mr.lonely 16 Beitrag melden Juli 16, 2013 erstellt Hallo,Da ich endlich Klarheit haben möchte, ob meine LTR mir treu ist, kam ich auf die Idee.Ich suche einen gutaussehenden Herr so um die 30 der mal probieren soll, meine LTR online zu verführen. Güte Verführungs Skills werden natürlich vorausgesetzt.Vom Typ her am besten sportlich..Was habt ihr davon? Spaß und eine finanzielle Belohnung.. Alles nach Abmachung.Bei Interesse bitte PN an mich! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ownly 31 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet Mal anders gefragt, hier melden sich jetzt 10 User, alle die krassesten Verführer dieser Welt. Und doch lässt sie jeden davon abblitzen, wie sieht dann deine Strategie aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phenoooo 211 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet ich bin dafür eine Steigerung von Dumm einzuführen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet Läuft doch sicher auf so eine Cuckold Nummer raus :DNe aber im ernst, "professionelle" Frauenverführer auf seine LTR loszulassen und dann auch noch ein Preisgeld zu bieten...Das kann nur nach hinten losgehen, allein wenn man sich schon denkt sie könnte nicht treu sein...Lern doch lieber deine LTR so fest an dich zu binden das du (nahezu) ausschließen kannst das sie dich betrügt. Sicher der sinnvollere Weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
0r0 20 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet Wenn sie fremdgehen möchte lasse sie das tun. Geht dich nichts an, man.Beende es und such dir was anderes wenns dir nicht passt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avantgarde 658 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Geil. Jemand layed deine "LTR" und bekommt von dir ne finanzielle Belohnung.vote4 <70 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Wieviel zahlst Du ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Hahaha....wie geil...ich war eigtl schlecht drauf...aber jetzt geht's wieder...danke TE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Weißt du was ich mit dir machen würde, wenn du das bei mir ausprobieren würdest und ich es mitkriege? Ich würde dir direkt die Tür zeigen, bei so wenig Vertrauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet made my day :DEs gibt im übrigen einen Film zu dem Thema, da setzt eine frau ein Eskort auf Ihren Mann an, Die treiben es dann, am ende verliebt sich das Eskort aber in die Frau, hat auch mit Ihr Sex usw. usw... komme grade nicht auf den titel lohnt sich aber :PlgOcean 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sensuousness 117 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Hallo,Da ich endlich Klarheit haben möchte, ob meine LTR mir treu ist, kam ich auf die Idee.Ich suche einen gutaussehenden Herr so um die 30 der mal probieren soll, meine LTR online zu verführen. Güte Verführungs Skills werden natürlich vorausgesetzt.Vom Typ her am besten sportlich..Was habt ihr davon? Spaß und eine finanzielle Belohnung.. Alles nach Abmachung.Bei Interesse bitte PN an mich!Gut gemeinter Rat: Lass es einfach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Balou_ 36 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Blahblahblah.Ich versuche es gern. Bitte PN an mich. Soll ich mich auch mit deiner Freundin treffen oder nur Internetkontakt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chillipepper 1279 Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Das ein 30-jähriger noch diese alte Schulhoftaktik benutzen will um zu wissen ob seine Ltr ihm treu ist.... echt traurig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 17, 2013 geantwortet Geiler Plan... und vor allem schon die Taktik mitgeliefert.Falls man zufällig in der gleichen Region wohnt: LTR anschreiben, davon etwas geheimnisvoll erzählen, was ihr Freund plant und wie wenig Selbstbewusstsein und Vertrauen er hat. Frau treffen, Heularie abwarten, versichern dass sie etwas besseres findet. Ihren irren Blick abwarten, warten bis die Rachegefühle aufwallen. Layen, Buyer's Remorse nutzen und nie wieder gesehen sein.TE,so doof muss man erstmal sein. Entweder du trollst hier rum, oder du hast keinen Arsch in der Hose. So ein wenig Menschenkenntnis bezüglich seiner Freundin sollte man schon haben und das Ansetzen eines Verführers auf die Frau geht gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen