Sexuelles Interesse!? Wann? Wie? Wem?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine Frage, mit der ich in letzter Zeit im Field oder nach dem Field konfrontiert wurde ist:

Wie und wann zeige ich sexuelles Interesse?

Wann und wie kann man es verbal äußern?

Wann sollte man verbal sexuelles Deintressse äußern?

Und wann und wie sollte ich gleichzeitig sexuelles Intresse körperlich ausdrücken?

Und wann auch körperlich kein sexuelles Interesse zeigen?

Einige Auführungen:

Enigma und einige andere sagen gerne:

"Wir werden heute keinen Sex haben" o.ä.

Machen aber vermutlich mit Kino und Körpersprache ihr sexuelles Wesen deutlich.

David DeAngleo spielt Empörung, wenn er von einer Frau angefasst wird und macht selbst erstmal kein Kino, wenn ich ihn richtig verstanden habe und läßt das ganze von der Frau ausgehen.

Andere wiederum sagen von Anfang an: "Du willst mich, wir werden heute Abend Sex haben." und sind erfolgreich damit.

Ich habe schon häufiger, wie im Workshop von J. gelernt einer Frau teilweise vor, teilweise nach dem ersten Kuss, so nach 2 bis 4 Stunden nach beginn des ersten Dates gesagt:

"Mir ist wichtig, dass Du eines weißt. Ich suche keine Beziehung. Ich lebe meine Freiheit. Ich bin ein sehr sexueller Mann und ich verdamme, keine Frau, wenn sie genauso ihre Sexualität auslebt."

Das sage ich meistens ziemlich ruhig und ernst, ohne Kino und lasse es sacken, indem ich dann erstmal über etwas beliebiges anderes rede. Wenn ich sie dann ein paar Minuten später küsse, geben Frauen meist alle Widerstände auf und können sich wunderbar fallen lassen.

Häufig ist die Frau dann ohne LMR mit mir ins Bett gegangen.

Andere Male haben mir Frauen, ohne, dass ich irgendwas bestimmtes gesagt hätte, wegen meines Rufes, oder wegen meines Auftretens gesagt: "Hey Du bist doch ein Player. Du willst mich doch bloß ins Bett bekommen."

Wenn ich dann den Satz:

"Mir ist wichtig, dass Du eines weißt. Ich suche keine Beziehung. Ich lebe meine Freiheit. Ich bin ein sehr sexueller Mann und ich verdamme, keine Frau, wenn sie genauso ihre Sexualität auslebt."

gebracht habe, hat er irgendwie nicht so gewirkt.

Und mir fiel keine passende C&F Antwort ein, die zu meinem Auftreten kongurent gewesen wäre.

Das waren meinstens Frauen, bei denen ich das Gefühl hatte, sie wollen Sex, können es aber nicht zulassen.

Manche haben schon das Küssen abgeblockt, manche habe mich Leidenschaftlich geküsst, wurden dann aber passiv, wenn meine Küsse, mein Kino fordernder wurde.

Mehrfach hatte ich die Situation:

Ich pack dann die angezogene Frau, dreh sie um, umfasse sie im stehen oder werf sie auf mein Bett und reib mich von hinten an ihr.

Das macht sie total heiß, sie reibt dagegen, aber tut ansonsten nichts. Fasst mich nicht an, oder zeiht mich zu ihr, sondern drückt mich eher weg.

Wenn ich sinnlicher/zärtlicher wurde, wenn ich sie wieder umdrehte und sinnlich küsste und berührte, wurde sie oft zurückhaltend.

Wenn ich stattdessen die harte Tour weiterfuhr, bekam ich Widerstand, wenn ich ihr die Hose ausziehen wollte.

Und es war eine Art von Widerstand, bei dem ich nicht einschätzen konnte, ob es ihr Spaß macht zu Kämpfen und ob sie einfach genommen werden will, oder ich zu weit gehe.

Wie bekomm ich auch diese Frauen dazu, dass sie sich hingeben und auch dafür aktiv werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine Frage, mit der ich in letzter Zeit im Field oder nach dem Field konfrontiert wurde ist:

Wie und wann zeige ich sexuelles Interesse?

Wann und wie kann man es verbal äußern?

Wann sollte man verbal sexuelles Deintressse äußern?

Und wann und wie sollte ich gleichzeitig sexuelles Intresse körperlich ausdrücken?

Und wann auch körperlich kein sexuelles Interesse zeigen?

--> Charismaarts Podcast #21

Behandelt genau das.

Ich zeige permanent das ich ein sexueller Mensch bin. Aber ich zeige es nicht "ihr" speziell. Ich zeige es allen.

Deinem Target zeigst du das erst wenn sie sich qualifiziert hat dafür - oder du zeigst es ihr gar nicht.

Wenn du zeigst dass du eine sexuelle Person bist aber ihr signalisierst dass du genau mit ihr keinen Sex haben wirst wird sie durchdrehen und dich jagen. Spiel einfach etwas damit.

Generell muss ich der Charismaarts These zustimmen dass man so früh wie möglich sexuelles Interesse zeigt - oft mach ich das schon vor dem Opener mit sexual EC. Auf jeden fall sollte man es vor dem fC, kC und sogar dem #C machen - denn Sie will sich auch nicht mit jemandem treffen der stundenlang unterhalten kann aber keinen Zug macht.

So früh wie möglich, und so dominant und selbstbewusst wie es dir möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Joe,

sowas hab ich gesucht, war ein fehlender Baustein in meinem Game.

Mir wird gerade klar, dass ich mit EC ziemlich unbewußt umgegangen bin. Manchmal habe ich EC sogar vermieden, manchmal die Frauen mit EC verrückt gemacht.

Heute:

erstes "Date", Sie 21, hat mir vorher gesagt, dass sie einen Freund hat, worauf ich gar nicht eingegangen war und mir dann nochmal per Mail geschrieben:

"Hola PUA,

mein Betreff (Ich habs gern hübsch ordentlich) sagt eigentlich schon alles ;)

Damit es hier keine Missverständnisse gibt, ich bin glücklich liiert und habe nicht vor, das irgendwie zu ändern ;).

Gruß, Sara "

Hab geantwortet:

"Woran denkst Du?

Mal ganz langsam mit die jungen Pferde. Ich hab nicht gesagt, dass ich mit Dir schlafen werde. Und dann sollen es immer die Männer sein, die gleich an das eine denken.

Und überhaupt! Ich kann mich nicht erinnern, Dir meine E-Mail-Adresse gegeben zu haben. Du stalkst mir schon hübsch ordentlich hinterher. :lol:

bis morgen

flo"

Hab heute auf EC besonders geachtet und sie beim Date leicht lächelnd intensiv angeschaut (manche würde es schelmisch nennen). Sie sprach sofort drauf an und schaute auch intensiver und meinte dann aufgeregt unruhig "Waaas?? Was ist?"

Da wußt ich dann nicht, wie es weiter geht.

Hab sie ein paarmal an Arm und Rücken berührt, aber hatte das Gefühl, dass sie Kino eher ausweicht. Ich mußte bald nach Hause, weil ich noch was erledigen wollte, deshalb habe ich auch nicht wirklich zielgerichtet gegamt und eskaliert.

Was ist sexual EC. Wie mache ich ihn?

Denke ich irgendwas dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke ich irgendwas dabei?

Mein Eindruck ist, dass du zu viel denkst. Weniger ist manchmal mehr. Vor allem, wenn man schon so erfolgreich ist wie du.

Du kriegst doch viele Frauen. Keiner kriegt sie alle ins Bett. Woran es bei einer bestimmten dann liegt, das kann 1000 Gründe

und mehr haben. Wenn du Erfolge hast bei Frauen, was du ja hast, dann filtert dein Unterbewußtsein mehr und mehr heraus,

was für dich gut fuktioniert. Und dann kriegst du mehr und mehr Frauen und immer mehr, bis du irgendwann gar keine Lust

mehr auf eine mit einem Freund und all dem Trouble hast.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass du sie in der E-Mail angelogen hast, um es mal hart zu formulieren. Es stimmt nicht, dass du

nicht mit ihr schlafen wolltest, oder? Das Gegenteil ist der Fall: du wolltest genau das. Ich persönlich habe mir angewöhnt,

den Frauen die Dinge genau so zu sagen, wie sie für mich sind. Das kann die Frau dann akzeptieren oder nicht. Wenn sie es

nicht akzeptiert, bekomme ich einen Korb. Dafür bin ich dann dankbar, weil er mir Zeit und Nerven spart und ich mich auf

Frauen konzentrieren kann, die mit mir und meinem Denken und Wollen klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denke ich irgendwas dabei?

Mein Eindruck ist, dass du zu viel denkst.

Da hast Du vielleicht recht.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass du sie in der E-Mail angelogen hast, um es mal hart zu formulieren. Es stimmt nicht, dass du nicht mit ihr schlafen wolltest, oder? Das Gegenteil ist der Fall: du wolltest genau das.

Ich habe ganz bewußt nichtmal geschrieben, dass ich es nicht will. Aber auch wenn ich es in einem schreiben würde:

Ein bekannter PUA hat das mal so ausgedrückt:

"It's not lying, it's flirting."

Außerdem, vielleicht sah sie heiß aus, vielleicht wollte mein Schwanz auch gleich...

Hey, aber Schönheit ist etwas Gewöhnliches. Ich will wissen, ob sie mehr zu bieten hat als bloß ihr Aussehen, bevor ich ihr meine Leidenschaft schenke.

Ich persönlich habe mir angewöhnt, den Frauen die Dinge genau so zu sagen, wie sie für mich sind. Das kann die Frau dann akzeptieren oder nicht. Wenn sie es nicht akzeptiert, bekomme ich einen Korb. Dafür bin ich dann dankbar, weil er mir Zeit und Nerven spart und ich mich auf Frauen konzentrieren kann, die mit mir und meinem Denken und Wollen klarkommen.

Das ist schonmal ein guter Schritt, zu seinem Wollen und Denken zu stehen, aber ich denke, Du hast den Grundgedanken vom PickUp noch nicht verstanden und Du hast Dich noch nicht so sehr mit Kommunikationsweise von Frauen beschäftigt.

Vielleicht liege ich falsch, hast Du Bücher von Mystery oder ähnlichen gründlich gelesen.

Manchmal ist ein Korb kein Korb. Kannst Du mit den Begriffen Shit-Test und Frame-Control umgehen?

Außerdem mußt Du einen Korb nicht annehmen.

Ihre Mail hieß für mich bloß:

"In diesem Moment bin ich nicht bereit, Dir einzugestehen, dass ich Sex mit Dir will."

Und mir geht es nicht um den einfachen Weg. Wenn ich nur die Frauen zufällig bekommen, die mich nehmen wie ich bin. Dann bin ich per Definition ein AFC, wenn auch ein eher glücklicher.

Hab mir noch in paar Posts von Dir durchgelesen. Auch wenn ich Deine Sicht nicht ganz Teile, trotzdem Danke, dass Du Dir Gedanken machst und sie hier mitteilst. Davon lebt eine Community.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein bekannter PUA hat das mal so ausgedrückt:

"It's not lying, it's flirting."

Das war doch auch Mystery, wenn ich mich nicht irre. Mit seinen Ideen habe ich mich auch mal beschäftigt. Das allerdings, als er noch bei MASF normaler Diskutant war und seine Company noch nicht hatte. Habe eine Zeit lang selbst mal Indirect praktiziert. Dann kam er mit seinen diversen Phasen, die wußte ich damals sogar auswendig und was man in jeder in etwa machen oder sagen sollte. Kein Wunder, fast ganz MASF war damals damit voll, Mystery war der Star und hatte begonnen Workshops zu geben. Als dann Style hochgepusht wurde und ich mir das weiter angesehen habe, war mir klar, dass das vorwiegend eine Marketing-Sache ist. So wird ja auch schon ein NC bei Indirect als Erfolg dargestellt. Bei uns im Direct ist der NC so ziemlich das Letzte, wonach wir gehen. Wie gesagt, hab das Indirect und mit den Routinen damals auch mal getestet, man (bzw. zumindest ich) kommt sich schon selten doof vor, wenn man sowas bringen muss, nur um eine Frau zu kriegen. Kein Wunder, wenn die meisten Leute dieser Richtung große Probleme mit dem eigenen Selbstwertgefühl haben, die sie vor einer Scheinfassade aus Schauspielerei und Lügen verstecken müssen und dann nach und nach zu Freaks mutieren.

ich denke, Du hast den Grundgedanken vom PickUp noch nicht verstanden und Du hast Dich noch nicht so sehr mit Kommunikationsweise von Frauen beschäftigt.

Vielleicht liege ich falsch, hast Du Bücher von Mystery oder ähnlichen gründlich gelesen.

Was den Grundgedanken von Pick-up betrifft, so gibt es da durchaus verschiedene Auffassungen. Für mich ist der Grundgedanke, dass ich mich nicht verstellen muss, nur weil ich mit einer Frau rede und dazu stehe, was ich will und mir den Luxus erlaube, ehrlich zu sein und auf Lügen zu verzichten. Wer nicht lügt, braucht auch nicht so ein gutes Gedächtnis. Das ist ganz angenehm für mich, weil ich auch kein Fulltime-PUA bin. Genauer gesagt, bin ich gar kein PUA, denn das A in PUA steht für Artist, was folglich "Künstler" heißt. Ein Künstler bin ich nicht, ich bin ich.

Bevor Mystery seine ersten kommerziellen Produkte herausgebracht hat, hatte ich mich schon von dieser Form der Schauspielerei verabschiedet und größtenteils auch aufgehört, MASF zu lesen. Mystery hatte ja auch damals schon seine "Lounge", mit einer echten Ansammlung von Hardcore-Freaks. In einige seiner Produkte wie das E-Book und einiger DVDs hatte ich aus Spaß mal kurz reingeschaut. Ist im Grunde genau das, was er ja vorher auch schon auf MASF geschrieben hatte und meiner Meinung nach bestens geeignet, aus den Anwendern echte soziale Freaks zu machen. Ich habe da ehrlich gesagt nicht viel mehr als Mitleid für. Mystery selbst ist übrigens von den Kollegen noch der mit Abstand Coolste und ist zumindest rhetorisch sehr gut, wenn man mal von den Inhalten absieht. Naja, wer sich Leute wie Mehow und Co. dann noch zu Vorbildern nimmt...

The Game kam dann ja auch schon bald raus und ich hatte es aus Spaß auch noch gelesen. War ja auch ganz lustig. Style als der große PUA. Dazu war er übrigens in Thundercats Blog ernannt worden. Also von jemandem, der quasi selbst keinen Erfolg bei Frauen hat und an Styles Kommerz-Maschinerie beteiligt wurde.

Leute, die wirklich erfolgreich sind, haben das übrigens nicht nötig, sich nach außen so zu projezieren. Deshalb ist ja z. B. in diesem Forum größtenteils auch unbekannt, wer überhaupt die wirklich guten Leute sind.

Manchmal ist ein Korb kein Korb. Kannst Du mit den Begriffen Shit-Test und Frame-Control umgehen?

Da hast du zwei schöne Wortapparate der Community herausgesucht. Frame-Control ist erstmal insbesondere nur für die Leute relevant, die einen besonderen Frame darstellen (schauspielern) wollen. Klar, wenn ich irgendwas kongruent darstellen will, was ich gar nicht bin, dann brauche ich einen exzellenten Frame-Control, denn sonst ist es mit dem falschen Sein schnell dahin und ich werde zu einer Lachnummer für die Girls. (Wozu sich viele Indirect-Guys ja sowieso schon vorher selber machen.)

Wenn ich einfach so bin, wie ich bin, dann ist Frame-Control ad absurdum geführt. Hinter dem Bedürfnis, einen starken Frame darstellen zu wollen und den Mädels etwas vorzumachen, steckt die Angst, dass die Frau einen nicht so nehmen würde, wie man normalerweise ist. Wie lange hält denn jemand so einen Frame-Control durch, wenn es mal über einen ONS hinausgehen soll? Kein Wunder, wenn die Leute dann nie eine Freundin kriegen...

Shit-Test ist auch so eine tolle Erfindung. Warum kriege ich denn nie Shit-Tests? Weil ich die Dinge einfach so sage, wie ich sie sehe und mir keine Gedanken mache, ob eine Frau das jetzt als Shit-Test so oder vielleicht so oder doch so gemeint hat und ich darauf jetzt sonst wie strategsch reagieren muss. Ob ich jetzt c&f machen muss, oder einen derben Negg ansetzen, um sie runterzuholen. Oder vielleicht ein Freeze-out oder vielleicht ein False Time Constraint und ihr sagen, dass ich keine Zeit habe, ihren Shit-Test zu beantworten, weil ich jetzt zum Psychiater muss...

Und mir geht es nicht um den einfachen Weg. Wenn ich nur die Frauen zufällig bekommen, die mich nehmen wie ich bin. Dann bin ich per Definition ein AFC, wenn auch ein eher glücklicher.

Das Lustige ist, dass viele der Leute, die wirklich erfolgreich sind und nicht die Schauspieler und Lügner, nicht leicht von AFCs zu unterscheiden sind. Nur sie werden von Average Frustrated Chumps zu Always Fucking Champions. Nur muss man das nicht so raushängen lassen und sich vor anderen Leuten damit rühmen. Und echte Könner sind leise. Du wirst Probleme haben, sie in einer Location überhaupt zu entdecken. Du denkst dann in den meisten Fällen: Ach, da hinten der Typ mit der hübschen Frau ist auch so ein Loser, der einfach nur Glück gehabt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--> Charismaarts Podcast #21

Behandelt genau das.

Ich zeige permanent das ich ein sexueller Mensch bin. Aber ich zeige es nicht "ihr" speziell. Ich zeige es allen.

Deinem Target zeigst du das erst wenn sie sich qualifiziert hat dafür - oder du zeigst es ihr gar nicht.

Wenn du zeigst dass du eine sexuelle Person bist aber ihr signalisierst dass du genau mit ihr keinen Sex haben wirst wird sie durchdrehen und dich jagen. Spiel einfach etwas damit.

Es müsste doch eigentlich jeder Mann ein sexueller Mensch sein, somit braucht man sich

nicht verstellen oder ^^

Ich würde gerne wissen wie man zeigt, dass man ein sexueller Mensch ist, wie geht das ?

Und wie zeigt man es speziell einer Person nicht, aber allen anderen ?

Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen, kann das jemand erklären? oder ein Beispiel wäre toll oder vielleicht ein Link zu einem FieldReport mit ner Beschreibung oder sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
--> Charismaarts Podcast #21

Behandelt genau das.

Ich zeige permanent das ich ein sexueller Mensch bin. Aber ich zeige es nicht "ihr" speziell. Ich zeige es allen.

Deinem Target zeigst du das erst wenn sie sich qualifiziert hat dafür - oder du zeigst es ihr gar nicht.

Wenn du zeigst dass du eine sexuelle Person bist aber ihr signalisierst dass du genau mit ihr keinen Sex haben wirst wird sie durchdrehen und dich jagen. Spiel einfach etwas damit.

Es müsste doch eigentlich jeder Mann ein sexueller Mensch sein, somit braucht man sich

nicht verstellen oder ^^

Ich würde gerne wissen wie man zeigt, dass man ein sexueller Mensch ist, wie geht das ?

Und wie zeigt man es speziell einer Person nicht, aber allen anderen ?

Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen, kann das jemand erklären? oder ein Beispiel wäre toll oder vielleicht ein Link zu einem FieldReport mit ner Beschreibung oder sowas.

Das kannst du zeigen, in dem du ihr z. B. Komplimente machst, dass sie sexy aussieht oder ihre Kleidung super steht, sie eine tolle Figur hat und sowas. Oder du sagst, dass du irgendwas an ihrem Charakter oder Verhalten sexy findest. Du kannst ihr direkt sagen, dass sie dir gefällt. Du kannst Kino machen, in die Augen gucken etc. Kurz gesagt: Du kannst sie so behandeln, als wenn sie bereits deine Freundin oder Fuck Buddy wäre. Also, wie jemandem, mit dem es ganz normal ist sexuell zu sein.

Die Jungs von Charisma Arts streuen dann gerne "sexuelle Barrieren" ein, hier ist ein Blogeintrag dazu http://www.charismaarts.com/blog/Dan/65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne wissen wie man zeigt, dass man ein sexueller Mensch ist, wie geht das ?

Und wie zeigt man es speziell einer Person nicht, aber allen anderen ?

Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen, kann das jemand erklären? oder ein Beispiel wäre toll oder vielleicht ein Link zu einem FieldReport mit ner Beschreibung oder sowas.

Das kannst du zeigen, in dem du ihr z. B. Komplimente machst, dass sie sexy aussieht oder ihre Kleidung super steht, sie eine tolle Figur hat und sowas. Oder du sagst, dass du irgendwas an ihrem Charakter oder Verhalten sexy findest. Du kannst ihr direkt sagen, dass sie dir gefällt. Du kannst Kino machen, in die Augen gucken etc. Kurz gesagt: Du kannst sie so behandeln, als wenn sie bereits deine Freundin oder Fuck Buddy wäre. Also, wie jemandem, mit dem es ganz normal ist sexuell zu sein.

Hm ok nachvollziehbar ist das. Aus eigener Erfahrung, ist es nicht aber auch so daß dieses Verhalten nur positiv aufgenommen bzw. akzeptiert wird, wenn entweder eh eine gewisse Attraction da ist oder aber Du der Frau/der Gruppe als sexuell "ungefährlich" (sprich viel zu jung-alt, dauerhaft monogam vergeben, andere Zielgruppe, ...) erscheinst? Ähnlich wie mit (anderen) Komplimenten, die auch nicht von jedem gewünscht sind. (Nicht davon zu reden, daß sich gar nicht so wenige Frauen von jedem noch so kleinem Kompliment ungewollt angemacht zu fühlen scheinen)

Die Jungs von Charisma Arts streuen dann gerne "sexuelle Barrieren" ein, hier ist ein Blogeintrag dazu http://www.charismaarts.com/blog/Dan/65

Klingt schlüssig. Nur ist das eher für den Gebrauch wenn sowieso schon einiges an Attraction da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
goforit:

Wenn ich einfach so bin, wie ich bin, dann ist Frame-Control ad absurdum geführt. Hinter dem Bedürfnis, einen starken Frame darstellen zu wollen und den Mädels etwas vorzumachen, steckt die Angst, dass die Frau einen nicht so nehmen würde, wie man normalerweise ist. Wie lange hält denn jemand so einen Frame-Control durch,

Angenommen, Du bist ne feige Sau. Dein Frame ist: "Ich bin eine feige Sau." Und Du merkst das eines Tage und willst keine feige Sau mehr sein.

Also baust Du Dir den Frame einer mutigen Sau. Stellst ihn Dir vor gehst raus und versuchst ihn zu halten. Erst gelingt es Dir nicht, dann immer öfter und dann ist der Frame als integraler Bestandteil, unerschütterlich in Deine Persönlichkeit übergegangen.

Du bist nun eine mutige Sau. Wenn Du überhaupt keine Sau mehr sein willst, kannst Du das genauso ändern.

Wenn Du Dich nicht weiterentwickeln willst, Deine Persönlichkeit erweitern, dann ist es vollkommen in Ordnung zu sagen, ich bin und bleibe einfach wie ich bin.

Wenn Du aber Dein bestes selbst sein willst, ist es sehr hilfreich, neue Frames auszuprobieren und zu schauen, wie konkruent man damit ist, um im Zweifel an dem Bereich seiner Persönlichkeit zu arbeiten.... wenn man will.

Und genau gegen diese Angst, dass die Frauen einen nicht so nehmen, wie man normalerweise ist, ist es gut, sich einen selbstsicheren, angstfreien Frame zu basteln.

Und dann geht es ja beim Frame-Control genau darum, so zu sein, wie man ist, nämlich selbstsicher, sexuell und ich seines Wertes bewußt, auch dann wenn ne HB10 vorbeikommt und einen ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne Frage.

was ist Charisma Arts ? das ist doch das programm vom Juggler.

Aber ich kenne nur das E-Book " How to be a PUA "

was gibt es da noch alles ?

Und woher bekommt man die Podcasts ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.charismaarts.com/community/podcasts

Das Buch wurde mittlerweile etwas überarbeitet, es heißt jetzt "How to meet and connect with women". Mehr kaufbares Material gibt es im Moment von denen nicht, sie arbeiten an einer DVD, die auch so heißt.

Aber eine extrem geniale Zusammenfassung davon, was im "Game" oder Pickup oder was wir hier machen wichtig ist, ist dieser kostenlose Juggler-Vortrag:http://kissntale.wordpress.com/2007/06/19/meeting-wayne-juggler-elise/ (das MP3 hat ca 80MB)

Wenn ich irgend einem Neuling genau eine Sache über "Pickup" empfehlen müsste, dann wären es nicht 20 Stunden DeAngelo oder Mystery, sondern dieser Vortrag insbesondere der Anfang. Truly eye opening.

Aber das ist hier off topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was das angeht muss ich DocLove zustimmen.

das hat ja auch einen sinn sich neue frames aufzubauen, bis sie stehen.

außerdem so sachen wie der Dracula-Frame sind ja auch sehr geil damit

einem nicht fad wird.

und wenn du das ganze richtig gut draufhst, wie ein schauspieler, dann kannst

du dich immer wieder als andere persönlichkeit geben, beim weggehen, und schaun

wie die leute reagieren. is ja auch lustig, und man lernt sicher einiges dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was das angeht muss ich DocLove zustimmen.

das hat ja auch einen sinn sich neue frames aufzubauen, bis sie stehen.

außerdem so sachen wie der Dracula-Frame sind ja auch sehr geil damit

einem nicht fad wird.

und wenn du das ganze richtig gut draufhst, wie ein schauspieler, dann kannst

du dich immer wieder als andere persönlichkeit geben, beim weggehen, und schaun

wie die leute reagieren. is ja auch lustig, und man lernt sicher einiges dabei.

Frauen sind nicht dumm. Laut genug Untersuchungen merken Frauen das sogar noch besser als Männer, wenn sich jemand verstellt. Und mal ehrlich, merkst du es so Leuten nicht sogar selbst an, dass sie schauspielern. Entweder die Frau merkt, dass du dich verstellst, es ist ihr aber egal, weil sie einfach nur ihren Spaß haben will. Dann hättest sie auch so bekommen. Oder du bist so ein perfekter Schauspieler, dass die Frauen dir das wirklich abnehmen. Auch für den Fall bin ich überzeugt, du hättest deine Erfolge, wenn du zu deinem wahren Ich einfach stehst.

Außerdem schreibst du im Konkunktiv. Kann ja sein, dass man "sicher etwas lernt", wenn man durch die Gegend läuft und schauspielert, aber man lernt sicher auch etwas, wenn man als sein normales Ich durch die Gegend läuft und Erfahrungen sammelt.

Schauspielern (acting) wird definiert als "the performance of a part or role in a drama". Und zu Drama kann es auch leicht kommen, wenn die anderen merken, dass du eine Rolle nur schauspielerst. Und irgendwann merken sie es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind nicht dumm. Laut genug Untersuchungen merken Frauen...

Nicht??

LoJoVaNi verwendet übrigens ausschließlich Indikativ (und nicht Konjunktiv). Ansonsten entspricht das, was er schreibt nicht ganz meiner Meinung. Rollen spielen, damits "einem nicht fad" wird, ist nicht, was ich unter "PickUp und Persönlichkeitsentwicklung" verstehe.

Schauspielern (acting) wird definiert als "the performance of a part or role in a drama". Und zu Drama kann es auch leicht kommen, wenn die anderen merken, dass du eine Rolle nur schauspielerst. Und irgendwann merken sie es.

...du hättest deine Erfolge, wenn du zu deinem wahren Ich einfach stehst...

... man lernt sicher auch etwas, wenn man als sein normales Ich durch die Gegend läuft und Erfahrungen sammelt.

Du sprichst von Lügen (vorheriger Post) und Verstellen und von Schauspielerei und merkst dabei nicht, dass es mir darum geht, mein wahres Ich zu finden und zu befreien. Es klingt, als wenn Du Angst hast, verborgene Bereiche Deiner selbst zu erkunden.

Und es ist verständlich, davor Angst zu haben. Es kann durchaus sein, dass Du mit "Schauspielerei", Routinen, mit dem ganzem Theoriekram erstmal auf die Fressen fliegst. Ist mir auch passiert. "Games" mit Frauen, die ich rein intuitiv, ins Bett bekommen hätte, wenn ich einfach, meine altes Ich gewesen wäre, hab ich vermasselt, weil ich künstlich, nicht ich selbst war.

ABER!! Irgendwann, beim 2., 3. 10, oder erst 50. Mal, wenn Sachen ein paarmal geklappt haben, bist Du nicht mehr nur ein schlechter Schauspieler, nicht mehr ein Routinen-Roboter, sondern Du hast Aspekte eines bei Frauen erfolgreichen Mannes und glücklicheren Mannes, in Deine Persönlichkeit integriert, Du hast ein besseres "Ich" erreicht.

Wenn es Dir reicht, begnüg Dich mit den Frauen, die Dich so nehmen, wie Du bist.

Ich nehme die Frauen, die ich will, weil ich sie spühren lasse, dass sie mich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... Oder du bist so ein perfekter Schauspieler, dass die Frauen dir das wirklich abnehmen. Auch für den Fall bin ich überzeugt, du hättest deine Erfolge, wenn du zu deinem wahren Ich einfach stehst.

Bei sachen wie dracula frame geht es ja auch nicht darum, anderen etwas vorzuspielen, sondern so zu denken.

und ich habe nicht gemeint, frames für immer zu spielen, bis sie so halbwegs kalibriert sind, das man 3 stittests

standhalten kann. ich red hier von sachen die man ein paar mal ausprobiert. dabei gehts nicht um erfolg oder nicht.

wen hier jemand ist, der zu seinem ich nicht steht, dann hat er ein problem, mit dem er sich auseinandersetzen sollte,

aber ich kann getrost sagen, dass ich nicht probleme damit hab zu seine wie ich bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.