Wie wiederhole ich einen Dreier mit LTR und HB?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich bin vor zwei Tagen eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und kenne mich in Sachen Pick up nicht wirklich aus.
Habe mich jetzt einigermaßen eingelesen, bitte aber um Nachsicht falls ich mich etwas unbeholfen anstelle.

Zum Thema:

Ich hatte vor 3 Tagen einen spontanen Dreier mit meiner LTR und einer ihrer Freundinen, ich versuche mal die Situation kurz wieder zu geben:

Wir waren auf einer Geburtstagsparty, hier hatten meine LTR und HB bereits KC (mir fällt es wirklich schwer mich so auszudrücken), was wohl schon das ein oder andere mal unter Alkoholeinfluss vorgekommen ist, aber nie weiter ging.
Beim Locationwechsel fragte HB scherzhaft nach einem Dreier und aus Scherz wurde schneller Ernst als ich es mir hätte träumen lassen.
In einem anliegenden Park kam es dann unter freiem Himmer zum besagten Dreier und wir hatten eine Menge Spaß.
Zum FC mit dem HB kam es dann aber leider doch nicht (zumindest wenn FC mit Penetration gleichgesetzt ist), ich wollte die Situation nicht durch eventuelle daraus resultierendes Drama zerstören, zumal ich meine LTR diesbezüglich nicht genau einschätzen konnte.
Mittlerweile weiß ich das dies für meine LTR (Jackpott LTR ;) ) ok wäre.

Also so weit so gut.

Dumm nur das HB selbst in einer Beziehung ist und an einer Wiederholung bzw. Fortsetzung nicht so interessiert ist wie ich es gerne hätte.
Es ist wohl nicht so das sie es bereut, aber so etwas laut ihrern Worten "Spontan" immer besser ist.
Jetzt also meine Frage, wie fädel ich das "Spontan" am besten ein?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Du brauchst anscheinend:

- Eine Party

- deine LTR

- das HB

- eine Flasche Bacardi Razz

- eine Flasche Sprite

- Nachhilfe bei der Definition von FC (Ficken ohne Penetration ist mir echt ein Rätsel)

- Und etwas Überzeugungsgeschick ;)

Wenn die HB aber in einer LTR ist, wie wär es sonst mit Pärchen-Treff ? Ist doch sicher auch ganz lustig.

Wenn deine LTR sonst bzgl weiterer Dreier sehr aufgeschlossen ist wäre es noch eine möglichkeit eine nur für das HB spontane situation zu erzeugen. Sprich ihr trickst sie etwas aus.

Bsp:

"Deine LTR lädt HB zu euch ein, du bist nicht da, sie machen sich erstmal nen netten abend, trinken vielleicht nen sekt etc. und dann kommst du plötzlich doch früher nachhause..."

Sowas im Alleingang für alle anderen Beteiligten spontan einzufädeln halte ich für recht kompliziert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beten und nochmals Beten. Vielleicht hilfts ja.

Aber um mich meinem Vorposter anzuschließen.

Spontanität will gut geplant sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte FC bedeutet Sex im allgemeinen, da gibt es ja noch ein paar andere Praktiken die man ausführen kann. ;)

Meine LTR ist diesbezüglich schon sehr aufgeschlossen, aber sie fährt wohl auch lieber die spontane Schiene.
HB sehen wir leider nur selten, halt auf Partys in diesem Freundeskreis, in nächster Zeit steht da leider nix an.
Die Idee mit dem Mädelsabend hört sich erst mal nicht schlecht an...

Trotzdem noch eine Frage, habt ihr ne Idee wie ich mit HB ins Gespräch komme? Ist jetzt irgendwie ne komische Situation, hatte davor quasi null Kontakt zu ihr und frage mich wie ich das ändern kann ohne das es komisch wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du jetzt ganz "plötzlich" mit HB Kontakt aufnehmen, könnte sich deine LTR was komisches bei denken und Drama schieben a la Eifersucht. Wenn du an deiner LTR wert legst, solltest du es mit ihr abklären bevor du es heimlich machst und sie es dennoch erfährt.

Nette Geschichte.

Da ihr bereits diese Tür geöffnet habt ist das öftere durchqueren wesentlich einfacher. Wenn du es geschickt anstellst passiert es ganz schnell häufiger.

Deine beiden Mädels wollen es eher spontan machen. Für mich hört sich das einfach nur nach einer After-Show-Aktion an. Das heisst, man trinkt und fickt dann. Ob es jetzt eine konkretes Festival oder eine kleine Hausparty bei dir ist, wird hier wohl egal sein. Bloss halt etwas feiern, trinken und let´s get the party started.

Eigentlich ist es sichere Sache, du darfst dich jetzt einfach nicht dumm anstellen.

Viel spass.

Den wirst du noch haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spontan in Frauensprache = Verführe dahin bring sie beide in Stimmung und Vögeln. Aber erzähle nichts von deinen Plänen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal danke für die vielen Tipps, bin offen für mehr. :)
Bin leider ziemlich raus was das ganze gamen betrifft, vor meiner LTR war ich verheiratet und auch davor hab ich meist LTRs gehabt, zwischen 16 und 22 hab ich wohl meine beste PU time gehabt, aber das ist lange her und war damals gefühlt viel einfacher. ;)
Die Situation ist jetzt natürlich auch eine vollkommen andere, was aber auch einiges an Reitz ausmacht, PU mit der LTR, da kann ich mich ganz schön glücklich schätzen wenn ich das nicht noch verbocke.

bearbeitet von Jizz_Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

ich bin vor zwei Tagen eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und kenne mich in Sachen Pick up nicht wirklich aus.

Habe mich jetzt einigermaßen eingelesen, bitte aber um Nachsicht falls ich mich etwas unbeholfen anstelle.

Zum Thema:

Ich hatte vor 3 Tagen einen spontanen Dreier mit meiner LTR und einer ihrer Freundinen, ich versuche mal die Situation kurz wieder zu geben:

Wir waren auf einer Geburtstagsparty, hier hatten meine LTR und HB bereits KC (mir fällt es wirklich schwer mich so auszudrücken), was wohl schon das ein oder andere mal unter Alkoholeinfluss vorgekommen ist, aber nie weiter ging.

Beim Locationwechsel fragte HB scherzhaft nach einem Dreier und aus Scherz wurde schneller Ernst als ich es mir hätte träumen lassen.

In einem anliegenden Park kam es dann unter freiem Himmer zum besagten Dreier und wir hatten eine Menge Spaß.

Zum FC mit dem HB kam es dann aber leider doch nicht (zumindest wenn FC mit Penetration gleichgesetzt ist), ich wollte die Situation nicht durch eventuelle daraus resultierendes Drama zerstören, zumal ich meine LTR diesbezüglich nicht genau einschätzen konnte.

Mittlerweile weiß ich das dies für meine LTR (Jackpott LTR ;) ) ok wäre.

Also so weit so gut.

Dumm nur das HB selbst in einer Beziehung ist und an einer Wiederholung bzw. Fortsetzung nicht so interessiert ist wie ich es gerne hätte.

Es ist wohl nicht so das sie es bereut, aber so etwas laut ihrern Worten "Spontan" immer besser ist.

Jetzt also meine Frage, wie fädel ich das "Spontan" am besten ein?^^

Rede mit deiner Freundin drüber, schlage ein Päärchentreffen vor. Verlier nicht aus den Augen, dass es noch sehr viel mehr Frauen gibt, die bereit für einen Dreier mit euch wären.

J.Who bringt den Rest gut auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit sowas würde ich aufpassen. Das gibts wirklich selten, dass deine Freundin da nicht eifersüchtig wird. Hatte eine Situation mit einem Mädchen die sich ein bisschen in mich verschossen hatte. Nach einiger Zeit meinte sie dann im Club, dass sie möchte, dass ich sie und ihre Freundin gleichzeitig küsse. Gesagt, getan. Zu diesem Zeitpunkt wars für sie aber schon gelaufen (damals einige blöde Fehler gemacht). War also KEIN gutes Zeichen :/

bearbeitet von Metronome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch ne idee.. wenn deine freundin so dazu steht, bezieh sie doch in deine pläne mit ein, vielleicht hat sie gute ideen wie sie das HB wieder dazu bekommt.

achtung hohes drama risiko, sprüche wie "du willst doch nur sie" etc. müssen gekontert werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich schon länger zumindest theoretisch mit dem Thema beschäftigt habe, hoffe ich das ich diesbezüglich alles richtig gemacht habe.
Aus diesem Grund gab es ja auch keinen FC mit dem HB, obwohl HB das sicherlich gewollt hätte. Habe bewußt auf FC verzichtet und das als langzeit Investment gesehen, Vordergründlich ging es darum LTR und HB glücklich zu machen und das ist augenscheinlich auch gelungen. LTR steht der Sache seid dem sehr positiv gegenüber und ist auf den Geschmack gekommen.
HB zurück ins Boot zu holen ist schwerer als gedacht. Da ihr Kerl schon nicht damit klar kommt das sie mit anderen HBs KC hat, fällt ein Pärchentreffen flach, gibt halt einige Kerle die sich ihr eigenes Glück verbauen. ;)
Was J Who schreibt ist an und für sich korrekt und sollte in der Situation auch zum gewünschten Ergebniss führen, mein Problem zeichnet sich aber darin ab diese Situation herbei zu führen.
HB hat vielleicht ein schlechtes Gewissen oder so, zumindest kommt da zu wenig IOI von ihrer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Tja, hättest mal gleich da im Gebüsch den FC machen sollen :D

Ist so ein bisschen als wenn man mit dem Ball zum Tor rennt und dann doch nicht schießt weil man gern an einem Sonntag das erste Tor geschossen hätte...

Aber weder Spiele ich Fussball noch hab ich das mit 2 Damen je soweit gebracht ;)

Ich seh da weiterhin nur die Möglichkeit mit deiner LTR die HB auszutricksen als wirklich viel versprechend an.

Ansonsten sucht euch doch ein anderes HB ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn deine ltr mitzieht könnt ihr zusammen eine masche (und gleichzeitig routine) erarbeiten.

imo ist das ziemliche glückssache, n dreier mit zwei frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jizz_Master, du hast hier schon gute Antworten bekommen, denen ich so auch zustimmen kann, vor allem dem von J.Who. Lass mich dir also einen Tipp der anderen Sorte geben:

vergiss den PU-Slang.

Er ist selbst innerhalb der "Szene" schon ziemlich peinlich und wenn du ohnehin Schwierigkeiten damit hast, solltest du dir da wirklich keine Mühe machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall darauf achten, dass die HB genug Rapport bekommt und es nicht anfängt zu bereuen. Ich würde ihr ne kurze SMS schreiben, dass dr der Abend Spaß gemacht hat und sie ein heißer Hase ist. Das kannst duja vorher mit deiner Freundin abklären, damit sie das einschätzen kann. Ihr als Paar solltet immer fair reden und euch auch gegenseitig eventuelle Ängste nehmen. Im sicheren Situationen einfach eskalieren.

Bin neidisch :) :) Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ein kleines Update:
Bisher konnte der Dreier leider nicht wiederholt werden, aber diesbezüglich sehe ich sehr positiv in die Zukunft.
Überraschenderweise hat HB die Geschichte wohl einer Freundin erzählt und beim nächsten Frauenabend kam das ganze dann wohl zur Sprache.
Zu meiner vollkommenden Überraschung haben die anderen Mädels nicht den moralischen Zeigefinger gehoben sondern sehr positiv reagiert, damit hätte ich auf gar keinen Fall gerechnet.
Es sei auch noch zu erwähnen das die ganze Geschichte meiner Beziehung in keinster Weise geschadet hat, eher im Gegenteil, es hat eine ohnehin guter Beziehung noch etwas nachgewürzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

- Nachhilfe bei der Definition von FC (Ficken ohne Penetration ist mir echt ein Rätsel)

FC kann auch Full Close heißen.

Zumindest hatte er eine Muschi im Mund, der Rest ist uninteressant :-p

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

FC kann auch Full Close heißen.

Zumindest hatte er eine Muschi im Mund, der Rest ist uninteressant :-p

Ich senke mein Haupt und trage die Schmach voller Demut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öhm, bevor ich mich jetzt auf Google stürze und mir eine Stunde Arbeit mache, gute PU-Quellen von schlechten (also zusammengesammelten) zu trennen: gibt's dazu was Verbindliches? Also Verweise auf die ursprüngliche Verwendung in dem Kreis, in dem der Begriff aufkam? Persönlich finde ich einen oralen "Close" keineswegs "full"... (und früher wollte ich diese Abkürzungssache ja eh mal vermeiden...) ...und ich bin absolut sicher, für Frauen gilt das noch viel mehr.

Lecken ist sehr intim, und es zeigt ihr auch, dass der Typ locker drauf ist, dass er ihren Geruch mag (oder zumindest aushalten kann, was nach einem längeren Partyabend für Männlein und Weiblein nicht selbstverständlich ist) und dass sie sich fallen lassen kann (außer er hat pauschal einen gewissen Fetisch). Aber was völlig fehlt, ist das Genommenwerden, das Dominiertwerden von innen, das Ausgefülltwerden. Genau die Dinge, von denen der TE (anscheinend mit gutem Instinkt für die Situation) lieber erstmal abgesehen hat.

Wie kann man zwei völlig verschiedene Sachen als gleichwertig ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden