Thorak 2 Beitrag melden Juli 15, 2013 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau 193. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3+1 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsHB8 hatten vor 1 Monat 3 Dates, nach dem 3. erfolgte ein Freeze Out meinerseits. Kein Kontakt seither. Hab ihr Freitag gemailt ob wir wieder etwas zusammen machen wollen. Antwort: "Klar gerne, wann hast du Zeit " Freitag abend also Date 4. Kam zu mir, gleich abgeknutscht OK, Kino hochgefahren. Später lagen wir im Bett, mein mehrmaliger Versuch das Höschen auszuziehen abgeblockt, ihre Worte : "Keine Chance" mit einem Lächeln das die Arktis geschmolzen hätte.Hab dann zurückgefahren da Sie eine Blinddarmoperation hatte und ich dachte: "Hey das ist Ok, nicht dass das hier noch eklig wird"Hat sich dann weiter angeschmiegt und wollte nicht gehen.Kurz danach hab ich sie nach Hause gefahren, Sie Hundeblick und wollte noch ewig knutschen.Mag Sie, charakterlich passt alles. War in dem Moment verdammt verunsichert...6. Frage/nHatte vor 4 Tage freeze und sie dann nochmal einzuladen. Oder ist das zuviel Invest? Ich bin leider noch neu hier.Was meint Ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dymatize90 4 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mir kommt vor du machst Freeze Outs ohne einen richtigen Grund dafür zu haben. Mich würde interessieren wofür der erste Freeze war? Juli 15, 2013 bearbeitet von Dymatize90 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Sie ist attracted, es hat alles gepasst. Was du unter Freeze Out verstehst kapiere ich absolut nicht. Du hast eher Angst, dass du needy wirkst, was ein völliger Unsinn ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Ja, wozu der erste Freeze?Und was heisst hier "zurueckgefahren" nachdem sie geblockt hat? Hast du dann einfach nur mit ihr gekuschelt stattdessen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorak 2 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Erster Freeze Out nachdem sie mich geflaked hat. Entschuldigung war dass sie krank ist, aber sich mir ihrer Ex getroffen hat. Hat sie mir kurz darauf zukommen lassen nachdem sie erfahren hat, dass ich mit ner anderen an dem Tag unterwegs war.Schon möglich dass ich zu schnell reagiere wie ne Pussy und freeze. Arbeite noch an meinem Inner Game, nur ist die Chance eben da.Mit zurückfahren meinte ich weiter küssen und sie zu berühren an sexuellen Zonen, sie wollte nur noch kuscheln, keine weitere Antwort von ihr auf meine Berührungen.mehr Comfort? Was denkt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
youdunstealmyname 38 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also erst einmal haette ich sie nicht gefreezed sondern genextet. Leute koennen sagen und machen was sie wollen, reagier ich immer gechillt, solange aufrichtiger Respekt vorhanden ist. Sobald aber jemand meint, er oder sie koennte mich verarschen, ist er oder sie raus aus dem Spiel.Um es vorwegzunehmen, mit so ner Ferndiagnose koennte ich falsch liegen, aber ich habe schon beim ersten Lesen des Eingangsposts das Gefuehl gehabt, dass ihr Block nicht daher kommt, dass sie sich unsicher ist oder aus Prinzip kein Sex vor dem ***. Date hat, sondern es ihr Spass macht ihren Begehrtheitswert durch den Block zu erhoehen, a la "You want me, but I don't let you muhahaha".In so nem Fall klar den klassischen Freeze, naemlich genau sagen was du gedacht ist: "Hey, das ist ok, nicht dass es hier noch eklig wird" mit nem charmanten frechen Grinsen, dir was zu trinken holen und dann Facebook checken. Juli 15, 2013 bearbeitet von youdunstealmyname Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet ihre Worte : "Keine Chance" mit einem Lächeln das die Arktis geschmolzen hätte. Worte oder Physischer Block?Hab dann zurückgefahren da Sie eine Blinddarmoperation hatte und ich dachte: "Hey das ist Ok, nicht dass das hier noch eklig wird"Das nennt man Freeze nur mach das ohne SpruchHat sich dann weiter angeschmiegt und wollte nicht gehen. Ein Freeze heisst kein Kino wieso hast du die wieder ankommen lassen ohne Invest?Kurz danach hab ich sie nach Hause gefahren, Sie Hundeblick und wollte noch ewig knutschen.Warum fährst du sie?Ja Invest kam ja dann noch von ihr usw. Ruf einfach an die Tage und Eskalieren bist physischer Block. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet HB8 hatten vor 1 Monat 3 Dates, nach dem 3. erfolgte ein Freeze Out meinerseits. Kein Kontakt seither. Hab ihr Freitag gemailt ob wir wieder etwas zusammen machen wollen.Warum beendet du den Freeze? Bei einem FO wartet man in normalfall das die Frau investiert. So sieht es jetzt vielleicht aus als wärst du nur ein kleiner trotziger Junge der anscheinend doch nicht ohne sie kann. ihre Worte : "Keine Chance" mit einem Lächeln das die Arktis geschmolzen hätte. Hab dann zurückgefahren...Nein... du eskalierst bis zum Block, ein richtiges "NEIN!" oder ein physischer block. Alles andere "interessiert dich nicht". Hat sich dann weiter angeschmiegt und wollte nicht gehen. Kurz danach hab ich sie nach Hause gefahren, Sie Hundeblick und wollte noch ewig knutschen.Jop... das "Lächeln das die Arktis schmilzt" war im Endeffekt ein Shittest und du fällst komplett durch. Aber gut das du sie wenigstens rausgeworfen/nach hause gefahren hast. Mag Sie, charakterlich passt alles. War in dem Moment verdammt verunsichert..."Sie lässt sich nicht knallen" würd ich als einen charakterlichen Fehler bezeichnen mit dem ich nicht Leben könnte aber jedem das seine ;) 6. Frage/n Hatte vor 4 Tage freeze und sie dann nochmal einzuladen. Oder ist das zuviel Invest? Ich bin leider noch neu hier. Was meint Ihr?Du hättest wohl eher nen Minifreeze bei der LMR bringen sollen. Jetzt wieder zu freezen naja... Aber was mich wohl eher etwas verwundert: Erster Freeze Out nachdem sie mich geflaked hat. Entschuldigung war dass sie krank ist, aber sich mir ihrer Ex getroffen hat.Sowas ähnliches hat mein letztes HB auch bei mir gemacht. Einmal, die war so schnell genextet da konnte sie nichtmal schauen. Warum lässt du dich verarschen? Glaubst du die Frau hat irgend eine Art von Respekt dir gegenüber? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diadoche 538 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Bei einem FO wartet man nicht.Klar, es wäre sehr wahrscheinlich gewesen, dass die Frau sich nach 3 Dates dann irgendwann in 5 Jahren wieder mal gemeldet hätte und Invest gemacht hätte. Achja das war Ironie.Ich finde das immer wieder interessant. Wenn eine Frau sagt, sie hätte einen Freund und lässt sich deshalb nicht approachen oder blockt erstmal, wird weiter gebaggert, obwohl man sie nichtmal kennt - "Ach das war ja der bekannte shittest aus dem PU Forum, den kannte ich ja!". Andererseits ist es ein Respektsverlust, wenn die Frau, nachdem sie erfährt, dass der TS mit einem anderen Weibchen unterwegs war, die genau gleiche Story auftischt und man die auch noch um jeden Preis abkaufen muss? Ist natürlich ganz etwas anderes, in Konkurrenz gesetzt zu werden kennt man ja überhaupt nicht. Er hatte Bock sie wieder zu sehen, take it. Eine Frau kann sich viel leichter einen Orbiter halten, wofür sie minimalsten Zeitaufwand nur aufbringen muss (keine persönlichen Treffen) und schon gar keine sonstigen sexuellen Dinge pflegen muss. Das Orbiterdenken ist wie so ein Virus, der sich so festgesetzt hat, nur um ja dem "Nice-Guy" oder "LJBF" zu entkommen. Er hatte seinen KC, hatte sich evtl. zu schnell blocken lassen (ich bin kein Arzt und ich nehme an, dass man eine Narbe beim Blinddarm wohl sehen kann, so dass sie es schwer faken kann). Nächstes mal einfach wieder eskalieren und die Sache hat sich.Es darf jeder seine eigenen Überlegungen und Einstellungen zum Thema Next und Respekt haben, aber ich finde das Beispiel zeigt einfach:- Er schrieb eine einzige kleine Mail und kam zumindest zum KC und FC wird auch noch.- Wieviel Aufwand investiert ihr sonst in eine Frau bis zum KC? Eine Mail? Für einen FC? Zwei Mails?Ich bin ein Fan von Selbstzufriedenheit und Offenheit und auch Prinzipien, die man einer Frau sehr klar machen kann. Mir ist es scheißegal, ob sich meine FB mit noch 10 anderen Männern trifft und sie mit denen einzeln oder gemeinsam Sex hat. Mir hat noch KEINE Frau je erzählt, dass sie nebenbei einen anderen Kerl getroffen hat, ohne mich damit irgendwie an sie zu binden oder mich damit in Konkurrenz zu setzen, damit ich sie zu meiner LTR nehme. Das ist einer der billigsten und ältesten Dinge - Eifersucht erzeugen. Also lasst euch da nicht gleich ganz tief im Innersten erschüttern. Frauen werden das auch mal in einer LTR mit euch direkter oder indirekter abziehen. Keep calm und relax und nehmt die Sache, so wie es schon beim Anbaggern von Frauen genommen wird - nicht zu ernst, sondern betreibt euer game. Nur jemand der sich dadurch beleidigen lässt failed den shittest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave_Karotte 129 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet Bei einem FO wartet man nicht.Gut, ich hab mich da etwas unglücklich ausgedrückt ;) Natürlich "wartet" man nicht auf die Frau sondern hat genug Alternative und Hobbies usw. Mir ist es scheißegal, ob sich meine FB mit noch 10 anderen Männern trifft und sie mit denen einzeln oder gemeinsam Sex hat. Mir hat noch KEINE Frau je erzählt, dass sie nebenbei einen anderen Kerl getroffen hat, ohne mich damit irgendwie an sie zu binden oder mich damit in Konkurrenz zu setzen, damit ich sie zu meiner LTR nehme. Das ist einer der billigsten und ältesten Dinge - Eifersucht erzeugen. Also lasst euch da nicht gleich ganz tief im Innersten erschüttern.Es ist ein Unterschied ob mir meine HB erzählt das sie da noch andere Typen hat oder ob sie mich flaked, mir eine Lüge auftischt(sie wäre krank) und sich dannach mit nem anderen Typen trifft. Das eine ist ok und interessiert mich nicht. Das andere ist respektlos und (wie du sagtest eigene Einstellung) damit kann/will ich nix zutun haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thorak 2 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also folgendes: kurz nach dem Flake hat mir ihre gute Freundin beiläufig erzählt, sie hätte eine Beziehung. ( meine Reaktion, "Ach ja?" und gelächelt ). Natürlich war das Bullshit, wie ich im Nachhinein mitbekommen habe. Das ganze Theater ist ziemlicher Bullshit, die meisten hier hätten wohl schon genexted.Natürlich hatte sie eine Narbe, sogar die Fäden waren noch drin, aber was sollte ich sonst tun außer eskalieren?Kein physischer Block, nur die Worte. Schätze da bin ich wohl aus dem Frame gefallen, was?Nach dem Block bin ich aufgestanden und hab mir auch was zu trinken geholt, an Facebook hab ich aber nicht gedacht. ;)Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob sie einen auf: "Muahha den bekomme ich auch" macht oder einfach verunsichert ist?Vielleicht noch interessant: hab mit ihr beim 3. Date 2 Mädels approached, Nc. (die waren halt gerade da^^)Edit: Warum sollte ich sie denn nicht fahren? Juli 16, 2013 bearbeitet von thorak87 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr_Tee 33 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet Gibt es eine Möglichkeit zu testen ob sie einen auf: "Muahha den bekomme ich auch" macht oder einfach verunsichert ist?Ruf sie an und mach ein weiteres Treffen aus. Keiner kann in sie reinschauen. Und wenn es dir einfach zu blöd wird, nextest du sie oder machst einen längeren FO, deine Entscheidung! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen