FR: Kleinere Feier

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

<- Dank Razor nun im richtigen Untertopic. Hoffe nun auf ein paar Antworten :lol:.

Hey Leute!

Da dies mein erster Post ist, wollte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem kleinen Ballungsraum Ruhrgebiet.

Seit zwei/drei Wochen lese ich fleißig in eurem Forum und versuche einiges davon auch auf der Arbeit anzuwenden(<-Zivi im Krankenhaus), habe allerdings noch keinerlei Erfahrung in Sachen Streetgame oder Clubgame.

Freitag war ich auf einer etwas privateren Feier(ca. 70 geladene Gäste)zu der mich die Gastgeberin extremst spontan eingeladen hat und auf der Party kannte ich quasi Keinen(zumindest die ersten paar Minuten).

Hab mich hier und da mit Leuten unterhalten und soweit lief alles ganz lustig ab bis, na ja bis auf 2 Sets…

So nun direkt zu 2 Sets zu denen ich gerne Meinung hören würde;

1. Set:

Ich saß an einem großen Tisch quasi mitten im Raum(gab drinnen Tischgruppen bestehend aus 3 großen Tischen an denen zu jeder Seite jeweils 3 Leute sitzen können) auf einer Tischseite in der Mitte der 3 Stühle und zu meiner linken saßen ein Mädel und ein Kerl deren Bekanntschaft ich kurz vorher gemacht hab(bisklen blabla einfach nur).

Hatte EC mit `ner HB Knackarsch die sich grad was zu trinken organisiert hat.

Hat mich frech angeguckt und als ich ihr die Zunge rausgestreckt hab hat sie ihren Freundinnen ihren Becher inne Hand gedrückt und sich direkt zu mir gesetzt(Stuhl neben mir, also saßen wir quasi mit dem Körper inne gleiche Richtung).

HB saß dabei so nah an mir, dass sie jeweils mit den Beinen sowie mit den Armen an mir gerieben hat.

HB: Hey bist aber ganz schön frech.

Ich: Ja, hab schon einiges an Orangensaft getrunken heut. Sogar 90%tigen!

HB: Sag mal, ich kenn dich gar nicht. Was machste hier so?

Ich: Ich bin Aufpasser. Deine Mama hat mich angerufen und mir gesagt, dass

drauf achten soll, dass du dich nicht an den nächst-Besten ranmachst.

HB: Haha…(und piekst mir inne Seite).

Ich: Boah bist zu fies (und steh auf). Ich hol mir eben was zu trinken, lauf nicht weg!

HB: Bring mir bitte blabla mit.

Ich: Kannst dir selber holen. (sie guckt ein biskeln bedröppelt, da setz ich ein), na du weißt

doch was ich deiner Mama versprochen hab.

Komme mit einem Glas Cola zurück und setz mich an die gleiche Stelle.

Dann folgt ein biskeln Talk über ihre Berufswünsche und Urlaub und so und plötzlich mitten drin fasst sie mir nichts dir nichts nach ner Weile EC ohne zu reden mit ihrer Hand in die Hose(während die 2 links von uns immer noch dasaßen!)!!

Zwischenzeitlich bedrängt sie mich fast schon damit, dass ich ihre Nummer speichere(ich hab da kurz einen auf ohh mein Handyspeicher ist voll, ich weiß ja nicht gemacht).

Hab ihre freie Hand genommen und ein biskeln drin gelesen(muss mir das unbedingt noch mal angucken, musste mir wirklich alles ausm Arsch leiern und die links von mir wollte dann auch noch, dass ich in ihrer Hand lese).

DANN kamen die 2 Freundinnen von meiner HB und haben sich gegenüber und rechts inne 3er Reihe gesetzt(quasi gaaanz weit weg) nen Hi gegrinst und wirklich 10sec. nach Jacke ablegen kam das berühmte wir müssen auf Toilette. HB nimmt Hand aus meiner Hose und geht mit denen mit und grinst mir aufm Weg noch zu. 2min. später kommt HB wie ausgewechselt, setzt sich quasi extra einen Stuhl weiter von mir weg beachtet mich weniger und trinkt mit den 2 Mädels.

2.Set:

Bin nach einer Weile aufgestanden und hab draußen einen Kartentrick aus einer Laune raus vorgeführt. Alle total begeistert(wenn die wüssten, dass ich markierte Karten benutze ^_^ ) und dann mit einem echt verdammt süßem HB biskeln rumgeflirtet(sie ist dann quasi auf, hey jedes Mal berühren kostet dich aber) total angesprungen und meinte dafür krieg ich noch was.

Haben uns draußen auf ne Schiffschaukel gesetzt und dann nen biskeln rumgeknutscht).

Dann ->Taxi ->zu Ihr nach Hause ->auf dem Bett rumgemacht ausgezogen und ready2go.

Und nun der Teil, der mich mit nem Harten nach Hause geschickt hat und mich zum dümmsten angehenden PUA ever macht ^_^.

Sie fängt an zu zicken -> LMR(ich dachte mir, hey klarer Fall) -> ich mach Licht an und sag ihr, du hast völlig Recht, ich will eigentlich mehr als das hier. Wenn du nicht deinen Gefühlen nachgeben kannst dann lassen wir das -> und darauf zieht sie sich an und ich sitz da auf der Bettkante und denk mir nur, warum hast du Idiot nicht deine dumme Klappe zugehalten und sie nicht einfach geknallt…).

Samstagnachmittags dann SMS erstmal von der 2ten HB; Ich bin froh, dass nichts passiert ist.

Dann eine SMS von der ersten HB; Du bist nen Arschloch!!!

Hab mir jetzt Stundenlang den Kopf zerbrochen was ich bei der Ersten falsch gemacht haben könnte; Vorschläge?!?

Im 2ten Fall bin ich mir meinem Fehler eigentlich relativ bewusst. Alternativvorschläge, was ich sagen oder machen könnte wenn die nächste wieder so anfängt rumzuzicken?!

Ansonsten vielen Dank fürs lesen und fürs tolle Forum und an Jeans*Joe mit seinem EC-Guide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi erstmal, also ich bin ja noch ein totaler newbie und beschäftig mich erst seit einer Woche mit PU, nur könnte es nicht sein dass HB1 ganz einfach beleidigt war dass du dich, sobald sie sich nicht mehr neben dich gesetzt hat, an ne andre rangeschmissen hast, obwohl sie schon in deiner Hose war? So würde ich mir jedenfalls die SMS erklären... Gruß vom nignig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Vermutung wäre, das sie mitbekommen hat das du mit der anderen ins Bett gestiegen bist obwohl sie auf dich stand. Und als sie dann vermutlich im Freundeskreis gehört hat das du mit der anderen was hattest, tja da wurde sie dann eifersüchtig.

Ruf HB1 einfach, geh auf irgendwelche Zickerreien nicht ein bzw. wenn dann schmetterst du es einfach mit C&F nieder . Sag ihr das du da und da was machst und sie kann doch mitgehen. Wenn nicht will, dann hat sie halt Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

zum einen, was ist bitte biskeln? Soll das ein bisschen bedeuten?

Zum anderen, ist dein zweites Lieblingswort "quasi"? Hat sich etwas komisch gelesen! :P

So ich bin auch noch ein Anfänger was PU betrifft aber es ist schon im ersten Fall komisch, dass sie sich nicht wieder neben dich setzt.

Das war vielleicht ein Shittest?!

Ich würde sagen "fast gut drauf reagiert", indem du weggegangen bist und social prof gezeigt hast (der Kartentrick und die Unterhaltung mit dem HB).

Aber ich glaube dich hat eine Freundin von dem andern HB gesehen wie du gleich mit einer anderen rum gemacht hast und es ihr gesteckt.

Die erste kannste damit schon vergessen! :)

Beim zweiten Fall hast du meines erachtens nach zu viel geredet, mit dem "Bla Gefühle rauslassen etc.".

Da hab ich mal was schönes dazu gelesen, dass ging ungefähr so: Wenn du ein Mädel bei dir daheim hast und ihr seid schon kurz davor miteinander zu schlafen aber sie blockt grade dann ab als es richtig los gehen soll, dann steh einfach auf und mach etwas anderes, setz dich an den PC oder geh in die Küche. Der Sinn dahinter ist, dass du sie nicht Zwingst und du verdeutlichst, dass du es nicht nötig hast und sie wird dann von alleine wieder angekrochen kommen.

Ach ja und die zweite kannste, meiner Meinung nach, auch abschreiben.

Wie gesagt, ist nur meine Einschätzung und ich bin selber noch ein Anfänger! :)

mfg

Edit:

Das meinte ich: "Wenn du nicht deinen Gefühlen nachgeben kannst dann lassen wir das"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aenas, nur ein kleiner tipp von mir. ich bin kein profipua, ich bin recht 'natural' wie man das im puaslang wohl so sagt. merk dir.. taktiken und techniken sind gut - aber wenn die banane schon geschält vor deinem mund darauf wartet abgebissen zu werden, musst du nicht nochmal beginnen zu schälen - sondern essen ;) das heißt: wenns soweit ist, musst du auch mal natürlich sein, nicht nur 'nach system funktionieren' - das muss man dann immer in der situation abschätzen.

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kanns sein dass die zwei bunnies freundinnen sind?

würde beide reaktionen erklären.

HB1 is ja klar: eifersucht

HB2: schlechtes gewissen HB1 gegenüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Beim zweiten Fall hast du meines erachtens nach zu viel geredet, mit dem "Bla Gefühle rauslassen etc.".

hab ich was übersehen oder so? Ich hab bei seiner Story übers 2.te Set nix von Gefühlen oder der gleichen lesen können.

was meinstn hier genau?

@threadsteller

mich interessiert wann die erste HB genau dir die hand in die hose steckt? schlieslich sehen das all ihre freundinen etc - das ist für mich schon verwunderlich - was für ein gesprächsthema wurde zuvor von euch beiden behandelt dass sie auf die idee kommt eigentlich einen "so großen" schritt zu wagen (sie weis ja genau das sie damit jeglichen stolz dir gegenüber verliert und dir damit suggerriert das sie total leicht zu haben ist )

also was wurde genau davor / danach geredet? - du bist also cool geblieben und hast etwas palm reading bettrieben, das klingt eigentlich vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beide SMS sind Shittests.

HB 1 stand auf dich. Allerdings war es schon ein Shittest, dass sie dir die Hand in die Hose gesteckt hat (wo auch immer Mädels sowas einfach machen), den du nicht bestanden hast. Sie testet damit, was sie alles mit dir machen kann und wie leicht sie dich haben kann. In der Situation zeigst du ihr, dass sie machen kann, was sie will und du sofort zu haben bist. Gut war, dass du sie sitzen lassen hast! In ihrer SMS provoziert sie eine Rechtfertigung durch die du den Alphaframe verlassen würdest. Von mir bekäme sie eine Antwort wie:

HB: "Du bist ein Arschloch"

Hannibal: "Richtig Schatzi, und das findest du ziemlich geil! :-("

HB 2 wollte dich ja wohl ziemlich offensichtlich, aber der Freeze kam zu früh und etwas unkallibriert. Bei ihrer SMS musst du aufpassen. Du darfst ihr nicht zustimmen, da du sonst im LJBF-Bereich landest, wenn du ihr aber widersprichst kommst du needy und inkonsequent rüber. Also nimm sie einfach nicht ernst. Treff dich mit ihr und game sie von neuem. Ruf an, um ein Treffen auszumachen und geh gar nicht auf ihre SMS ein oder schreib zurück:

HB: "Ich bin froh, dass nichts passiert ist."

Hannibal: "Ja, mit uns das würde nie funktionieren. Wir würden die ganze Zeit streiten und ich würde gewinnen :-( [credit to Mystery ^_^]. Ich geh um 8 Uhr in die Cocktailbar. Wir treffen uns davor. Bis gleich :-*"

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke für die Antworten!

Die ersten 3 Tage kam keine Antwort und dann bin ich am Freitag bis jetzt auf einem Kurzurlaubstrip gewesen und konnte leider nicht lesen, was ihr mir schreibt.

Das mit dem biskeln und quasi hab ich schon seit ein paar Wochen drin, keine Ahnung wieso, aber momentan rede ich auch so(mir ist es selber schon aufgefallen also kann es gut sein, dass die Menschen mir gegenüber das sicher noch stärker merken :lol: <-ich arbeite daran :wub:).

Um euch auf den neuesten Stand zu bringen und damit ihr wisst, wie ich auf die SMS reagiert hab; Ich habe überhaupt nicht geantwortet, weil ich nicht wusste, wie ich mich verhalten soll.

Ich denke mal, dass nun der Zug abgefahren ist oder?

Die Theorien @nignig und @surfacing hab ich auch schon aufgestellt.

Ihre Reaktion ist was die SMS angeht „normal“ denke ich mal.

Zum 1. Set:

Ihre Freundinnen sind raus gegangen, nachdem sie sich zu mir gesetzt hat.

Hab vergessen, euch das noch zu schreiben. Also mitbekommen haben die das denke ich mal nicht.

Lief eigentlich genau so ab, wie ich es geschrieben hab @DayScott.

Letztes Gesprächsthema war ihr Griechenlandurlaub. Eher belanglose Sachen und nichts, was jetzt auf die sexuelle Schiene gehen würde(zumindest nicht bewusst).

@Hannibal:

Jetzt wo du es sagst. Könnte wirklich sein, dass das ein Shittest war. Dann frag ich mich aber, wie krank sie sein muss, wenn sie den Shittest öfter bringt um zu demonstrieren, dass sie das Ruder in der Hand hält. Meinst du, ich hätte noch eine Chance gehabt wenn ich etwas abgewartet hätte und dann wieder zurückgegangen wäre und mich neben sie gesetzt hätte?

Problem an der ganzen Sache ist, dass ich nicht die geringste Ahnung habe, was ich sagen könnte, um vor ihr und ihren Freundinnen nicht wie ein Hündchen zu wirken!

Irgendwelche Vorschläge das Set noch zu retten oder meint ihr, ich hab das richtig gemacht wegzubleiben(schließlich war es quasi Zufall, dass ich relativ kurz danach jemand anderen so attracten konnte)?

Ich denke, dass ich die 2 vergessen kann wenn ich jetzt noch auf die SMS reagiere.

Das dumme daran ist nur, dass ich nun z.B. nie herausfinden werde, ob die Mädels von beiden Sets Freundinnen sind, da ich mit den Leuten auf der Feier überhaupt gar keinen Kontakt habe oder ob irgendwer das Ganze mitbekommen hat und vielleicht die Freundinnen gewarnt hat. War halt Zufall, dass ich eingeladen wurde.

Das ich ein paar Meter vorm Ziel umgefallen bin, ist mir natürlich bewusst(und eine grauenhafte Erfahrung). Den Spruch mit der Banane merk ich mir :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden