Ich vermisse Sie so sehr - Diese scheiß Oneities

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

Sie: 19

Ich: 21

Etappe: oft Sex

Ich kann nicht mehr weiter, es ist unfassbar. Diese Oneties fressen mich auf.

Jedesmal wenn ich denke, dass ich über Sie hinweg bin und Sie wiedersehe, entfacht ein Feuer in mir voll von Emotionen und Gefühlen. Meine Stimmung ist am Arsch, ich fühle mich einfach nur noch traurig und bin nicht mehr sozial.

Die Story ist die folgende: Wir waren FB's für ca. 6 Monate, mal kurze Pausen, mal ziemlich intensiv wo wir reichlich Spaß und unfassbare Dinge zusammen erlebt haben.

Nachdem ich merkte, dass Sie ständig traurig war, bekam ich heraus, dass Sie in Ihren Flatmate verliebt ist. Einige Abende musste ich mir übelste Dramen der Frau anhören, was er doch fürn Arsch ist, Ihr ständig Hoffnungen machte und er nun was mit ner anderen angefangen hatte und Sie das so sehr fertig machen würde.

Ich habe nicht den Therapeuten gespielt, sondern habe eher immer mit C&F reagiert.

Ich habe Sie aber gesehen, und gemerkt wie sehr Sie das fertig gemacht hat. (Es war kein Shittest!!)

Ich war im Inneren davon natürlich zutiefst verletzt, weil ich in den 6 Monaten ziemlich starke Gefühle entwickelt hatte und Sie an dem anderen Typen hing.

Also beendete ich alles mit Ihr, weil ich dachte, dass es mir danach besser gehen würde.

Nachdem Sie nach ner Zeit sah, wie ich andere Mädels um mich herum hatte, kam Sie wieder an:
" DerBauer, Du bist das Ein und Alles für mich, ich will nur dich, ich will keinen anderen!! " --> Weil ich aber so eitel bin, weil ich die Sache ja von mir aus beendet hatte und auch recht sauer auf Sie war, ließ ich Sie links liegen.

Auch obwohl ich Alternativen habe, muss ich ständig an Sie denken, Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, für mich ist die geilste Sau nicht mehr interessant. Ich habe sogar nen verdammten 4-some sausen lassen!

Nun, fährt Sie in 1 Woche nach Hause (Wir haben beide nen FSJ für ein Jahr im Ausland gemacht) und es macht mich kaputt, diese Verlustangst bzw. der Fakt Sie nicht mehr wieder zu sehen frisst mich auf!

Nun, für die letzte Woche, habe ich ständig dieses intensive Verlangen, Sie anzurufen, Sie zu treffen und noch einmal meinen Schwanz in Sie zu stecken.

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Alternativen usw., das ist schonmal gut.

Meiner Ansicht nach könntest du es mal mit mentalen Methoden probieren. Wenn schlechte Gedanken kommen, probiere mal die Seifenblasentechnik aus.

http://www.pickupforum.de/topic/9498-technik-seifenblasenubung/

Damit kannst du Oneitis und auch alle anderen möglichen schlechten Gedanken bekämpfen. Das hilft echt! Also für mich wirklich Gold wert diese Technik.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lösch schonmal alle Kontaktdaten, halte 1 Woche durch und dann kannst du dich wieder mit dem Alltag in Deutschland ablenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, für die letzte Woche, habe ich ständig dieses intensive Verlangen, Sie anzurufen, Sie zu treffen und noch einmal meinen Schwanz in Sie zu stecken.

und warum machst du das nicht ? ist ist doch ziemlich attracted und man kann das ganze ja dann nochmal so aufziehen mit ja nur noch eine woche bla bla und dann kannst nochmal ordentlich spaß haben mir ihr.

Zurück in Deutschland lösen sich die onities vllt schon aus logistischen gründen auf :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zurück in Deutschland lösen sich die onities vllt schon aus logistischen gründen auf :)

denk ich auch. Alleine schon zu wissen, dass sie tausende Kilometer entfernt ist, wird dich sie leichter vergessen lassen. Du weißt dann einfach logisch, das es nicht geht bzw nicht sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

und warum machst du das nicht ? ist ist doch ziemlich attracted und man kann das ganze ja dann nochmal so aufziehen mit ja nur noch eine woche bla bla und dann kannst nochmal ordentlich spaß haben mir ihr.

Heute war wohl der schlimmste Tag in meinem Leben. Ich habe alle PickUP-Manieren fallen gelassen, alles was ich gelernt habe, und am Ende total gefailt. Ich fühl mich wie ausgekotzt.

Ich habe mich heute mit Ihr getroffen, Sie schien zunächst total unattracted und uninteressiert. Irgendwann haben wir dann aber angefangen über unsere Gefühle zu reden, über die Zeit die wir miteinander verbracht hatten und uns in schöne Momente die wir zsm. hatten, zurückversetzt. Sie erzählte mir wie wohl Sie sich teilweise bei mir gefühlt hatte und wie es Situationen bei ihr gab wo Sie Nächtelang nicht geschlafen hatte, weil Sie über mich nachdenken musste. Wir beschlossen, dass wir unsere Zeit die wir miteinander verbracht hatten, nicht einfach so wegwerfen konnten......

Irgendwann wurde es richtig lustig, wir haben angefangen über unsere Sexeskapaden zu reden, ich habe den KC gesetzt, Sie ließ es zu und wir küssten uns recht innig.

Sie Shittestete die ganze Zeit: "Das können wir nicht machen blabla". Irgendwann erzählt Sie mir, dass Sie nen neuen hat mit welchem Sie seit 2 Monaten poppt. Mich ließ das zunächst unbeeindruckt. Ein bisschen weiter rumgeleckt, mehrere Orte gewechselt, ich habe wie nen Idiot den ganzen Tag mit Ihr verbracht.

Ich hab zwischendurch auch so dumme fragen gestellt, wie:

Ich: "Wie fühlst du dich jetzt, wo du was mit zwei verschieden Typen zurselben Zeit hast?"

Sie: "Ich fühle mich schlecht verwirrt blabla.. Aber mit uns ist das ja nur rein freundschaftlich"

Ich total ausm Frame gekickt und alles versaut.

Am Ende hat Sie mir dann gesagt, dass Sie nach Hause geht, ich küsste Sie ein letztes Mal und Sie ging nach Hause.

Nun sitz ich hier und kann mir vorstellen wie meine Oneties mit Ihrem anderen Typen rumfickt.

Ich bin am Ende ey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden