Schon bei mir in der Wohnung, trotzdem kein FC

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir sind beide Mitte 20, sie ist in Tschechien lebende Vietnamesin und macht hier ein Auslandsjahr. Ich habe sie am Freitag über Freunde kennengelernt, NC; heute Nachmittag Date mit KC. Danach sind wir zu mir etwas essen gefahren. Anschließend haben wir buchstäblich stundenlang rumgeknutscht (mit kurzen Unterbrechungen), aber ich habe es nicht geschafft, mehr aus der Sache zu machen: Sobald ich auch nur in die Nähe ihrer Brüste gekommen bin, hat sie das geblockt oder elegant meine Hand weggeschoben (fünfmal versucht / beim letzten Mal hat sie sich nicht mehr gewehrt, aber da war sie schon am Gehen). Ihren Arsch und die Innenseite ihrer Oberschenkel konnte ich problemlos streicheln, zwischen ihre Beine oder sie auszuziehen habe ich mich nicht getraut (Hätte ich das vl. tun sollen?).

Kann es sein, dass sie sich in den Kopf gesetzt hat, beim ersten Date nicht mit mir zu schlafen (meinem Kenntnisstand nach ist das bei Asiatinnen nichts ungewöhnliches)? Dagegen spricht aber, dass ihr Auslandsjahr zu Ende ist und wir uns ab Donnerstag nicht mehr sehen werden.

Morgen Abend wollen wir uns bei mir einen Film ansehen. Soll ich da einen romantischen Film nehmen oder einen erotischen? Hat jemand einen konkreten Vorschlag?

Wie komme ich am besten zum FC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sie sich in den Kopf gesetzt hat kann dir egal sein. Eskalier beim nächsten Treffen auf jeden Fall einfach wieder Stück für Stück. Und ja, du darfst ihr auch zwischen die Beine gehen und irgendwann wirst du auch anfangen müssen sie auszuziehen. Frauen werden da von sich aus eher selten aktiv.

Einlesen zu LMR könnte hilfreich sein, aber grundsätzlich ist sie ja auch nicht doof und weiß, dass du sie ficken willst. Sexuell geworden bist du ja schon, jetzt hör damit halt nur nicht auf.

bearbeitet von Boondock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach wieder eskalieren, wenn sie die Hand irgendwo wegschiebt, probierst du es an anderer Stelle. Solange sie aber weiter in "Knutschlaune" ist, darfst du davon ausgehen, dass sie immer noch erobert werden will. Sie will es dir aber nicht zu leicht machen. Erst wenn sie Stop sagt und sich aufrichtet, ist es Zeit für einen kleinen Freeze-out und nach einer Weile fängst du von vorne an.

Ach ja, bitte wähle keinen erotischen Film, das geht definitiv daneben! Männer bringt es in Stimmung, aber Frauen erschreckt es und setzt sie total unter Druck!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach hartnäckig bleiben und wie meine vorposter schon gesagt haben gezielt freeze outs einsetzen.

zum film: such dir einen lustigen aus, der zugleich paar dreckige szenen hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HILFE!

Sie ist seit 5 Stunden da, hat sich völlig rausgeputzt und alles, rumknutschen geht auch perfekt, aber immer noch obiges Problem: Sobald ich anfange, sexuell zu werden, blockt sie.

Was soll ich noch machen? FO hilft auch nichts. Vl. ist das Problem, dass sie nicht erregt genug ist. Was kann ich da jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine schlechte Idee, probier ich mal.

Sie ist übrigens immer noch da und wir hatten immer noch keinen Sex. Wenigstens habe ich sie heute morgen schon geiler gekriegt als gestern abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden