Schmale Krawatte trotz breiten Oberkörpers?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir ein paar neue Krawatten zulegen. Ich finde einfarbige, schmale Krawatten sehen meistens am besten aus. Jedoch habe ich aufgrund jahrelangen Kraftsport / Bodybuildings breite Schultern und relativ dicke Oberarme. Sind da schmale Krawatten empfehlenswert oder soll ich lieber zu normal Breiten greifen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Breite. Schmale Krawatte nur bei schmalen Typen, außerdem sind schmale Krawatten nur ca 2 jahre trendy gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normale Breite. Schmale Krawatte nur bei schmalen Typen, außerdem sind schmale Krawatten nur ca 2 jahre trendy gewesen.

Trend hin oder her...find schmale krawatten viel eleganter - aber ist nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut einfach beschissen aus wenn man breit ist , da gibts keine 2 Meinungen. Genauso beschissen is n schmales Revers bei nem 2 Meter-Schrank, wirkt einfach unstimmig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaut einfach beschissen aus wenn man breit ist , da gibts keine 2 Meinungen.

Doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mir ein paar neue Krawatten zulegen. Ich finde einfarbige, schmale Krawatten sehen meistens am besten aus. Jedoch habe ich aufgrund jahrelangen Kraftsport / Bodybuildings breite Schultern und relativ dicke Oberarme. Sind da schmale Krawatten empfehlenswert oder soll ich lieber zu normal Breiten greifen?

sehr schmale Kravatten sind überhaupt nicht angesagt. nur bei Strippern.

Mein Vater hatte mal eine in den 70ern. Ansonsten nie wieder ernsthaft bei jemand gesehn. Also bei niemand Ernstzunehmendem :)

Also eher nein. Normale Größe wo angebracht. Ansonsten lieber keine tragen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich auch so und ich war früher Fan von schmalen Krawatten. Mittlerweile nicht mehr. Sieht einfach nicht seriös aus und Krawatte MUSS seriös aussehen, sonst macht sie ja keinen Sinn. Schmale Krawatten sehen aus wie Styleraccessoires. Mode darf nicht nach "Styler" aussehen, sondern muss authentisch wirken. Als Indierocker kannste von mir aus auch jetzt noch schmale Krawatten tragen.....

Ich bin z.B. sehr schlank. Ich kann keine superbreiten Krawatten tragen. Ich muss deshalb zu schmaleren Krawatten greifen, aber es darf trotzdem keine Slimtie sein. Die Krawatte muss (wie vieles andere auch, z.B. Hosenschnitt) an deine Körperform angepasst werden, sonst macht es keinen Sinn. In solchen Fällen gibt es eben einfach nur eine richtige Meinung. Ist ja auch ok, gibt in der Mode immer noch genug Spielraum für individuellen Geschmack ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Fällen gibt es eben einfach nur eine richtige Meinung.

Nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In solchen Fällen gibt es eben einfach nur eine richtige Meinung.

Nein.

Du bist raus, wirst du aber auch noch lernen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei , er meint halt er kann den Abgezockten spieln, weil er vor 2 Jahren mal ne GQ durchgeblättert hat. Jedem sein Bier , wer daherkommen will wie n 14 Jähriger zum Vorstellungsgespräch im Edeka soll sich getrost ne schmale umschnüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uuuh. Jetzt habt Ihr's mir aber gegeben. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um Nummer sicher zu gehen, von welchen schmalen Krawatten schreiben wir hier?

Gibt ja verschieden schmale:

1.

image4xl.jpg

2.

JOURNAL_MENSCHEN_e914061f-04af-4cfb-88b2

3. Die breite Krawatte

csm_Doppeler_Knoten_8_01_16a383afec.jpg

2. Wäre doch noch in Ordnung oder nicht? Ist ja nicht zu dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr Phallussymboliker, Ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden