LTR chatted ständig mit Arbeitskollegen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So versessen zu sein auf die Alpha schiene, dass man alles über sich ergehen lässt, bis man als Depp am Ende darsteht, kann ich persönlich nicht nachvollziehen, finde ich noch viel Eierloser.

Es stört ihn und wenn er so tut als wär's ihm wayne, ist das nunmal nicht so

Gabs schon zahlreiche solche Threads

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weglaufen wegen nem Orbiter ist für Schwanzlose.

Nem Arbeitskollegen zu erzählen dass man ihn vermisst und irgendwelche Treffen zu starten die auf gewisse Dinge hinauslaufen sollen ist für ego-lose Fotzen die selbst nicht die Eier haben Schluß zu machen.

Denkste der TE wird jetzt zum Stecher und seine Olle beginnt ihm mit Freuden den Wiener nuckeln? Er steht schon jetzt als Depp da weil er sich das bieten lässt. Dazu hat er noch ne Freundin die es nötig hat solche Spielchen zu spielen, jetzt soll er also zum Obermacker werden um sie zu behalten?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool bleiben, attraktiv werden, selber andere Mädchen haben zum flirten. Alles wie immer.

Theoretisch hast Du Recht. Praktisch keine Alternative, kommt nur Stumpfsinnige Schauspielerei bei raus. Forumtested.

Dann lieber dazu stehen, dass der Zug abgefahren ist und Konsequenzen ziehen bevor sie es tut. Alles andere ist Fiktion und Theorie.

Aber:

Für die Zukunft beherzigen, an sich arbeiten, Fehler ausmerzen und erst dann etwas neues anfangen, sonst geht dasselbe wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal, dass PP nicht das Update mit Treffen und Vermissens-SMS gelesen hatte.

Danach sieht die Sache imho nämlich gar nicht mehr so easy aus. Ich würde auch gründlich überlegen, ob es diese Frau noch Wert ist.

Orbiter hin oder her, so ein Verhalten würde mir nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde das ungute Gefühl nicht los, dass einige hier auch mit 900+ Posts noch erhebliche Probleme damit haben, wenn die eigene Freundin doch tatsächlich auch noch andere Freunde hat und nicht im Keller an der Heizung angekettet ist ;-)

Zeigt mir bitte Mal die Frauen, die a) heiss, b) charakterlich cool sind und c) nicht ständig angegraben werden. Das gibt es doch kaum. Ich behaupte sogar: NICHT.

Wenn man ne tolle Freundin hat, braucht man eben auch die Eier, es auszuhalten, dass wieder und wieder andere Typen versuchen, sie mit Willy und den Zwillingen bekannt zu machen. Wer da immer gleich das Nervenflattern bekommt und ans Schlussmachen denkt...

...tut mir wirklich leid.

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und anscheinend gibt es auch User die sich nicht alle Updates vom TE durchlesen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist die Situation jetzt beschissen für den TE. Ich glaube halt, dass man genau da hin kommt, wenn man sich zu viel das Hirn zermartert, wenn die LTR mal mit nem Typen schreibt. Ist halt meine Meinung... Ich sag mal: In dem Moment, wenn man etwas zum Problem macht, wird es auch ein Problem. Die self-fulfilling prophecy. Sie schreibt mit XY. Der Freund geht in PDM -> Sie wittert Schwäche und Verlustangst -> Der Neue wird immer attraktiver...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Naja ich muss sagen, ein Arbeitskollgee meiner Ex hat sie mir ausspionniert. Am Anfang hieß es nur geschäftlich, danach machte sie Schluss wegen ihm. Das hat mir damals sehr weh getan. Von Pu keine Ahnung gehabt. Aber ich muss rückblickend sagen, Attraction zu damaliger Zeit war kopmlett im Keller. War jehe ein Waschlappen als Mann mit Eiern.

Keine Ahnung, wennma schon länger zusammen ist ist es sehr schwer mit ihr Schluss zu machen, nur weil sie mit einem Typen flirtet oder son´stiges. Vielleicht läuft da wirklich nichts, außer bisschen Rumgeflirte.

TE, wenn sie auf dich kein Bock mehr hat und soagr daran denkt die Beziehung zu beenden, dann müssen andere Warnsignale vorhanden sein. Hat sich ihr Verhalten im Allgemenen dir gegenüber verändert.......

Gib mehr infos, als nur hääää sie schreibz mit einem Arbeitskollggen. Beschreibe deine Beziehung mal mit ihr......Wie gesagt, bei mir waren ´massig Warnhinweise da und dann kam der Arbeitskollge und schwups war sie weg.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also, hab Ihr eine klare Ansage gemacht, dass ich sowas nicht gut finde und das das Ende unserer Beziehung bedeutet. Daraufhin hat sie alles gemacht, das es zu keiner Trennung kommt und wir sind noch zusammen. Sie sagt auch das ich Ihre wahre grosse Liebe sei. Mir ist bewusst, dass ich einiges an mir ändern muss umd diese Situation nicht wieder herbeizurufen. Meine Schwachpunkte kenn ich ja, aber glaube es war richtig so zu handeln um etwas Zeit zu gewinnen und jetzt möglichst schnell einiges zu ändern so dass unsere Beziehung wieder spannend ist wie früher. Ich liebe Sie ja, will mich aber nicht verarschen lassen und denke das ist auch bei Ihr so angekommen. Ich denke ich hab mir dadurch wieder mehr Respekt eingeholt, ob nun Atraction verlust oder nicht, ist egal, da diese bei mir anscheinend zu niedrieg war und jetzt stark aufbauen muss, hab dazu auch schon Ideen und angefangen daran zu arbeiten.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Beziehungsende würd ich nicht drohen, wenn du es nicht auch wirklich tust... Aber vielleicht hast du das einfach auch nur anders formuliert..

Fahr mal dein Invest bisschen runter und kümmere dich um dein Leben. Und lass sie auch etwas für dich tun. Belohn sie nicht für ihr schlechtes Verhalten.

Ausserdem solltest du die vielleicht auch mal ein paar alte Bekannte aktivieren. Das würde dir und auch der Beziehung gut tun.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden