LTR chatted ständig mit Arbeitskollegen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Leute vielleicht könnt Ihr mir helfen. Meine LTR hängt ständig im Facebook rum und chattet meist mit anderen Männern insbesondere mit einem Arbeitskollegen von ihr. Laut Ihr ist er nur sowas wie ein großer Bruder, aber er möchte ständig mit Ihr was Unternehmen und sie sagt hier nicht eindeutig nein sondern hält ihn mit sie hat momentan keine Zeit. Wie würdet Ihr mit der Situation umgehen? Einfach Ignorieren und versuchen den Arbeitskollegen irgendwie als Freund zu gewinnen, wäre jetzt so meine Idee gewesen, was aber sehr schwierig werden würde, oder soll ich sie nochmal deutlicher zur Rede stellen was das ganze soll? Hoffe ich habe euch mein Problem einigermaßen formulieren könne ist mein erster Thread hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, würde mir die Zeit so schön wie möglich machen. Soll sie doch vor dem PC sitzen und chatten, wenn ihr das so viel Spaß macht. Geh mit ner Freundin ein Eis essen oder was auch immer dir Spaß macht. Ihr Verhalten kannst du nicht ändern, jedenfalls nicht direkt. Ändere dein Verhalten. Sie wird schon kommen, wenn du Spaß hast und sie nur vor dem PC sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie mal weiter sinnlos chatten und (wertvolle) Zeit verschwenden. Währenddessen kümmerst du dich, um andere Leute und deine Hobbys/Interessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Wenn sie glücklich ist in der eurer Beziehung und du es auch bist, gibt es keine Sekunde einen Grund dir Sorgen zu machen. Wenn dich aber Unsicherheit und Ängste überkommen sollten - dann ist das ein sicheres Zeichen das du nicht ganz mit dir im Reinen bist. Das wird sie spüren und dich bald beginnen zu testen.

Entspann dich und genieße das schöne Wetter - zb mit ihr! Dann sitzt sie mit dir am See als vorm PC.

LG

bearbeitet von Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weisst du das? Guckst du in ihren Verlauf? Das solltest du lassen....

Chattet sie wenn sie bei dir ist oder umgekehrt, sag ihr halt einfach freundlich, dass dir das unangenehm ist, wenn sie die ganze Zeit neben dir sitzt und chattet. Dann sollte sie das erstmal lassen, wenn ihr was an dir liegt.. Zumindest in deinem Beisein. Tut sie das nicht, gehst du halt und widmest dich anderen Dingen.

Ansagen helfen hier nicht und Eifersucht erst recht nicht. In ihrer Freizeit darf und kann sie schreiben mit wem sie will. Gib ihr die Freiheit. Überschreitet sie Grenzen, hat das eben Konsequenzen. Du würdest dich sowieso nur mit ihm anfreunden, weil du Angst hast sie zu verlieren und kontrollierst sie damit dann indirekt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Begriff Orbiter sagt dir was? Einerseits setzt sie dich in Konkurrenz, andererseits genießt sie die Aufmerksamkeit. Wenn sie ihm klar "nein" zu einem Date sagen würde, wäre es mit beiden Vorteilen vorbei. Deswegen hält sie ihn warm. Würde da nicht darauf reagieren.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machen lassen, solang es nur bei chatten bleibt besteht kein Grund zur Sorge.

Amüsier dich in der Zeit anderweitig, und bettle sie bloß nicht an dass sie doch weg vom PC kommen soll, und stattdessen was mit dir machen soll. Wenn du ohne sie Spaß hast wird sie früher oder später von allein kommen.

Off-Topic: Geht es nur mir so oder fällt es noch anderen aus dass viele Situationen hier aus dem Forum 1:1 bei HIMYM vorkamen ^^

bearbeitet von movement

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was IC sagt.

Du engst sie sonst nur ein. Solange es keine Suchti-Ausmasse annimmt ist doch alles gut.

Und zum Off.-T.: In einigen Punkten liegt in HIMYM-Folgen auch ein Körnchen Wahrheit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ich glaube Ihr habt recht, danke für die vielen Antworten! Ich weiß jetzt wo genau meine Probleme liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ein Schwank aus meiner Jugend. Eine damalige Ex vor zig Jahren hatte auch ständig mit einem anderen gesimst. Laut ihrer Aussage ein großer Bruder, eine Bezugsperson während der Ausbildung etc. Ich habe es ihr nicht verboten und auch nichts weiter gesagt, obwohl ich von PU noch garnichts wußte. Als ich mich einige Monate später von ihr trennte fand ich ihr Tagebuch. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich habe es gelesen und ich wußte wenigstens woran ich war. Sie hatte mich jedenfalls mehrfach mit ihm betrogen...

Soll nicht heißen, daß man jetzt Panik schieben soll. Aber dieses ganz am Arsch vorbei gehen lassen schützt vor sowas auch nicht. Mit Vervoten schützt man sich auch nicht.

Und diese Sprüche wie ist nur nen Orbiter kann man sich eigentlich wo hinschieben, sind nichts weiter als pure Theorie. Hier hätte man jetzt geschrieben " Er ist nur ein Orbiter und sie läßt sich doch jeden Abend von dir vögeln, also schau weg." Ja toll, war auch so. Der einzige war ich trotzdem nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ein Schwank aus meiner Jugend. Eine damalige Ex vor zig Jahren hatte auch ständig mit einem anderen gesimst. Laut ihrer Aussage ein großer Bruder, eine Bezugsperson während der Ausbildung etc. Ich habe es ihr nicht verboten und auch nichts weiter gesagt, obwohl ich von PU noch garnichts wußte. Als ich mich einige Monate später von ihr trennte fand ich ihr Tagebuch. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich habe es gelesen und ich wußte wenigstens woran ich war. Sie hatte mich jedenfalls mehrfach mit ihm betrogen...

Soll nicht heißen, daß man jetzt Panik schieben soll. Aber dieses ganz am Arsch vorbei gehen lassen schützt vor sowas auch nicht. Mit Vervoten schützt man sich auch nicht.

Und diese Sprüche wie ist nur nen Orbiter kann man sich eigentlich wo hinschieben, sind nichts weiter als pure Theorie. Hier hätte man jetzt geschrieben " Er ist nur ein Orbiter und sie läßt sich doch jeden Abend von dir vögeln, also schau weg." Ja toll, war auch so. Der einzige war ich trotzdem nicht.

Da kann man garnichts machen, ausser die Beziehung gut zu führen und sich nicht zu verhalten wie ein Waschlappen. Eine Frau in einer glücklichen Beziehung kommt garnicht auf die Idee große Romane mit anderen Kerlen zu schreiben. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte IC loben sie hatte mal ne Phase wo sie postings schrieb wo man sich halt schon dachte, geht's um den Counter?

Super Beiträge seit sehr geraumer Zeit, - TS beherzige ihren Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich hat IC Recht. Wenn du sicher weisst das sie sich mit ihm nicht trifft, dann brauchst du dir auch keine Gedanken machen. Trifft sie sich mit ihm und chattet nebenbei viel, sieht die Sache etwas anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei wir dann wieder beim Thema wären ob sich so eine Frau (die sich "vermeintliche" Orbiter hält) überhaupt für was langfristiges eignet. Zum einen weil's nervig und eine Charakterschwäche ist. Zum anderen weil, wie du schon sagst, man nie weiß ob da nicht doch was läuft, ganz egal wie man sich verhält. Eine Frau ohne Orbitersucht muss man aber erst einmal finden...

bearbeitet von Ersatzteil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

1. Sie hat keinen Respekt vor Dir

2. Sie holt sich Egokicks, Aufmerksamkeit und Bestätigung

3. Es steht nicht gut um Deine Beziehung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

doch sie trifft sich mit ihm und schreibt auch smileys mit herzen und das sie ihn vermisst.. was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Aufhören zu stalken

2. Gehe an einen ruhigen Ort und überlege, ob du diese Frau behalten willst

3. Du kannst ihr Verhalten nicht ändern, nur deine Reaktion auf ihr Verhalten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum verbringt sie soviel Zeit mit chatten, wenn sie mit dir abhängen könnte? Definitiv hast du ein großes attraction Problem. An deiner Stelle würde ich entweder wieder die Beziehung vorallem für dich, aber auch für sie angenehmer gestalten. Ich würde mir in deinem Fall über ein rechtzeitiges Beziehungsende Gedanken machen.

Aktiv reagieren/ ansprechen wird dich in keine Richtung weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch sie trifft sich mit ihm und schreibt auch smileys mit herzen und das sie ihn vermisst.. was soll ich machen?

2. Gehe an einen ruhigen Ort und überlege, ob du diese Frau behalten willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemand haut mit wiederholt auf die Fresse, was soll ich bloß tun. Stimmt, ich sollte stehen bleiben und es ertragen.

Jung, greif dir mal an die Eier. Sind'se noch da? Gut. Dann schieß die olle in die Umlaufbahn und hör auf ein Waschlappen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieder hier abmelden im Forum.

Oder sollen wir vorbeikommen den Typen zusammenschlagen?

Hier haben alle geschrieben was zu tun ist - und du?

Kannst sie schon mal abschreiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie begeht keine übeltat, es ist nix schlimmes und ihr gutes Recht aber meine Befürchtung: Die Karre steckt hier im Dreck, deine Attraction macht mit den Milben eures Fußbodens Party.

Das ist der Grund, für die Treffen und vermiss-Bekundungen mit dem Typen

Säg sie ab, bevor du abgesägt wirst, zumindest Mental.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand muss hier Schluss machen, weil jemand mal ne SMS schreibt. Vergiss mal bitte die gesamten Beiträge, die Dir erzählen wollen, dass Du beenden sollst. Alle keine Eier.

Cool bleiben, attraktiv werden, selber andere Mädchen haben zum flirten. Alles wie immer.

Weglaufen wegen nem Orbiter ist für Schwanzlose.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden