InnerGame: Ich glaube das Aussehen entscheidet über den Erfolg bei PickUp

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 21 Jahre alt und mache duales Studium bei der Volksbank. Mache Sport, treffe mich mit Freunden, spiele Klavier und mache übliche Dinge, die auch jeder andere macht. Freundeskreis besteht eigentlich nur aus Männern auch wenn ich viele weibliche Bekanntschaften habe. Es läuft in meinem Leben alles glatt außer 2 Dinge: Mein Innenleben und Beziehung (nichtplatonische) zu Frauen. Wobei so eine richtige platonische Freundschaft..hab ich auch nie wirklich zu einer Frau geschafft.

Ich kann mich nicht mal als Niceguy bezeichnen, der für Frauen alles tun würde. Ausgeheult hat sich bis jetzt nur 1 Frau, jedoch wollte ich nix von ihr und es war berechtigt, da sie sich auch für mich und meine Sorgen interessiert hat was ich okay fand. Eine gute/beste Freundin hatte ich nie wirklich. Dabei muss ich sagen, dass die Exfreundinnen meiner Kumpels mit mir immer gut klarkamen und ich mit denen über alles sogar Sex problemlos ohne Scham reden konnte. Ich kann nicht mal sagen, dass ich richtig verklemmt bin in Anwesenheit von Frauen aber irgendwas läuft schief.

Ich war bis jetzt nur Scheinmäßig mit 1 Mädel zusammen was nur 2 Monate hielt. Das war lächerlich, da wir uns noch nicht mal geküsst haben oder ähnliches. Da war ich 16 :D. So später kamen Partys und Discotheken dazu und da durfte ich paar mal mit einer rummachen und eine sogar mit Nachhause nehmen. Das wars auch was ich bis jetzt bei Frauen erreicht habe.

Was mich noch mehr stört, dass ich eher ein Realist aus meiner Perspektive bin. Hier wird im PU gepredigt, dass man mit Persönlichkeit viele Frauen an seine Seite gewinnen kann. Ich finde es ist ziemlich lächerlich. Jedenfalls in meinem Alter. Was für eine Persönlichkeit soll denn ein 21 Jähriger haben, der noch nicht viel von der Welt gesehen hat.

Dann kommen wir zum nächsten Punkt was ( ich weiß nicht ob meine Sichtweise verzerrt ist) ich mir denke. Oft sehe ich Frauen im Netz, egal bei Facebook oder bei mir auf der Arbeit/Berufsschule wo man sich denkt. Ne bei der hast du keine Chance. Das passt einfach nicht : 1. Optisch ist sie ziemlich gut und 2. ist sie mir zu reif, da ich noch kein "Mann" bin.

Ich weiß nicht ob meine Realität oft vererrt ist oder ich schlicht und einfach realistisch die Sachen sehe wie sie sind. LBs sind eine Sache aber mein negatives denken fucked mich ab. Aber richtig.

Ich weiß, dass man Innergame soweit verbessern kann, in dem Mann Erfahrung sammelt und sich das Gegenteil beweist. Und nebenbei noch paar Hilfreiche Bücher liest. Dabei muss aber ein gewisses Level an IG erreicht sein. Bei meiner jetzigen Laune und LSE Haltung hab verschrecke ich glaub ich nur andere durch meine negative Ausstrahlung. Komischerweise würden meine Freunde/Bekannte niemals von mir denken, dass ich solche Probleme habe.

Noch eine Sache: Mir wurde oft gesagt, dass ich zu richtig bin und sollte den Bad Boy eher raushängen lassen. Außerdem ist es oft so gewesen: Kumpels und ich sprechen die Frau an und schwupps ist sie nicht an mir interessiert sondern am Kumpel. Was ist an ihm anders als an mir? Ich weiß es nicht und beziehe es auf das Aussehen.
Meiner Meinung nach ist das Aussehen der Indikator dafür, wie gut man bei Frauen ankommt ob mans will oder nicht. Vielleicht auch verzerrte Meinung...

Es wird gesagt, dass man auch ohne Frau sich gut fühlen kann aber es ist doch einfach so, dass wenn man alleine ist , dann denkt man schon dass an einem etwas falsch ist dass er keine Beziehung hat.

Gut genug gelabert. Was könnt ihr mir empfehlen zu machen? Ich will raus aus dem Teufelskreis.

P.S. Oft ist es so, dass ich gar kein Bock auf Freunde habe und einfach nur ignoriere oder sage hab keine Zeit..und verbinde oft den Erfolg in verschiedenen Bereichen des Lebens mit dem Erfolg mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment alleine und beklagen kann ich mich nicht.

Du kannst auch mit 21 ne coole Persönlichkeit haben. Was hat das denn damit zu tun ob du viel von der Welt gesehen hast oder nicht?! Gibt Leute die sind nie aus ihrem Kaff rausgekommen und schleppen genug für 2 ab. Das ist die Realität (wenn du mir schon mit solchen Begriffen kommst) haha. Du kannst doch ein Typ sein, der sich nicht verarschen lässt und zu dem steht was er ist und was er mag. Das ist Persönlichkeit.

Dann kommen wir mal zum nächsten Punkt:
Du siehst Frauen im Netz, oder bei Facebook die sich für dieses dumme Foto n bisschen zurechtgemacht haben noch hier n Kumpel mit Photoshop einmal drüber rutschen lassen und die sieht auf einmal mega heiß aus. Ok das sind die einen 50%. Die anderen sind dann eventuell wirklich ganz heiß. Und dann schau dich mal um, wenn du durch die Stadt läufst, wer mit wem so Händchen hält oder wer mit wem so rummacht. Dann wird es ein wenig verzerrt. ;) Keine Sorge, als Mann musst du nicht n Topmodel sein um ein s abzubekommen. Sei einfach gepflegt und zieh dich gut an.

Dann verbesser doch mal dein Innergame indem du erstmal n bisschen runterkommst. Das liest sich ja, als hättest du 3 Jahre Frust angesammelt. Geh zum Boxen oder so, das meine ich ernst und mal zur Abwechslung nicht sarkastisch. Laste dich mal aus, geht ja nicht an. ;P

Und wenn dir schon gesagt wird, dass du zu ruhig bist, dann werd doch ein bisschen extrovertier. Oder erwartest du, dass wenn du cool in der Ecke im Club sitzt die geilste Frau zu dir ankommt und dir n Lapdance gibt? Funktioniert vllt. in Filmen. Und wenn deine Kumpels sie ansprechen signalisiert es den Weibern, dass die die Eier haben und du zu schüchtern bist. Wen finden die dann wohl attraktiver?! Und das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Aussehen ist garantiert nicht der Indikator. Aber Aussehen ist auch nicht scheiß-egal wie manche das hier behaupten, das ist einfach naiv und dumm. Natürlich hat n Kerl der besser aussieht bessere CHANCEN, und vllt. fährt die eine Frau genau auf diesen einen Typ ab der du dann nicht bist. Aber für dich ist es andersrum ja genauso. Also warum willst du dich beschweren, es liegt halt nicht in deiner Macht und du bist nicht Gott. Also komm dadrüber hinweg und zieh zur nächsten die gut aussieht. Vielleicht kannst du die dann ja mit deinem Charakter beeindrucken...


Und wenn du alleine bist und nicht zufrieden, was soll die Frau dann dadran ändern? Das kann doch nicht dein einziges Ziel sein??!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Was mich noch mehr stört, dass ich eher ein Realist aus meiner Perspektive bin. Hier wird im PU gepredigt, dass man mit Persönlichkeit viele Frauen an seine Seite gewinnen kann. Ich finde es ist ziemlich lächerlich. Jedenfalls in meinem Alter. Was für eine Persönlichkeit soll denn ein 21 Jähriger haben, der noch nicht viel von der Welt gesehen hat.

Du beantwortest dir die Frage doch im Grunde selbst. Du machst dir zuviele Sorgen über irgendwelchen Scheiß. Kein Mann mit einer starken Persönlichkeit würde denken, dass eine hübsche Frau zu hübsch für ihn ist, ob er nun ne Weltreise gemacht hat oder noch nie aus seinem Bauerndorf rausgekommen ist. Selbstvertrauen kann man auf verschiedene Art und Weise kriegen. Du bist Bankkaufmann, spielst Klavier, hast Freunde etc. klingt für mich recht gut. Wenn dir andere Leute sagen, dass du zu gestriegelt/nice bist whatever und du den badboy raushängen lassen solltest, dann solltest du einfach mal frecher sein. Ich vermute mal, du vermeidest Körperkontakt, flirtest nicht, ärgerst das Mädel deiner Begierde nie.

Geh mal lieber mit dem mindset ran, dass du mit hübschen Frauen intim werden willst (es ist dein gutes Recht als Mensch dich paaren zu wollen), nicht dass sie zu hübsch für dich sind. Du willst die Hübsche doch haben, egal was dir dein Verstand für einen Unsinn einredet. Dann steh auch zu dem Bedürfnis. Ob du zu hässlich oder zu unmännlich bist lass das mal schön die Frau entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Es liegt nicht am Aussehen, solange Du gepflegt bist, einen passenden Stil kultiviert und Dein Leben unter Kontrolle hast.

Du musst als Mann Stimmungen und Emotionen an die Frau bringen. Mit sachlichen und nüchternen Gesprächen bekommt die Frau weder sexuelle noch romantische Gefühle.

Lies mehr Romane. Hör Dir Geschichten von Leuten an. Finde Zugang zu Deinen Gefühlen (Klavier? Musik?) Vermeide sachliche Gespräche mit Frauen - ist Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

- mache übliche Dinge, die auch jeder andere macht.

Red dich nicht kleiner als du bist

- da durfte ich paar mal mit einer rummachen

Red dich nicht kleiner als du bist

- ich eher ein Realist bin.

Falsch du bist eindeutig Pessimist

- Ich finde es ist ziemlich lächerlich. Jedenfalls in meinem Alter. Was für eine Persönlichkeit soll denn ein 21 Jähriger haben

Sind die Frauen die du haben willst 35+X ? Ehrlich, so junge Mädels suchen doch nicht nach nem Opa der ihnen vom Weltkrieg erzählen kann. Persönlichkeit betrifft in erster Linie deine Einstellung zu dir selbst und wie du mit deiner Umwelt umgehst. Und da kann man dran arbeiten, das kann man ändern, das wirst du jetzt ändern! Persönlichkeit bekommt man nicht von Reisen oder von Erlebnissen. Persönlichkeit entwickelt man größtenteils selbst und aus seinen eigenen Erfahrungen, also raus in die Welt und sammel Erfahrung!

- 2. ist sie mir zu reif, da ich noch kein "Mann" bin.

Hey, du bist 21, die Frauen in deinem alter sind auch noch keine Frauen ;) Lern die Mädels erst mal kennen und du wirst sehen das die deutlich unreifer sind als so vorgeben zu sein. Wenn ich mit Mädels in deinem Alter spreche denke ich mir oft "Ach du scheiße, finger weg , das sind ja noch Kinder!"

-Ich weiß nicht ob meine Realität oft vererrt ist

JA

-oder ich schlicht und einfach realistisch die Sachen sehe wie sie sind.

NEIN

-Bei meiner jetzigen Laune und LSE Haltung hab verschrecke ich glaub ich nur andere durch meine negative Ausstrahlung.

Ja, das machst du. Dazu passt auch der übernächste Punkt

-Mir wurde oft gesagt, dass ich zu richtig bin und sollte den Bad Boy eher raushängen lassen.

BadBoy... so ein blödes Klischee, bin ich als ich noch jünger war als du jetzt auch hinterhergerannt, bringt aber nur bedingt etwas wenn du tief innen doch eigentlich ein aufrichtiger Mensch bist. du klingst für mich jetzt nicht nach dem Turbo-Chicks-Terminator... wieso solltest du dann einen Spielen ?

- und schwupps ist sie nicht an mir interessiert sondern am Kumpel. Was ist an ihm anders als an mir?

Wie erwähnt deine Laune und dein LSE steht dir ins Gesicht und in die Schultern gehämmert...

Man kann das Menschen oft auf 100 Metern am Gang ansehen ob sie mit beiden beinen im leben stehen oder ob sie sich eben nur am letzten ast durch den Sumpf den sie aus ihrem leben machen durchhangeln...

Wenn du dann so einen auf "Mhhh, mich will ja eh keine , mach ich mich klein und schau die frau besser nicht an, schau ich lieber an den boden...." machst, dann brauchst du dich schlicht nicht wundern wenn die Frau eben lieber den Interessanten selbstbewussten Mann wählt.

-Meiner Meinung nach ist das Aussehen der Indikator dafür, wie gut man bei Frauen ankommt

Jein, klar bringt es Pluspunkte wenn man gut aussieht, Aber solange du gepflegt bist, dich nen bisschen schick und cool anziehst und eben auch eine schicke und starke Ausstrahlung hast, dann klappt das auch ganz ohne auszusehen wie Brad Pitt

-Es wird gesagt, dass man auch ohne Frau sich gut fühlen kann aber es ist doch einfach so, dass wenn man alleine ist , dann denkt man schon dass an einem etwas falsch ist dass er keine Beziehung hat.

Eine Beziehung habe ich auch nicht, fühle ich mich allein ? Ja natürlich ist man mal einsam oder hätte dann gerne mal jemanden zum kuscheln etc... Ist ja nur Menschlich. Aber wenn du die ganze Zeit trauerst das du keine Frau hast, wirst du auf keinen fall eine finden. Also doch, evtl kannst du mit der nummer Frauen anziehen die sich noch jämmerlicher fühlen als du.

-Gut genug gelabert. Was könnt ihr mir empfehlen zu machen? Ich will raus aus dem Teufelskreis.

Mach einfach den Schritt raus aus dem Teufelskreis, leg deine Probleme ab, alles was in deinem Leben bis heute passiert ist, ist vergangen. Alles was kommt hat damit nur wenig zu tun. Du bist die einzige Person die dein Leben formen kann, du kannst dein leben genauso leben wie du willst! Du musst es nur einfach auch einfach machen !!! Jeder Anfang ist hart, Radfahren kann keiner Sofort, schwimmen fällt auch erst schwer... aber mit etwas Übung klappt das irgendwann auch.

Bau dir schritt für schritt dein leben so zurecht das du Freude daran hast. Kleine Schritte, sinnvolle schritte. Wenn dich etwas deprimiert... mach dir objektiv Gedanken darüber und stelle fest das es dich nur deprimiert weil du es zulässt. Das Leben ist gar nicht so ungerecht, man muss nur wissen nach welchen regeln es spielt.... Und lass die Grübelei wegen deiner angeblichen Probleme... es sind wirklich nur LBs. Ändere dich, ändere dein Leben, und dann schnapp dir die Frauen die du haben willst ;) die kommen bei einem ausgeglichen Lebensstil und bei hoher Lebensfreude und Qualität sowieso von ganz alleine.

Mir fällt noch eine schicke Textzeile von Tool ein, müsste "Parabola" sein von dem Album Lateralus:

"pain is an illusion"

Wenn dir ein Arm abreißt, dann schmerzt es weil der arm ab ist und du Gefahr läufst zu verbluten, der körper möchte dir mit physischem Schmerz mitteilen das es wenig sinnvoll ist sich einen Arm abzureißen. Pain, also der seelische Schmerz, der ist oft einfach nur etwas das du dir selbst erzeugst, eine Illusion. Du kannst diesen Schmerz und die Traurigkeit über die Welt einfach abstellen in dem du dir deine Welt so gestaltest wie sie dir gefällt.

Also mein Rat an dich, geh Raus und Lebe und sitz nicht in deinem Schneckenhaus und mach dir Gedanken darüber wie ungerecht das leben ist.

Beste Grüße, J.Who

(Achja, ich will dich mit keinem Satz wirklich angreifen oder runtermachen. Aus meiner Sicht ist das einfach eine realistische Einschätzung und du wirst ja ab Heute eh etwas daran ändern ;) )

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben dein Problem.

Die Karriereleiter hast du kein Bock zu klettern und fokussierst dich stattdessen an Frauen.

Frauen schreckt solches Verhalten aber ab.

Scheiß auf Frauen. Wenn du unbedingt einen Fick brauchst, dann geh in den Puff.

Leg einen guten Job hin und fang endlich an zu studieren.

Die Bankausbildung alleine wird dir nichts nützen.

Ich hätte drei Vorschläge für dich.

1. An Karriere arbeiten

2. Viel Sport machen (Leistungssport, wo du Erfolge beobachten kannst)

3. Mit PUA anfangen

4. Auszeiten gönnen (Urlaub alleine / mit einem besten Freund)

Scheiß auf die Persönlichkeitsentwicklung. Diese ist jederzeit vorhanden.

Erfahrungen etc.

Am Aussehen liegt es nicht. Du strahlst einfach keine Zufriedenheit aus.

Zufriedener wirst du erst dann, wenn du Erfolge siehst.

Sport, Karriere, Frauen.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich etwas nach Unreife an, etwas oberflächlich. Ich bin 21 und kann sagen, dass ich eine extrem interessante Persönlichkeit habe. Ich würde sagen, dass ich geil aussehe obwohl ich kaum Sport mache und etwas Übergewicht habe, und das projiziert sich dann auf andere und wieder zurück. Ich bin auch kein Badboy, dafür bin ich viel zu gechillt. Aber ich habe meinen, ich glaube man nennt es hier, Frame, sprich Prinzipien/Grundsätze. Ein paar meiner Kumpels machen oft echt kranke Scheiße, aber direkt mitmachen tue ich dabei fast nie. Ist mir zu anstrengend, trotzdem käme niemals jemand auf die Idee mich als Langweiler oder sonstwas zu bezeichnen.

Arbeite an dir. Glaub daran, dass du dich ändern kannst und ändern wirst. Das Innergame ist das wichtigste, nicht nur bei Frauen, sondern einfach generell im Leben.

bearbeitet von Xerath

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für so viele Antworten. Klar ist eine Frau nicht das Ziel im Leben aber wenn sie fehlt, dann fehlt wirklich was und mein ganzes Leben will ich nicht alleine verbringen. Kennt ihr das nicht, dass ihr eine Frau seht und denkt, dass ihr nicht gut genug für sie seid? Ich denke ab und zu auch so und einiger meiner Kumpels bestätigen die Aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nossik,

erstmal möchte ich dir sagen, dass du Recht hast mit dem was das Aussehen anbelangt.

Ein HG9/10 kommt bei Mädchen mit viel weniger Aufwand gut an. Und fehler die in deinem Game unverzeihlich wären, wären bei einem richtig gut aussehenden Mann nicht so schlimm und wenn er sich wirklich dumm anstellt, dann sagen die Mädchen einfach: "Aber er ist so süüüß und sieht einfach guuut aus."

Und jeder der dir was anderes erzählt labert wie du schon richtig erkannt hast Scheiße

Und Apropos Facebook oder noch besser Singlebörsen lad mal ein Bild von einem männlichen Model als Profil-Bild hoch und schau was passiert.

Du kannst dich vor Angeboten und Invest kaum retten und wieso? Weil der Typ auf dem Bild einfach heiß ist.

Woher ich das weiß? Ich habs ausprobiert. :)

Und noch ein paar Fakten: Eine represäntative Umfrage aus mehreren Ländern und Kulturkreisen hat ergeben: Die Frauen achten am meisten auf den sozialen/geselschaftlichen Status des Mannes noch vor Attraktivität.

Wenn du mit einem 80.000 Benz vorfährst, dann brauchst du kein Game mehr.

Und jeder der was anderes erzählt redet scheiß.

So und was kann jemand machen der nicht wie ein Model aussieht oder einen klasse Benz fährt?

Er kann nach Hause gehen und sich darüber beklagen wie scheiße doch diese Welt ist.Punkt

Und da würd ich noch nicht mal unbedingt wiedersprechen.

Oder der dritte Weg ist deine eigene Persönlichkeit.

Mit Persönlichkeit kannst du dich interessant und Frauen auf dich aufmerksam machen.

Aber was ist ein Mann mit Persönlichkeit?

Eine Persönlichkeit unterscheidet dich in erster Linie von den anderen Menschen/Männern.

Damit meine ich nicht, du sollst jetzt einen auf Anarchie machen mit der Aussage: Ich bin anders als alle anderen.

Nein, mitnichten.

Simone de Bouvoir hat mal gesagt:"Das Geheimnis liegt darin wie alle anderen zu sein und doch ganz anders."

Was bedeutet das für dich?

Du sagst du machst das Übliche. Klavierspielen etc. Doch es kommt nicht darauf an ob es üblich ist.

Es kommt darauf an wie du es siehst. Für dich kann es etwas besonders sein und dann wird es auch für andere etwas besonders.

Es kommt nicht darauf an was du machst sondern das Wie ist entscheidend.

Und zu guter Letzt noch ein Fakt: Menschen/Frauen wollen das haben was ihnen auf irgendweise nützt.

Sei ein Mensch der sich traut jemand zu sein, eigene Ansichten hat und ein egenes Denken.

Dann bist so unglaublich das klingt ein Mensch den man nicht alle Tage trifft.

Gruß

bearbeitet von bonoir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

.
Wenn du mit einem 80.000 Benz vorfährst, dann brauchst du kein Game mehr.

Selten so etwas dämliches gelesen.

Das klappt vielleicht bei Frauen die schlicht auf Geld aus sind, das klappt vielleicht bei sehr dummen Frauen. Aber Jede Dame die auch nur Ansatzweise ihren Kopf für etwas anderes benutzt als ihre neue Frisur zu präsentieren weiß hoffentlich das so ein Benz,BMW,Audi etc doch für jeden noch so armen Schlucker verfügbar ist solange er sich nur langfristig genug dafür verschuldet.

Wollt ihr wirklich nen guten Game-Booster, kauft euch ein Motorrad :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen Kleider machen Leute.

Hab letzte woche im Club mit einer nur gesprochen, aber die war der Hammer HB 10. Im nachhinein hatte ich von der Freundin erfahren das ich ihr Typ sei. Ich finde die Kleidung kann sehr viel ausmachen und der Humor. Klar man kann nicht jeder Frau gefallen, aber solche sortier ich direkt aus.

Jeder Mann kann die Frau bekommen die er wirklich will davon bin ich überzeugt!!! Mann muss nur was tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind von Natur aus darauf programmiert einen Mann mit hohem Status für die Partnerwahl zu bevorzugen.

Also fetter Job, fette Kohle, fettes Auto (z.B. 80.000 Benz) zeugen von hohem gesellschaftlichen/Sozialen Status.

Und das pusht dein Game nicht nur, du brauchst dann oft gar kein Game mehr um auf Frauen anziehend zu wirken.

Und das funktioniert nicht nur bei dummen Frauen oder bei

Frauen die ihren Kopf nur haben um neue Frisuren zu presäntieren.

Auch bei der Psychologie-Studentin, der Ärztin, oder allgemein bei Frauen die was im Kopf haben.

Es gibt viele gutaussehnde und intelligente Frauen bei denen hast du ohne hohen Staus keine Chance.

Da nützt dir auch das beste Game, NLP etc. wenig

Frauen sind einfach so: das hat nichts mit Intelligenz oder Dummheit zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind von Natur aus darauf programmiert einen Mann mit hohem Status für die Partnerwahl zu bevorzugen.

Also fetter Job, fette Kohle, fettes Auto (z.B. 80.000 Benz) zeugen von hohem gesellschaftlichen/Sozialen Status.

Und das pusht dein Game nicht nur, du brauchst dann oft gar kein Game mehr um auf Frauen anziehend zu wirken.

Und das funktioniert nicht nur bei dummen Frauen oder bei

Frauen die ihren Kopf nur haben um neue Frisuren zu presäntieren.

Auch bei der Psychologie-Studentin, der Ärztin, oder allgemein bei Frauen die was im Kopf haben.

Es gibt viele gutaussehnde und intelligente Frauen bei denen hast du ohne hohen Staus keine Chance.

Da nützt dir auch das beste Game, NLP etc. wenig

Frauen sind einfach so: das hat nichts mit Intelligenz oder Dummheit zu tun.

Richtig. Status ist alles. Muss aber nicht unbedingt Geld sein.

bearbeitet von andimüller
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Frauen sind von Natur aus darauf programmiert einen Mann mit hohem Status für die Partnerwahl zu bevorzugen.

Also fetter Job, fette Kohle, fettes Auto (z.B. 80.000 Benz) zeugen von hohem gesellschaftlichen/Sozialen Status.

Und das pusht dein Game nicht nur, du brauchst dann oft gar kein Game mehr um auf Frauen anziehend zu wirken.

Und das funktioniert nicht nur bei dummen Frauen oder bei

Frauen die ihren Kopf nur haben um neue Frisuren zu presäntieren.

Auch bei der Psychologie-Studentin, der Ärztin, oder allgemein bei Frauen die was im Kopf haben.

Es gibt viele gutaussehnde und intelligente Frauen bei denen hast du ohne hohen Staus keine Chance.

Da nützt dir auch das beste Game, NLP etc. wenig

Frauen sind einfach so: das hat nichts mit Intelligenz oder Dummheit zu tun.

Fieldtested ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Fieldtestet?

Beobachte die Welt und du wirst sehen was Sache ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch irgendwo im Forum einen Thread wo man über das Thema +350Seiten geschrieben hat.

Warum einen neuen, wenn sich der gleiche bullshit alle 5 Seiten wiederholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ob Fieldtestet?

Beobachte die Welt und du wirst sehen was Sache ist.

Meine Beobachtungen gehen eher dahin das die Damen sobald ihnen der Geldhahn dann zugedreht wird ganz schnell weg sind...

"Was beim Essengehen nicht jedes mal Champus ?!?! Du liebst mich nichtmehr !"

Auf solche Frauen kann zumindest ich absolut verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann sagen, dass Aussehen sogar wichtiger als Status ist. Solange der Status nicht "Penner" von der Ecke ist. Kumpel von mir ist superreich und hat viel Geld und hat ein fetten Audi für 140000€ und hat er Frauen? Nö!

Genauso wie Intelligenz: Sie ist sehr großer Bonus aber wenn du scheiße Aussiehst, dann nützt sie dir 0, nix. Genauso wie bei uns in der Bank. Es gibt einige, schlaue und interessante Banker, die einfach nicht männlich aussehen und bei Frauen genauso gut landen ( Ironie). Und Ich kenne viele, die naja von sozialen Intelligenz nicht viel haben aber trainiert sind, groß und stark sind und ficken durch die Welt. Interessanter weise spricht es auch intelligente und gebildete Frauen auch an. Ich sehe es oft.

Ich gehe oft durch das Campsgelände ( Bei uns gibt es eine Uni) und sehe Pärchen: Sie geil und er genauso: Was an ihm ist geil? Er ist groß, athletisch gebaut und hat ein normales Gesicht. Komisch, dass ich diese gut aussehenden Frauen noch NIE mit einem wo ich sagen kann ja der ist nix besonderes gesehen habe..sehr komisch.

BTW. ich heule nicht rum, dass ich superscheiße aussehe. Mich fanden schon viele Mädels geil nur ich sie nicht weswegen es auch nie was wurde. Und ich wurde schon paar mal fast verprügelt, weil die Freundinen mich attraktiv fanden etc.. aber naja das ist ja nich die geschichte. Was ich aber sehr mag ist Wahrheit.

Beispiel: Eine Frau sagt zu mir: Du bist mir zu hässlich, du gefällst mir nicht oder du bist nicht mein Typ. KEin Problem! Ich nehm den Korb nicht mal wahr und finde das okay so.

Beispiel2: Eine Frau fängt an nicht zu antworten oder hat immer irgendwelche ausreden: Es regt mich einfach nur auf und es verletzt mich noch mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sozialer Status jein - der wird überall unterschiedlich definiert. In der einen Peer-Group hat der den höchsten sozialen Status, der die größten Muskeln hat und dich verprügeln könnte, in der anderen peer-group hat der mit dem größten Schwanz den höchsten Status, in der nächsten ist der am höchsten angesehen, der Goethe und Ovid zitiert und in der anderen hat der mit dem meisten Vermögen das höchste Ansehen und wieder in einer anderen ist jener mit dem besten Aussehen der Star. Das ist immer und überall so und sollte man nicht zu stark bewerten.

Stell dir vor du bist in einer Goth Gruppe, oder in einer Punk Gruppe. Die Werte in dieser Gruppe sind völlig unterschiedlich. Wenn ich persönlich diese Werte vertrete und mich dort wohl fühle, dann werde ich da den größten Erfolg haben. Wenn ich Punks ungepflegt und ekelig finde, dann werde ich auch dort nicht mit einem Anzug auf Jagd gehen oder mich überhaupt angezogen fühlen. Trotzdem poppen die genauso herum und sind in ihrer Gruppe auch auf ihre persönliche Art und Weise glücklich und zufrieden.

Das ist der springende Punkt, den unter anderem auch das Innergame ausmacht. Du musst wissen, welche Werte du in dieser Welt für gut oder schlecht befindest. Ich gehe mal davon aus, dass die meisten normalen Menschen jetzt nicht Werte wie Gewalt und Totschlag hochhalten. Natürlich kannst du auch Wertvorstellungen aktiv ändern bzw. ändern sie sich häufig auch einfach passiv. Du bist momentan in der Welt in der das Aussehen etc. einen hohen Stellenwerte für dich einnimmt. Für die Frauen muss das nicht der Fall sein. Meine Ex-Freundinnen waren vom Aussehen her immer recht oberflächlich. Sie hatten immer athletische Freunde und sie haben eine Vorliebe für kantige Gesichter. Ich habe eine Vorliebe für perfekte Zahnstellung, superweiße, gepflegte Zähne, schöne Augen und auf keinen Fall dick/ mollig (das ist mal das Aussehen - ich habe aber keinen Typ... wobei ich eben gelbe Zähne richtig zum Kotzen finde). Insofern gehe ich in der Freizeit auch mal mit Sakko raus, habe gute Klamotten an und bin immer gestyled. Ein anderer Kumpel von mir hat eher den Schlabberlook und hat auch nette Frauen, die ihm richtig gut gefallen. Er hat auch immer wieder Material, das ich ganz gut finde. Er spricht die Frauen einfach mit jedem Unsinn an, der ihm gerade durch den Kopf geht. Er war schon als Kind (wir kennen uns schon ewig) so, er hat einfach fremde Leute angesprochen und war immer sehr aufgeschlossen.

Auch wenn du nicht aufgeschlossen bist und nicht so offen (daran kann man auch etwas arbeiten), gehe eben nicht in ne Disko/ Club, sondern lerne Frauen beim Volleyballspielen kennen oder im gemeinsamen Buchclub, wie auch immer. Dort gibt es genauso attraktive Frauen. Grundsätzlich ist ein allgemein guter Umgang mit Frauen schon sehr wichtig, auch mit Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanterweise fanden mich bis jetzt die Mädels auch nur wegen meinem Aussehen mich interessant. Wüsste da nicht was ich sonst noch gemacht habe, dass sie sich mit mir treffen wollten...wo blieb da meine angebliche Persönlichkeit? Ich finde PU setzt eine Art Lüge ins Spiel, dass man mit Persönlichkeit Frauen haben kann. Erst kommt das Aussehen, dann die eier die man mit sich bringt um eine Frau anzusprechen/zu eskalieren und dann irgendwann hinten kommt die Persönlichkeit, die der Frau eh gefallen wird weil sie dich anziehend findet.
Ich meine ich kenne 2 Kiffer ohne Job, kiffen und saufen aber bei Frauen landen sie gut. Warum? Haben sie eine gute Persönlichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für Frauen sinds denn? Dramaqueens? Welche mit niedrigem Selbstwertgefühl? Schau erst mal nach, welche Art von Frauen die so anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind von Natur aus darauf programmiert einen Mann mit hohem Status für die Partnerwahl zu bevorzugen.

Also fetter Job, fette Kohle, fettes Auto (z.B. 80.000 Benz) zeugen von hohem gesellschaftlichen/Sozialen Status.

Und das pusht dein Game nicht nur, du brauchst dann oft gar kein Game mehr um auf Frauen anziehend zu wirken.

Und das funktioniert nicht nur bei dummen Frauen oder bei

Frauen die ihren Kopf nur haben um neue Frisuren zu presäntieren.

Auch bei der Psychologie-Studentin, der Ärztin, oder allgemein bei Frauen die was im Kopf haben.

Es gibt viele gutaussehnde und intelligente Frauen bei denen hast du ohne hohen Staus keine Chance.

Da nützt dir auch das beste Game, NLP etc. wenig

Frauen sind einfach so: das hat nichts mit Intelligenz oder Dummheit zu tun.

bullshit!

gut - stimmt, NLP, routinen, C&F und der ganze scheiss hilft da wenig.

aber ein bisschen männlichkeit und führungsstärke sind nochmal ein ganz anderes thema. jede frau will mal "einen richtigen mann". glaub mir.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.