InnerGame: Ich glaube das Aussehen entscheidet über den Erfolg bei PickUp

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Um es mal mit Herbert Grönemeyer aus zu drücken "Wann ist ein Mann ein Mann?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann, wenn er gut aussieht als 1. Wenn er dicke Eier hat und sich männlich benimmt als 2. und eine "interessante" Persönlichkeit hat als 3. Das trifft ja nicht auf alle zu aber so 70% würd ich schätzen. Oder geht ein Mann durch die Uni und die Mädels sagen: Boah ist er schlau ich werde feucht? Oder boah hat er eine interessante Persönlichkeit ich werde feucht? Nö. Der ist hot/hübsch/süss und das hat 0, nix mit Persönlichkeit zu tun oder den sogenannten Eiern.
Siehst du gut aus musst du ein scheißdreck tun. Fast gar nix. Mädels zeigen von alleine Interesse. Siehst du normal aus, so fällst du nicht auf und musst schon Eier aufbringen um da gut zu punkten und siehst du scheiße aus, so...hasta la vista baby. Entweder nimmst du alles was rumläuft oder deine Eier sind härter als Beton und deine Männliche Aura ist einfach nur superanziehend.

Ich spreche aus Erfahrung. Alle Mädels die mich geil fanden, fanden mich hot/süss/hübsch. Und das hat rein nix mit Oberflächlichkeit zu tun. Und alle die mich nicht geil fanden, da war ich nich deren Typ ohne zu zeigen, dass ich überhaupt was an mir habe, an meiner sog. Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will den Thread nicht kaputtmachen,

aber wenn Ihr das, was Ihr (bonoir und Nossik) schreibt, echt so meint, wundert es mich überhaupt nicht, dass Ihr keinen Erfolg bei Frauen habt.

Der eine denkt, Frauen stehen nur auf materielle Dinge, wie wenn sie alle willenlose, von Männern abhängige Dummchen wären, der andere hatte ne "Scheinbeziehung" über zwei Monate und nur weil er nicht weiss, wie's läuft, denkt er, es kann nur am Aussehen liegen, etc., pp...

Jungs, Ihr müsst noch viel lernen. Das ist jetzt kein Gebashe - aber sucht Euch am besten mal paar Freunde, die regelmässig was mit heissen Frauen haben und geht paarmal Abends mit denen weg. Euch fehlt im Prinzip eines: Personality. Darauf stehen Frauen nämlich in erster Linie. Gelassenheit. Hoher Selbstwert. Redegewandt. Soziales Wesen. Eier. Ich könnte noch viel mehr aufzählen - aber glaubt doch nicht, dass ne Frau mit Niveau nur wegen Deinem Model-Gesicht mit Dir schlafen wird. Und selbst wenn sie es tut - sie wird deswegen nicht mit Dir zusammen BLEIBEN. Ich würde echt lachen über Eure Ansichten, wenn es nicht so traurig wäre.

Stellt Eure LBs ab - dann habt Ihr schon sehr viel getan, damit Ihr erfolgreicher werdet. Lest Euch ein. Geht raus. Holt Euch die Körbe. Und holt Euch erste Erfolge, die immer größer werden. Ist alles nicht leicht - aber es ist auch kein Hexenwerk.

Beste Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich entscheidet die Optik. Aber nur über den Erstkontakt. Wenn man über diesen hinaus nichts bringt, hilft wenig außer Verbesserung der Social Skills.

Deswegen ist bei mir offensichtlich, dass ich zu hässlich für Frauen bin. Ich bin 100% unsichtbar, wenn ich rausgehe, und keine will angesprochen werden. Ein Mann muss mindestens 7.5/10 sein um bei Frauen eine Chance zu haben. Ich bin leider nur 5.5/10 oder 6/10 somit zu hässlich für moderne junge Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will den Thread nicht kaputtmachen,

aber wenn Ihr das, was Ihr (bonoir und Nossik) schreibt, echt so meint, wundert es mich überhaupt nicht, dass Ihr keinen Erfolg bei Frauen habt.

Der eine denkt, Frauen stehen nur auf materielle Dinge, wie wenn sie alle willenlose, von Männern abhängige Dummchen wären, der andere hatte ne "Scheinbeziehung" über zwei Monate und nur weil er nicht weiss, wie's läuft, denkt er, es kann nur am Aussehen liegen, etc., pp...

Jungs, Ihr müsst noch viel lernen. Das ist jetzt kein Gebashe - aber sucht Euch am besten mal paar Freunde, die regelmässig was mit heissen Frauen haben und geht paarmal Abends mit denen weg. Euch fehlt im Prinzip eines: Personality. Darauf stehen Frauen nämlich in erster Linie. Gelassenheit. Hoher Selbstwert. Redegewandt. Soziales Wesen. Eier. Ich könnte noch viel mehr aufzählen - aber glaubt doch nicht, dass ne Frau mit Niveau nur wegen Deinem Model-Gesicht mit Dir schlafen wird. Und selbst wenn sie es tut - sie wird deswegen nicht mit Dir zusammen BLEIBEN. Ich würde echt lachen über Eure Ansichten, wenn es nicht so traurig wäre.

Stellt Eure LBs ab - dann habt Ihr schon sehr viel getan, damit Ihr erfolgreicher werdet. Lest Euch ein. Geht raus. Holt Euch die Körbe. Und holt Euch erste Erfolge, die immer größer werden. Ist alles nicht leicht - aber es ist auch kein Hexenwerk.

Beste Grüße

Ling Ling

Hoher Selbstwert, Redegewandt, sozial geschickt.....solche Leute stehen in der Gruppenhierarchie ganz oben. Und du darauf fahren Frauen ab.

Frauen sind und waren schon immer widerliche Opportunisten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Threadstarter noch auf die gestellten Fragen antworten möchte, möge er mir eine private Nachricht zukommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.