Vergebene HB verführen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

>5

4. Etappe der Verführung

Beabsichtigte Berührungen (Bauch, Gesicht, Hals streicheln; Hände halten; etc..)

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte:

Lernte sie über Freunde kennen und wir verstanden uns auch direkt recht gut. Sie ist jedoch vergeben und ich hab mich da anfangs ziemlich zurückgehalten.

Ziemlich viel getexted -> Möglichkeit in der Friendzone zu sein besteht.

Anfangs war es eben ausschließlich texten, aber dann ging von ihr aus das Treffen los (mittlerweile bin ich es öfter der nach Treffen fragt).

Haben uns eben ein paar mal freundschaftlich getroffen, keine Eskalationsversuche meinerseits. Jedoch fing das irgendwann automatisch an. Wir schauen uns oft und lange in die Augen und haben auch keine Probleme uns zu berühren.

Eigentliches Problem:

Da sie ziemlich viel arbeiten muss und tagsüber nicht so viel Zeit hat und den Abend mit ihrer Familie verbringt, trafen wir uns ziemlich oft nachts. In letzter Zeit hat sie sich auch kaum mit ihrem Freund getroffen, war eben arbeiten und schrieb/war mit mir bzw. hat die restliche Zeit mit ihrer Familie verbracht.

Wir haben uns also öfters mal nachts getroffen und umarmten, kuschelten, streichelten uns ziemlich intensiv. Sie schreibt mir oft das sie überhaupt nicht weiß was sie fühlt und nicht weiß was sie tun soll, ich beeinflusse sie aber nicht in dieser Phase. Wir lagen auch oft aufeinander und waren unmittelbar vor einem KC. Wir sind so gut wie immer Nase an Nase und unsere Lippen berühren sich auch, aber zu einem richtigem Kuss kommt es nicht, sie blockt und dreht sich meist leicht zur Seite, aber was dagegen sagen tut sie nicht.

6. Fragen

Wie soll ich mich in dieser Situation verhalten?

Einfach gewohnt weiter machen, bis es dann mal klappt?

Bin ich in der Friendzone, oder entwickelt sich da doch mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiter KINO fahren und so bleiben wie du bist. Schien ja alles recht gut zu klappen.

Aber: Mach ihr doch klar, dass sie vorher mit ihrem Freund Schluss machen soll bevor sie etwas neues anfängt. Moralapostel hin oder her, aber würde es dich nicht stören wohlwissend dass deine neue Flamme eine der Konsorten ist die ihren Partner betrügt? Sei dir im Klaren, dass dies auch dir passieren könnte....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Comfort. Attraction ist da, aber so wohl fuehlt sie sich bei der ganzen Sache noch nicht.

Aber find ick jut, dass du sie generell nicht in ihrer Entscheidungsfindung beeinflusst. Nur sieh es mal so - sie faehrt bereits voll auf dich ab, nur bleibt sie aus Mitleid noch mit ihrem Freund zusammen. Und kein Mann sollte je bemitleidet werden. ;D

bearbeitet von youdunstealmyname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lagen auch oft aufeinander und waren unmittelbar vor einem KC. Wir sind so gut wie immer Nase an Nase und unsere Lippen berühren sich auch, aber zu einem richtigem Kuss kommt es nicht, sie blockt und dreht sich meist leicht zur Seite, aber was dagegen sagen tut sie nicht.

Einfach mal durchziehen. Sie will es doch. das merkt man doch ganz deutlich. Du musst es ihr halt leichter machen, versetz dich mal in Ihre lage, Sie hintergeht ihren Freund, trifft sich nachts mit einem anderen Typen und Riskiert ne ganze menge UND DU BIST SOGAR ZU FEIGE SIE ZU KÜSSEN OBWOHL DU 1MM VON IHREM MUND ENTFERNT BIST. als Frau würde ich mich auch mal fragen warum ich für si einen "lappen" soviel riskiere...

Sie schreibt mir oft das sie überhaupt nicht weiß was sie fühlt und nicht weiß was sie tun soll

nimm Ihr diese entscheidung ab und entscheide du für Sie was das beste ist, (Sex, Makeout) mit dir. Es ist für SIe vom Kopf her viel leichter wenn du mal die Initiative ergreifst als das Sie es Aktiv macht.

lg

Ocean

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber: Mach ihr doch klar, dass sie vorher mit ihrem Freund Schluss machen soll bevor sie etwas neues anfängt. Moralapostel hin oder her, aber würde es dich nicht stören wohlwissend dass deine neue Flamme eine der Konsorten ist die ihren Partner betrügt? Sei dir im Klaren, dass dies auch dir passieren könnte....

Mit dem ganzen moralischem Zeug hab ich bereits abgeschlossen. Besitzdenken ist bei mir nicht mehr vorhanden. Es ist ihre Entscheidung mit wem sie sich trifft und mit wem sie zusammen ist oder sonst was, nicht die Entscheidung ihres Freundes oder meine. Ist schließlich ihr Leben. Mir liegt was an ihr und deswegen bin ich auch hier für Ratschläge. Sollte sie eine LTR oder sonstiges mit mir anfangen und dann das selbe mit mir abziehen, dann ist das eben so. Ich kann nur mich verändern, nicht sie und wenn mir eine gewisse Veränderung die sie möchte nicht passt, dann ist das eben so ;)

Mehr Comfort. Attraction ist da, aber so wohl fuehlt sie sich bei der ganzen Sache noch nicht.

Aber find ick jut, dass du sie generell nicht in ihrer Entscheidungsfindung beeinflusst. Nur sieh es mal so - sie faehrt bereits voll auf dich ab, nur bleibt sie aus Mitleid noch mit ihrem Freund zusammen. Und kein Mann sollte je bemitleidet werden. ;D

Ich versuche sie nicht zu sehr zu beeinflussen, aber das wird so sowieso nicht weiter gehen, das nächste Mal wenn es dazu kommt heißt es eskalieren.

Vielleicht hört sie dann ja auch auf, ihren jetzigen Mann zu 'bemitleiden' ;)

Einfach mal durchziehen. Sie will es doch. das merkt man doch ganz deutlich. Du musst es ihr halt leichter machen, versetz dich mal in Ihre lage, Sie hintergeht ihren Freund, trifft sich nachts mit einem anderen Typen und Riskiert ne ganze menge UND DU BIST SOGAR ZU FEIGE SIE ZU KÜSSEN OBWOHL DU 1MM VON IHREM MUND ENTFERNT BIST. als Frau würde ich mich auch mal fragen warum ich für si einen "lappen" soviel riskiere...

nimm Ihr diese entscheidung ab und entscheide du für Sie was das beste ist, (Sex, Makeout) mit dir. Es ist für SIe vom Kopf her viel leichter wenn du mal die Initiative ergreifst als das Sie es Aktiv macht.

Hast vermutlich recht, einfach durchziehen. Beim nächsten Treffen wird eskaliert, dann berichte ich auch.

Was ihren Freund betrifft, er weiß das wir schreiben und vermutlich auch das wir uns Treffen, aber auf jeden Fall das wir ziemlich viel Zeit miteinander verbringen. Er hatte ihr bereits gesagt, dass sie aufhören sollte mit mir zu schreiben etc..

Will sie aber nicht, sie meint das sie auf keinen Fall etwas aufgibt was sie glücklich macht. Sie meinte auch das er nie für sie da war, als sie mal Probleme hatte oder als sie belästigt wurde und jetzt wo es etwas gibt was sie glücklich macht, will er es beiseite haben.

Alpha hin oder her, vielleicht sehe ich das auch falsch, aber wenn man in einer LTR ist sollte man sich ja wohl bei Problemen unterstützen und nicht seinen Alpha-Status beibehalten á la 'ich hab besseres zu tun und keine Zeit für dich'. Schließlich ist eine LTR ja etwas anderes als eine Verführung.

bearbeitet von r4iki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Hatte mich also gestern Nacht/heute Morgen wieder mit ihr getroffen. Ziemlich viel KINO gemacht, sie am Bauch, Hüfte, Beinen gestreichelt und letztendlich zum KC angesetzt.

Hat wunderbar funktioniert, sie ist drauf eingegangen ;) Ihr Handy hat dann plötzlich geklingelt, sie wollte aber nicht dran gehen und sagte kurz mit einem zur Seite gerichteten, nachdenklichen Blick 'wenn sich was falsches richtig anfühlt..'. Hab dem Satz keine weitere Beachtung geschenkt und erneut zum KC angesetzt. Ab dann ging alles von alleine, obwohl wir eigentlich vor hatten zu gehen, ist daraus dann doch noch eine Stunde mehr geworden :)

Hätte bestimmt schon früher zu einem KC ansetzen können, aber die Bestätigung der Community tut dann schon nochmal ganz gut, also danke für eure Posts :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super gemacht !!! :)

Frage gestellt

Tipps bekommen

umgsetzt

so sollte es sein :)

hoffe Du wirst glücklich und die weiteren schritte folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Da ich euren Rat beherzigt habe, ging das gamen weiter. Ich bräuchte ein bisschen Klarheit, Ratschläge und Meinungen von euch ;)

Gut, nach dem KC haben wir uns öfter wieder getroffen und waren auch wild am rummachen. Gestern Abend ging es dann schon ziemlich heiß zu. War mit meiner Hand unter ihrem Höschen am Hintern und an ihren Brüsten. Sie hat dann angefangen sich wie beim Sex zu bewegen, hab sie dann eben kurzer Hand gepackt und wollte mit meiner Hand runter Richtung Vagina --> physischer Block ihrerseits mit den Worten 'Noch nicht'.

Mini Freeze eingelegt, weiter rumgemacht, jedoch kam es nicht zum FC. Später kurz bevor wir uns verabschieden wollten, ging es wieder richtig los. Wildes rumgemache und Fummelei, bis sie anfing mich untenrum über der Hose zu streicheln und dann auch leicht unter die Hose gegangen ist.

Hab dann versucht selbst noch mal anzusetzen, sie am Bauch gestreichelt und wollte dann als sie wieder mit Sexbewegungen loslegte runterfahren --> physischer Block, sie zog meine Hand nach oben und lächelte mich an.

Das war es dann auch an diesem Abend.

Hab ich irgendetwas falsch gemacht ?

Ich denke schon sie will es, sind ja schließlich deutliche Zeichen, aber warum blockt sie ab ?

Was haltet ihr von der Situation ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, sie will es. Du machst das auch wirklich gut soweit.

Schwanz auspacken hilft in solchen Situationen meistens. Hol ihn raus, nimm ihre Hand und lass sie deine Geilheit spüren. Sie braucht mehr Führung.

Wenn du so weitermachst wie bisher, zieht sie dich in ihren Frame und hat durch ihre Pussy die Kontrolle über dich. Sei unkontrollierbar und wenn es zu heftig wird mit den Spielchen, mach ne klare Ansage, schmeiß sie raus/geh nach Hause und freeze sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden