Sinne von männlicher Identität und unkorrekter durch ich finde zu mir selbst und stehe dazu der der ich bin, vertrete meine Ansichten aber öffne mich auch für die Meinungen und Ansichten anderer ohne mein Herz vor anderen zu verschließen.

Und dann ergänze diesen Satz Ich will endlich mal der sein, der ich sein will, mit: Indem ich zu mir finde und mich akzeptiere mit all meinen kleinen Fehlern und Macken als auch meine Stärken und tollen Eigenschaften und lerne genauso auf sympathische, natürliche Art Frauen kennen.

Wie du deine LB´s ablegst? Indem du dir selbst eine andere Realität zeigst. Das kannst du durch die Erfahrungen der anderen aneignen oder besser, selbst raus gehen un dich halt vom Gegenteil deiner LB´s überzeugen.

Viel Glück, Einsicht und Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten :) Genau das meinte ich: Männlicher, "agressiver" und nicht der JA Sager der mit Gesellschaft mitfließt. Aber ich hab noch eine wichtige Frage und ich bitte die Community mich zu korriegeren. Ich wollte nur meine Ansicht was die Frauenwelt angeht schildern und Fragen was an der Ansicht eurer Meinung nach falsch ist.

Ich bin der Meinung, dass nur die stärkeren, schöneren Frauen kriegen. Und außerdem hab ich das Gefühl, dass mit mir etwas nicht stimmt sonst hätt ich eine Freundin. Ich muss auch sagen oft will ich auch was ändern aber vielleicht muss ich das nicht? Ich kann ehrlich sagen ich bin etwas unzufrieden mit meinem privaten Leben. Sonst ist alles super und ich bin dankbar dafür.

Dann hab ich das Gefühl, dass wenn ich langsam mal keine Frau habe, dass ich irgendwann was verpasse und es verdammt schwer wird nachzuholen. Und es geht mir nicht um Sex, sondern um Beziehung zu führen. Wozu braucht eine "erfahrene" Frau einen Kerl, der nie mit Frauen was hatte. Ist doch eigenartig oder?

Und vorstellen mit einer Frau Hand in Hand zu laufen kann ich mir irgendwie auch nicht so..irgendwas stimmt mit mir nicht.

P.S. oft geh ich durch die Straße und sehe eine und denke mir: die will doch eh nix...von mir.

bearbeitet von Nossik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Antworten :) Genau das meinte ich: Männlicher, "agressiver" und nicht der JA Sager der mit Gesellschaft mitfließt.

P.S. oft geh ich durch die Straße und sehe eine und denke mir: die will doch eh nix...von mir.

Um kein JA-Sager zu sein muss man einfach auch mal nein sagen können, oder seine Meinung vor anderen vertreten, auch wenn man notfalls damit allein dasteht (solang du nachher nicht als Extremist dastehst^^)

Und dieses "Die will doch eh nix von mir" ist zeugt von mangelndem Selbstbewusstsein.

Du redest dich absichtlich schlechter als andere, um eine Ausrede dafür parat zu haben weshalb andere ne Freundin haben und nicht.

Liegt aber nicht an den Frauen, sondern daran dass du es nicht versuchst.

Und klar will kaum eine Frau direkt was von dir wenn sie dich das erste mal erblickt. Es ist deine Aufgabe sie für dich zu begeistern dass sie was von dir will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es Problem ist wie zünde ich in den anderen das an, was in mir noch nicht brennt ;D

Gar nicht. Deswegen ist es wichtig, auch erstmal bei dir anzufangen und das Thema Frauen ruhen zu lassen/ruhiger anzugehen. Außerdem: was meinst du mit schöneren Frauen? Generelles Schönheitsideal, also entsprechendes Aussehen? Für dich individuell gefühlte Attraktivität? Da ist schon ein großer Unterschied.

Also es ist ganz wichtig, dass du dir deiner Stärken und Schwächen bewusst wirst, sie akzeptierst bzw. dran arbeitest, und deine deine gefühlte Minderwertigkeit in den Griff kriegst. Mal zu realisieren, dass so etwas noch Niemandem im Leben geholfen hat, ist notwendig.

Und ganz ehrlich habe ich schon mit einigen Leuten zu tun gehabt, bei denen das krass ausgeprägt war, jetzt nicht nur auf Frauen bezogen. Diese Leute (also die, die ich persönlich kannte!) waren allesamt notorische Lügner und Meister im Entwickeln von Vermeidungsstrategien. Außerdem narzistisch und wehleidig. Niemand, auf den ich mich in Zukunft nochmal verlassen würde. Sowas nervt also auch die Umgebung ;)

Hiermit spreche ich nicht dich an! Man muss sich nur mal bewusst machen, dass man da durch sehr ich-bezogen wird. Und dabei fehlt einem die Kraft, dann auch mal anderen etwas zu geben.

Du musst also den Frauen auch schon Mal die Chance geben, dir einen Korb zu verpassen ;).

Du kannst dir deine Realität etwas zurecht biegen: wenn dich jemand nicht mag, ablehnt, was auch immer, dann ist das egal, solange du keinen Wert auf die Meinung dieser Person legst.

Du schläfst abends immer noch in deinem Bett ein und wachst auch in deinem Bett auf (meistens jedenfalls ;) )

Wenn du Frauen nur als Statussymbol betrachtest, dann arbeite daran.

Wenn du eine Beziehung aufgrund von Zukunftsangst führen willst, bzw. du Angst hast, alleine zu sein, dann arbeite daran.

Das sind nämlich schlechte Basen. Die Arbeit beginnt erstmal bei dir. Du willst leider schon direkt im mittleren Kapitel anfangen.

Lies dich durch die innergame-Schatztruhe. Jedesmal wenn dir der Gedanke kommt "ich bin's nicht Wert" erstmal direkt das Denken einstellen, oder sich selber sagen: "halt die Klappe".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute auf der Street! Habe paar Mädels approached. Gutes Gefühl eigentlich. Aber ich hoffe meine Ewartungen sind nicht zu hoch ( eine zu finden und gleich....)..kleinere Ziele sind wohl die besten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.