HB hat nur wenig Zeit für ein Date, lieber absagen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2,5
4. Etappe der Verführung:KC,Kino
5. Beschreibung des Problems

Moin,

bin jetzt schon ein bissl länger am mal nur so am mitlesen bzw. eher spezielle Probleme am rauslesen aber bin leider noch ein ganz schöner Frischling ;)

Jetzt hab ich mal etwas wo ich noch nichts zu gefunden habe. Vll könnt ihr ja helfen.

Situation ist folgende:

Wir haben uns über nen Kumpel kennengelernt und Sie hat mich nachher bei Facebook angeschrieben. Nach ein paar mal hin und her kam's zum ersten Date. Wir waren klettern und kochen und später haben wir noch nen Film geschaut. Beim klettern/kochen habe ich schon viel Kino machen können. Nachher haben wir dann noch nen Film geschaut und dabei zusammen auf der Couch gelegen. Wahrscheinlich hätte ich hier schon eskalieren sollen, leider hab ich das verrafft und auf einmal war's hektisch weil's so spät geworden war.

Zweites Date verlief ähnlich nur ohne klettern. Leider wurden wir hier von meiner betrunkenen Mitbewohnerin gestört bevor es zur Eskalation gekommen ist. Die hatte ich eigentlich für nach dem Film "eingeplant" aber irgendwie war die Stimmung raus da meine Mitbewohnerin mit dem klassischen Mitternachts-Suff-Snack neben uns beschäftigt war. Da es auch schon spät war hab ich Sie dann nur noch zur Bahn gebracht.

Beim dritten Treffen (Geburtstag von HB) war es ganz ok. Hab mich drum gekümmert neue Leute kennenzulernen und war ein lustiger Abend. Und ab und an hab ich mich auch um sie gekümmert. Als es später wurde hatten wir dann auch mehr Kontakt (in den Arm genommen,beim Location wechsel an die Hand genommen) und als ich Sie mal kurz isoliert hatte kam es auch zum KC. Da waren wir beide schon etwas angeheitert(und das von 4 Bier, Asche über mein Haupt ;) ). Von da an kam sie von selbst nur noch an und hat sich immer angelehnt usw...viel mehr ging leider auch nicht da ihre beste Freundin ganz schön bissig ist ;)

Zwei Tage später habe ich sie dann angerufen und wollt ein neues Date ausmachen. Bei dem Telefonat hab ich mich wohl nicht so taktisch angestellt. Sie hatte leider kaum Zeit und ich hät wohl eher später nochmal anrufen sollen, leider hab ich so dann nicht wirklich Stimmung aufbauen können und als ich fragte ob Sie Sonntag/Montag Zeit hätte kam nur: "Sonntag geht nicht und wegen Montag müssten wir nochmal quatschen"

Das Wochenende hatte ich eh viel zu tun und wollte eigentlich heute nochmal anrufen. Jetzt kam gestern Abend/Nacht eine Nachricht mit viel Blabla(wie gehts, wie war dein Wochenende) und gleichzeitig mit der Frage nach dem was ich "heute geplant hätte" und dass Sie "wenn Sie's sich einteilt Zeit für nen Kaffee oder Eis hätte." ("nur nicht so lang wie die letzten male")

Ich muss dazu sagen, wir studieren beide das gleiche, und haben im Moment dank der Klausurphase wirklich wenig Zeit, gerade bei ihr gehts drum dass Sie nicht exmatrikuliert wird.

Da heute eh nur lernen am Plan steht hät ich halt schon Zeit.

6. Frage/n
Was meint ihr, sollte man so ein "kurzes" Treffen von ihr aus annehmen, oder eher ablehnen im Sinne von "Wir schauen mal ob du die Tage was länger Zeit hast"?

Hatte eigentlich beim nächsten mal ein Picknick im Park mit ihr geplant. Vll das als Gegenvorschlag bringen? (Was haltet ihr davon im Allgemeinen?Der Park ist direkt bei meiner Wohnung und man könnte nachher noch nen Film oder so schauen)

Oder ganz einfach ein "Sorry ich bin jetzt schon verplant"?

Danke im Vorraus für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem das Treffen wahrnehmen und wie gewohnt eskalieren.

Sie hat zwar etwas weniger Zeit aber wie du selbst gesagt hast wird es bei ihr eng also liegt hier kein attractionverlust vor.

Ist natuerlich auch die Frage was du letzten Endes willst aber ich sehe eigentlich keinen Grund das Date abzusagen nur weil es ein kuerzeres werden koennte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wenn die Klausurphase bald vorbei ist, würde ich es sogar mal verschieben. Wenn es bei ihr um Exmatrikulation geht und sie sich eigentlich gestreßt fühlt wird das Treffen möglicherweise recht schleppend sein und evtl. negativ besetzt. Bei kurzen Treffen kann es auch sein, dass du dich wieder unter extremen Zeitdruck siehst um zu eskalieren. Andererseits rate ich ansonsten prinzipiell immer zu den Treffen oder sage manchmal selbst, "hey lass uns einfach kurz auf Kaffee/Eis treffen", und die dates werden dann länger, weiß man nie.

Die Message mit "Sorry jetzt bin ich schon verplant" ist absolut zickiger Scheiß / fake. Wenn man das als Mann ernst meint, dann ruft man an und sagt "Hi, ich habe mir jetzt schon was anderes ausgemacht, aber wir können uns xy doch treffen blabla!" Soviel Führung muss sein, dass man als Mann nen Alternativvorschlag bringt, wenn die Frau einen nicht flaked. Ich finde ihr Verhalten aber prinzipiell gut, sie flaked nicht, sie nimmt sich Zeit für dich.

Fazit: Treffen, auf ein Eis gehen, bisschem rumknutschen und dann nach Hause gehen und ihr was zum Träumen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch alles Quatsch. Wenn die nur Zeit für nen Kaffe hat dann trinkt ihr den bei dir und dann zack zack Vögeln.

Du beschreibst alles sehr passiv und dich als Opfer der Situation.

1. Verafft zu eskalieren? wie kann man so schaffen wenn da eingepackte Titten liegen?

2. Mitbewohnerin? Geh in dein Zimmer um ihr was auf youtube zu zeigen o.ä.

3. Freundin? Isolieren befrienden etc. pp.

Du als Mann schaffst die Situation in der du sie Verführen kannst.

Tue AKTIV etwas dafür.

Also Kaffe sie soll vorbeikommen dabei zeigst ihr ein paar Youtubeclips auf deinem Bett und währenddessen mind. Rummachen bis zum Block.

Die hat keinen Bock ewiglange bei nem Looser rumzuhängen der es dann doch nicht hinkriegt sie zu vögeln.

Wenn dein Schwanz in ihr drin ist dann wird die Zeit haben.

Glaub mir Frauen sind dann aufeinmal ganz flexibel.

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maccheroni, du hast wohl recht ich muss mehr drauf achten die Situation selber aktiv herbeizuführen, das ist noch etwas ungewohnt, danke aber für den Ratschlag. Hab den Beitrag allerdings erst nachher gelesen.

Bei meiner Mitbewohnerin war's zwar eigentlich ganz gut abgesprochen, aber sie war halt rotzevoll ;))

Ansonsten war's richtig wie ihr's gesagt hab. Hab mich mit ihr getroffen und lief auch ganz ok(Kino, KC). Man hat nur leider durchgehend sehr ihre Anspannung gemerkt.

Das führt mich auch zur nächsten Frage, Textkommunikation ist ja wie man hier so gerne liest "verboten". Allerdings haben wir halt echt beide die nächsten 2.5 Wochen 0-Zeit. Ich schaff's grad so meinen Sport unterzubringen und Sie hat noch ganz andere (Zeit-)Probleme. Das haben wir auch Donnerstag, als ich nochmal durchgeklingelt habe so festgestellt ;)

Was würdet ihr empfehlen um den Kontakt zu halten ohne dass es sich im Sand verläuft? Mal ne SMS a la "Viel Glück für die Klausur" oder auch so mal schreiben/anrufen wie's läuft?

Und ne zusätzliche Frage:

Wir haben anfangs eh mehr geschrieben(wie gesagt sie hat mich via Facebook geaddet) und die Nummer hat ich erst nach dem ersten Date. Die ersten Tage/vll die erste Woche haben wir dann auch mehr geschrieben, dann habe ich allerdings auf Telefonkontakt umgestellt, auch weil ich einfach keinen Plan hab was ich täglich mit jemand schreiben soll außer "Wie gehts, was machst du so?...", war diese Umstellung vielleicht ein Fehler?( Vll Richtung Framewechsel, bzw Sie denkt mein Interesse flacht ab?)

Danke schonmal für die Hilfe, nach der Klausurphase muss ich vielleicht nochmal ein bissl mehr hier im Forum lernen ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine italienische Nudel hat's auf den Punkt gebracht. Aber lass die Youtube-Clips weg und nimm' lieber Schokosauce mit ans Bett :crazy: . Für's Eis selbstverständlich, wenn sie fragt! Dieses schlimme Luder!

Ach, Klausurenphase ist stressig, aber wer keine Zeit hat, macht grundlegend etwas falsch. Aber das nur nebensächlich. Anrufen und durchfunken, dass sie heute/morgen/übermorgen/überübermorgen abend gefällgist für eine Stunde ihren Arsch zu dir schwingen soll, gibt eine Überraschung. Du verrätst nicht was. Vor Ort gibt's dann Öl für den verspannten Nacken und Schokosauce für ihren Prachtarsch, yeah! :crazy: Oder Öl für ihren Prachtarsch und Schokosauce für den Nacken, je nach Fetisch.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt gut ;) ABER es geht nicht nur darum, dass sie keine Zeit hat ;)

Leider ist es bei mir im Studium so, dass während den Klausuren gar nichts andres geht. Wie gesagt bin froh wenn ich die Arbeit unterbringe und mir ab und an den Kopf freilaufen kann ;)

Von daher ist deine Idee leider nicht umsetzbar ;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.