10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier aktuell von mir aus der Praxis:

http://imageshack.us/photo/my-images/703/dktr.jpg/

Dieses süsse HB wollte mich damit flaken vor kurzem, ich habe dann cool drauf reagiert, den Lead behalten und ihr gesagt das ich halt sehen muss ob ich nächstes WE überhaupt Zeit habe und ich mich bei ihr melden werde (habe ich nicht weil sich was anderes ergeben habe).

Ich frag mal in die Runde, wie ihr auf sowas reagiert bzw. haut mal eure bewährten Kontersprüche für sowas raus!

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich seh 1. den shit-test nicht und weiss daher 2. nicht worauf du hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich seh 1. den shit-test nicht und weiss daher 2. nicht worauf du hinaus willst.

Na die Trulla hat den "DVD ABEND" erst selber vorgeschlagen zwei Tage zuvor und kommt dann so, wir hatten vorher schon ein Date. Sie verweist dann gleich auf next Week...

Erst was vorschlagen und dann "mir ist was anderes wichtiger aber wenn das nicht statt findet nehm ich doch dich wartenden Ladenhüter". Sry aber das ist respektlos was sie da betreibt.

bearbeitet von pugana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achgottel, mit dem Wort "respektlos" wird hier auch ziemlich inflationär rumgeschmissen. Auch ich verpeil mal was, so isses nicht. Aber gut, nur du kennst die "Geschichte". Was willst auch groß anderes machen, hinterher rennen ist nicht, also sie dann kommen lassen.

Und wenn sie so ne "aus-Gewohnheit-spät-Zusagerin" ist kann es ihr eben passieren dass ich dann keine Zeit für sie habe.

easy

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte schon, *ich* bin manchmal konfus.

Und ich dachte schon, es liegt an meiner Neigung zu *langen*, um Kohärenz bemühten Texten.

Schließe mich slarki an: *nullraff*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte schon, *ich* bin manchmal konfus.

Und ich dachte schon, es liegt an meiner Neigung zu *langen*, um Kohärenz bemühten Texten.

Schließe mich slarki an: *nullraff*

sie ist lediglich am texten in dem screenie also die grauen sprechblasen (ist bei whatsapp übrigens immer der mit dem du schreibst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ihr in so einem Fall sagen, dass sie sich bis Donnerstag überlegt haben soll ob sie nun am Samstag Zeit hat oder nicht, da du sonst am Samstag Abend auch was anderes machst, und bestimmt keine Lust hast bis Samstag Mittag zu warten ob es ihr nun in den Kram passt oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ihr in so einem Fall sagen, dass sie sich bis Donnerstag überlegt haben soll ob sie nun am Samstag Zeit hat oder nicht, da du sonst am Samstag Abend auch was anderes machst, und bestimmt keine Lust hast bis Samstag Mittag zu warten ob es ihr nun in den Kram passt oder nicht.

Ganz genau das habe ich ihr so gesagt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach mach ich auch gern so. ich hass es einfach mich frühzeitig allzu fest festzulegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden