Die Phantasie meiner LTR - Verhaltensanalyse?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Communitiy,

meine LTR hat mir am Wochenende ihre geheime Phantasie erzählt. Ich wollte euch mal fragen, was Ihr davon haltet und welche Tipps Ihr für mich habt.

Sie erzählte mir, dass Sie seit einem Jahr diese Vorstellung hat und manchmal beim Sex dieses Bild nicht aus Ihrem Kopf bekommt.

Ihre Phantsie hat sie wie folgt beschrieben:

Sie sieht einen großen runden Raum, die Wände sind aus Glas, in diesem Raum ist nochmal ein kleiner runder Raum, dessen Wände sind ebenfalls aus Glas.

In dem kleineren Raum befindet sich ein Gynäkologenstuhl auf dem sie liegt und festgebunden ist. Außerhalb des großen Raumes stehen viele Männer( Sie meinte Studenten, damit hat sie sicherlich die Qualität der Männer beschrieben) hinter dem Glas. Ich stehe bei Ihr und darf Sie nach allen Künsten der Lust befriedigen. Ihr ist der räumliche Abstand zu den fremden "Studenten" anscheinend wichtig.

In unserem letzten Sommerurlaub haben wir es auf dem Hotelbalkon getrieben, dabei konnten die Spaziergänger auf der Promenade, welche zu uns hochgeschaut haben, erkennen das wir es treiben, sie ist total abgegangen. Sie meinte auch, dass es sie total anmacht, mir im Auto bei der fahrt einen zu blasen, wenn dann andere an uns vorbeifahren und das "zufällig" sehen aber nicht anhalten können um zu gaffen, sondern weiterfahren und sich denken....

Ich glaube beide erlebten Beispiele (Hotelbalkon und Autofahrt) sind exemplarisch für ihre Phantasie. Räumliche Distanz zu bewahren und trotzdem "femdgeiheit" zu spüren.

Sie meinte noch, sie könnte sich nicht vorstellen, dass ein anderer an ihr rumspielt außer mir.

Vor gut einem Jahr, seitdem sie also diese Phantasie hat, hatte sie nach einer heißen Nummer mir schonmal etwas gestanden, nämlich: Ich lag ganz normal auf dem Rücken und habe sie aufgefordert sich über mein Gesicht zu knien, sodass ihre möse über meinem Gesicht war und ich nur die Zunge rausstrecken musste, Ihr Gesicht war zum Kopfende des Bettes, sodass sie nicht den Rest meines Körpers sehen konnte. Sie meinte danach, dass sie sich vorgestellt hat, das eine andere Frau dabei meinen Schwanz bearbeitet hätte, was sie total geil gemacht hätte.

So Männer, sagt mir, was habe ich da wir ein Weib seit 5 Jahren an meiner Seite?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Männer, sagt mir, was habe ich da wir ein Weib seit 5 Jahren an meiner Seite?

Eine Frau die du heiraten solltest.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne Schlampe, nexte sie.

Ernsthaft, was ist dein Problem mit einer Frau, die ihre Sexualität auslebt und noch dazu auf DICH fixiert ist. Zumal es nicht so klingt als würde dich der Sex mit ihr stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind nicht nur Männer.

Exhibitionistin und evtl. Voyeuristin (wenn sie es mag, dir zuzugucken, wie du Sex mit einer anderen Frau hast).

In Swinger- und SM-Clubs gibt es auch Räume, wo Zuschauer z. B. hinter einem Vorhang zugucken können.

Sicher wäre ein solcher Ausflug was für sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Tipps?

"Wenn eine Dame dich auffordert sie in den Arsch zu ficken, dann fragst du nicht warum sondern du fickst sie in den Arsch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun, erstmal danke für eure schnellen Antworten.

Aber man"n" muss ja nicht unbedingt ein Problem haben um es hier zu schildern. :)

Die Vorstellung meiner Kleinen schockt mich nicht, ich finde das auch gut.

Wirklich hilfreich und der Sache dienlich sind jedoch eher solche Beiträge wie von

Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Fantasie mit den Glasräumen kenne ich jetzt nicht.

Aber Spass am Risiko "erwischt zu werden" oder "beobachtet zu werden" ist total verbreitet bei Frauen. Du würdest Dich übrigens wundern, wie viele Frauen irgendwelche Vergewaltigungsphantasien haben.

Räume mit "Gucklöchern" hast Du übrigens in fast jedem Pärchen- und Swingerclub. Also echt ne totale Basicfantasie bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden