Japanisches Pole Dance Girl: ich wollte eskalieren und es kam doch anders

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 31

2. 25

3. Am Samstag das erste mal im Club kennengelernt, 3 tage später 1. Date

4. keine

5. Hallo,ich brauche mal wieder euren rat. ich war mit paar feunden samstag clubben. hab dort ne bekannte wieder getroffen. sie hatte auch ne nette japanische freundin (wir nennen HB mal Yuki) mit dabei gehabt. ich bin dann zu denen an die theke um kurz mit denen zu reden. ich sah dann dass yuki mich angestrahlt hat. ich fragte sie was sie so treibe und sie meinte dass dürfte sie garnicht so sagen. hab gesagt dass sie mir alles sagen kann,dass es wohl nicht so schlimm sein würde. sie antwortete dass sie pole dance macht und seit 3 tagen wieder in deutschland ist. nach small talk wollten die mädels weiter.später habe ich auf der tanzfläche yuki wieder gesehen wie sie ihre freunde gesucht hat. hab ihr gesagt ich weiss wo sie sind,an die hand genommen und dorthin geführt. sie fragte dann ob ich bei denen bleibe,habe es verneint und müsse meine eigene truppe wieder finden und bin gegangen.sie ist schon eine die von vielen typen angetanzt wird und auch mitmacht.

später wollten meine freunde alle los. ich bin mit ner freundin noch geblieben. die freundin musste kurz auf toilette,da kam Yuki an und fragte mich 2 mal ob die andere meine freundin ist weil ich ihre tasche getragen habe.habe nein gesagt ,ihre Hand genommen und mit ihr enger getanzt,ihr hat es gefallen.auf der tanzfläche nummern ausgetauscht und vereinbart dass wir mal was machen & nett verabschiedet

Am Monatg habe ich mich bei ihr gemeldet,dass wir diese woche auf jeden fall bei dem geilen wetter nen eis essen oder was trinken sollten. und ob ihr dienstag oder donnerstag passen würde ( danke an die leute aus einem vorherigen thread von mir,hab mich an eure tipps gehalten).sie hat geanwortet dienstag hätte sie zeit.sie fragte mich nach Uhrzeit und Ort die ich ihr durchgab.bisher alles easy

Heute mittag habe ich sie dann am HBF abgeholt.sie hat sich sehr gefreut.waren dann was spazieren und wollten zum Italiener erstmal was essen.hab versucht viel Kino zu fahren.sie war echt locker drauf,haben viel gelacht auch über sexuelle dinge geredet.in der hinsicht ist sie schon nicht so traditionell japanisch,dass wohl daran lag dass sie mit 15 schon nach deutschland gekommen ist und dort 8 jahre gelebt hat wegen Studium in Tanz und Musik.

Nach dem Essen sind wir noch zur rheinpromenade.ich hatte eine decke mit dabei gehabt und haben bei ner flasche bier dort gechillt. hab versucht viel augenkontakt herzustellen.und ich denke schon dass sie attracted war.

jetzt kommt halt der moment wo ich mir ne grenze gezogen habe.sie fragte mich plötzlich ob ich vergeben bin,ich sagte NEIN,sonst würde ich nicht nach ihrer nummer fragen. ich fragte spasserhalber ob sie nen freund hat. sie antwortet mit JA. damit hatte ich nicht gerechnet weil alle zeichen iwie auf SIngle standen. war dann erstmal ne komische situation.ich sagte dass es okay sei,wir jetzt halt 2 menschen sind die sich zum essen getroffen haben und jetzt schön auf ner wiese die sonne geniessen. gute miene zum bösen spiel.sie entschuldigte sich für ihr verhalten,dass sie mich nicht anlügen wollte.und sie dachte sie hätte es mir im club gesagt und ich ihre nummer vllt freundschaftlich haben wolle. habe drauf geantwortet dass wenn ich nen nettes mädel nach ihrer handynummer frage ich keine neue beste freundin suche,davon habe ich schon genügend.da war sie erstmal still. sie erzählte mir von ihrem freund in japan der 31,schon 2 kinder hat aber getrennt lebt. er wollte sie auch ehelichen,aber dafür fühlte sie sich zu jung .sie wollte gerne nach deutschland und ihr ding erstmal durchziehen und genügend geld verdienen mit dem pole dance oder anderen sachen,ihr leben geniessen. und für ihr vorhaben hat sie 2-3 jahre eingeplant. sie wisse jetzt auch nicht wie es mit ihm weitergehen soll.eine beziehungspause würde er nicht verstehen wenn sie es vorschlagen würde.

nach der sache waren wir wieder ganz normal.sie musste dann nach hause und wir sind dann noch mit der Ubahn gefahren.ich wollte so gerne eskalieren weil ich es mir vorgenommen hatte,aber es ging einfach nicht mehr. sie stieg dann aus,hat mir zugewunken bis meine Ubahn wegfuhr.

6. So,war was viel text.sorry.hoffe es erbarmen sich wieder paar leute für den text zu lesen. mein problem ist dass ich noch nie was mit ner vergeben frau hatte. ich hatte die ganze zeit nen FC im sinn,aber da sie vergeben ist ist da ne blockade im kopf.einige werden sagen ESKALIEREN,der macker ist eh paar tausend kilometer weit entfernt. wir würdet ihr ihr verhalten interpretieren?war es doch nur freundschaftlich?ich hatte das gefühl attraction war da. soll ich beim nächsten mal mehr machen um zu testen was möglich ist.oder nen freezeout, bis sie investiert?weiss halt nicht wie ich micht berhalten soll.

allgemein war es nen schöner tag und sie hat ihn auch genossen.sie wollte auch generell mehr mit mir machen,feiern gehen sogar nen salsa kurs mit mir machen ,da ich ne partnerin brauche.

also würde mich für euren input echt freuen

bearbeitet von SoniQ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so auch wenn keiner geantwortet hat werde ich nen kurzes update geben

gestern mit ihr getroffen,wir waren zu zweit feiern. genug alkohol geflossen,man kam sich beim tanzen immer näher. iwann kam es zum KC.und später bei ihr zuhause zum FC,was sie mir quasi selber angeboten hat,weil ich ja bestimmt sex haben möchte

erstmal danke an das forum und die mitglieder,früher hätte ich niemals durcheskaliert. jetzt mal schauen wie es weiter geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden