Typisch Mann halt..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier auch mal einen aktuellen FR posten, allerdings gehe ich nicht zu sehr ins Detail, weil: Ein Gentleman schweigt und genießt 8-)

Mir gehts mehr darum die Erfahrungen zu teilen und evtl. fühlt sich ja Jemand inspiriert oder kann was für sich Nützliches rausziehen.

Habe sie beim Daygame auf der Straße vor etwa 3 Wochen kennengelernt. Ich war grad mit nem Kumpel unterwegs und hab genüsslich mein Eis gegessen - das getropft hat wie die Sau.

Auf einmal läuft sie an mir vorbei. Normalerweise wäre das Eis ein super Excuse gewesen aber ich konnte nicht anders als ihr sofort hinterher. War seit Langem mal wieder eine meiner persönlichen "HB10".

Habe sie von der Seite gestoppt und ihr gesagt, dass sie grad an mir vorbeigelaufen ist und ich sie mega süß finde. Mein Eis hat mich natürlich abgefuckt, was aber nebensächlich war. Wir haben uns dann ungefähr 10 Minuten unterhalten und Nummern getauscht. Den Freitag darauf getroffen. Zuerst waren wir essen und haben uns dabei näher kennengelernt. Schon von Anfang an herrschte ein gewisser sexueller Vibe. Ich fragte sie, ob sie Wein mag -> Ja, mag sie. Trocken oder eher lieblich? --> "Ich mags nicht trocken..".. ich konnte nicht anders als zu lachen ^_^

Von ihr war das letztendlich (sagte sie zumindest) nicht sexuell gemeint - aber wir dachten wohl dann im selben Moment an das Gleiche (und ich glaube das muss ich nicht näher ausführen, WORAN wir dachten).

Nachm Essen sind wir dann in den Beachclub (open air) und hatten da einen schönen Abend. Sind gegen Ende auf so Liegeflächen gelandet und kamen uns dort auch etwas näher. Ich meinte dann irgendwann so: "Naja ich bin jetzt auch nicht so Einer, der jede sich ihm bietende Gelegenheit nutzt, um eine Frau betatschen zu können". In dem Moment meinte ich das auch tatsächlich ernst!

Schließlich machte der Beachclub die Schotten kurz darauf dicht und wir gingen zum Auto - wo ich meiner Intuition folgte und sie kurz vorm Einsteigen an der Hüfte "nahm", sie zu mir drehte und küsste. Die Frau kann vielleicht küssen, leck mich am Arsch dachte ich mir. Haben uns dann auf die Rückbank des Autos gechillt und so ging das die nächsten Stunden über weiter.. 3-4 mal (ich weiß es nicht mehr genau) blockte sie meine Versuche, ihr unter den BH zu gehen.. beim 5. Mal nicht mehr. In dem Moment hab ich wohl auch etwas meine Glaubwürdigkeit verloren bzgl. meiner vorherigen Aussage ("Naja ich bin jetzt auch nicht so einer, der jede Gelegenheit ausnutzt...") :-D Aber ich bin auch hier meine Intuition gefolgt und hatte in dem Moment einfach Lust darauf. Zudem hat der "Vibe" gepasst.

Typisch Mann halt...

PS: Wir treffen uns noch weiterhin und verbringen ne tolle Zeit zusammen wenn wir uns sehen. Worauf mein "game" basierte? Auf Authentizität. Ich hab mir weder Gedanken darüber gemacht wie ich sie rumkriegen könnte, noch anderweitig bei ihr Punkten kann. Ich hab mir vorgenommen an dem Abend, sie als Mensch kennenzulernen, wir merkten, dass es wohl passt und dann ist eins zum anderen gekommen. Man braucht nur Persönlichkeit um eine coole Zeit mit Frauen zu haben. Keine Routinen oder Techniken.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sehr intressanter Report!

Ja, scheiß auf Routinen etc., wenn man sich gut fühlt und einfach mega gut drauf ist, diese Power und den vibe spürt, dann strahlt man das auch aus, was die natürlich auch mitkriegt.

Aber sehr mutig, dass du dich nach 3-4 mal Abblocken nicht runterrkiegen gelassen hast. ich wäre wohl nach dem 2ten Versuch vorischtiger in dieser "Gegend" gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja. natürlich sein ist schon gut.

Anquatschen, comfort erzeugen und eskalieren.

So schwer ist das eigentlich nicht.

Obwohl dieser FR sehr kurz ist, finde ich ihn

eigentlich ganz gut.

Währe noch interessant, wenn du ein paar Worte

zu deinem Frame sagen könntest.

Vielleicht hast du auch noch ein paar Dialoge parat.

Ihr habt ja die ganze Nacht miteinander gechillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein frame war men to women. also ich hab ihr von Anfang an gezeigt dass ich voll auf sie abfahre. ansonsten die Themen waren überwiegend normales kennenlernen, Reisen, Ziele, und irgendwann dann auch Liebe, Beziehungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.