Freundin schiebt Hand weg, zu intensive Gefühle?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich bin mir nicht ganz sicher wie ich mein Problem einordnen soll. Ich bin 22, meine Freundin 20. Wenn ich sie mit der Hand stimuliere, hauptsächlich klitoral, schiebt sie irgendwann mein Hand weg und sagt " ich halte es nicht mehr aus ". Sie ist feucht und wir verwenden manchmal auch Gleitgel, ich glaube nicht, dass sie es unangenehm findet.

Ich vermute, dass sie Angst davor hat sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben oder es tut ihr doch in irgend einer Weise nicht gut.

Wir haben jetzt schon länger Sex, dabei hat Sie keine Probleme.

Liegt es an meiner Technik? Was ist eure Meinung? Hemmungen?

Bitte nur ernste Antworten.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klitoris = Empfindlich. Stürz dich nicht wie ein Geier da rauf.

mit einen rauen Wichsgriffeln solltest du die niemals direkt stimulieren. Allerhöchstens mit viel viel Gleitgel oder Spucke.

Wenn du es ihr machst sorg dafür dass immer haut von ihr zwischen deinen Fingern und ihrer Klitoris ist. Plus Spucke.

Hab ich erwähnt, dass feuchtigkeit hilft? Und Gleitgel? Gut. Flutschen muss das.

Achte auf Druck, an der falschen Stelle ist der unangenehm.

Kann auch sein, dass du in die falsche Richtung reibst. Gott, Frauen sind kompliziert, benutz deinen Penis, dann hast du keinen Stress.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur Männer.

Deine Freundin ist mit hoher Wahrscheinlichkeit überreizt.

Ähnlicher Druck, der zu lange auf einer Stelle ausgeübt wird, kann sie zwar an den Rand der Orgasmusschwelle, aber eben nicht darüber heben.

Irgendwann fühlt sie dann nur noch ein unangenehmes Gefühl, das, wenn man nicht aufhört, in Schmerz übergehen kann.

Beim Fingern kann man weitaus mehr stimulieren, als bloß die Klitoris.

Venushügel, Schamlippen, Damm, Innenseite der Oberschenkel, ...

Benutze bitte nicht nur deinen Schwanz. Lass dir doch von ihr zeigen, wie sie es sich selber macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Klitoris hat doppelt so viele Nervenenden wie die männliche Eichel. Da sollte man ein wenig sanfter agieren und darf sich nicht so fixieren, wie wir uns das vielleicht andersrum wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Faster, harder, stronger ist hier wirklich nicht bei jeder Frau erwünscht.

Um den druck zu mindern kannst du auch zwei Finger Links und rechts , oder drei einen direkt auf die klitoris vorhaut und zwei Links und rechts legen.

Du musst nicht zwingend direkt mit deinem Finger die klitoris stimulieren, lass dir sonst mal zeigen wie deine Freundin das selbst macht. Ist bzw auch nen netter Anblick !

Ansonsten variieren mit g-punkt "massage" , sich immer direkt auf die klitoris stürzen ist laut monty python per Definition zu stürmisch !

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Sie war Jungfrau bevor wir uns kennenlernten, sie meint sie hat davor noch nie so wirklich das verlangen nach sexuellen Tätigkeiten gehabt. Ich glaube sie hat sich noch nie selbst gefingert/masturbiert bin mir aber auch nicht sicher ob das stimmt. Meint ihr das ist sicher gelogen? Soll ich sie auffordern das zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut nichts zur Sache, ob sie gelogen hat oder nicht.

Fodern solltest du nichts. Du könntest aber eines Tages ins Gespräche einfließen lassen, dass es gut ist, wenn den den eigenen Körper und seine Reaktionen kennt, da man dem Partner leichter sagen kann, was einem gefällt und sich aufs fallen lassen 'konzentrieren' kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Danke für die Antworten.

Sie war Jungfrau bevor wir uns kennenlernten, sie meint sie hat davor noch nie so wirklich das verlangen nach sexuellen Tätigkeiten gehabt. Ich glaube sie hat sich noch nie selbst gefingert/masturbiert bin mir aber auch nicht sicher ob das stimmt. Meint ihr das ist sicher gelogen? Soll ich sie auffordern das zu tun?

Gelogen ?

Evlt nicht, gibt viele Frauen die nicht masturbieren.

Vielen Frauen ist das aber auch unangenehm, gibt ja auch viele Männer die so tun als wenn sie sich nicht ab und an die Palme wedeln.

Ich selbst geh da recht ehrlich mit um, es kann ja auch in gesundem Maße nicht schaden.

Ich glaube sowieso das viele Frauen sich ihrer eigenen Sexualität nicht so wirklich bewusst sind. Aber das ist auch nicht Thema hier.

Frag sie einfach mal was sie mag, wie sie es mag und testet einfach mal zusammen was euch beiden gefällt. Ist zwar oft etwas komisch so direkt drüber zu reden, fällt auch mir manchmal nicht leicht, aber es bringt schon viel mal konkrete aussagen zu hören wenn man mit seinem gegenüber nicht weiter weiß.

NIemand ist der geborene Oberstecher, da gehört viel gemeinsames lernen dazu. Und man lernt auch wirklich nie aus ;)

Frohes Spiel euch beiden ! J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden