Größe des Penis

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab 13-14cm Länge da unten und ca 4cm Umfang und ich war gestern mit einer im Bett und habe Petting gehabt. Sie fand es okay was ich da zu bieten hatte aber irgendwie hab ich mich sogar etwas geschämt für meine Größe. Was sagt ihr dazu? Ist meine Größe annehmbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn es nicht annehmbar wäre, was könntest du tun? oder willst du gänzlich auf so sex-dingens verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst eh nichts dran drehen daher sinnfrei sich darüber n kopf zu machen..

Frau weiss was sie sagen kann und was nicht..

Rules... Kein schwanz verträgt Kritik..

Das lernen wir schneller als der Durchschnitt einen

harten kriegt :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr dazu? Ist meine Größe annehmbar?

13 - 14 cm ist doch ok! Alles andere ist nur Hirnfick.

Wenn Du nen einigermaßen "normalen" Penis hast und auch sonst was drauf hast im Bett und auch sonst so... Da wirste nie Probleme haben außer vielleicht bei Frauen, die meinen, sie bräuchten unbedingt einen mit nem Baumstamm-Penis. das sind aber die Frauen, auf die Du in aller Regel gut verzichten kannst. Ist so die Parallele zu den Typen, für die ne LTR unter "Doppel D" Tittengröße ebenfalls nicht in Frage kommt...

Just relax. Alles gut bei Dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der deutsche Durchschnittspenis ist 14 cm lang. Darunter sind viele, die einen etwas kürzeren Penis haben und wenige, die einen viel längeren haben. So kommen die 14 cm Durchschnitt zustande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definiere mal "Sie fand es okay"....

Hat sie was bestimmtes gesagt dass du dich deswegen geschämt hast?

Sei doch froh dass du was zu bieten hast, andere würden dich dafür beneiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

4cm Umfang... Ich hoffe du meinst Durchmesser :D

Nein aber 13-14 x 4 cm ist völlig okay, das ist absolut normaler Durchschnitt.

Deutlich wichtiger ist es wie gut du ficken kannst. Denn eines ist sicher, an deinem Penis wirst du wenig ändern können. Aber du wirst dich in Sachen Technik deutlich von anderen Männern abheben können, insofern du das möchtest.

Mein Ding ist soweit ich es recht in Erinnerung habe ein Paradebeispiel für den deutschen Durchschnitt und es hat sich bisher noch keine beschwert. Beschwerden gab es ausschließlich in Sachen Durchhaltevermögen und Technik und da arbeite ich seit 11 Jahren dran mich dahingehend zu verbessern. Und auch wenn man dann mal scheiße fickt... da muss man sich keinen stress machen, im Normalfall gibt es immer noch ein zweites, drittes, viertes mal... Jeder schießt mal schnell, jeder hat mal nen Bier zuviel und kriegt die Nudel nichtmehr in die Horizontale.... alles kein Problem. Übung macht den Meister und das ganze sollte sowieso keine form des Wettbewerbes darstellen.

Beste Grüße, J.Who

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viele handelsübliche Vibratoren sind dünner als 4 cm. Wird ja nen Grund haben, dass die nicht alle dicker produziert werden.

Und die Länge... hab noch keine Frau gehört, die gesagt hat die Länge sei wichtig (so lange es nich extrem kurz ist). Wie tief er drin ist merkt man ohnehin nur daran, wenns am Muttermund weh tut und außerdem kannst du da ja auch durch die Stellung viel beeinflussen.

Mir persönlich ist der Durchschnittspenis eher zu lang als zu kurz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

viele handelsübliche Vibratoren sind dünner als 4 cm. Wird ja nen Grund haben

Hehe, ja aber Männer sehen in Sex-Shops denke ich grundsätzlich nur die Modelle aus der Black-Anaconda-Serie.... sind ja auch die, die sie aus ihren Lieblingsfilmen kennen...

Das Frauen tatsächlich eher zu recht handlichen Geräten greifen ist den meisten Männern absolut nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.