Gemini_X 2 Beitrag melden Juli 15, 2013 erstellt Ola,folgende Situation:HB: 8+Alter: 25Status: #CDatum: 13.07.13Ort: FreizeitparkZum Problem:Habe zwei HB (8&8+) am Samstag indirekt geopened angesprochen als wir zusammen an einer Rutschattraktion standen, beide waren locker drauf. Zuerst haben die beiden die lahme Rutsche genommen und ich sagte dann das Sie feige sind. Hab Ihnen kurz danach gesagt das ich zur belohnung ein Eis ausgeben wenn beide den gefaehlichere Rutsche nehmen. Haben Sie dann auch gemacht. Danach haben wir locker gequatscht und sind los das Eis kaufen. Haben uns dann zusammen hin gesetzt und ich hab ein wenig C&F gemacht und routinen gefahren.Die eine hat mir dann in einem Nebensatz beilaeufig zu verstehen gegeben das Sie einen Freund hat. Nach ca. 15 min. hab ich gesagt das ich wieder zu meiner Gruppe muss aber vorher noch die Wette mit der tel. Nr (Wette mit Dir um Deine Nummer das Du sie mir nicht gibst) mache. Die HB mit dem Freund hat nicht mitgemacht, die andere schon. Hab dann Ihre Nummer bekommen und mich (nur) von Ihr mit Kuss links/rechts verabschiedet. Heute Morgen dann hab ich Ihr eine Nachricht geschrieben mit folgendem Wortlaut:!!Guten Tag!! Dies ist Ihr persoenlicher Montagmorgenindiewochestarten Gruss (Dieser service ist fuer Sie kostenlos) ...habt Ihr noch Spass gehabt am Samstag...SteffenDarauf kam nichts zurueck.Muss noch erwaehnen das ich auch mit meiner Tochter da war und glaube das die beiden mich spaeter mit Ihr gesehen haben.Habe Sie in unserem Gespraech aber nicht erwaehnt.GrussSteffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet du redest aber jetzt bitte nicht davon das du mit dem Monatg in der SMS den heutigen Montag gemeint hast , oder ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike_Zulu 116 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Wirkt ziemlich gestellt auf mich alles. Ohne Routinen hätte es evtl. besser geklappt. Wäre ich ne Frau, würde das alles sehr creepy auf mich wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
grins.Fuchs 731 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Sehe jetzt keine Frage?Ansonsten, steht in jedem Thread, besser anrufen als SMS, aber das weißt du ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flumi 16 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Da du keine Frage erwähnt hast, nehm ich mal an, dass du wissen willst, warum sie nicht schreibt.Sie wollte dich mit der (falschen) HandyNr nur abwimmeln, sie hat dich mit der Tochter gesehen, sie fand deine SMS zum Kotzen, du bist einfach nicht ihr Typ, sie lässt den Schreiberling warten, etc.Dazu kommt "ich lade euch auf ein Eis ein, wenn..." oh Junge.Es ist noch NICHTS zwischen euch passiert und du zerbrichst dir bereits nach paar Minuten Smalltalk und ner Nummer den Kopf über sie. Halleluja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lazzzy 63 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Erstens mach dir nicht soviele Gedanken ob sie sich meldet oder nicht. Da kann man nichts machen, entweder melden SIE sich oder eben nicht.Warum sie sich bisher nicht gemeldet hat, kann ich dir nicht sagen, das kann niemand und du solltest auch keine Gedanken darum machen.Ausserdem, die Nachricht ging heute morgen raus... Da kann noch was kommen! aber vorher noch die Wette mit der tel. Nr (Wette mit Dir um Deine Nummer das Du sie mir nicht gibst) mache. Die HB mit dem Freund hat nicht mitgemacht, die andere schon. Hab dann Ihre Nummer bekommen und mich (nur) von Ihr mit Kuss links/rechts verabschiedet. Braucht es nicht.Wenn sie attractet ist kann man einfach ganz cool fragen. Bzw sagen das man die Nr braucht um sie wuederzusehenOft werden sie auch danach fragenAber Attraction braucht's... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Was soll sie drauf antworten? Dass sie es süß findet, wie du sie mit dem kindischen C&F-Quatsch zu beeindrucken versuchst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Ähm, geht es tatsächlich darum das sie auf die SMS von HEUTE MORGEN ?!?!?! noch nicht geantwortet hat?Oder bilde ich mir das nur ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gemini_X 2 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Leute,1. Ich mache mir keinen Kopf sondern lerne. Soll ich etwa Sie Anrufen und Nachfragen warum sie nicht antwortet!?!....Ich denke nicht!2. Ja die Frage lautet warum Sie nicht antwortet@flumi: Die Nummer war Richtig, hab Ihr die Nachricht bei WhatsApp geschickt und das war ein Foto von Ihr drin...@J.Who:....ja, es geht um die Nachricht von heut morgen.Also erleuchtet mich doch bitte mit eurem WissenGruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Gewöhne dich dran. Wir leben in einer Gesellschaft, wo die Frauen es gewohnt sind, dass sich mehrere Kerle für sie klein machen.Tue dir einen Gefallen und mache dir um eine Frau nicht vor den ersten Sex tiefere Gedanken. Selbst, wenn du in sie "mehr" siehst und dir sooo sehr wünschst mit ihr zusammen zu sein und 3 Kinder zu zeugen, lasse sie merken, dass dich solle Spielchen kalt lassen und wenn von ihr nichts zurück kommst du bei anderen Frauen bist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gemini_X 2 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Gewöhne dich dran. Wir leben in einer Gesellschaft, wo die Frauen es gewohnt sind, dass sich mehrere Kerle für sie klein machen.Tue dir einen Gefallen und mache dir um eine Frau nicht vor den ersten Sex tiefere Gedanken. Selbst, wenn du in sie "mehr" siehst und dir sooo sehr wünschst mit ihr zusammen zu sein und 3 Kinder zu zeugen, lasse sie merken, dass dich solle Spielchen kalt lassen und wenn von ihr nichts zurück kommst du bei anderen Frauen bist.Nochmal, ich will an Ihr Höschen ran, nicht heiraten....und vor allem verstehen wo der Fehler (falls ein Fehler da war) war und daraus lernen für Zukünftige Situationen.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mentalray 814 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Wieso wird eigentlich diese permanente Erreichbarkeit immer vorausgesetzt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Melde dich noch zweimal, aber ohne diesen Schnick-Schnack. Von wegen bin dein Wecker, blala!AM besten anrufen. In solchen Situationen, versuche ich verkehrt zu denken: Ich melde mich nur dann bei einem Mädel,wenn ich wirklich Interesse habe! Andersrum ist es genauso! Doch bin ich in den meisten Fällen höflich und antworte immer und gebe zu verstehen, dass ich ich nicht interessiert bin.Die Frauen denken, wenn sie sich nicht melden würden, wird er es schon verstehen, dass ich keine Lust auf ihn habe. Hier kann man hartknäckig bleiben und weiter machen, bis sie dir eine klare Antwort gibt, mehr kann man hier nicht tun.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wieso wird eigentlich diese permanente Erreichbarkeit immer vorausgesetzt?Und wenn ich auch schon bisschen älter (27) bin und einiges an Erfahrungen besitze; ist dieses NICHT-MELDEN in manchen Fällen für mich zum Kotzen. Manchmal finde ich es sogar frech und eingebildet.Aber wie oben gesagt, in solchen Situationen versuche ich verkehrt zu denken.Gruß Juli 15, 2013 bearbeitet von peter300 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet Heute Morgen dann hab ich Ihr eine Nachricht geschrieben mit folgendem Wortlaut:!!Guten Tag!! Dies ist Ihr persoenlicher Montagmorgenindiewochestarten Gruss (Dieser service ist fuer Sie kostenlos) ...habt Ihr noch Spass gehabt am Samstag...SteffenDarauf kam nichts zurueck.Du willst uns veräppeln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mal ehrlich, ich ruf auch meine besten Freunde manchmal erst nach 1-2 Tagen zurück. Wenn man viel um die Ohren hat oder schlicht nicht dran denkt kann sowas doch durchaus sein.Ich tippe aber eher darauf das diese außergewöhnliche Nachricht ihrem Buyers Remorse die Krone aufgesetzt hat.Klingt so ein bisschen nach "hallo hier ist dein absolut nicht ernstzunehmender LilaLauneBär"Mit seiner LTR mag sowas ja gehen wenn sie auf sowas steht. Aber die meisten Damen möchten doch am Ende lieber einer Mann der auch mal lustig sein kann, als einen spaßvogel der ab und zu mal Mann sein kann.Soll keine Kritik an deiner Person sein, aber so würde dieses verhalten auf mich wirken.Beste Grüße, J.Who Juli 16, 2013 bearbeitet von J.Who Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet !!Guten Tag!! Dies ist Ihr persoenlicher Montagmorgenindiewochestarten Gruss (Dieser service ist fuer Sie kostenlos) ...du hast mit ihr wie mit deiner Tochter geredet ( kindisch ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gemini_X 2 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet Jaaaa Leute ist ja gut, die message ist angekommen...lernen durch Schmerz halt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juli 16, 2013 geantwortet *g* du wolltest es doch wissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gemini_X 2 Beitrag melden Juli 18, 2013 geantwortet Die Wahrheit ist manchmal einfach hart.....Topic schließen bitte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen