13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin ;-)

Ich wollte mal nach Jahren der Abwesenheit wieder reinschauen.
Ich habe eine lange Beziehung hinter mir, und genieße nun wieder das sIngle leben in vollen Zügen,

das einzige Problem: Die meisten meiner Freunde stecken in Beziehungen. :iluvff:

Deshalb und um es kurz zu machen: Ich suche Leute für Clubgame / Streetgame / Austausch etc.
Mit Pickup beschäftige ich mich nun schon sehr lange (5 Jahre her das ich damals die Perfekte Masche lies, der Eintritt in diese tolle Welt ;))

Zu meiner Person:
Ich bin 24, komme aus Dortmund und studiere.
Probleme mit dem Frauen-ansprechen hab ich eigentlich kaum noch. Kommt immer auf die Situation und Stimmung an 8-)
Aber man lernt ja nie aus! ;)

Also wer lust hat kann sich ja einfach mal per PN bei mir melden

PS: Wenn sich mehrere Leute finden aus Dortmund könnte man ja mal in ner lockeren runde nen Bier zischen gehen und über das gemeinsame Hobby sprechen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wirklich schade , das sich keiner meldet oder in Dortmund PU betreibt.

Ich weiss nicht ob der Lair den ihr hier re-gründet habt inaktiv ist, oder ihr einfach eine feste Gruppe seid die keine neuen Member mehr braucht/wollt.

Falls in naher Zukunft trotzdem jemand Lust am gemeinsamen Game hat , könnt ihr euch ja melden.

EnergYz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst gerne nach Düsseldorf oder Köln kommen, dann geh ich mit dir raus.

Bevor sich hier kein Dortmunder meldet und du eine LTR startest ;-)

Lg, Studious

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Studios,

Na das in Köln mehr los ist dachte ich mir schon ;)

Am liebsten wäre mir natürlich in der nahen Umgebung loszuziehen, zwecks Hotelkosten/Anreisekosten evtl spätere Dates.

Aber ich komm trotzdem gern nochmal drauf zurück

lg , EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob der Lair den ihr hier re-gründet habt inaktiv ist, oder ihr einfach eine feste Gruppe seid die keine neuen Member mehr braucht/wollt.

Falls in naher Zukunft trotzdem jemand Lust am gemeinsamen Game hat , könnt ihr euch ja melden.

EnergYz..

Das Lair ist an sich sehr aktiv.

Nur eben nicht groß in der Sommerzeit. Zumindest gibt es da keine großen Lairtreffen.

Gründe dafür:

- viele sind im Urlaub/ verreist

- man unternimmt im Sommer mit seinen Freunden mehr als zu anderen Jahreszeiten ( z.B. Garten-/Poolpartys)

- man liegt lieber an Strand oder im Freibad anstatt Sargen zu gehen

- ich selbst liege derzeit mit ner Sommergrippe flach

- man geht auch noch arbeiten/ zur Uni

- hat Ltr's

Kurzum zusammen gefasst: Der normale Mann, welche PU betreibt, hat neben PU auch noch ein weiteres ( größeres) Leben. Und dies ist im Sommer nun mal ausgeprägter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EnergYz..

Das Lair ist an sich sehr aktiv.

Nur eben nicht groß in der Sommerzeit. Zumindest gibt es da keine großen Lairtreffen.

Gründe dafür:

- viele sind im Urlaub/ verreist

- man unternimmt im Sommer mit seinen Freunden mehr als zu anderen Jahreszeiten ( z.B. Garten-/Poolpartys)

- man liegt lieber an Strand oder im Freibad anstatt Sargen zu gehen

- ich selbst liege derzeit mit ner Sommergrippe flach

- man geht auch noch arbeiten/ zur Uni

- hat Ltr's

Kurzum zusammen gefasst: Der normale Mann, welche PU betreibt, hat neben PU auch noch ein weiteres ( größeres) Leben. Und dies ist im Sommer nun mal ausgeprägter.

Klar geht mir auch so, allerdings bin ich Student :) da kriegt man irgendwie beides hin ;)

Sargen kann man evtl ja auch im Freibad!

Ich finde grade die Sommerzeit super, da die Frauen die miniröcke auspacken, und man (bzw ich) viel mehr lust habe raus zu gehen (bars/clubs) als im kalten winter.

Wenn ihr euch mal wieder trefft, kanns du ja bescheid sagen, würd mich freuen.

lg EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey..ich bin dieses we in dortmund.. Heute Abend wollte ich auch evtl ein bisschen in die Stadt reinschauen...Bock?

Ein Treffen mit einem anderen User ist für morgen 22 Uhr angesetzt!

Kanns aufjedenfall gerne mitkommen, schreib mir einfach mal deine Nr und Name per PN ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde grade die Sommerzeit super, da die Frauen die miniröcke auspacken, und man (bzw ich) viel mehr lust habe raus zu gehen (bars/clubs) als im kalten winter.

Sargen kann man evtl ja auch im Freibad!

lg EnergYz

>> Ich finde grade die Sommerzeit super, da die Frauen die miniröcke auspacken, und man (bzw ich) viel mehr lust habe raus zu gehen (bars/clubs)<<

Stimmt zwar, aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, daß in den Sommermonaten ( Juni -September ) in den Bars oder ganz besonders in den Clubs recht wenig Frauen sind und wenig zu reissen ist. dies war letztes Jahr so und dieses jahr auch. darum macht es wenig sinn in diesen Monaten mit dem Lair Clubgame zu machen.

ist ja auch klar. denn welche Frau hat im sommer Lust in heiße & stickige Clubs zu gehen, wenn sie open air mehr erleben kann.

Apropos Open Air; falls wir nächstes Jahr doch im Sommer nen Lairtreffen machen, dann in düsseldorf bzw. in der düsseldorfer Altstadt. Vielleicht in Kooperation mit dem Düsseldorfer Lair.

Demm, ich war in diesem sommer mit paar Freunden dort in der Altstadt und dort geht es Draussen richtig ab. wer da ohne Frau nach hause geht, dem ist nicht mehr zu helfen oder er ist so wie ich in fetsen Händen und treu.

>> Sargen kann man evtl ja auch im Freibad! <<

Stimmt. aber nur wenn man zu Zweit oder max. zu viert ist. Taugt also nix fürs große Lairtreffen.

>> Wenn ihr euch mal wieder trefft, kanns du ja bescheid sagen, würd mich freuen. <<

Eventuell Ende September am Freitag den 30.9.2013.

Wann, wo und wie und ob überhaupt, das wird Alles noch bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lg EnergYz

>> Wenn ihr euch mal wieder trefft, kanns du ja bescheid sagen, würd mich freuen. <<

Eventuell Ende September am Freitag den 30.9.2013.

Verdammt, hatte mich verschrieben. denn zu dem Zeitpunkt bin ich im Urlaub.

Meinte Freitag den 20.09.13. Steht inzwischen auch fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke ;)

Sobald ich sicher weiß das ich dort kann Trag ich mich ein.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden