Ultra HD des Todes

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moooinseeeen

Ich 26, sie 24.

Mal wieder interessiert mich die Meinung der Community, bezüglich einer Situation mit einer Frau. Kennen uns 3 Monate.

Vorab möchte ich erwähnen, dass seitdem ich meinen LSE Wahn abgestellt habe und meine LSE merkmale ausgemerzt habe, tatsächlich kaum noch welche kennenlerne. Wenn dann wird sofort ausgefilrtert. Doch ein anderes Problem macht sich nun breit und ich ziehe eine andere Sorte von Frauen an, schon zum 3. Mal.

Es handelt sich um eine Frau mit einem fast ja, Krankhaften Sex drive, die bereits 2 Beziehungen beendet hat, weils zu wenig Sex gab. Es handelte sich um wirklich langjährige Beziehungen dabei.

Warum ich hier poste, weil sie sehr an einer LTR interessiert ist, mehr als ich, offensichtlich ist sie in mich verknallt, da ich non stop mit What's App nachrichten Bombardiert werde. Mir gefällt Sie auch sehr. Nur wie gehe ich damit um, wenn sie öfter Vögeln will, als ich's selber kann?

Gestern hatten wir fast das ganze Wochenende Sex. Und ich hab, auch wenn ich danach mit ihr gekuschelt hab BEIM Sex wirklich richtig hart gemacht. Nix desto trotz wurd sie Zickig als ich Heim ging und nun fängt das Drama an. Mit Aussagen wie ich hätte nicht die feine englische Art, mit ihr zu vögeln und mich zu verpissen, als wäre sie eine Puppe, es hat dies gefehlt es hat das gefehlt ich hab sie während des Verkehrs nicht geleckt, ich soll doch einfach mal meinen Schwanz in ihren Mund rammen und NOCH mehr ne Drecksau sein.

Ich habe ihr gesagt, ich mache wie MIR das gefällt. Dann ist sie irgendwie lieb zu mir, aber dann tut Sie mir auch irgendwie leid, weil sie auf traurig macht und halt sachen sagt wie, ob es mir denn völlig egal sei ob sie das auch genießt und sie doch nur das beste für uns Beide möchte. Ich bin immer Sachlich, gebe was zurück wenn sie lieb ist, und zerfickte mir meinen Kopf nicht mit Maschen oder herangehensweisen. Ich mache einfach worauf ich bock habe. Nix desto trotz, setzt mich diese eine Tatsache jetzt, unter Druck.

Danke im Voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist dir sicher das du deinen LSE-Wahn abgestellt hast ?

Ich mache einfach worauf ich bock habe. Nix desto trotz, setzt mich diese eine Tatsache jetzt, unter Druck.

Widerspruch ansich, die Show beginnt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sex ist kein Leistungssport.

Und...So ein massives Drama ist für dich ein HSE Merkmal? Nach dieser Beschreibung....nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du "Die Psychologie Sexueller Leidenschaft" von David Schnarch gelesen? Das Buch kann ich dir nur empfehlen.

Dort werden solche und viele andere Situationen in intimen Partnerschaften wunderbar beschrieben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass dich ihr Drive nach ner Zeit unter Druck setzen kann und du darunter leidest. Auch beim Thema Sexualität sollte man möglichst als Paar kompatibel sein, was Art und Intensität angeht. Vielleicht passt ihr genau hier nicht zusammen. Finde es einfach selber heraus und entscheide dich dann.

bearbeitet von Phos4*
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur wie gehe ich damit um, wenn sie öfter Vögeln will, als ich's selber kann?

Ihrn Dildo geben. "Hier, mein Freund Sanchez übernimmt mal. Ich muss meine Batterien auftanken."

ich soll doch einfach mal meinen Schwanz in ihren Mund rammen und NOCH mehr ne Drecksau sein.

Die Dreckssau hast du ihr doch gegeben, als du gegangen bist..

Jede Frau, die nen gesunden Drive hat, wird danach gieren, so oft es geht mit dir zu vögeln.

Deine Schilderung liest sich wie ein einziger riesieger Doble Bind, den sie mit Erfolg anwendet..

Anonsten, schon mal G-Punkt Massage probiert?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, jede Frau zickt doch mal, sie wird ja auch nur dann zickig, wenn's nicht genug knatterei gibt, wirklich NUR dann.

Bücher zu dem Thema habe ich bislang nicht gelesen, und ne G-Punkt Massage habe ich auch nicht angewandt.

Wie kommst du denn auf Double Bind Noodle?

Also mir geht's hier lediglich um's Thema, wie ihr damit umgehen würdet, wenn eure Partnerin, oder eine Angehende, wo sonst alles bislang recht cool ist und passt, eben dieses Manko existiert.

Dass sie mehr vögeln will, als man selber kann.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mir geht's hier lediglich um's Thema, wie ihr damit umgehen würdet, wenn eure Partnerin, oder eine Angehende, wo sonst alles bislang recht cool ist und passt, eben dieses Manko existiert.

Dass sie mehr vögeln will, als man selber kann.

Wenn das Magazin alle ist, muss ich erstmal nachladen. Also Pause.

Oder wenn ich Bock hab, manuell, Zunge oÄ.

Oder eben G-Punkt Massage bis zur völligen Dehydration.. das ist auch praktisch.. weil sie a) ohnmächtig wird und b) erstmal ne weile kein Bock mehr auf "Entsaftung" hat

hihi

Bzgl. Double Bind: Ggf interpretiere ich ja da zuviel rein, aber:

Mit Aussagen wie ich hätte nicht die feine englische Art, mit ihr zu vögeln und mich zu verpissen, als wäre sie eine Puppe,
ich soll doch einfach mal meinen Schwanz in ihren Mund rammen und NOCH mehr ne Drecksau sein.
und
es mir denn völlig egal sei ob sie das auch genießt und sie doch nur das beste für uns Beide möchte
mit dem Ergebnis:
und zerfickte mir meinen Kopf nicht mit Maschen oder herangehensweisen. Ich mache einfach worauf ich bock habe. Nix desto trotz, setzt mich diese eine Tatsache jetzt, unter Druck.

Sie macht und sagt unteschiedliche Dinge und du bist völlig verwirrt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lse und extrem HD schließt sich nicht aus. Ihrem Drama nach zu urteilen hat ihre extreme Lust auf Sex krankhafte Züge durch die Vergangenheit, war bei meiner damaligen FB auch der Fall. (Deine Aussagen von ihr decken sich übrigens fast zu 100% mit meinen Erfahrungen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ich hier poste, weil sie sehr an einer LTR interessiert ist, mehr als ich, offensichtlich ist sie in mich verknallt, da ich non stop mit What's App nachrichten Bombardiert werde. Mir gefällt Sie auch sehr.

Verstehe ich das richtig das du diese Beziehung eigentlich willst, aber jetzt schon Angst hast das sie dich verlässt weil es ihr nicht genug sex ist wie bei ihren ex(ltr) ?

Nur wie gehe ich damit um, wenn sie öfter Vögeln will, als ich's selber kann?

Wenn man wirklich nicht öfter kann, dann kann man halt nicht mehr...

Allerdings kann man ja auch da an sich arbeiten. Du könntest wenn du willst und auch spaß dran hast mal die richtig harte gangart auspacken mit spielzeug und allem drum und dran, mal so richtig ausleben. Spielzeug Geschichten egalisieren dann auch zumindest deine Körperliche fähigkeit das du sagst "du kannst ihr nicht mehr geben" man hat nur evtl. irgendwann kein bock mehr (hatte ich auch schon)...

Entwickle spaß daran mit Ihr, Ihre Phantasien auszuleben.

Ich hatte mal einen ähnlichen fall in einer FB und litt dort einfach limiting beliefs das ich mir einfach nicht vorstellen konnte das Sie soetwas will....

Zb. sie hat mir was gekocht und wollte das ich dann einfach sie da weg ziehe und ihr den schwanz ins maul stecke (Sie hat auch so geredet) Die wollte einfach Maximal Dominiert werden und hatte so richtig schmutzige gedanken und wollte es echt schon sehr serh hart... Wenn man sich damit arangieren kann, kann das Ziemlich viel spaß machen auch die ganze Geschichte mit Fesseln, Peitschen und Vibratoren :D

Also wenn du kannst, lass dich mal drauf ein und wenn Sie meint du sollst sie so behandeln dann mach es halt, keine hemmungen :)

lg

Ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde deinen Beitrag recht interessant, Rudelfuchs. Sie meinte das Drama schiebt sie nur, weil sie mich auch geistig befriedigen möchte und dass ich das bei ihr können soll. Dass ihr das Thema sehr wichtig sei, dass ich nicht auf meine Kosten komme. Verpackt sie bestimmt so, weil in erster Linie natürlich ihr das ganze super wichtig ist.

Soeben hat sie mir über What's App geschrieben, dass solange ich so 6 bis 10x am Tag mit ihr Vögel, wird sie keinen Grund zu meckern haben, dass sie die ganze Zeit an mich denkt, meine Augen zum dahinschmelzen seien und sie mir auch sachen gekauft hat die ich Essen darf, für nächstes mal, w.g. Ernährugnsplan.

Im übrigen möchte ich anmerken, dass sie mich anfangs Friendzonen wollte und recht viel über Belanglosigkeiten mit mir quatschte. So zumindest mein Feeling. Den aller ersten KC blockte sie, mit der Aussage sie lässt sich damit erst mal Zeit.

Irgendwann legte sie ihre beine auf meinen Schoss ab, ich ging dazwischen, sie Grinste verschmitzt, frug was ich vorhab und ich landete meinen KC und eskallierte.

Ja, es ist eben anstrengend, so eine Leistungsorientierte Sex-Sicht. Nix desto trotz will ich das nicht als Grund zum nexten sehen, sonst ist wirklich alles super, soweit. So dass ich mir echt was mit ihr vorstellen kann.

Verlustangst habe ich keine, wirklich nicht (Ich bin ja nicht in sie verknallt) aber ich möchte nicht mich in eine Person verknallen und sie irgendwann wegen sowas verlieren.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, der Gedanke "ich möchte meinen Partner befriedigen" ist doch durchaus verständlich.

Das Gefühl meinen Partner befriedigt zu haben steht bei mir deutlich vor meiner eigenen körperlichen Befriedigung.

Befriedigender Sex findet zum Großteil im Kopf statt, erst danach auf körperlicher Ebene.

Wenn sie also deinen Kopf und Schwanz befriedigen will, um eigene Befriedigung zu erfahren ist das aus meiner Sicht doch sehr positiv. Da gewinnen beide von und hier zeigt sich warum richtiger Sex so toll ist.

Sie geht scheinbar nur etwas maßlos und überzogen vor un-kalibriert würde man hier sagen. Kann Mann aber mit dem richtigen Führung in der Regel sehr gut ausgleichen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soeben hat sie mir über What's App geschrieben, dass solange ich so 6 bis 10x am Tag mit ihr Vögel, wird sie keinen Grund zu meckern haben...

Und damit kommst du klar? Sorry, aber das wäre eindeutig zu viel für mich. Ich bin keine Maschine und ich habe weiß Gott besseres zu tun, als irgendeine Frau den ganzen Tag zu penetrieren. Nichts gegen ein gutes Verhältnis zur Sexualität, aber kann es sein, dass die Frau Sexsüchtig ist?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eier, Du brauchst Eier (und ich meine die, die man essen kann). Viel Fleisch ist auch gut. Und Gemüse. (Auch Fett ist wichtig, aber dann die Kohlenhydrate reduzieren).

Bestimmte Aminosäuren, z.B. Arginin, sind auch hilfreich. Vitamine sowieso.

Also eine Ernährung, die Deinen Testosteronspiegel schön hoch hält.

Dann kannst Du tüchtig vögeln und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte das Drama schiebt sie nur, weil sie mich auch geistig befriedigen möchte und dass ich das bei ihr können soll. Dass ihr das Thema sehr wichtig sei...

Soeben hat sie mir über What's App geschrieben, dass solange ich so 6 bis 10x am Tag mit ihr Vögel, wird sie keinen Grund zu meckern haben

ROFL. Dachte zuerst sie

meint, du sollst ihr beim ficken Kant oder Bushido vorlesen. Je nach persönlichen Vorlieben.

Bei 10 mal am Tag kommste doch nicht mal mehr dazu zumTraining zu gehen geschweige denn zu regenerieren. Ist ja auch nicht optimal. Hm...Hat sie sonst noch Hobbies in ihrem Leben? Schlepp sie doch mal mit ins Fittnesstudio. So eine Bauch-Beine-Po Einheit mit ausgedehntem Pre und Postworkout bzw.ein Kurs zum auspowern 2 mal die Woche kann sie dir für ein paar Stunden vom Hals halten während sie anderswertig "geistig" befriedigt wird. Die Chance, dass sie dabei kommt ist zwar schätzungsweise gering, hat aber auch was mit Leistung und Sport gemeinsam und sorgt für allgemeines Wohlbefinden.

Andere Möglichkeit: zu multiplen Orgasmen durcharbeiten. Dann brauchst nur einmal ran, sie kriegt ihre 10 und euch bleibt sogar noch genug Zeit gemeinsam für deinen Ernährungsplan einkaufen zu gehen.

bearbeitet von modem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nicht wirklich Hobbies, sie ist sehr naja..kommunikativ, plaudert sehr viel mit dem Nachbarn, hat ein paar beste Freunde und arbeitet auch Privat vom Home Office aus manchmal.

Ihre Wohnung ist eigentlich so ihr Hobby, sie gestaltet da viel um, baut um und richtet viel ein.

In's Fitnesstudio möchte sie nicht, da sie meint da wären nur Idioten und sie diese Blicke nicht abkann und all diese Anmachen. Sie möchte bald von daheim anfangen mit Sport, aufm Laufband.

Wenn sie so abnormal sexsüchtig ist, find ich es halt schade, weil sonst halt alles gepasst hat...anderseits ist es auch was positives, wie Rudelfuchs sagte, wenn sie Interesse hat das Thema Sex für den Partner so gut optimieren zu wollen.

Jedes mal, wenn sie mich anschreibt auf What's App, geht's um's Thema Sex. Anderseits kommt Sie halt oft mit Beziehungsgeschwafel, irgendwie ist sie mir dubios.

Aber ich habe hier genügend wertvolle Beiträge und Ratschläge erhalten, mal gucken was die Zukunft so bringt.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden