Sexual talk im Internet

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab mit einer gechattet und sie gefragt ob sie Temperamentvoll ist. Sie hat ja geantwortet.

Dann hab ich ihr gesagt dass ich sie wenn sie bei mir rum zicken würde ich sie kräftig an die wand drücken und ihr zeigen würde wos lang geht. Sie ist voll darauf eingestiegen und es heftigster sexualtalk entstanden.

Am ende hab ich ihr gesagt, dass es beim nächsten mal noch dreckiger wird. Sie hat gesagt dass sie sich schon darauf freut.

Jetzt meine Frage? Würdet ihr jetzt eine Nclose versuchen. Oder wär das zu needy. Wie würdet ihr das machen?

Oder einfach abwarten bis zum nächsten mal.

Ich weiß nicht so recht weiter.

Habt ihr tipps?

Danke im voraus.

Gruß

bearbeitet von bonoir
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Vergiss es wird eh nichts.

Danke, musste grad herzlich Lachen.

Zu dir Bonoir:

Ist ne schwierige Sache. Welche Frage du dir zuerst stellen solltest "Kann ich die Erwartungen die ich bei der Frau auslöse in Wahrheit auch umsetzen?"

Bringt dir ja am Ende auch nichts wenn ihr euch wirklich trefft und sie dich auslacht weil es eben doch mehr heiße Luft war.

Nunja, will dir das allerdings nicht unterstellen. Ist nur echt Blöde wenn man den Mund voller nimmt als man am Ende bereit ist zu leisten.

Wenn du die Frage mit "Ja ich kann ihr das was ich ihr Schmackhaft mache auch durchziehen" beantwortest, stellt sich die Frage:

Ist es überhaupt ein junges attraktives Mädchen? ;)

Ansonsten ist so ein Dirty-Chat-NC versuch immer schwierig. Das Mädel findet das vielleicht ganz geil, spielt beim schreiben etwas Vagina-DJ aber mit wirklichem Interesse an dem Mann an sich hat das mEn wenig zu tun.

Mache den NC aber in jedem Fall recht Flott, nach 2 maximal 3 mal Cybersex ist da glaube ich der Ofen im Regelfall aus. Hast ja nichts zu verlieren.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich nie sprechen hören!

Zu deinem Thema: hol dir die Nummer und dann hör auf ihr Tastatur-Romeo zu sein.

Treffen und ficken, und keine anonyme Internet Bespaßung

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sexual talk im Internet

Da dacht ich erstmal: Und die NSA hört mit :D

Zum Thema: Ist nen typischer Anfängerthread. Hab da sowas gelesen:

Ist ne schwierige Sache.

Und dachte nur WO? Wo ist da die schwierige Sache?

Mach's doch einfach so, wie es sich gut anfühlt. Vergiss needy. Ich persönlich würde hier bis zum nächsten Mal warten und zwar, weil es sonst (für mich) inkongruent wäre. Wenn ich sage, ich mach demnächst wieder Dirty Talk mit ihr, dann mache ich das. Punkt. Und dann frag ich nicht irgendwie komisch nach der Nummer vorher. Das kann ich dann am Ende der nächsten Chat-Session machen.

Was anderes wäre es, wenn ihr euch dazwischen sowieso noch was schreibt über Nachrichten o.ä.... dann kann man auch einfach so mal fragen.

bearbeitet von Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo Flirtown Facebook löscht den ganzen Dreck ist alles fürn Arsch.

Seht ihr die Frau dann Live siehst sie sowieso anders aus.

Rausgehen ansprechen kennenlernen da gefällt sie euch sofort oder nicht.

Reality Statt Virtuality

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cybersex kann sehr Reizvoll sein. Vorausgesetzt der Invest stimmt von beiden Seiten aus, spricht nichts dagegen. Natürlich ist ein Reales Treffen vor zu ziehen, aber wenn man dafür keine Zeit hat ist sowas auch einfach mal für sich gesehen nett.

Dirtytalk am Telefon fällt den meisten schwer. ich komme mir dabei auch oft was doof vor. Liegt mir einfach nicht.

Dafür schreibe ich ganz gut. Schlag Skype vor. MIt Webcam macht sowas doppelt Spaß. Da kannst du ihr dann wahlweise Befehle per Text oder Telefon geben. Steigen erstaunlich viele drauf ein. Wenn du ne gute Stimme hast und gut labern kannst ist hier ein Telefon immer wichtiger als alles Andere.

Falls du sie im realen leben treffen möchtest, würde ich sie ERST im realen Leben verführen und DANN Cybersex starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir vorstellen, dass du nach einer Runde Cyersex ganz schön rallig, euphorisch und aufgedreht bist. Und ich glaube dir gern, dass es schön, erregend und geil war. Aber da hören die Erfreulichkeiten (leider) schon auf.

Jetzt meine Frage? Würdet ihr jetzt eine Nclose versuchen. Oder wär das zu needy. Wie würdet ihr das machen?

Wäre ein Numberclose zu needy? Das ist eine absurde Frage. Aus folgendem Grund.

Ein Close setzt voraus, dass es ein Opening gegeben hat. Und vom tatsächlichen Opening (im PU-Sinne) kann beim Facebook-, Skype oder XY-Chat absolut keine Rede sein. Opening bedeutet, dass du Eier in der Hose hast, die Frau approachst und ansprichst. Ein Doppelklick auf irgendein Chat-Kürzel ist kein Opening.

Darum wäre ein Nummern-Austausch auch kein Close. Das Nummern-Tauschen wäre einfach ein Austausch zwischen einer verzweifelten Person, die sich vorm Monitor selbst befriedigt und einer anderen Person (um die es ähnlich bestellt ist).

Du fragst, ob du needy wirken würdest? Die Frage ist absurd, da du - ob du nun willst oder nicht - ohnehin schon needy wirkst, weil du dich mit Cybersex beschäftigst und begnügst.

Wie gesagt, ich glaube dir gern, dass es Spaß macht. Aber mit PU hat es wenig zu tun. Aber vielleicht ist das Mädchen (wenn es denn eins ist) ausgehungert genug und gibt dir die Nummer trotzdem.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör nicht auf dieses lächerliche Geschwafel.

NC ist drin, aber nicht über viel Getipper. Kurz und knapp, nach einem Treffen fragen, Nummer wird für eine eventuelle Verspätung ausgetauscht.Das erste reale Date ist immer anders als die Kommunikation im Internet. Das gilt im gleichen Maße aber auch für Treffen nach einem Abend in der Disko, oder einem 20 Sekunden Gespräch auf der Straße mit "echtem" NC. Sogar nach einem SNL ist das erste nüchterne Treffen im Tageslicht eine vollkommen neue Situation.

Onlinegame ist EINE Variante von vielen Frauen kennen zulernen. Nicht weniger oder mehr effektiv, genau so vielem Psychos und genau so vielen RL-Versagern und Gewinnern. Die Leute die über OG schimpfen sind dort so gut wie nie Erfolgreich im Sinne von vernünftige Frauen finden, selektieren und treffen.

Cybersex ist EINE Variante von Sex, die man erlernen und beherrschen kann wenn man denn so will und kann sehr erregend sein, wenn man denn drauf steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was der Kollge Fuchs schon sehr schön gesagt hat, würde ich auch so unterschreiben.

Ich mache sehr gerne "Cyber" Sex. Einander erotische Fantasyen schreiben, ob durch den Tag an die Arbeit um einander geil zu machen oder als gute Nacht Geschichte.

Man kann es als Vorspiel auf einen langen Zeitraum ansehen.
Für mich ist es wichtig, dass es auf Gegenseitigkeit berut, also auch sie mal eine Story oder Fantasy schreibt.

Was wiederum verstörend währe, wenn man die tollsten Schlachtplaten erzählt und beim Treffen nur Blümchensex zumbesten gibt.

Piiis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps

Es war aufjedenfall eine gute Erfahrung. Die ich gern wiederholen würde.

Eine gesunde MIschung aus DG und OG könnte ich mir gut vorstellen.

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Die Leute die über OG schimpfen sind dort so gut wie nie Erfolgreich im Sinne von vernünftige Frauen finden, selektieren und treffen.

Rudelfuchs, da stimme ich dir sogar hundertprozentig zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag die einfach nach ihrer Nr ;-) triff dich mit ihr, wenn sie möchte aber erwarte nichts, vielleicht seid ihr euch total unsympathisch, wer weiß das schon :-p

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Die Leute die über OG schimpfen sind dort so gut wie nie Erfolgreich im Sinne von vernünftige Frauen finden, selektieren und treffen.

Rudelfuchs, da stimme ich dir sogar hundertprozentig zu.

Und die Leute, die glauben dass die Mondlandungen inszeniert wurden waren nicht auf dem Mond.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NC ist drin, aber nicht über viel Getipper. Kurz und knapp, nach einem Treffen fragen, Nummer wird für eine eventuelle Verspätung ausgetauscht.Das erste reale Date ist immer anders als die Kommunikation im Internet. Das gilt im gleichen Maße aber auch für Treffen nach einem Abend in der Disko, oder einem 20 Sekunden Gespräch auf der Straße mit "echtem" NC. Sogar nach einem SNL ist das erste nüchterne Treffen im Tageslicht eine vollkommen neue Situation.

Onlinegame ist EINE Variante von vielen Frauen kennen zulernen. Nicht weniger oder mehr effektiv, genau so vielem Psychos und genau so vielen RL-Versagern und Gewinnern. Die Leute die über OG schimpfen sind dort so gut wie nie Erfolgreich im Sinne von vernünftige Frauen finden, selektieren und treffen.

Cybersex ist EINE Variante von Sex, die man erlernen und beherrschen kann wenn man denn so will und kann sehr erregend sein, wenn man denn drauf steht.

OG ist nicht mehr das, was es vor 10 Jahren waren.

Es treiben sich dort nur noch, ausnahmslos, freakige, hässliche LSE Frauen rum.

Da fällt einem der Verzicht sehr sehr leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es treiben sich dort nur noch, ausnahmslos, freakige, hässliche LSE Frauen rum.

Stimmt genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Du fragst nicht nach einem Telefonnummer, sondern nach einem Date... und wenn Madame "keine Zeit" hat, dann vergiss sie ganz schnell...

Begründung für ein zügiges Date würde ich sagen und kommt gut an: Du möchtest nicht Eure mögliche Beziehung durch Textbotschaften "vorwegnehmen" und "zerreden"...

Ich persönlich bin seit einigen Wochen glücklich liiert und habe keine Profile in Singlebörsen etc. mehr, kann mich aber noch gut erinnern, dass ich in mein Singleprofil hineingeschrieben habe "strebe zügiges Kennenlernen an", um die ganzen Textqueens mit ihren Frustfressen und Riesenhintern auszuschließen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fragst nicht nach einem Telefonnummer, sondern nach einem Date... und wenn Madame "keine Zeit" hat, dann vergiss sie ganz schnell...

Begründung für ein zügiges Date würde ich sagen und kommt gut an: Du möchtest nicht Eure mögliche Beziehung durch Textbotschaften "vorwegnehmen" und "zerreden"...

Ich persönlich bin seit einigen Wochen glücklich liiert und habe keine Profile in Singlebörsen etc. mehr, kann mich aber noch gut erinnern, dass ich in mein Singleprofil hineingeschrieben habe "strebe zügiges Kennenlernen an", um die ganzen Textqueens mit ihren Frustfressen und Riesenhintern auszuschließen...

Sehr treffend formuliert.

1+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden