Ehemalige Oneitis verhält sich widersprüchlich

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich halte mich kurz mit der Vorgeschichte, da ich diese damals schon gepostet hab.

HB kennengelernt. Ein paar Monate was laufen gehabt, dann in die Oneitis getappt. Sie wollte auch mehr. Hab aber massiv an Attraction verloren. Dann in der Friendzone gelandet, sporadisch Kontakt auch von ihr aus. Ein paar Wochen später wieder getroffen. Verabredet bei ihr gelandet...Wieder was gehabt. Attration war da. Ich hab nach ein paar Tagen nicht unter Kontrolle gehabt und das verbalisiert (Fehler!). Wieder Korb. Nach ein paar Wochen kam sie wieder an.. Aber angeblich Freundschaftlich, Affaire wollte sie nicht, weils ja nie gut geht... Meine Attraction war zu dem Zeitpunkt wohl low, oder es war ein Test. Egal, ich hab abgelehnt gab etwas Stress und hab nen Freeze eingeitet von 2 Monaten. Sie war gegknickt und Sauer.. Hab in der Zeit lays gehabt, mich gut abgelenkt, dennoch habe ich sie nie vergessen. Aktuell hab ich hier und da mal was laufen.

Aktuell:

Haben jetzt seit einer Woche wieder Kontakt. Sie will auch nur eine Freundschaft, sagte sie ihrer Freundin. Ich auch. Über das vergangene haben wir nicht mehr geredet, weil es nicht mehr von Bedeutung ist. Aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde ich empfinde null für sie. Aber verliebt bin ich nicht mehr.

Sie fragte mich letzte Woche ob wir Freitag Mittag essen gehen. Ich willigte ein holte sie am Freitag ab und ich bin dann sogar Abends nochmal zu ihr, auf Anfrage von ihr (Eigentlich ziemlich viel für Anfang..) Sie machte sich total Mühe. Brachte mir noch essen von unterwegs mit. Sendet mir viel IOI´s um in einem guten Licht zu stehen. Der Abend verlief gut. Haben viel gelacht usw. Irgendwann machte sie aber totale Sexuelle Andeutungen. Und sie sagte auch sie hätte länger keinen gehabt. Ich habs ignoriert. Die Andeutungen wurden immer offensichtlicher. Sie zog den Abend immer weite in die Länge, obwohl sie schlafen wollte. Auch in den SMS als ich zuhause war heftige Andeutungen auf Sex in Bezug auf uns...

Sie war dann den Samstag auf einer Party. Haben nur Abends kurz geschrieben. Ich hab gefragt wie die Party so ist... War klasse sagt sie aber hat auch geschrieben das sie nicht abschlalten kann an dem Abend (Vielleicht aufgrund einiger Probleme die sie gerade hat) und was ich noch so mache. Aber ich bin nicht drauf eingegangen und hab gesagt, dass ich selbst auf Party bin und ihr ne gute Nacht gewünscht und kurz noch etwas C&F mit rein. Gestern Funkstille. Eben meldete sie sich und fragte wie die arbeit so läuft. Kann man jetzt wohl noch nicht viel zu sagen, aber mein Problem ist folgendes:

1. Was sollen ihre Andeutungen, nach der ganzen Nummer ? Ich bin Sexuell nicht abgeneigt und geb zu das ich manchmal auch ein paar Sprüche ablasse, aber das ist normal bei mir, habe ehrlich gesagt aber Bedenken das sie mich wieder blockt, wenn ich irgendwann mal eskaliere und das Freundschaftliche Verhältnis darunter leidet oder ich sogar unglaubwürdig wirke. Hab mir nämlich fest vorgenommen es so zu belassen, allerdings ist es schon verlockend. :-)

2. Ich hab aufgrund ihrer Komplizierten Art (Sie hat wohl ne Bindungsangst) kein Plan, was hier ein gesundes Mass ist mich bei ihr zu melden. Bei diesem Nähe Distanz Ding soll man sich ja NICHT entfernen, da sie sonst Verlustängste bekommt und sich dann selbst zurückzieht.. Sie hat manchmal so Phasen wo sie auch wenn sie Depri ist einfach ihre Ruhe will vor allen Freunden usw sagte sie.. Ich möchte auch nicht das es so rüber kommt als wäre ich noch total verschossen in sie.

Ich weiss das es keine Zukunft hat und eine Beziehung steht ausser Frage so wie sie drauf ist. Zu mindest erstmal, von meiner Seite aus. Hab auch aktuelle einige Alternativen, aber das ist etwas anderes für mich, das ist nur Spass, da fehlt das Zwischenmenschliche. Ich mag sie nämlich auch so als Mensch, ihren Freundeskreis und wir verstehen uns super. Sexuell bin ich wie gesagt nicht abgeneigt, aber ich habe keine Lust mehr auf dieses hin und her. Mach mir aktuell gerade etwas Gedanken drüber und würde mich von ein paar Erfahrenen Leuten über Rat freuen.

Danke!

Hier ein Link zu meinem alten Post. Da hab ich ihr Verhalten von damals etwas genauer beschrieben:

http://www.pickupforum.de/topic/118026-bindungsaengste-und-pick-up/page-2

bearbeitet von Justin83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben jetzt seit einer Woche wieder Kontakt. Sie will auch nur eine Freundschaft, sagte sie ihrer Freundin

1. Perfekt bau Rapport auf.

2. Danach Spannung erzeugen.

3. Anschließend FC ;)

(ich kenn die alten Geschichten noch. Hoffe du gehst jetzt mit diesen Situationen besser um)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden