Vergebenes HB fährt in Urlaub. Das Date davor?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 27
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung: Petting / Heavy Makeout (Ziel: gute Zeit verbringen/Sex, danach weiterschauen)

Ich habe die Frau bereits zweimal gedated. Beim zweiten Date ist sie sogar spät nachts noch rausgekommen, obwohl sich an jenem Abend für Beide alles zeitlich etwas nach hinten verschoben hatte. Da sowieso Beide in der Nähe waren fand es trotzdem statt. An dem besagten Abend landeten wir am Schluss bei mir in der Kiste. KC, heavy Makeout und Griff ins Höschen inklusive. FC wurde geblockt. Den BFD habe ich nicht angewendet. Ich liess sie trotzdem bei mir übernachten. Ich weiss, dass dies ein Fehler war. Auch wenn es egal ist erwähne ich trotzdem, dass sie nicht gleich um die Ecke wohnt und sie mich immerhin nachhause chauffierte.

Heute hätten wir uns eigentlich treffen sollen, doch ihr Meeting ging länger als gedacht und ich traf eine Kollegin an. Sie schlug umgehend vor, dass wir uns morgen treffen und so mehr Zeit hätten. Sie wohnt zwecksmässig noch mit ihrem 'Noch-Freund' zusammen, den sie angeblich verlassen will, weil sie keine Hoffnung mehr sehe. Auch wenn es vielleicht im Urlaub wieder gut laufe, so falle er immer wieder zurück ins alte Muster. Sie tönte auch an, dass sie nicht wisse, wie sie den bevorstehenden Urlaub überstehen solle.

Ich weiss, dass sie Sex will. Ich habe sie aber das letzte Mal nicht richtig verführt, sonst hätte ich ihre LMR gebrochen und wir hätten schon Sex gehabt. Vor dem Date gehe ich mit einer Kollegin Essen. Danach mit einer anderen am Abend an den See.

Mein Problem:

Das wird wahrscheinlich das letzte Date vor ihrer Abreise und ich möchte natürlich, dass die Attraction hoch bleibt, wenn sie zurückkommt. Zum FC zu kommen ist eher schwierig, da es am Nachmittag stattfindet. Es ist mir klar, dass ich sie treffen, eine tolle Zeit haben und eskalieren soll, nur was gibts sonst noch zu beachten um eine gute Basis für nach dem Urlaub zu legen?

(Ich bin mir bewusst, dass dies bereits das zweite Thread in einer Woche - wenn auch zu verschiedenen Themen ist - , ich aber gerade wieder in einer Phase bin, in welcher ich so einiges Lerne.

bearbeitet von ryan7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst ziemlich auf den FC 'versteift' (Wortzwitz?) zu sein.
Du kannst bei ihr auch Vorfreude auf mehr auslösen, in dem du Ihr einfach nen gutes Gefühl gibst (das kann guter Rapport sein oder nen heißer Kuss / Makeout).

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gene85

Haha versteift :-p Du hast recht. Ich scheine allgemein die Dinge in letzter Zeit aus PU sicht dramatischer zu sehen. Wie eben, dass ich rasch zum FC kommen muss oder dass ich wieder zu lange telefoniert habe. Nicht zuletzt auch, weil ich das letzte Mal die LMR nicht richtig gehandhabt habe und sie richtig verführte - obwohl sie beinahe nicht mehr konnte - dachte ich halt, dass es nun zum krönenden Abschluss kommen müsse. Dein Stichwort Vorfreude find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden