Wie mache ich diese beiden (vergebenen) HBs locker?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

war in den letzten Wochen viel streeten und habe dabei 2 unterschiedliche HBs kennengelernt, die allerdings beide vergeben sind. Leider finde ich nicht mehr viel von den Tips, wie man vergebene HBs verbal locker macht. Das mit dem Kino und Eskalieren traue ich mich und denke, hat auch bei beiden recht gut funktioniert.

HB1 :

An einer Tankstelle angesprochen, wartete im Auto gerade auf ihre Mutter, die die Tankrechnung bezahlte, Mutter bekam das Ansprechen zwar so am Ende leicht mit, hat aber nichts gesagt, dürfte eher zweitrangig gewesen sein. Sie 22, ich in 32. Date war vor 3 Wochen, hat viel am Handy rumgespielt während des Dates, im Großen und Ganzen liefs aber OK, habe ordentlich Kino fahren können (Snoopy-Routine, Rücken gekrault, etc.) bis sie irgendwann blockte und meinte, dass sie nen Freund hat. Muss anscheinend ein recht junger, unerfahrener Typ sein, der sie (evtl.?) auch etwas AFC-mässig langweilt (hinterhersmst, etc.) ---> hat sie zumindest so ansatzweise durchklingen lassen.

Nach ihrer Ansage, dass sie vergeben ist, habe ich nach dem Date auch erstmal keinen Pfifferling mehr auf sie gegeben und ordentlich gefreezt, Attraction ist nach wie vor da, sie investiert von selbst per SMS und auch mal Anrufen, SMS Kontakt hat aber deutlich abgenommen ( auch von meiner Seite aus, ich renn ihr garantiert nicht AFC-mässig hinterher und das scheint sie auch gemerkt zu haben). Optisch ist sie echt nicht übel. Sie war halt hauptsächlich durch mein spontanes Approachen attracted und auch das Date lief ganz gut, würde ich mal behaupten. Letzer Stand, wie wir verblieben sind... In den nächsten 3-4 Wochen wollen wir ins Freibad. Dass ich wieder Kino/Eskalation fahren werde ist mir klar. Nur, wie nehme ich ihr auch verbal die "Hemmungen" ? Habe schon angedeutet, dass ich sexuell offene Frauen mag. Scheint sie aber nicht so ganz gerallt zu haben. Was kann man sagen, das auch "direkter" ist, ohne dass sie sich wie eine Schlampe fühlt.

HB2 :

Auch hier gehts ums verbale Auflockern. Gleich nach dem Approach erzählt sie, dass sie bereits 10 Jahre verheiratet ist. Sie ist 36, ich 32. Date gestern mittag gehabt, Kurzdate 1 Std.

Händchenhalten ließ sie zu, erzählte aber oft von ihrem Mann, auch dass sie ihm sagen wird, dass wir uns getroffen haben (was mir auch egal ist).

Hier dasselbe : Kino/Eskalation ging, was kann ich verbal tun?

Habt ihr Tips für mich?

Danke schonmal im Vorab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig von allen Regeln des Pua, aber lass die Finger von der zweiten. Was willst du mit einer , die 10 Jahre verheiratet ist ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Große Preisfrage, WAS werde wohl von ihr wollen? Richtig : Sex !

Ich will nicht unhöflich sein, aber ist doch meine Sache, ob ich eine vergebene Frau verführen will, oder?

Und bitte keine Moralapostelei, ich weiß sehr wohl, was ich da möchte, genau deshalb suche ich ja nach Tips damit sie sich überwindet (außer Eskalation).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Kino ging warum machst du dir dann einen Kopf?

Ansonsten suche mal hier nach Boyfriend destroyer.... sind so ein paar Standartsätze die auch Doublebinds beinhalten.

Im Endeffekt ist ein Freund immer nur ein logisches Hinderniss wie jedes andere... d.h. du kannst es durch reframen wegräumen.

"Ich verstehe das... wenn dein Freund dich wirklich liebt dann will er auch das du glücklich bist und das du tust was du brauchst... "

ABER ich würde das erst bringen wenn sie Kino blockt und irgendwie so ne scheisse labert...

Ein Freund von mir macht nur vergebene Frauen klar... wir nennen ihn den Rebound [Name]. Ich weiss nicht wie er das macht...

Ich hatte mal eine die hat auch öfters ihren Freund erwähnt... so in jedem 2ten Satz... klar weil die die ganze Zeit daran denken muss ihn zu bescheissen.

Zu den Fällen:

1. Ja Easy wenn die sich mit dir trifft ist okay...

2. Ja wenn sie es ihrem Mann erzählt ist ja okay... entweder er nimmts locker und ist kein Problem oder er ist eifersüchtig und spielt dir in die Karten.

Also gibt nur einen Weg es rauszufinden ...

edit:

Achso Doublebinden hilft generelll bei logischen Problemen.

Also verbal alle Befürchtungen vernichten: "Wie du denkst an Sex?" "Denk nicht ich werde dich jetzt streicheln" Und nonverbal eskalieren bzw grinsen streicheln etc. pp.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp:

Sei generell nicht so drauf bedacht, alles "verbal" zu machen. Du fährst besser, wenn Du nicht zuviel über die unangenehmen Themen redest. Sonst geht das in den Köpfen der Frauen oft recht schnell so hier: Freund -> Fremdgehen -> Schuldgefühle -> kein Sex mit Dir. Mit dem "aufgeschlossen" Ding - das hast aber gut gemacht. Wäre aber auch bescheuert, vergebene Frauen bumsen zu wollen und was anderes zu signailsieren.

Ansonsten: Isolieren -> Eskalieren. Entweder es wird was, oder eben nicht.

Es gibt viele Frauen, die werden im letzten Moment ihre sachen packen und Dir den F*ck verweigern.

Es gibt aber auch viele, die sowas mitmachen.

Wie diese zwei HBs ticken? Das wirste früh genug sehen. Zur Freibad-Nummer: Rechne damit, dass es evtl. schwierig wird, da was zu starten. Zu viele Zuschauer, die sie vielleicht kennen. Am besten davor/danach zu Dir.

Hau rein & beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden