Allgemeine Reaktion auf flake

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

hab da mal eine generelle Frage in Bezug auf flakes und zwar weil ich gerade folgende Situation hatte:

Ich ruf HB an, wir unterhalten uns nett, ich schlage treffen vor, sie sagt zu und freut sich angeblich schon darauf.

Ein paar Stunden später kommt dann eine SMS dass sie doch nicht kann weil ...blablablablabla...

Bei einem flake gibt es ja bekanntlich zwei Möglichkeiten:

1) Sie keine Lust und erfindet irgend eine Ausrede

2) Ihr ist wirklich was dazwischen gekommen und sie kann wirklich nicht

Nun kann man es doch sehr schwer beurteilen ob 1) oder 2) wie soll ich also darauf reagieren? Soll ich gar nicht auf ihre SMS antworten und sie gleich freezen? Wirk finde ich irgendwie als wenn ich beleidigt wäre... Oder soll ich eine SMS ala "Ok, viel Spass" schreiben? für den Fall dass sie wirklich keine Zeit hatte...

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUAs,

hab da mal eine generelle Frage in Bezug auf flakes und zwar weil ich gerade folgende Situation hatte:

Ich ruf HB an, wir unterhalten uns nett, ich schlage treffen vor, sie sagt zu und freut sich angeblich schon darauf.

Ein paar Stunden später kommt dann eine SMS dass sie doch nicht kann weil ...blablablablabla...

Bei einem flake gibt es ja bekanntlich zwei Möglichkeiten:

1) Sie keine Lust und erfindet irgend eine Ausrede

2) Ihr ist wirklich was dazwischen gekommen und sie kann wirklich nicht

Nun kann man es doch sehr schwer beurteilen ob 1) oder 2) wie soll ich also darauf reagieren? Soll ich gar nicht auf ihre SMS antworten und sie gleich freezen? Wirk finde ich irgendwie als wenn ich beleidigt wäre... Oder soll ich eine SMS ala "Ok, viel Spass" schreiben? für den Fall dass sie wirklich keine Zeit hatte...

Danke!

Ja mach das , auf keinen fall beleidigt, sauer oder sonstwie negativ reagieren.

Kann sein das sie dann ein Gegenvorschlag bringt wenn nicht melde dich wieder in ein paar Tagen oder nächste Woche.

bearbeitet von chip99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast truenative

"Auf keinen Fall Dad das das" blablablaaaaaa.

Mach was du verdammt nochmal für richtig hälst. Nichts anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenige Infos... auf jede "Frau" muss man auch etwas individuel reagieren...

Kennst du sie schon länger?

Wie gut kennt ihr euch?

ect. pp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort: "easy, ist kein Ding! Treffe ich mich eben mit IC die ist eh attraktiver."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem wenn IC eh attraktiver ist wird sich die HB treffen wieso er dann sich mit mir treffen wollte. Wirkt wie Eriksen es schon gesagt hat. Ich finde diese Fake antworten nicht so gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Antwort: "easy, ist kein Ding! Treffe ich mich eben mit IC die ist eh attraktiver."

Der erste Teil wunderbar, gefolgt von einem FO.

Den zweiten Teil auf jeden Fall weg lassen. Wirkt wie ein beleidigtes kleines Mädchen. Ernsthaft.

Das sehe ich auch so.

Einfach ordentlich erstmal drauf scheissen und jegliches Kommentar einsparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Fakeantwort, wenn dann sollte es auch stimmen. Das mit dem attraktiver habe ich noch einmal überdacht, lass es besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Fakeantwort, wenn dann sollte es auch stimmen. Das mit dem attraktiver habe ich noch einmal überdacht, lass es besser.

Wenn du erwähnen musst, dass du Alternativen am Start hast, machst du sowieso was falsch.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du hast was vorgeschlagen, sie sagt ab/ gibt Dir einen Korb - alles geklärt. Darauf muss man nicht nochmal antworten.

Mach Freeze Out, also Sport, triff Dich mit anderen Leuten, lerne neue Frauen kennen etc. Meine Erfahrung sagt, daß die Frau kein wirkliches Interesse hat. Du bist maximal einer von 3 anderen Typen, der ihr Ego pushen und die Langeweile vertreiben soll.

Entweder meldest Du Dich in ca. 2 Wochen wieder mit einem Vorschlag oder sie kommt auf Dich zu.

Dann ganz neutral reagieren, als wäre nichts gewesen. Erneut versuchen und checken, ob sie echtes Interesse hat. Wenn nicht, lass es ohne Theater im Sand verlaufen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals nach der ersten Absage freezen. Frühestens bei der 2. Besser bei der 3.

Gute Antwort ist immer "Ok, kein Problem ;-)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn eine frau wirklich interesse an dir hat, wird sie auf jeden fall zum date kommen und falls ihr was dazwischen kommt, sagt sie es für dich ab. merk dir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel zu wenige Infos... auf jede "Frau" muss man auch etwas individuel reagieren...

Kennst du sie schon länger?

Wie gut kennt ihr euch?

ect. pp.

Sind für mich auch ganz wichtige Punkte um für mich zu sehen wie ich auf einen Flake reagiere.

Aber allgemein reagiere ich folgendermaßen:

http://www.pickupforum.de/topic/120135-wie-hartnaeckig-seit-ihr/?p=1499909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt natürlich immer Frauen, die man sofort attracted und die auch sofort ohne viel Aufwand anspringen. Die sind dann von einem vom Aussehen her absolut begeistert und man trifft genau den Geschmack, oder die Frau läuft dem Mann sogar noch hinterher. Wer sich nur daran bedient, verliert einen interessanten Markt. Viele Frauen sind einmal am Anfang nicht 100% überzeugt. Die hast etwas attraction, du rufst sie an, aber wenn die Frau Alternativen hat, bist du eben noch immer einer von vielen. Wieder gilt, ja vielleicht war dein Game gerade bei der Frau super gut und du hast sie überzeugt. Manchmal ist die Zeit aber auch nicht genug, oder sonstige Dinge treten dazwischen (z.B.: hatte ich mal eine NC, weil ich ein bisschen im Zeitstreß war - Kumpel hatte noch eine Aktion geplant in nem anderen Bereich des Clubs. Ich komme zurück, sie knutscht mit einem anderen herum. Tja happens, sie war süß, habe sie dann aber auch nicht mehr angerufen, hatte zu dem Zeitpunkt dann auch noch andere Alternativen kennengelernt).

Was passiert? Ich glaube mich an LdS erinnern zu können, wo in vielen seiner Geschichten er bei der Frau in die Sprachbox kam, obwohl sie sagte sie wäre erreichbar, oder sie hat geflaked. Er hat sie paar Wochen später einfach wieder angerufen - warum auch nicht? Nothing to lose. Aus diesen Dingen kann immer, ohne viel Aufwand noch ein schöner FC werden. Vielleicht aber auch nicht, der Aufwand selbst ist ein kurzes Telefonat und wenn mich die Frau nicht mehr reizt, dann nexte ich natürlich - dafür macht keiner einen Thread auf, dass ihn die Frau nicht mehr interessiert und was er machen soll (außer in traurigen LTR Fällen).

Man macht sich nicht zum Affen, noch rennt man der Frau hinterher. Da gibt es komplett andere Fälle. Ich sehe es ähnlich wie Riddik, wobei es eben drauf ankommt

ich habe meine Meinung hier detaillierter geschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/120874-fo-next-und-invest-als-pauschalregeln/#entry1510607

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bei einem flake gibt es ja bekanntlich zwei Möglichkeiten:

1) Das Date findet statt.

2) Das Date findet nicht statt.

Nun kann man es doch sehr schwer beurteilen

Wenn du auf telepathischem Wege ihre Gedankengänge analysieren möchtest, hier ein kleiner Tipp von mir: Du wirst sowieso unrecht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure ganze Argumentation fängt aus meiner Sicht mit einem grundsätzlich falschen Mindset an.

Ich lese da bei attracten immer heraus, dass ihr ein Clown in einem Casting bei Dieter Bohlen seid und meint, ihr müsstet das Mädel von euch überzeugen.

Das halte ich für komplett falsch.

Die Grundlage legt man mit einem soliden Close. Wenn der eben unsolide war und die Dame nicht ran geht, ist das eben so.

Wenn man ein Treffen vereinbart und dann ohne ordentlichen Grund absagt, ist das eben so.

Wenn wirklich was dazwischen gekommen ist und sie sich treffen möchte, kommt da schon noch was. Wenn nicht, hat das Gründe.

Hier steht was :

Wieder gilt, ja vielleicht war dein Game gerade bei der Frau super gut und du hast sie überzeugt. Manchmal ist die Zeit aber auch nicht genug, oder sonstige Dinge treten dazwischen (z.B.: hatte ich mal eine NC, weil ich ein bisschen im Zeitstreß war - Kumpel hatte noch eine Aktion geplant in nem anderen Bereich des Clubs. Ich komme zurück, sie knutscht mit einem anderen herum. Tja happens, sie war süß, habe sie dann aber auch nicht mehr angerufen, hatte zu dem Zeitpunkt dann auch noch andere Alternativen kennengelernt).

Alternativen! Man kann es gar nicht oft genug sagen, schafft euch welche an!

Ein FO bedeutet nunmal, dass man sich anderen Dingen/Frauen widmet, weil man zu tun hat.

Das ist keine Weisheit, weil irgendjemand das hier mal geschrieben hat, sondern ein Erfahrungswert. Leuten, die Alternativen haben, geistert nach zwei Wochen eben nicht noch Nadja aus der Cocktailbar im Kopf rum. Die einzige Rolle spielt sie dann höchstens noch bei nem Männerabend als Randfigur einer Anekdote, weil dein Kumpel die beste Frauen getackert hat.

Legt doch einfach mal mehr Wert auf einen soliden NC und ein solides Telefongame als irgendwo wahllos Telefonnummern einzusammeln und dann irgendwelchen Mädels hinterher zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als selbstbewusster Mann, der du ja bist :-p , solltest du immer davon ausgehen, dass 2) der Fall ist und nach der Einstellung solltest du auch handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib ihr doch einfach das es kein Problem ist. Dann lässt du alles offen. Du kannst in einer Woche nochmal fragen oder du wartest bis von ihr was kommt. Handle einfach aus dem Bauch heraus mur beleidigt reagieren bringt nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade zufällig über das thema gestolpert und dachte mir ich geb mal eine andere meinung ab.. ich finde diese pausen zwischen der erneuten date frage ziehen das unnötig in die länge. Wenn bei mir eine flaked, schreibe ich das es schade ist und schlage unmittelbar darauf einen weiteren gegentermin vor. Sagt sie den auch ab, sage ich sie soll sich melden wenn es bei ihr mal passt und hake sie für mich ab. Aber gerade letztens erst hat mir ein HB erst abgesagt, ich "Alles klar, schade. Wie stehts denn Montags bei dir?" und sie hat ja gesagt und wir hatten sex. Nicht jede Frau ergreift von sich aus Initiative und ich glaube nicht das man so viel atraktiver rüberkommt, wenn man dann eine weitere Woche wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.