Keine neuen Nummern

Passiert es euch auch des Öfteren oder ist es euch früher des Öfteren passiert, daß ihr eine Nummer habt und plötzlich keine neue Nummer bekommen könnt, scheinbar egal was ihr tut?  

9 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Passiert es euch auch des Öfteren oder ist es euch früher des Öfteren passiert, daß ihr eine Nummer habt und plötzlich keine neue Nummer bekommen könnt, scheinbar egal was ihr tut?

Man sagt ja immer gerne, daß man mehrere Frauen gleichzeitig haben sollte um nicht bedürftig zu sein. Aber aus irgendeinem Grund endet immer zuerst eine Verbindung bis eine neue stattfinden kann.

Wenn ich rausgehe und gerade eine Nummer bekommen habe, kann ich aufs Verrecken nicht die Nummer von einer weiteren Frau bekommen. Erst wenn mal wieder alle anderen Nummern ins Leere gelaufen oder sonstwie unbrauchbar geworden sind, komme ich langsam wieder an Nummern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja oder ja

Die Optionen sind zu viele und zu kompliziert....

b1d341133c016fe8fdf5e280dc42cf2494884f7e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden