homofaber 31 Beitrag melden Juli 17, 2013 erstellt 1. Mein Alter 242. Alter der Frau 243. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)5. Beschreibung des ProblemsLeute, ich habe diese Traumfrau angefangen zu treffen und es könnte definitiv was werden - aber nächste Woche bricht sie auf für Erasmus-Studium in Italien bis nächstes Frühjahr. Normalerweise (d.h. wenn sie hierbliebe) würde sich das halt in den nächsten Wochen so weiterentwickeln, aber jetzt hab ich halt das Problem mit dem Zeitdruck - eine Woche, d.h. wenn es gut läuft (sie hat halt wegen Reisevorbereitungen usw. extrem Stress momentan) noch zwei Mal treffen - in denen müsste ich bis KC und FC durcheskalieren im Optimalfall. Keine Ahnung, ob das so schnell schon klappt, da jetzt durchzuhetzen.Was ist am besten:1. Jetzt so schnell wie möglich so viel wie möglich zu erreichen, d.h. FC?2. Mehr Rapport, dafür weniger eskalieren und dann bei einem Besuch bei ihr in Italien hoffen, dass es sich dann und dort weiterentwickelt?3. Noch mal Treffen, für gute Erinnerunge ihrerseits sorgen, und voll loslegen, wenn sie wieder da ist im Frühjahr?Leute die ist echt gut - also ich will nicht nur einmal FC oder so, sondern halt echt mehr - sonst würde ich halt alles jetzt auf eine Karte setzen, aber so..... Versteht ihr das Problem?Was meint ihr? Danke für eure Ratschläge jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Hier sind nicht nur Jungs.Ich kann verstehen, wenn du sie toll findest, Sex mit ihr möchtest und am besten noch eine Beziehung oben drauf.Aber jeder, der Erasmusstudenten kennt, jeder, der mal im Ausland war und jeder, der kurz davor noch jemanden getroffen hat weiß, dass es das beste ist, wenn du die Finger von ihr lässt. Beziehung sowieso nicht, aber auch von Sex würde ich abraten, denn wenn sie Schmetterlinge fühlt, dann verbringt sie die ersten paar Tage im Ausland nur mit Skypen und verpasst den Anschluss an die anderen. Um 2 Wochen später Sex mit Mario, Jose, Hakan und Pavel zu haben. Und das kannst du alles nicht wirklich wollen.Zusätzlich ersparst du dir selber auch Herzschmerz.Wenn sie zurück ist und es immer noch funkt, kannst du die Verführung erneut beginne. Unter etwas besseren Voraussetzungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Stimme IC voll zu. Aus Erfahrung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Wenn die wiederkommt wird die soviel Italienersperma und was weiss ich noch in sich haben,.Überleg es dir gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Wenn die wiederkommt wird die soviel Italienersperma und was weiss ich noch in sich haben,.Überleg es dir gut.Was ist denn das für ein unqualifizierter Beitrag?Sperma sollte spätestens mit der nächsten Periode die Pussy der Dame verlassen, für Krankheiten gibt es Kondome und Tests. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Hallo Faber,ich kann dein Problem sehr gut verstehen aber muss dir leider sagen das es so wie du es dir wünscht nicht klappen wird.Entscheide dich für option 3, mache ihr noch 1-2 schöne Tage in Deutschland und lasse Sie dann in ruhe und Ihr ding durchziehen. Sie wird dort soviele neue Leute kennen lernen, wahrscheinlich mit Ihnen sex haben und mit die geilste Zeit in Ihrem leben verbringen. Dabei solltest du Sie unterstützen und nicht behindern. (Sie wird dir das Hoch anrechnen)Ich lasse jetzt mal etwas meine Gedanken spielen, wie ich es mir vorstellen könnte wie es klappen könnte:Wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich versuchen in den 2 Dates zu Eskalieren. Zumindest solltest du zu einem KC kommen.Sie wird dann auf Ihre Reise aufbrechen und es wird gute und schlechte Zeiten geben. Wenn Ihr dann in Kontakt bleibt, wird Sie dir von diesen Dingen erzählen. Durch Die Eskalation wirst du aber nicht komplett in der Friedzone verschwinden, "sondern da war ja mal was"Du musst in der Zeit natürlich auch ein interessantes leben führen, darfst nicht an Ihr klammern sondern halt positiv an Ihrem geilen leben teilhaben.Wenn Sie dir etwas tolles erzählt, machst du das auch, wenn nichts passiert bei dir, fake it till you make it. Nimm an Ihren spannenden erfahrungen teil, aber teile dich auch mit. Ansonsten würde ein ungleichgewicht entstehen, Sie hat die geilste Zeit in Ihrem leben und bei dir ist tote hose und Sie würde merken das du nur auf sie wartest = schlecht.Jetzt wage ich mal einen ganz gewagten blick in die zukunft und sage sie hat dort im Frühling irgendeinen FB oder Urlaubs LTR Typ und mit dem gehts dann in die Brüche weil Sie zurück kommt, bei dir muss etwas ähnliches passieren, was du Ihr auch Mitteilst, die FB zu Jenny geht kaputt oder die Affäre zu HB xy erfüllt dich nicht mehr. Du musst dich halt mit ihr auf ein lvl stellen und Sie darf nicht 1000 Meilen über dir sein weil ihr leben soviel geiler ist.Jetzt kommt Sie wieder, Ihre Zeit war geil, Deine zeit war geil, Du hast an Ihrem leben teilgenommen und warst auch mal für sie da, Bist aber nicht komplett in die Friedzone abgerutscht weil du schonmal was mit Ihr hattest und weil dein leben auch geil war.Wenn du Sie jetzt noch möchtest, hast du eine gute basis für Solides game.:)lgOcean 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Wenn die wiederkommt wird die soviel Italienersperma und was weiss ich noch in sich haben,.Überleg es dir gut.Was ist denn das für ein unqualifizierter Beitrag?Sperma sollte spätestens mit der nächsten Periode die Pussy der Dame verlassen, für Krankheiten gibt es Kondome und Tests.Ich hab fast das Gleiche wie du gesagt, nur in einem rauheren Ton. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet nächste Woche bricht sie auf für Erasmus-Studium in Italien bis nächstes Frühjahr.Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dir ein halbes Jahr Erasmus gefühlsmäßig vorkommt, wie mindestens drei Jahre. Man erlebt in dieser Zeit einfach wahnsinnig, wahnsinnig viel. Großartige Zeit. Man verändert sich auch extrem dabei und vergisst vieles, was in der Vergangenheit war, bzw. bekommt einen neuen Blickwinkel für diese DInge.Was ich damit sagen will: Mach dir nicht allzu große Hoffnungen, dass sie sich nach ihrer Rückkehr noch für dich interessiert. Es ist zwar nicht auszuschließen, aber eher unwahrscheinlich. Sie wird gefühlsmäßig (positiv) von den Erasmus-Erfahrungen überrollt werden. Auch was andere Männer angeht. Sorry.Verführ sie nun einfach locker bis zu ihrer Abreise, hab Sex mit ihr. Nach der ABreise halte mit ihr locker (nicht needy) den Kontakt. Und melde dich wieder bei ihr, wenn sie wieder da ist.Ich drück die Daumen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen