Ort für Erste Schritte

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte allererste Erfahrungen sammeln mit den üblichen indirect Kram. Also "Wie spät ist es?" "Kennst du dich hier aus?" usw. Dafür fahre ich extra nach Berlin, kenne mich dort aber kaum aus.

Ich bin 17 Jahre alt, und möchte in dem Altersbereich (15-18) aktiv sein. Welcher Orte eignet sich dafür gut? Wo sind HB's bei denen man nicht sofort Kotzreiz bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alexanderplatz, Friedrichstraße, Zoo

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall wo Menschen sind und du dich halbwegs wohl fühlst.

Z.B. nicht hier:

tumblr_ltn7ngm7eT1r4ne9ko1_400.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überall wo Menschen sind und du dich halbwegs wohl fühlst.

Ich war gestern 1 1/2 Stunden auf dem Alexanderplatz und heute knapp 5 Stunden Friedrichstraße und Umgebung. Wobei ich nach 2 Stunden nicht mehr ganz aufmerksam war und nur noch gechillt habe.

Ergebnis: Einmal kurz nach der Uhrzeit gefragt, und ein paar kleinere Sachen, die nicht erwähnenswert sind. Eigentlich dachte ich das 15-18 jährige Mädchen wenigstens durch Berlin auf dem Weg zu Freundinnen oder so sind

Aber die DIE in meinem Alter waren, sind mit ihrer Touristen-Familie unterwegs gewesen, oder ansonsten halt 2er Freundinnen.

Die 2er sind mir zu viel für den Anfang, auch wenn ich mir irgendwann gesagt habe, egal dann halt 2er, aber da springen bei mir die Excuses nur so.

War meine Wahrnehmung so eingeschränkt, oder ist es einfach so das fast nur 2er oder mehr in Berlin unterwegs sind?

Gibt es Orte an denen mehr allein an zu treffen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Alter ist schwer^^ Die sind oft immer so unsicher, dass sie nicht alleine auf die Straße gehen :D

Aber approach mal Mädels die älter aussehen! Ist mir schon total oft passiert, dass ich dachte die sind um die 20, waren dann aber im Endeffekt 15 oder 16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Aber schön zu hören das mich mein Eindruck nicht täuscht, und die Anzahl der Mädchen in dem Alter einfach SEHR begrenzt ist.

bearbeitet von mnick_pdm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich möchte allererste Erfahrungen sammeln mit den üblichen indirect Kram. Also "Wie spät ist es?" "Kennst du dich hier aus?" usw. Dafür fahre ich extra nach Berlin, kenne mich dort aber kaum aus.

Ich bin 17 Jahre alt, und möchte in dem Altersbereich (15-18) aktiv sein. Welcher Orte eignet sich dafür gut? Wo sind HB's bei denen man nicht sofort Kotzreiz bekommt?

In meinem Park sind viele Jugendliche, im Volkspark. Vor allem kommen sie um zu Kiffen und hören zusammen endharten Gangstarap aus ihren Handys. Vielleicht ist das was für dich ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden