Unangenehmes Gefühl wenn ich neue Leute kennen lerne.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wurde gester zu ner Houseparty von HB7,5 und HB6 eingeladen. Nun kommen insgesamt 7 Leute jedoch kenne ich nur 2 von denen.
Wo liegt das Problem?
Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ich mich dafür entscheide hinzugehen, wird mir unwohl.
Wenn ich mich dagegen entscheide wird mir auch unwohl weil ich denen ja sagte dass ich vorbeikomme.
Des öfteren innere Filme wie sie auf mich reagieren könnten. Meistens Negative Vorstellungen.

Ich ficke mir mein Hirn immer noch zu sehr..

Was ist da los? Brauche ein paar Sichtweisen von anderen..

Danke im vorraus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Das nennt man fehlende Selbstakzeptanz und daran solltst du richtig heftig arbeiten zu dir selbst zu finden und dazu stehen wer du bist und aktiv dich der Welt zeigst, sprich auf andere zugehen dich ihnen zeigen und dich für sie zu interessieren. Benutz daher deinen Kopf besser die nötigen Schritte einzuleiten das gesagte umzusetzen, als dich in einer Endlosschleife selbst fertig zu machen.

LG

Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ey, ich bin immer so dämlich. Es gibt Phasen da kann ich mich vollkommen akzeptieren und da blühe ich vollkommen auf.
Dann gibt es wieder Tage wo ich in den Spiegel schaue und merke wie mir meine Gedanken wieder eintrichtern wollen dass ich nichts wert bin und mich alle eh auslachen werden oder was weiß ich..

Durchatmen...........

Okay, hiermit akzeptiere ich mich nun Selbst.
Ich werde da hin gehen und werde denen verdammt nochmal zeigen wer ich bin und wie ich bin.
Ich brauche keine angst vor Ablehnung zu haben weil ich nicht abgelehnt werde!! Übrigens fällt mir hierzu grad ein dass ich auch noch nie wirklich abgelehnt wurde... aber mein liebes Ego ist ein Bastard!!!
Es bring nichts immer nur vom schlimmsten auszugehen und es bringt auch eh nichts mich zu bewerten verdammt!!!! Ich werde mein Leben lang quasi mit mir herrumlaufen. Schluss damit. Genau Jetzt!!!

So, jetzt bin ich gechillt :D

Danke für deine Motivation.

peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden