John100 19 Beitrag melden Juli 15, 2013 erstellt Hallo,ich bin neu hier. Kurz zu mir: Ich hatte mich vor einiger Zeit mal mit PU beschäftigt, aber nur etwas darüber gelesen, nichts real ausprobiert. War früher BAFC und habe mich, ganz ohne PU, zum AFC hochgearbeitet. Jahrelang hatte ich sehr wenig Sex, bin dann einer Freizeitgruppe beigetreten, da ist es leichter Kontakte herzustellen. Nach einigen Abenteuern mit HB5 bis hin zu HB8 (die war leider psycho), habe ich jetzt eine HB7 (33 Jahre) als Partnerin und habe mit ihr 3-4 mal die Woche richtig guten Sex. Davor hatte ich eine HB6 (43 Jahre), die meist mies drauf ist, aber gelegentlich noch anruft wenn sie mal needy ist.Für meine Verhältnisse not bad, könnte man sagen. Meine Frage: Soll ich mich jetzt überhaupt noch mit PU beschäftigen? Immerhin werde ich bald 45, und die HB8 und aufwärts werden immer rarer werden. Kann mir kaum vorstellen eine 25-jährige HB8 zu bekommen, oder hat jemand da andere Erfahrungen?Falls erwähnenswert:ich bin 1,90 groß bin, normale Figur, der Bauch nicht flach, und mein Gesicht Durchschnitt Wenn ich mich style gucken mich die Mädels schon mal an, bzw. sprechen mich an, aber leider nur UG´s. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nein! Nicht zu alt!Kenne einen Hollaender 50, der hats voll drauf und die heissesten 20-30jaehrigen Braeute am Start!Oftmals erweckt das Alter bei den Frauen Vateremotionen, was aber nicht heisst das die keinen Sex möchten, sondern eher vaeterliche Vertrautheit. Juli 15, 2013 bearbeitet von fmxmaster Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Juli 15, 2013 geantwortet http://www.pickupforum.de/topic/113093-mit-45-zu-alt-fur-pu/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen