Offenes Brainstorming: Was würdet ihr tun? Neuer mit ihr Kontakt nachdem ich ziemlich hart zu ihr war

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 32 (optisch 29) :-)

Sie: 21 oder 22

Dates: Keine - einmal in einer Bar, dann noch im Club ein anderes mal getroffen und viel gequatscht
Etappe: Leichte / Unabsichtliche Berührungen

Hey Jungs, hab vielleicht ein interessantes Thema - bin mal gespannt auf Eure Auswertung. Bin nämlich normalerweise kein "Text"-Fan (SMS & Co.) weswegen ich mal Eure Einschätzung bemühen würde :-)

Situation / Problem:

Sie, hübsches Mädel 7-8 (wenn man es exotisch mag auch gerne eine 9) aus Fernost, aber Mentalität ur-deutsch, da hier aufgewachsen. Sie ist die Freundin des verrückten Schwarms meines noch verrückteren Freundes - Long Story. Auf jeden Fall: Der Schwarm meines Freundes ist ein ziemlich manipulatives Miststück, scheinbar ohne jedes Interesse an Sex. Unglaublich, wie Sie viele, viele Leute gegeneinander ausspielt und verrückt macht. Einer davon ist mein Kumpel, eine andere besagtes hübsches Mädel.

So habe ich Sie dann auch kennengelernt - in einer 4er Runde und wir haben uns prima verstanden. Bei einem zweiten, zufälligen Treffen war sie dann extrem witzig und wir haben dann ausgemacht, wir machen mal was zu zweit - soweit so gut.

Jetzt fangen die Probleme an: Ich durfte sie erst ab 19:00 Uhr und über Whatsapp kontaktieren - da, wie ich weiß, die Verrückte Ihren Facebook-Account hat und ich vermute, Sie darf keinen Kontakt ohne Erlaubnis haben. Die Verrückte hat mich mal angegraben, nehme an, Sie wollte das im Verborgenen machen.

Whatever... Was passiert ist: Ich hatte dann immer wieder über 2-3 Tage Kontakt mit ihr. Strange war: Mal war Sie unglaublich herzlich, mal total komisch - desinteressiert - abgebrüht... das passte nicht so recht. Beispiel: Als ich Sie abends "Prinzessin" nannte (beiläufig) hat Sie gleich gestrahlt und kurz drauf' hatte sie ein nettes Facebook-Banner mit selbigem Wort :-) Dann plötzlich schreibe ich Sie an und es kommen ganz kurze, monotone Antworten... nur: Wer so schreibt, will garnicht antworten... und ich kenne das so, dass Mädels an diesem Punkt garnicht mehr antworten. Aber Sie schien ein perverses Interesse daran zu haben, desinteressiert weiterzuschreiben.

Dann hat mein Kumpel durch Zufall rausgefunden was Sache ist: Mal schreibt Sie mir alleine ("Bin unterwegs, sollen wir uns treffen?" - da konnte ich leider nicht, Mist!) mal schreibt die Verrückte, mit der Sie den halben Tag rumhängt.

Das wurde mir alles zu doof... war schier unmöglich sich zu kalibrieren. Ergo: Ich sagte ihr, wenn Sie es nicht gebacken bekommt, dass Sie mir mal einen verbindlichen Termin nennt, kann Sie weiter in der Dorfdisco abhängen (ja, gemein - I know - war aber so gemeint und kam von Herzen).

Danach: folgender Chat. Wichtig: Man beachte die Zeitsprünge ;-) Ich habe nämlich nachdem ich den Kontakt abgebrochen gewartet....

... bis die Verrückte 3 Wochen in die Heimat fliegt. Das bedeutet die Süße ist jetzt "außer Kontrolle" und dürfte auch ein Aufmerksamkeits-Vakuum haben, da sie den halben Tag nichts anzustellen hat...

Hier der Chat, was meint Ihr?

17. Mai, 0:35 - Sie: Bitte Bruch mir nicht das Herz 
17. Mai, 0:35 - Sie: Sonst verliere ich komplett das Vertrauen zu Männern 
17. Mai, 0:36 - Ich: Ich hab dich doch schon ignoriert. Laber mich nicht zu oder blockier mich bei WhatsApp
### Kein Bock mehr gehabt, irgendwann leicht angetrunken:
19. Jun, 21:24 - Ich: Hey Stinky, was geht?
19. Jun, 21:25 - Sie: Wie bitte ?
19. Jun, 21:25 - Sie: Ich glaube du hast dich verschrieben
### Funkpause, bis der Drache in die Heimat fliegt :-) PS: Ganz vergessen, der Drache mag mich eigentlich... ich finde Sie nur abartig.
15. Jul, 21:57 - Ich: Ne, hab ich nicht
15. Jul, 22:09 - Sie: Wie bitte ?
15. Jul, 22:12 - Sie: Könntest du mich mal bitte aufklären von was du sprichst ?
15. Jul, 22:23 - Ich: Gerne, bin morgen leider in Düsseldorf. Wie wäre es mit Donnerstag?
15. Jul, 22:26 - Sie: ?
15. Jul, 22:27 - Sie: Könntest du dich deutlicher ausdrücken
15. Jul, 22:27 - Ich: Hast du ein schickes Kleid?
15. Jul, 22:27 - Sie: Hallo
15. Jul, 22:27 - Sie: Rede ich gegen eine Wand
15. Jul, 22:28 - Sie: ?
15. Jul, 22:29 - Ich: Ich melde mich morgen, gerade ist schlecht
15. Jul, 23:30 - Sie: Ich dachte wir reden nicht mehr miteinander
15. Jul, 23:31 - Ich: Sieht nicht so aus. Finde ich aber so besser
15. Jul, 23:34 - Sie: Wenn du meinst
15. Jul, 23:35 - Ich: Meine ich wohl. Ich rede gerne mit Dir.
15. Jul, 23:35 - Sie: Aha
15. Jul, 23:35 - Sie: Dann kann man mich ja auch begrüßen
15. Jul, 23:36 - Ich: Ich hatte keine Brille an 
15. Jul, 23:36 - Ich: Dafür begrüße ich dich nächstes mal zweimal
15. Jul, 23:37 - Ich: Du meinst doch neulich in der Mehlwaage?
15. Jul, 23:37 - Sie: Genau zweimal waren es
15. Jul, 23:37 - Sie: Einmal Oscar oder frage
15. Jul, 23:37 - Sie: Grace
15. Jul, 23:38 - Ich: Grace?
15. Jul, 23:39 - Ich: Als du mit Sven unterwegs warst?
15. Jul, 23:39 - Sie: Genau da auch
15. Jul, 23:40 - Ich: An ein anderes mal entsinne ich mich nicht... ?
15. Jul, 23:40 - Sie: Aha
15. Jul, 23:40 - Sie: Ich spreche von letzter Woche
15. Jul, 23:40 - Ich: Da wollte ich dich begrüßen, aber du hast weggeguckt...
15. Jul, 23:40 - Sie: Genau
15. Jul, 23:41 - Ich: Denkst du echt, ich würde Leute die ich mag nicht begrüßen?
15. Jul, 23:41 - Sie: Also als du doch mit Sven unterhalten hast
15. Jul, 23:41 - Sie: Hast du mich nicht gegrüßt
15. Jul, 23:41 - Sie: ?
15. Jul, 23:42 - Sie: Und ich stand neben dran
15. Jul, 23:43 - Ich: Du hast deinen Kopf um 90 Grad gedreht... du wirktest nicht so, als wolltest du begrüßt werden...
15. Jul, 23:43 - Sie: Ist das so
15. Jul, 23:44 - Sie: Und was verschafft mir jetzt die Ehre
15. Jul, 23:44 - Ich: Kannst telefonieren?
15. Jul, 23:44 - Ich: Ich begrüße dich auch! 
15. Jul, 23:44 - Sie: Grad nicht
15. Jul, 23:44 - Sie: Habe Besuch
15. Jul, 23:45 - Ich: Dann demnächst mal, ok? Was dir die Ehre verschafft kannst dir ja denken
15. Jul, 23:45 - Sie: Ja wundert mich nur
15. Jul, 23:45 - Sie: Du warst ja ziemlich sauer das letzte mal
15. Jul, 23:46 - Ich: Ja, verwöhnt vielleicht... keine Ahnung.
15. Jul, 23:46 - Sie: Ok
15. Jul, 23:46 - Ich: Schlaf gut
15. Jul, 23:48 - Ich: PS: Hast du jetzt ein schönes Kleid?
15. Jul, 23:48 - Sie: Danke dir auch
15. Jul, 23:48 - Sie: Leider nicht
15. Jul, 23:48 - Sie: Habe nichts mehr zum anziehen
15. Jul, 15:15 - Ich: Kein Problem, ich helfe dir eins auszusuchen
15. Jul, 16:24 - Sie: Für was denn?
15. Jul, 16:29 - Ich: Um deiner Attraktivität eine entsprechende Plattform zu bieten (Blumenstrauß)
15. Jul, 16:31 - Ich: Den Anlass kann ich Dir vielleicht verraten, wenn du mir verrätst, wann du Zeit hast...
15. Jul, 16:35 - Sie: Gute frage ich arbeite mittlerweile 7 mal die Woche und ab und an doppelschicht
-> Stimmt im Übrigen, wie ich weiß ;-)
15. Jul, 16:36 - Ich: Das schaffst du schon - ich glaub an Dich
15. Jul, 16:39 - Sie: Haha dann vielen dank
### Ende ;-)
Meine Idee:
1.) Freeze bis Sie kommt - der Drachen ist ja noch 3 Wochen weg... also etwas Zeit bleibt
2.) Antwort in 1-2 Tagen (oder heute?): "Naja Liebes, du weißt ja wie man Prioritäten setzt ;-)" oder "Soll ich mit deinem Chef reden?"
3.) Eure Vorschläge ;-)

Bzw. wie deutet ihr Sie?

Ich weiß: Sie ist eigentlich superlieb, total enttäuscht vom letzten (und ersten?) Ex und denkt, die Verrückte hat sie gerettet. Sie will gern ein liebes Mädchen sein - und das ist sie auch. Also irgendwie muss man sie doch retten können :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An welchem Punkt warst du jetzt genau "ziemlich hart" zu ihr?

Aus PU Sicht kann ich nicht viel dazu sagen.. Aber ganz ehrlich, betrachte die Geschichte einfach mit gesundem Verstand..

Was willst du mit einer Frau, die so von ihrer Freundin abhängig ist, dass sie keine eigene Meinung hat? Wenn sie das selbst nicht einsieht hast du keine Chance.. Wer sich so manipulieren und kontrollieren lässt hat doch selber ein Problem.. Oder es ist eine Ausrede!

Versuch halt mit ihr darüber zu sprechen, aber wenn sie es nicht einsieht.. Kannst dir ja denken wie das endet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, echt, sorry, vor lauter "Verrückte" und hier und whatsapp da und Drache dort und Zeitsprünge kappier ich überhaupt nicht mit welcher Person du welche schizoiden Spielchen spielst.

Gott, wems Spaß macht, mir wärs spätestens nach der dritten Zeile zu anstrengend.

Deine Frage war gleich nochmal welche ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Sich mit 32 sich das Hirn zu ficken wegen ner 21-jährigen: peinlich!

Und das wegen einem solch sinnlosen Text: noch peinlicher!

Abgesehen davon: überleg mal, wieviele schöne und liebe und ehrliche Frauen es da draußen gibt, die es nicht nötig haben, teilweise einen Drachen an ihrem Handy tippen zu lassen, um nen über 10 Jahre älteren zu veräppeln. Und jetzt Denk bitte mal noch über deine Rolle in dem ganzen peinlichen Theater nach....

Mein Tipp: Lass die kleine ihre Launen an Jungs in ihrem alter ausleben und such dir eine, der du entweder gewachsen bist oder die keine Spielchen nötig hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An welchem Punkt warst du jetzt genau "ziemlich hart" zu ihr?

Aus PU Sicht kann ich nicht viel dazu sagen.. Aber ganz ehrlich, betrachte die Geschichte einfach mit gesundem Verstand..

Was willst du mit einer Frau, die so von ihrer Freundin abhängig ist, dass sie keine eigene Meinung hat? Wenn sie das selbst nicht einsieht hast du keine Chance.. Wer sich so manipulieren und kontrollieren lässt hat doch selber ein Problem.. Oder es ist eine Ausrede!

Versuch halt mit ihr darüber zu sprechen, aber wenn sie es nicht einsieht.. Kannst dir ja denken wie das endet..

Hey einzig dedizierten sinnvoller Poster. Gute Frage, ich glaube an das bezaubernde Wesen, das man in manchen, wenigen Frauen erkennt. Eine Ansage machen klingt leider zu einfach. Es hat ja einen Grund, warum sie sich in eine solche co-dependente Abhängigkeit begibt. Das könnte z.B. auch daran liegen, dass die letzte Verletzung sehr gravierend war, was aber bei einer solchen Überreaktion auf eine Frau schließen lässt, die sich mit der elenden Tatsache wie falsch die meisten Beziehungen sind, noch nicht abgefunden hat. Nach so vielen Bekanntschaften die ich hatte ein echter Hoffnungsschimmer.

Du, echt, sorry, vor lauter "Verrückte" und hier und whatsapp da und Drache dort und Zeitsprünge kappier ich überhaupt nicht mit welcher Person du welche schizoiden Spielchen spielst.

Gott, wems Spaß macht, mir wärs spätestens nach der dritten Zeile zu anstrengend.

Deine Frage war gleich nochmal welche ?

Macht nix mein Lieber, musst du nicht verstehen. Bei manchen Leuten reicht auch schon ein einfacher Stimulus aus. Freu mich für dich.

Sich mit 32 sich das Hirn zu ficken wegen ner 21-jährigen: peinlich!

Und das wegen einem solch sinnlosen Text: noch peinlicher!

Abgesehen davon: überleg mal, wieviele schöne und liebe und ehrliche Frauen es da draußen gibt, die es nicht nötig haben, teilweise einen Drachen an ihrem Handy tippen zu lassen, um nen über 10 Jahre älteren zu veräppeln. Und jetzt Denk bitte mal noch über deine Rolle in dem ganzen peinlichen Theater nach....

Mein Tipp: Lass die kleine ihre Launen an Jungs in ihrem alter ausleben und such dir eine, der du entweder gewachsen bist oder die keine Spielchen nötig hat!

Immerhin ein nett gemeinter Tipp, aber halt doch zu einfach. Und das mit der Alterstheorie... meine Affären gehen von 18 bis 45 und ich hab keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Alter und Reife bei Frauen feststellen können. Ich weiß nicht, ob du schon mal den Reiz einer komplexen Frau genossen hast, aber "lieb" bedeutet oft auch anspruchslos und zu einfach. Spielen tust du im Übrigen immer, oder die Polarität, von der die eigentliche Anziehung ausgeht ist weg und das Ganze ist beraubt um all das, was Extase oder wirklich innige Momente auslösen kann . Und wie kommst du eigentlich darauf, dass hier jemand sein Hirn fickt? Weil ich nach nem Chat der 10 Minuten ging nochmal 10 Minuten investiert habe, um das mit Euch zu teilen? Wohl kaum. Hast du irgendwo Leidensdruck oder gejammert gehört? Auch nicht. Ich finde und fand sie nur deswegen so interessant, weil sie ein tolles Mädchen ist, das in einem komplizierten Gefüge festhängt. Mit geht es mit dem Post nicht um Sie oder darum "sie zu kriegen", sondern um interessanten Analysen. Könnt ihr glauben oder auch nicht. Bin nur etwas erschreckt, wie pauschal und platt so eine Situation von der PUA Community verarbeitet wird. Ich dachte, der Reiz liegt im Verstehen und nicht im Schablonen anlegen und heuristisch Verhaltensmuster deuten. Mein Fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who's the dragon, bitches? 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Sich mit 32 sich das Hirn zu ficken wegen ner 21-jährigen: peinlich!

Und das wegen einem solch sinnlosen Text: noch peinlicher!

Abgesehen davon: überleg mal, wieviele schöne und liebe und ehrliche Frauen es da draußen gibt, die es nicht nötig haben, teilweise einen Drachen an ihrem Handy tippen zu lassen, um nen über 10 Jahre älteren zu veräppeln. Und jetzt Denk bitte mal noch über deine Rolle in dem ganzen peinlichen Theater nach....

Mein Tipp: Lass die kleine ihre Launen an Jungs in ihrem alter ausleben und such dir eine, der du entweder gewachsen bist oder die keine Spielchen nötig hat!

Immerhin ein nett gemeinter Tipp, aber halt doch zu einfach. Und das mit der Alterstheorie... meine Affären gehen von 18 bis 45 und ich hab keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Alter und Reife bei Frauen feststellen können. Ich weiß nicht, ob du schon mal den Reiz einer komplexen Frau genossen hast, aber "lieb" bedeutet oft auch anspruchslos und zu einfach. Spielen tust du im Übrigen immer, oder die Polarität, von der die eigentliche Anziehung ausgeht ist weg und das Ganze ist beraubt um all das, was Extase oder wirklich innige Momente auslösen kann . Und wie kommst du eigentlich darauf, dass hier jemand sein Hirn fickt? Weil ich nach nem Chat der 10 Minuten ging nochmal 10 Minuten investiert habe, um das mit Euch zu teilen? Wohl kaum. Hast du irgendwo Leidensdruck oder gejammert gehört? Auch nicht. Ich finde und fand sie nur deswegen so interessant, weil sie ein tolles Mädchen ist, das in einem komplizierten Gefüge festhängt. Mit geht es mit dem Post nicht um Sie oder darum "sie zu kriegen", sondern um interessanten Analysen. Könnt ihr glauben oder auch nicht. Bin nur etwas erschreckt, wie pauschal und platt so eine Situation von der PUA Community verarbeitet wird. Ich dachte, der Reiz liegt im Verstehen und nicht im Schablonen anlegen und heuristisch Verhaltensmuster deuten. Mein Fehler

Mein TIpp ist nicht zu einfach, er ist scheinbar - und wenn du hier schon mit Komplexität kommst - nur für dich zu schwer zu verstehen.

Ich wollte dir zu verstehen geben, dass du evtl an deinem Screening arbeiten solltest - und auch an dir, denn zu scheinst gestörte, junge Weiber mit komplexen, gesunden Frauen zu verwechseln. Und wenn du "lieb" mit "anspruchslos" verstehst, denke ich, dass deine bisher 18- bis 45-jährigen Affären allesamt nicht sonderlich hell und psychisch gesund sein konnten, wenn du keinen "signifikaten Zusammenhang" zwischen Alter und Reife feststellen konntest. Ist nachvollziehbar, wenn man beachtet, dass du dir die Dinger von verrückten Freunden mit manipulativen Miststücken zur Freundin angelst....

Wie ich drauf komme, dass du dir das Hirn fickst? Weil du nicht nur 10 Minuten mit der getippert hast (und ja, getippert, nicht telefoniert, weil SIE es dir so vorgeschrieben hat), sondern von Mai bis Mitte Juli, Freund! Zudem spricht deine Art in deinen Antworten Bände.. die hast du auch mit Sicherheit in mehr als 10 Minuten getippt. Na, wenigstens geht das Tippen!

Wenn du Extase und innige Momente mit einer Frau willst, die gerne ihre (manipulative Miststück-)Freundin mit dir tippen lässt, aber eigentlich ja ein nettes Ding ist, welches nur in einem komplizierten Gefüge, für das sie ja nichts kann, festhängt dann nimm dir die Tipps zu herzen, die dir gefallen und fahr deinen Weg weiter. Von mir wird nichts mehr kommen.

So, dann nehm ich die Schablone wieder ab, leg mich zu meiner lieben, anspruchslosen Kleinen ins Bett denke darüber nach, warum ich trotz nicht vorhandener Stimmungsschwankungen und hohem Selbstwertgefühl ihrerseits trotzdem immer noch extatische und innige Momente mit ihr habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich mit 32 sich das Hirn zu ficken wegen ner 21-jährigen: peinlich!

Und das wegen einem solch sinnlosen Text: noch peinlicher!

Abgesehen davon: überleg mal, wieviele schöne und liebe und ehrliche Frauen es da draußen gibt, die es nicht nötig haben, teilweise einen Drachen an ihrem Handy tippen zu lassen, um nen über 10 Jahre älteren zu veräppeln. Und jetzt Denk bitte mal noch über deine Rolle in dem ganzen peinlichen Theater nach....

Mein Tipp: Lass die kleine ihre Launen an Jungs in ihrem alter ausleben und such dir eine, der du entweder gewachsen bist oder die keine Spielchen nötig hat!

Immerhin ein nett gemeinter Tipp, aber halt doch zu einfach. Und das mit der Alterstheorie... meine Affären gehen von 18 bis 45 und ich hab keinen signifikanten Zusammenhang zwischen Alter und Reife bei Frauen feststellen können. Ich weiß nicht, ob du schon mal den Reiz einer komplexen Frau genossen hast, aber "lieb" bedeutet oft auch anspruchslos und zu einfach. Spielen tust du im Übrigen immer, oder die Polarität, von der die eigentliche Anziehung ausgeht ist weg und das Ganze ist beraubt um all das, was Extase oder wirklich innige Momente auslösen kann . Und wie kommst du eigentlich darauf, dass hier jemand sein Hirn fickt? Weil ich nach nem Chat der 10 Minuten ging nochmal 10 Minuten investiert habe, um das mit Euch zu teilen? Wohl kaum. Hast du irgendwo Leidensdruck oder gejammert gehört? Auch nicht. Ich finde und fand sie nur deswegen so interessant, weil sie ein tolles Mädchen ist, das in einem komplizierten Gefüge festhängt. Mit geht es mit dem Post nicht um Sie oder darum "sie zu kriegen", sondern um interessanten Analysen. Könnt ihr glauben oder auch nicht. Bin nur etwas erschreckt, wie pauschal und platt so eine Situation von der PUA Community verarbeitet wird. Ich dachte, der Reiz liegt im Verstehen und nicht im Schablonen anlegen und heuristisch Verhaltensmuster deuten. Mein Fehler

Mein TIpp ist nicht zu einfach, er ist scheinbar - und wenn du hier schon mit Komplexität kommst - nur für dich zu schwer zu verstehen.

Ich wollte dir zu verstehen geben, dass du evtl an deinem Screening arbeiten solltest - und auch an dir, denn zu scheinst gestörte, junge Weiber mit komplexen, gesunden Frauen zu verwechseln. Und wenn du "lieb" mit "anspruchslos" verstehst, denke ich, dass deine bisher 18- bis 45-jährigen Affären allesamt nicht sonderlich hell und psychisch gesund sein konnten, wenn du keinen "signifikaten Zusammenhang" zwischen Alter und Reife feststellen konntest. Ist nachvollziehbar, wenn man beachtet, dass du dir die Dinger von verrückten Freunden mit manipulativen Miststücken zur Freundin angelst....

Wie ich drauf komme, dass du dir das Hirn fickst? Weil du nicht nur 10 Minuten mit der getippert hast (und ja, getippert, nicht telefoniert, weil SIE es dir so vorgeschrieben hat), sondern von Mai bis Mitte Juli, Freund! Zudem spricht deine Art in deinen Antworten Bände.. die hast du auch mit Sicherheit in mehr als 10 Minuten getippt. Na, wenigstens geht das Tippen!

Wenn du Extase und innige Momente mit einer Frau willst, die gerne ihre (manipulative Miststück-)Freundin mit dir tippen lässt, aber eigentlich ja ein nettes Ding ist, welches nur in einem komplizierten Gefüge, für das sie ja nichts kann, festhängt dann nimm dir die Tipps zu herzen, die dir gefallen und fahr deinen Weg weiter. Von mir wird nichts mehr kommen.

So, dann nehm ich die Schablone wieder ab, leg mich zu meiner lieben, anspruchslosen Kleinen ins Bett denke darüber nach, warum ich trotz nicht vorhandener Stimmungsschwankungen und hohem Selbstwertgefühl ihrerseits trotzdem immer noch extatische und innige Momente mit ihr habe!

Viel Erfolg beim Nachdenken und Gruß daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezauberndes Wesen? Hmm, ich erkenne in erster Linie ein unterwürfiges, manipulierbares Wesen, dass keine eigene Meinung hat.

Ganz ehrlich, ich kenne viele Fraue (mich eingeschlossen), welche schon gravierend verletzt worden sind. Manche hatten/ haben dann einfach die Nase voll von Männern und wollen nichts von denen wissen. Aber ich kenne keine einzige Frau, die sowas mit sich machen lassen würde! Klar, wir nehmen auch mal Tipps von Freundinnen an, setzen auch mal Tipps um usw. Aber was deine HB mit sich machen lässt ist einfach unterste Schublade!

Stell dir vor, dein bester Freund befiehlt dir, dass du ihm dein Handy und dein Facebook geben musst, damit er das für dich kontrollieren kann.. Du würdest dem bestimmt eine reinhauen!

Ganz ehrlich, sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Entweder sie spielt mit dir und verarscht dich, oder sie ist es einfach nicht Wert! Hast du das nötig??

bearbeitet von Chaton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Freeze bis Sie kommt - der Drachen ist ja noch 3 Wochen weg... also etwas Zeit bleibt

2.) Antwort in 1-2 Tagen (oder heute?): "Naja Liebes, du weißt ja wie man Prioritäten setzt ;-)" oder "Soll ich mit deinem Chef reden?"

3.) Eure Vorschläge

Bzw. wie deutet ihr Sie?

1. Freezen ohne das ihr jemals ein einziges Date hattet? Blödsinn.

2. Antworte zuerst einmal dann, wenn du grad bock drauf hast und nicht über diese ekelhafte Tipperei. Du willst dich kalibrieren an was? An ihre Launen? An ihre Tipperei? Du bist du und sie ist sie. Du musst dich nicht verbiegen um ihr zu gefallen.

3. Anrufen-->Date ansagen. Wenn sie nicht rangeht nicht auf sms reagieren. Später nochmal anrufen. geht sie wieder nicht ran-->Attractionmangel-->Next.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Freeze bis Sie kommt - der Drachen ist ja noch 3 Wochen weg... also etwas Zeit bleibt

2.) Antwort in 1-2 Tagen (oder heute?): "Naja Liebes, du weißt ja wie man Prioritäten setzt ;-)" oder "Soll ich mit deinem Chef reden?"

3.) Eure Vorschläge

Bzw. wie deutet ihr Sie?

1. Freezen ohne das ihr jemals ein einziges Date hattet? Blödsinn.

2. Antworte zuerst einmal dann, wenn du grad bock drauf hast und nicht über diese ekelhafte Tipperei. Du willst dich kalibrieren an was? An ihre Launen? An ihre Tipperei? Du bist du und sie ist sie. Du musst dich nicht verbiegen um ihr zu gefallen.

3. Anrufen-->Date ansagen. Wenn sie nicht rangeht nicht auf sms reagieren. Später nochmal anrufen. geht sie wieder nicht ran-->Attractionmangel-->Next.

M O P A R

Was für ein verhärmter, eindimensionaler Kommentar schon wieder. Eine Frau, die das genauso sieht, ist mir möglicherweise zu Handy-süchtig. Früher hatte ich zwei, drei Zeitfenster am Tag, an denen ich Anrufe annahm. Heute darf man wohl nicht mal zwei Zeitfenster haben, in denen man NICHT rangehen will?

Mit meinem ersten Handy kamen dann noch eine Handvoll kurze Fenster dazu, aber das fand ich schon bisschen nervös. Mein Smartphone schalte ich jeden Tag mehrmals offline oder lege es weg oder gehe nicht dran, weil ich einfach Kram zu tun habe und auch wenn nicht, nicht sofort erreichbar sein will.

Und das sage ich, obwohl ich vorgestern erst dauer-simsende Teens verteidigt habe (gegen ähnlich eindimensionale Antworten). Es gibt mehr als eine richtige Einstellung auf der Welt, und das ist gut so...

Und wer ständig irgendwo "Ekelhaftes" sieht, ekelt sich letztlich vor etwas an ihm selbst. (Dass die Tipperei da oben albern und weich ist, sehe ich auch, aber ich lasse das keine Emotionen bei mir auslösen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen dies Anrufe in Abwesenheit gibt es ein Zaubermittel:

Geheimtipp von meiner Telekom Magic App.:

Es heißt zurückrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen dies Anrufe in Abwesenheit gibt es ein Zaubermittel:

Geheimtipp von meiner Telekom Magic App.:

Es heißt zurückrufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein verhärmter, eindimensionaler Kommentar schon wieder.

@hoa-rang:

Wolltest du mich nicht ignorieren?

Selbst im billigsten Western ist ein Mann nur so viel Wert wie sein Wort.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Thread kann man für alle Anfänger in eine "how not to approach a girl" section festhalten. Absolute Königsklasse. Du hast eigentlich alles verkackt, was man verkacken kann. Und um das in seine Einzelteile aufzusplitten und zu reflektieren, fehlt mir einfach die nötige Zeit und Lust. Lies dich stattdessen mal vernünftig ein und dir wird das ein oder andere Lichtlein aufgehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Hallo "Pbateman81", ich komme bei Deiner Schilderung nicht ganz mit, das macht aber gar nichts, denn außer Getippsel und "Gequatsche" war da nix.

Kein Date, kein Kuss, kein Sex.

"Pickup" kann Dir leider nicht helfen in so einer unterwürfigen Haltung, die Du einnimmst (als "geduldiger" und "witziger" Chatpartner) noch zu Date, Kuss oder Sex mit dieser Frau zu kommen. Pickup kann Dir aber helfen, zu Date, Kuss und Sex mit einer vernünftigen Frau zu kommen.

Das würde heissen

1) Schluß mit dieser Zeitverschwendung

2) Fang an ein Leben zu haben und lade Dir passende Leute in Dein Leben ein.

3) Fülle Dein Adressbuch mit Namen und Telefonnummern von vernünftigen Leuten (Männlein und Weiblein)

Du kannst die Tante ja mal anrufen und ihr vorschlagen, am Samstag zusammen in die Disco zu gehen (oder was Du sonst am Wochenende machst), kann sein, dass dann Antworten kommen, dass Ihr Euch nicht gut genug kennt etc., dass sie keine "Zeit" hat oder (Deluxe-Variante) sie sagt zu, flaket und Du stehst alleine am Treffpunkt und sie ist am Handy nicht erreichbar...

Durch deine permanente Erreichbarkeit und Chatterei hast Du Dich auf ihr Level herabgegeben Du bist die beste männliche Freundin von einer eigentümlichen Dame geworden. Willst Du das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sehe nichts von verführung bis auf das getippse.du sagst selber es ist albern und weich ist.warum stellst du es nicht dann ein,führt doch nur in eine sackgasse.der drache ist für 3 wochen weg,das heisst du hast freie bahn.anrufen (nicht fragen ob du anrufen darfst ),date klarmachen und eskalieren.

und ja ist nen eindimensionaler vorschlag von mopar,aber er hat recht. was wäre deine alternative?weiter schreiben?wenn ich den verlauf so betrachte hat sie null bock mit dir zu schreiben. zuerst bist du "knallhart",dann meldest du dich doch bei ihr.die denkt sich auch was will der denn jetzt?

sehe auch schwarz für dich.wenn attraction da wäre würde sie über deine fehler hinwegsehen.es wirf sich im sande verlaufen.meine prognose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein verhärmter, eindimensionaler Kommentar schon wieder.

@hoa-rang:

Wolltest du mich nicht ignorieren?

Selbst im billigsten Western ist ein Mann nur so viel Wert wie sein Wort.

M O P A R

OT...

Mod...

Aufhören mit dem Gespame!

/Mod

/ OT

EDIT: Deinen Befehl kann ich leider trotz fetten Orangerots nicht befolgen, da ich noch nie gespamt habe. Spam und OT sind zwei grundverschiedene Sachen, dein geschriebener Befehlstonfall ist zum Schaudern (und das sage ich als ehemaliger Vorarbeiter und langjähriger Trainer mit viel aktiver und passiver Anbrüll-Erfahrung^^) und warum hast du den OT-Beitrag, auf den ich sachlich und persönlich antworten wollte, nicht ebenso gelöscht? und warum keine Kennzeichnung, welcher Mod hier aktiv war?

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezauberndes Wesen? Hmm, ich erkenne in erster Linie ein unterwürfiges, manipulierbares Wesen, dass keine eigene Meinung hat.

Ganz ehrlich, ich kenne viele Fraue (mich eingeschlossen), welche schon gravierend verletzt worden sind. Manche hatten/ haben dann einfach die Nase voll von Männern und wollen nichts von denen wissen. Aber ich kenne keine einzige Frau, die sowas mit sich machen lassen würde! Klar, wir nehmen auch mal Tipps von Freundinnen an, setzen auch mal Tipps um usw. Aber was deine HB mit sich machen lässt ist einfach unterste Schublade!

Stell dir vor, dein bester Freund befiehlt dir, dass du ihm dein Handy und dein Facebook geben musst, damit er das für dich kontrollieren kann.. Du würdest dem bestimmt eine reinhauen!

Ganz ehrlich, sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Entweder sie spielt mit dir und verarscht dich, oder sie ist es einfach nicht Wert! Hast du das nötig??

Hey, danke für dein Feedback. Ja, ich hatte mit der Dame (daher ja auch der Zeitsprung) aus genau diesem Grund ja gebrochen. Zweimal versucht ein Date auszumachen, nur wage "vielleicht am Freitag" zurückbekommen. Next.

Ich dachte, ich nehm noch mal Anlauf, als ich erfahren habe, dass ihre Bewacherin jetzt mal 3 Wochen weg ist. Gut, sie arbeitet wirklich 3-4 Doppelschichten die Woche - mag sein. Aber das wird mir nach der einen Interaktion jetzt ehrlich gesagt auch schon wieder zu bunt. Hatte ursprünglich erwartet, es gibt ein paar witzigere Ideen. Statdessen gab's halt (vielleicht gut gemeinte) Analysen meines States usw.

Dein Post hat micht dann doch noch mal etwas mehr sensibilisert - was auch immer ihr Problem ist, es scheint nicht nur an der doofen Freundin zu liegen. Next.

1.) Freeze bis Sie kommt - der Drachen ist ja noch 3 Wochen weg... also etwas Zeit bleibt

2.) Antwort in 1-2 Tagen (oder heute?): "Naja Liebes, du weißt ja wie man Prioritäten setzt ;-)" oder "Soll ich mit deinem Chef reden?"

3.) Eure Vorschläge

Bzw. wie deutet ihr Sie?

1. Freezen ohne das ihr jemals ein einziges Date hattet? Blödsinn.

2. Antworte zuerst einmal dann, wenn du grad bock drauf hast und nicht über diese ekelhafte Tipperei. Du willst dich kalibrieren an was? An ihre Launen? An ihre Tipperei? Du bist du und sie ist sie. Du musst dich nicht verbiegen um ihr zu gefallen.

3. Anrufen-->Date ansagen. Wenn sie nicht rangeht nicht auf sms reagieren. Später nochmal anrufen. geht sie wieder nicht ran-->Attractionmangel-->Next.

M O P A R

Danke. Straight und gefällt mir.

Zu 1. -> Full ACK ;-)

Zu 2. -> Ich weiß nicht, ob es nicht ersichtlich war, aber es gab eigentlich nur zwei relativ kurze Chat-Interaktionen (was für mich schon viel ist, hasse Texten und passt auch nicht in meinen Tag). Und ja, "kalibrieren" mit Text geht natürlich nicht und ich merke immer wieder, wie viel im Text verloren geht oder falsch verstanden wird. Ach ja, und mich nervt, dass ich überhaupt Zeit habe, nachzudenken, was ich schreibe. Ich plane auch sonst nicht was ich sage...

Zu 3. -> Ja, das wäre das einzig vernünftige. Wenn ich mal spontan Lust habe mache ich das ;-)

1.) Freeze bis Sie kommt - der Drachen ist ja noch 3 Wochen weg... also etwas Zeit bleibt

2.) Antwort in 1-2 Tagen (oder heute?): "Naja Liebes, du weißt ja wie man Prioritäten setzt ;-)" oder "Soll ich mit deinem Chef reden?"

3.) Eure Vorschläge

Bzw. wie deutet ihr Sie?

1. Freezen ohne das ihr jemals ein einziges Date hattet? Blödsinn.

2. Antworte zuerst einmal dann, wenn du grad bock drauf hast und nicht über diese ekelhafte Tipperei. Du willst dich kalibrieren an was? An ihre Launen? An ihre Tipperei? Du bist du und sie ist sie. Du musst dich nicht verbiegen um ihr zu gefallen.

3. Anrufen-->Date ansagen. Wenn sie nicht rangeht nicht auf sms reagieren. Später nochmal anrufen. geht sie wieder nicht ran-->Attractionmangel-->Next.

M O P A R

Was für ein verhärmter, eindimensionaler Kommentar schon wieder. Eine Frau, die das genauso sieht, ist mir möglicherweise zu Handy-süchtig. Früher hatte ich zwei, drei Zeitfenster am Tag, an denen ich Anrufe annahm. Heute darf man wohl nicht mal zwei Zeitfenster haben, in denen man NICHT rangehen will?

Mit meinem ersten Handy kamen dann noch eine Handvoll kurze Fenster dazu, aber das fand ich schon bisschen nervös. Mein Smartphone schalte ich jeden Tag mehrmals offline oder lege es weg oder gehe nicht dran, weil ich einfach Kram zu tun habe und auch wenn nicht, nicht sofort erreichbar sein will.

Und das sage ich, obwohl ich vorgestern erst dauer-simsende Teens verteidigt habe (gegen ähnlich eindimensionale Antworten). Es gibt mehr als eine richtige Einstellung auf der Welt, und das ist gut so...

Und wer ständig irgendwo "Ekelhaftes" sieht, ekelt sich letztlich vor etwas an ihm selbst. (Dass die Tipperei da oben albern und weich ist, sehe ich auch, aber ich lasse das keine Emotionen bei mir auslösen)

Ich habe da nichts Verhärmtes rausgehört. Ist vielleicht eine Frage, wieviel Zeit man hat und investieren möchte. Kann mich da nur anschließen - wenn es zu lange dauert lieber (meine rare) Zeit woanders investieren...

Emotionen hab ich da übrigens auch nicht ;-)

Diesen Thread kann man für alle Anfänger in eine "how not to approach a girl" section festhalten. Absolute Königsklasse. Du hast eigentlich alles verkackt, was man verkacken kann. Und um das in seine Einzelteile aufzusplitten und zu reflektieren, fehlt mir einfach die nötige Zeit und Lust. Lies dich stattdessen mal vernünftig ein und dir wird das ein oder andere Lichtlein aufgehen.

Ebenfalls nicht der Antwort wert... Bin froh, dass dir die Zeit fehlt. Ich hoffe dir fehlt auch die Zeit um noch mehr Käse hier im Thread zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe da nichts Verhärmtes rausgehört. Ist vielleicht eine Frage, wieviel Zeit man hat und investieren möchte. Kann mich da nur anschließen - wenn es zu lange dauert lieber (meine rare) Zeit woanders investieren...

Interessanter Standpunkt - bei mir ist es eher so, dass gerade die begrenzte Zeit andererseits auch zu Geduld mit anderen führt. Ich denke "ich hab eh so viel zu machen, warum sollte ich die Pirschgedanken nicht gerade auch mal ein paar Tage ruhen lassen, statt sofort unbedingt was Neues suchen zu müssen".

Aber bis auf wenige (dann meist verworrene) Situationen *spüre* ich meistens sowieso, ob sie sich nochmal meldet oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezauberndes Wesen? Hmm, ich erkenne in erster Linie ein unterwürfiges, manipulierbares Wesen, dass keine eigene Meinung hat.

Ganz ehrlich, ich kenne viele Fraue (mich eingeschlossen), welche schon gravierend verletzt worden sind. Manche hatten/ haben dann einfach die Nase voll von Männern und wollen nichts von denen wissen. Aber ich kenne keine einzige Frau, die sowas mit sich machen lassen würde! Klar, wir nehmen auch mal Tipps von Freundinnen an, setzen auch mal Tipps um usw. Aber was deine HB mit sich machen lässt ist einfach unterste Schublade!

Stell dir vor, dein bester Freund befiehlt dir, dass du ihm dein Handy und dein Facebook geben musst, damit er das für dich kontrollieren kann.. Du würdest dem bestimmt eine reinhauen!

Ganz ehrlich, sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Entweder sie spielt mit dir und verarscht dich, oder sie ist es einfach nicht Wert! Hast du das nötig??

Hey, danke für dein Feedback. Ja, ich hatte mit der Dame (daher ja auch der Zeitsprung) aus genau diesem Grund ja gebrochen. Zweimal versucht ein Date auszumachen, nur wage "vielleicht am Freitag" zurückbekommen. Next.

Ich dachte, ich nehm noch mal Anlauf, als ich erfahren habe, dass ihre Bewacherin jetzt mal 3 Wochen weg ist. Gut, sie arbeitet wirklich 3-4 Doppelschichten die Woche - mag sein. Aber das wird mir nach der einen Interaktion jetzt ehrlich gesagt auch schon wieder zu bunt. Hatte ursprünglich erwartet, es gibt ein paar witzigere Ideen. Statdessen gab's halt (vielleicht gut gemeinte) Analysen meines States usw.

Dein Post hat micht dann doch noch mal etwas mehr sensibilisert - was auch immer ihr Problem ist, es scheint nicht nur an der doofen Freundin zu liegen. Next.

Schön, dass ich dir helfen konnte!

Weisst du, ich verstehe schon, dass du denkst, dass wenn die Bewacherin weg ist, dass die HB dann ein Date will. Das wäre gut möglich gewesen. Aber selbst wenn das so gewesen wäre, sobald die "Freundin" wider da ist, wäre alles wider beim alten gewesen. Da bin ich mir ziemlich sicher!

Wie du schon gesagt hast: Was auch immer ihr Problem ist, es ligt bestimmt nicht nur an ihrer "Freundin"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe da nichts Verhärmtes rausgehört. Ist vielleicht eine Frage, wieviel Zeit man hat und investieren möchte. Kann mich da nur anschließen - wenn es zu lange dauert lieber (meine rare) Zeit woanders investieren...

Interessanter Standpunkt - bei mir ist es eher so, dass gerade die begrenzte Zeit andererseits auch zu Geduld mit anderen führt. Ich denke "ich hab eh so viel zu machen, warum sollte ich die Pirschgedanken nicht gerade auch mal ein paar Tage ruhen lassen, statt sofort unbedingt was Neues suchen zu müssen".

Aber bis auf wenige (dann meist verworrene) Situationen *spüre* ich meistens sowieso, ob sie sich nochmal meldet oder nicht.

Das ist bei mir leider wirklich so - kaum Zeit & auch kein besonders gutes Gedächtnis. Treffe ettliche Leute und erzähle viel. Ich weiß dann nach zwei Wochen garnicht mehr wem ich was erzählt habe (privat - im Geschäft sieht's anders aus). Neulich erst passiert: "Das ist mein Wohnzimmer und dahinten..." Sie: "Du Süßer, ich war schon zweimal hier..."

Ich finde es einfache neu anzufangen und mit frischer Attraktion weiter zu machen. Hat auch den Vorteil, das man sich nicht verabreden muss. Ich hab echt Mühe mal ein Date auszumachen (zeitlich) und dann auch noch planen was+wo+wie ... das mache ich lieber, wenn wir schon einen Schritt weiter sind. Daher in 90% der Fälle kein Texten... nur in Ausnahmen. Es sei denn, es lief schon was.

Das mit dem Spüren stimmt bei mir auch. Wenig Flakes. In dem Fall meldet sie sich ja auch. Aber wie schon erörtert: irgendwas stimmt hier nicht. Und ich will nicht rausfinden was. Im Zweifelsfall auch zu wenig Attraction.

Bezauberndes Wesen? Hmm, ich erkenne in erster Linie ein unterwürfiges, manipulierbares Wesen, dass keine eigene Meinung hat.

Ganz ehrlich, ich kenne viele Fraue (mich eingeschlossen), welche schon gravierend verletzt worden sind. Manche hatten/ haben dann einfach die Nase voll von Männern und wollen nichts von denen wissen. Aber ich kenne keine einzige Frau, die sowas mit sich machen lassen würde! Klar, wir nehmen auch mal Tipps von Freundinnen an, setzen auch mal Tipps um usw. Aber was deine HB mit sich machen lässt ist einfach unterste Schublade!

Stell dir vor, dein bester Freund befiehlt dir, dass du ihm dein Handy und dein Facebook geben musst, damit er das für dich kontrollieren kann.. Du würdest dem bestimmt eine reinhauen!

Ganz ehrlich, sowas kann man doch nicht ernst nehmen. Entweder sie spielt mit dir und verarscht dich, oder sie ist es einfach nicht Wert! Hast du das nötig??

Hey, danke für dein Feedback. Ja, ich hatte mit der Dame (daher ja auch der Zeitsprung) aus genau diesem Grund ja gebrochen. Zweimal versucht ein Date auszumachen, nur wage "vielleicht am Freitag" zurückbekommen. Next.

Ich dachte, ich nehm noch mal Anlauf, als ich erfahren habe, dass ihre Bewacherin jetzt mal 3 Wochen weg ist. Gut, sie arbeitet wirklich 3-4 Doppelschichten die Woche - mag sein. Aber das wird mir nach der einen Interaktion jetzt ehrlich gesagt auch schon wieder zu bunt. Hatte ursprünglich erwartet, es gibt ein paar witzigere Ideen. Statdessen gab's halt (vielleicht gut gemeinte) Analysen meines States usw.

Dein Post hat micht dann doch noch mal etwas mehr sensibilisert - was auch immer ihr Problem ist, es scheint nicht nur an der doofen Freundin zu liegen. Next.

Schön, dass ich dir helfen konnte!

Weisst du, ich verstehe schon, dass du denkst, dass wenn die Bewacherin weg ist, dass die HB dann ein Date will. Das wäre gut möglich gewesen. Aber selbst wenn das so gewesen wäre, sobald die "Freundin" wider da ist, wäre alles wider beim alten gewesen. Da bin ich mir ziemlich sicher!

Wie du schon gesagt hast: Was auch immer ihr Problem ist, es ligt bestimmt nicht nur an ihrer "Freundin"!

Ich wäre mir nicht sicher, ob es wieder wie vorher wäre. Ich glaub, der mißfällt die Situation, ist aber gefühlt "Alles" was sie hat. Meine Einschätzung.

Und ja :-) Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich.. Next finde ich hier aber wirklich angebracht! :)

Und wer weiss, vielleicht triffst du die HB in ein paar Jahren mal irgendwo und sie hat's dann auch eingesehen.. Die Welt ist klein!

Aber es gibt ja noch gaaaanz viele Mütter mit hübschen Töchtern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut möglich.. Next finde ich hier aber wirklich angebracht! :)

Und wer weiss, vielleicht triffst du die HB in ein paar Jahren mal irgendwo und sie hat's dann auch eingesehen.. Die Welt ist klein!

Aber es gibt ja noch gaaaanz viele Mütter mit hübschen Töchtern. :)

Wir treffen uns alle 2-3 Wochen - das ist in meinem Städtchen kaum vermeidbar trotz 240.000 Einwohner. Zu wenig Hot-Spots :-)

Wenn sich nochmal was ergibt gibt's ein Update...

Thanks @ All

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob du schon mal den Reiz einer komplexen Frau genossen hast, aber "lieb" bedeutet oft auch anspruchslos und zu einfach.

Oh Boy... So hab ich früher auch mal gedacht, bitte komplex nicht mit gestört verwechseln. Es gibt auch durchaus "komplexe" Frauen, die keinen an der Klatsche haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.