erst so, dann so... ich check´s nicht bitte helft mir

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage… ich bin seit ca. 3 Monaten mit einem Mädel zusammen. Es passt einfach es ist schön, wir genießen die Zeit und wenn es mal Missverständnisse gibt sind diese wieder schnell aus der Welt.

Seit ein paar Tagen allerdings verhält Sie sich komisch. Normalerweise bekomme ich von Ihr liebe sms, das sie sich auf mich freut oder Sie ruft mich an und wir reden einfach mal ein paar Minuten. Allerdings ist das in den letzten Tagen nicht mehr so genauer gesagt seit Samstag wir hatten da ein kleinen streit wo wir beide (leider) gleich in die Luft gegangen sind. :( Seit dem fehlt zum Großteil alles was davor so toll war die Zweisamkeit (verliebt sein) das reden einfach die Liebevolle Art wie Sie mit mir umgeht (Ich mit Ihr auch hab das aber dann auch bissl zurück gestellt). Auf der anderen Seite beschwert Sie sich bei mir, dass ich Ihr Tagsüber nicht mehr i welche lieben Sachen schreibe oder sage. Sie plant die Zukunft von uns (Urlaub Gemeinsame Weiterbildung usw.).

Von dem Gespräch das ich gestern Abend mit Ihr hatte bin ich auch nicht schlau geworden. Sie wundert sich wieso Ich auf einmal unter der Woche bei Ihr Penn (Sonst hätte Sie sich gefreut). Sie sagt mir das Sie grade nicht weis was mit Ihr los ist. Auf der anderen Seite sagt Sie, dass es nichts mit uns zu tun hat und sie auch nix ändern will (Beziehung beenden usw.). Als ich dann gegangen bin hat Sie nochmal kurz meine Nähe gesucht und dann geht es heute wieder genau so weiter. Ich weiß allerdings dass Sie momentan Ziemlich Kaputt und Antriebslos ist und Sie meistens Müde ist.

Nun meine Frage was soll ich tun oder wie soll ich mich da verhalten? Einfach drüber hinweg sehen normal weiter machen und warten? Ich will auch nicht die beleidigte Leberwurst Spielen will aber auch mal wieder wir Ihr Freund behandelt werden.

Bitte keine Kommentare wie nexten oder so den das steht eigentlich auf keinen Fall zur Debatte. Wäre über ein Paar Erfahrungswerte froh bzw. ob ich mir da einfach zu viel Gedanken mache.

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Oja, das Feminine =) Was für eine Kraft diese Wellen wie sie hin und her sprudeln. Ziellos und unbändige Kraft voller Emotionen, Gedanken, Lieblichkeiten und Zerstörung ... hach.. ich liebe Frauen =)

Und nun, in ihrem Tosen und Brausen ziellos umher irrend, blickt sie auf dich, auf den maskulinen Part der Beziehung. Einen Halt, eine Art Leuchtturm, gar einen Felsen an dem sie zerschellen kann und erfüllt wird mit der Kraft ihres Mannes an ihrer Seite.

Hört sich etwas an wie ein Horoskop aber so sind nun mal die maskulinen/femininen Gesetze der Natur. Während sie hin und her schwankt, musst du durch sie hin durch. Das bedeutet: Ihr hattet einen Streit, alles ist heftig und derb und nach dem Streit hast du dich aber auch verändert. Diese Energie die da hoch gegangen ist, hat dich aus deinem Ruder gebracht. Du machst viel zu sehr von ihrem Verhalten abhängig, schmiedest kleine Taktiken um dich so anzupassen damit ihr Gemüt wieder stabilisiert wird und sie zufrieden ist.

Das lass mal gleich bleiben. Du richtest dich nach deinen persönlichen Primärzielen und das du glücklich bist. Wichtig ist das du dich nicht genauso von den Wellen ihrer Emotionen hin und her gerissen wirst wie halt grad der Wind bläst. Sondern du musst für dich wieder die klare Richtung hinbekommen, über den Dingen stehen mit Zuversicht und wirst ihr unendlich viel Liebe schenken mit dem Frame einer Granitsäule im Titaniummantel.

Begehre sie, liebe sie, durchdringe sie, du übernimmst die Führung.

Wenn sie wieder etwas schmollt oder meckert oder oder oder, dann geh doch mal zu ihr und kitzel sie, umarme sie, bring sie zum lachen. Vorallem weil sie müde und abgeschlagen ist, braucht sie nun einen erfrischenden Mann mit Humor und Zuversicht, Energie und viel Liebe das auch sehr gern zu Sex führen darf: wild und leidenschaftlich.

Deine Freundin ist ne Bombe die endlich mal explodieren muss in ihren Gefühlen mit denen sie grad nicht weiß wohin. Zwischendurch kann ne liebevolle Umarmung auch mal ganz gut tun. Aber liebe sie doch einfach dafür und lass es sie spüren.

Try this!

LG

Lafar

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also als das Verhalten meiner Freundin diese Züge angenommen hat war wenige Monate darauf Feierabend. Will dir keine Angst machen, das muss bei dir nicht so sein!

Mir fehlen ein paar Informationen:

-Wie oft seht ihr euch in der Woche?

-Wer von euch fragt dabei nach einem Treffen?

-Wie sehen gemeinsame Treffen aus?

-Die lieben Smsen? Bringt sie diese Liebesbekundungen auch wenn ihr euch persönlich seht so rüber?

Allgemein: Sie sagt sie wüsste nicht was mit ihr los ist. -> Bullshit

Sie wundert sich, dass du bei ihr unter der Woche übernachtest? Freut sich nicht darüber?

Mein Rat: Mach dich jetzt ganz schnell rar, geh auf Distanz und lass sie auf dich zukommen. Ein kleiner Streit ist in der Phase der Beuiehung normalerweise kein Grund für so eine Verhaltensveränderung. Entweder du bisr grad dabei dich zu Betaisieren oder deine Freundin ist sich ihrer Gefühle nicht bewusst. ODER sie ist von Natur aus ne bockige Zicke, die wegen jeder Kleinigkeit beleidigt ist.

Lies dich hier im Forum auf jeden fall mal in dir Beziehungkiste ein. Kann nie schaden.

Noch was: Wie alt seid ihr beide?

Mfg Manu (sry für Rechtschreibung, bin mit Handy unterwegs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ersten 2 Absätze bringen mich ins grübeln... Erst schreibst alles is so toll, keine Probleme. Im 2. Absatz lässt du die Katze ausm Sack und nennst ein Beispiel wo ihr beide in die Luft geht.

Zwiespalt zwischen Wahrnehmung und Realität? So ganz kann ich dir die heile Welt also nicht abnehmen.

Was sollst du machen? Hirnfick vermeiden, cooler werden!

Du stellst dir viel zu viele Fragen, die übertragen sich dann auf den Umgang und wird sie letztlich mehr stressen.

Treff dich mit ihr, hab nen schönen Abend, zeig ihr warum sie dich so gern hat.

Geh auf sie zu wie du es von dir wünscht, den Invest solltest du bereit sein zu leisten. Wenn das nicht klappt meldest dich hier nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey super das ging ja schnell,

also Sie ist 23 und ich bin 27. Das mal vorab :) und ja Sie ist Bombe

Wir sehen uns in einer Woche ca. 4-6 mal je nach dem. Treffen gehen von beiden Seiten aus. Wenn ich mal was vor hab fragt sie mich ob Sie danach noch zu mir fahren kann Sie würde mich gerne sehen. Aber auch anders rum wir finden immer Kompromisse.

Wir haben als wir uns kennengelernt und es sich so zu ner Beziehung entwickelt hat, uns beide sehr wohl gefühlt. Es war für beide eine ganz andere Situation bzw. Gefühlslage wie wir bei Ex Freundinnen haben bzw. Ex Freunden hatten. Das hat Sie mir auch gesagt.

Wenn wir uns treffen ist eig. alles super wir lachen haben viel Spaß gemeinsame Themen und sind Spontan also viel Langeweile gibt es bei uns nicht.

In letzter Zeit beschäftigt uns beide die Wohnungssuche da 60Km einfache Fahrt nicht immer so leicht zu überwinden sind. Sie will auch mit mir zusammenziehen und beschäftigt sich aktiv mit der Wohnungssuche. (bis zum heutigen)

Am Sonntag war ich wirklich etwas anders. In dem Streit sind viele Emotionen hochgekommen von beiden Seiten. Liegt wohl daran das wir beide sehr Emotionale Menschen sind. Ich hab mich bei Ihr übrigens auch entschuldigt weil ich geflucht hab und Sie das nicht mag… Hat Sie mir auch schon öfters gesagt… Mein fehler L

Gestern dann habe ich es genauso versuch. Ich war da hab Ihr gezeigt das ich sie liebe hab mich aber auch nicht zum Hampelmann gemacht. Hab mein Ding durchgezogen und bin dann auch wieder gegangen. Heute sehen wir uns wieder. Ich hätte es wieder so gehandhabt wie gestern, versucht der Fels in der Brandung zu sein. Leider kam gestern erst beim „auf Wiedersehen sagen“ ein bisschen liebe von Ihr rüber.

Ein Kumpel hat auch gemeint das das Phasen von Frauen sind und ich mein Hirnfi.. abschalten soll J

Vielen Dank für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden