8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallöchen allerseits,

Bin neu hier, habe aber schon oftmals mit gelesen und bin echt interessiert an PU.

Folgende Situation- mein Freund und ich haben uns entschlossen es mit einem Dreier zu probieren bzw 2 dreier- einmal MMF und einmal FFM... wir haben für uns abgeklärt, was Sache ist, was gemacht wird und was nicht... Einen Mann für den dreier zu bekommen wird, denke ich, nicht das Problem sein. Aber die Frau....

Sowohl für Mann und Frau wollen wir fremde, diskretion- keine nummern austauschen etc. Wir wollen Sex, ohne sich vorher zig mal zu treffen und viel zu investieren.

Wer hat Ideen, wo und vor allem wie wir die passende Dame finden?

Kurz zu uns- beide 24, seit 1 1/2 Jahren zusammen, beide gut aussehend, feiern gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Swingerclub wäre meine Empfehlung. Da trefft ihr diskrete Gleichgesinnte, ihr braucht euch nicht mit möglichen Liebesbekundungen im Nachhinein beschäftigen und einfach sollte es auch sein als sich irgendwo im Club durchzufragen.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch mal mit ner "Freundin" beim Feiern nach ner anderen Dame für nen 3er gesucht. Die Meisten sind da offener wenn man sie direkt drauf anspricht als du vielleicht glaubst. Geht einfach in Clubs oder Bars und sprecht die Leute drauf an. Natürlich nicht direkt so nach dem Motto: "Hey - kurze Frage. Lust auf nen 3er?", sondern ganz normal kennenlernen und das Gespräch dann eben relativ schnell in die richtige Richtung leiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einige Möglichkeiten. Swingerclub wurde schon genannt, auch SM-Club ist möglich. Man kann sich eine dritte Frau gegen Bezahlung dazubestellen. Man kann in Clubs und Bars Frauen gemeinsam gamen oder man sucht online danach, z. B. auf Joyclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Swingerclub find ich nicht so gut, mag den reiz gerne wenn man wen aufgabelt...

Und online findet mein Freund nicht so gut... Hab halt auch schon echt Lust jemanden im Club aufzugabeln, hab halt einfach nur sorge dass die meisten es zu plump finden und absagen~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Und online findet mein Freund nicht so gut... Hab halt auch schon echt Lust jemanden im Club aufzugabeln, hab halt einfach nur sorge dass die meisten es zu plump finden und absagen~

Naja, ausprobieren. Anders geht es ja nun mal nicht wenn SwingerClub, bekannte und freunde und Online nicht gehen.

Fahrt doch in die nächste Stadt wo euch keiner kennt, mietet euch nen Hotelzimmer und grast da auf Teufel komm raus die Bars und Clubs ab. Kann euch doch im Endeffekt egal sein wenn da welche absagen.

Was ihr alles machen könnt wurde ja schon aufgezählt, aber bei deiner oder eurer Überzeugung wirklich einen Dreier machen zu wollen können wir hier denke ich auch nichts Beitragen.

Entweder ihr wollt es und tut es, oder ihr traut euch nicht und lasst es.

Edit: Mal eine Frage die mich interessiert :D Wie hoch steht der PN-Zähler mittlerweile bei dir ? Gibt hier doch sicher zig Freiwillige....

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Online ist fast unmöglich. Auf 1 Singlefrau kommen 1000 Paare die wollen. Und oft versteckt sind hinter der Singlefrau auch mehr ein Pärchen und die Frau sucht in Wirklichkeit für sich samt Freund ne einzelne Frau. Ist ein frustrierender Weg. Da kannst Du locker mal 6 Monate Arbeit rein stecken.

Eine Option (und das geht recht einfach) ist es, sich ein Pärchen zu suchen mit ähnlichen Interessen. Vor allem wenn Ihr MMF und FFM ausprobieren wollt, bietet sich das an. Geht verhältnismäßig leicht. Joyclub.de ist Plattform der Wahl.

Ansonsten Frauen aus Clubs mitnehmen als ONS ist nicht so einfach. Das Problem ist, dass hier ein Zeitfenster oft zu kurz ist, um einen Kontakt warm zu machen. Viele sagen, das geht. Aber ist nicht so leicht wie man sich das vorstellt. Selbst wenn die Freundin sehr offensiv und sehr gut mitgamed. Da muss man schon als Paar ganz gute Skills entwickeln.

Ich finde dies hier den Königsweg: http://www.pickupforum.de/topic/48651-dreier-in-beziehung-anleitung/

Entspricht nicht 100%ig euren Vorstellungen - aber das klappt gut.

Sonst ist der klassische Weg, dass die Frau die 2. Frau aus dem Social Circle anschleppt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher keine PN eingegangen, vielleicht sollte ich ein profilbild hoch laden hahaha xD

Danke für die Anleitung, das entspräche meinen Vorstellungen...

Werden am Wochenende mal im Club Ausschau halten.

Danke für die tips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden